>

Heute ab 11.00 Uhr: Dietmar Hoppenheim im DSF

#
Endlich mal ein paar kritischen Fragen.... und alle prügeln auf ihn ein. Oh
mann, mann. Das ist so bitter. Einzig die Hoffnung bleibt, daß nicht die ganze Presse alles einfach so schluckt und es auch Leute gibt die gegen den Strom schwimmen. Tagesspiegel und der Reporter jetzt gerade (wie heißt der nochmal? welche Zeitung?) im Doppelschnapps alléz!!
#
Herr*Rauscher schrieb:
   

Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!

Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!  


Geh doch zum Hallen-Halma!  
#
tut mir leid, es gibt weitaus schlimmere
menschen, als einen dietmar hopp.
ich wäre mit 15 froh gewesen in ein mensch
in meinem ort ein paar fußballplätze und
sporthallen gebaut hätte. an sportanlagen herrscht chronischer mangel.
#
pupap schrieb:
tut mir leid, es gibt weitaus schlimmere
menschen, als einen dietmar hopp.
ich wäre mit 15 froh gewesen in ein mensch
in meinem ort ein paar fußballplätze und
sporthallen gebaut hätte. an sportanlagen herrscht chronischer mangel.


Und Du glaubst wirklich, dass DH dies aus reiner Menschenliebe tut?? Sorry, aber zu soviel Naivität fällt mir wirklich nicht mehr viel ein...
#
Jugger schrieb:
Endlich mal ein paar kritischen Fragen.... und alle prügeln auf ihn ein. Oh
mann, mann. Das ist so bitter. Einzig die Hoffnung bleibt, daß nicht die ganze Presse alles einfach so schluckt und es auch Leute gibt die gegen den Strom schwimmen. Tagesspiegel und der Reporter jetzt gerade (wie heißt der nochmal? welche Zeitung?) im Doppelschnapps alléz!!


Quast
DSF!

Das ist ja das Verblüffende!
#
pupap schrieb:
tut mir leid, es gibt weitaus schlimmere
menschen, als einen dietmar hopp.
ich wäre mit 15 froh gewesen in ein mensch
in meinem ort ein paar fußballplätze und
sporthallen gebaut hätte. an sportanlagen herrscht chronischer mangel.


Schade, dass Hopp nicht vorzugsweise in Prellball, Handball, Volleyball, Tennis oder Tischtennis macht...
#
Der Quast muss einem in der Runde echt leid tun.
Er hat versuch das ganze Kritisch zu hinterfragen und dann so ein Umgang damit.
#
Maikoff schrieb:
Ist der Dietmar jetzt bei der Eintracht , oder warum machst Du in "unsere Eintracht" so einen Fred auf ?


oh my goodness
#
sotirios005 schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
   

Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!

Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!  


Geh doch zum Hallen-Halma!    


kannst du mir das beim nächsten heimspiel bitte persönlich ins gesicht sagen?
#
Shadow_Ffm schrieb:
pupap schrieb:
tut mir leid, es gibt weitaus schlimmere
menschen, als einen dietmar hopp.
ich wäre mit 15 froh gewesen in ein mensch
in meinem ort ein paar fußballplätze und
sporthallen gebaut hätte. an sportanlagen herrscht chronischer mangel.


Und Du glaubst wirklich, dass DH dies aus reiner Menschenliebe tut?? Sorry, aber zu soviel Naivität fällt mir wirklich nicht mehr viel ein...


Ich glaube, dass häufigste Wort was Hopp uns sein Manager benutzt haben war Investition.  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!  


Schön, dass Leute wie Du hier das Niveau anheben.  

Hopp und Konsorten sehen und interpretieren Fussball auf eine Art und Weise, mit der ich nichts anfangen kann.

Wenn das Schule macht, erkennen wir unsere Bundesliga bald nicht wieder. Und für uns ist dann kein Platz mehr. Siehe England.
#
Herr*Rauscher schrieb:
   

Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!

Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!  


Aha Herr Rauscher, ich glaube Deine Wortwahl kann dann ja nur durch übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol erfolgt sein.

Immer wieder hübsch anzusehen, wenn sich einer dermaßen trefflich selbst decouvriert.
#
Ich bin seit50 Jahren glühender Eintracht Fan und werde es bis zu meinem Ableben sein! Aber mal ehrlich , wünschen wir uns nicht im tiefsten inneren , einen Sponsor eines Kalibers HOPP. Seine Ideeologie liegt doch im heranführen junger begabter Fussballer, natürlich auch im einkaufen einiger Kracher. Aber das ist ein Modell das sich trägt, wenn man bedenkt , dass dadurch Spieler veräussert werden müssen , die irgendwann das Gehaltsgefüge Sprengen wüeden und einfach so mal 20 mille hereinspülen, um die wiederum sinnvoll zu investieren.Ich persönlich achte Leute wie Hopp, wenn Sie auch in Konkurenz zu uns stehen . Mann sollte ihn also fair behandeln und Achtung entgegen bringen, Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen , sind nicht der Eintracht Stil, denke ich. Mir ist lieber Hoffenheim als Meister , als Bayern, obwohl ich in Bayern lebe.
In diesem Sinne . es lebe unsere EINTRACHT!!!
#
DeWalli schrieb:
Der Quast muss einem in der Runde echt leid tun.
Er hat versuch das ganze Kritisch zu hinterfragen und dann so ein Umgang damit.


Wenn wir ehrlich sind, wussten er es doch schon, was da heute rauskommt.

Das hätte sich der DSF auch sparen können un eine Reportage von sap zeigen können!
#
DeWalli schrieb:
Der Quast muss einem in der Runde echt leid tun.
Er hat versuch das ganze Kritisch zu hinterfragen und dann so ein Umgang damit.


finds schon mal ok das es sich wenigstens einer traut die klappe aufzumachen..hat den 2 hoppenheimern gegenüber ja garnet gefallen
#
Holz49 schrieb:
Ich bin seit50 Jahren glühender Eintracht Fan und werde es bis zu meinem Ableben sein! Aber mal ehrlich , wünschen wir uns nicht im tiefsten inneren , einen Sponsor eines Kalibers HOPP.......


Ganz kurze und klare Antwort: NEIN!
#
DeWalli schrieb:
redsony69 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bilde ich es mir ein? seht dem Hopp mal in sein verbittertes Gesicht.

Geld und Erfolg machen nicht glücklich.

Was für en verbitterter Miesepeter ist des denn ? Richtiger sympathieträger  


Dem Hopp geht jetzt im Alter auf, dass er vor lauter Arbeit für SAP sein Leben lang es versäumt hat, samstags in die Kurve, meinetwegen zum Waldhof, zu gehen. Jetzt dämmert es ihm, dass das ein großartiges Erlebnis ist, das er für sein ganzes Geld in diesem seinen Leben nicht mehr kaufen kann. Die Kurven dieser Republik hassen ihn.


Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!


Ich sehe das ähnlich.
Aber das war ja jetzt nichts schlimmes was unsere Fans dort gerufen haben, das mit der Sohn einer [bad][bad]****[/bad][/bad], das hörste öfters mal in einem Stadion. Und das andere waren doch schöne Gesände wie Heimspiel in Mannheim. Ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier, das muss man eben schön ironisch nehmen.
Das ganze wird doch völlig überspitzt.
Ja Respekt vor ihm, aber man muss ihn nicht lieben und sowas gehört ja irgendwie auch immer zum Fußball dazu.


Das " Projekt" - insofern hat mich selbst die heutige Sendung restlos überzeugt entspricht den gegebenheiten in England. wettbewerb wird es wegen den Neurosen und Machtdenken  einer einzelnen Person nur noch geben, wenn die 50 plus 1 regel gekippt wird.
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


naja, das wäre noch das, was ich hopp am wenigsten vorwerfen würde. das gleiche macht die eintracht seit jahrzehnten in unserem einzugsgebiet.

als ich im frühjahr einen freund im westerwald besucht habe - der ist jugendtrainer - hat der mir erzählt, dass er ein absolutes talent in seinem team hat. dessen vater hat aber einen neuen job und zieht mit dem jungen nächstes jahr um. den job hat er bei bayer bekommen nachdem der junge gescoutet wurde, der junge wird in leverusen spielen. btw., der junge wird im herbst 13.

das ist - leider -gar nix neues.  




Alles richtig ,peter.  Dennoch, wieviel "junge" Spieler aus der Rhein / Neckar Metropolregion spielen denn in dieser Mannschaft?

Für mich ist das ein Feigenblättchen.

 Jugendförderung ist schon richtig, aber doch wohl eher in der Metropolregion Rio/ Recife.
#
Holz49 schrieb:
Ich bin seit50 Jahren glühender Eintracht Fan und werde es bis zu meinem Ableben sein! Aber mal ehrlich , wünschen wir uns nicht im tiefsten inneren , einen Sponsor eines Kalibers HOPP.


NEIN!
#
Herr*Rauscher schrieb:
   
Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!
Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!  
NEIN das ist einfach nur DUMMHEIT...dabei sitzt man doch selbst in einem RIESEN GROSSEN Glashaus


Teilen