>

WM-Ticket-Entscheidung JETZT!

#
Auch Absage erhalten, hatte aber nur fürs Achtelfinale in Stuttgart geordert.
#
Gibt es eigentlich IRGENDEINEN, der die TST- Geschichte bekommen hat???? :O
Weder hier, noch im HSV- Forum lese ich positive Meldungen. Hier und da vereinzelte Spiele der Vorrunde, aber nichts Großes (Finale). Irgendwas stimmt da doch nicht...?!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was ich ebenfalls ein riesen Sauerei finde ist, dass die meißten, die eine Bestätigung bekommen haben gleich für 2 oder 3 Spiele jeweils 4 Tickets bekommen haben, während 95% komplett leer ausgeht.

Das ist alles andere als eine faire Auslosung gewesen!

Bin stinkesauer!

Naja 200.000 Zusagen bei knapp 1,0 Mio Bestellungen sind so ca. 20% und damit 80% Absagen. Dadurch dass ich mit Freunden die Bestellung geteilt habe, haben wir je 4 Tix für alle FFM Spiele und einmal 4 Tix für Spiel 11 in Berlin.
Hoffe noch über meinen Arbeitgeber Continental Tix zu bekommen aber das wird schierig trotz 23.000 Tix, die allein Continental als Sponsor bekommt.
das Problem ist halt wirklich das unheimlich viele Leute Tix geordert haben, die sonst nie ins Stadion gehen und nur weil WM ist denken sie müssten da mal hin.
#
Geil, 7 Spiele geordert, 3 mal hats geklappt!
#
Ich hatte mehrere Sachen laufen, immerhin zwei Zusagen.
Achtelfinale in Hannover und
Halbfinale (!!!!!!!!) in Dortmund!
#
Ganz Toll,

ich habe das Gefühl, dass die Serienticketbesteller am schlechtesten wegegkommen sind.

Warum kann man in der nächsten Runde nur Serientickets bestellen??

Habe das Dt Serienticket7 bestellt und eine Absage bekommen

Schwarzmarkt olé
#
oh mann, das ist wirklich schiebung... es kann ja wohl nicht wahr sein, dass manche leute (nichts gegen euch - habt halt glück gehabt ) insgesamt 10 tix abstauben und andere gar keine... bei so einem riesen andrang sollen sie lieber jedem ein spiel zuordnen als einer person 3 und dem rest nichts...

argh!
#
Mir ist völlig unverständlich wieso 812.000 Karten auf 208.455 Besteller "verlost" wurden und der Rest geht leer aus. Da bekommt ja von den Glücklichen jeder 4 Tickets - der Rest ist nicht mal für eine Karte würdig. Beim mir sah es per zwei Absagen-Mails (0.30 + 3.20 Uhr) dann im Endeffekt so aus:

1 #03: (Vorrunde), B1 - B2, Frankfurt , PK 4
10.06.2006 35,00 EUR
1 #50: (Achtelfinale), SC - ZD, Leipzig , PK 4
24.06.2006 45,00 EUR
1 #60: (Viertelfinale), S55 - S56, Frankfurt , PK 4
01.07.2006 55,00 EUR

Antrag nicht erfolgreich.

No comment...
#
Abend!
Anscheinend muss ich wenn ich hier die Beiträge lese ein Glückskind sein! Zwar habe ich keine Karten für das Viertelfinale (Frankfurt)und Achtelfinale (Kaisers..., Köln) bekommen, aber immerhin 3 Vorrundenspiele in Frankfurt! Zwar ist das"Zonkspiel" G3 gegen G4 dabei und auch eher das uninteresannte D2 gegen D4 Spiel dabei, aber auch das hoffnungsvollespiel B1 gegen B2!
Also 2006 kann aus meiner Sicht kommen!
Auch wenn ich zu den glücklichen gehöre, bleib ich weiterhin zu meiner Meinung, das das Verfahren mehr als ungerecht war! Von 3 Milionen Ticket geht nur ca. ein Drittel an die Leute die den Fußbal leben! Und ein Drittel an die Leute die den Fußball vernichten (Firmen die nur ihr Kapital mit dem Sponsoring vermheren!!!!!! wo war denn die Commerzbank als wir am boden lagen und dringend Geldgeber brauchten??? Keine da, aber jetzt muss das Dach gelb werden...)

Gruß
Martin
#

Dr.Ball schrieb:
Ich habe Tickets für den Confed-Cup : Eröffnungsspiel und Endspiel. Da zahle ich wahrscheinlich die Hälfte und bekomme trotzdem ein paar interesante Spiele zu sehen...Auch, wenn die WM nochmal was anders ist...Das tue ich mir gar net erst an...

Dr.Ball

Sind die eigentlich schon verschickt? Habe bisher nur die Zusage vom März, dass in Kürze meine Karten kommen.
#
Oh sorry, vergiss es. Hatte den anderen Thread übersehen.
#
2 spiele bestellt, eins bekommen ! ist doch ein guter schnitt
#
Wenn ich das hier so lese dann tuts mir ja schon beinahe leid dass ich 3 karten fürs eröffnungsspiel in münchen bekommen habe.

dafür seid ihr jetzt alle um einiges reicher als ich ..
#
Wir haben 4 Karten für spiel 10 auf Schalke zugesagt bekommen....
Besser als gar nix aber FFM wär mir lieber gewesen
#
Ich hatte Glück, habe 1 Ticket für Spiel 4 in Dortmund!

Wenn ich mir allerdings diesen Thread hier durchlese, hält sich meine Freude momentan stark in Grenzen. Die meisten gehen leer aus und die Verteilung ist auch ein riesen Beschiss...

man man...
#
Ich hab auch nichts gekriegt!
Das ist einfach ne frechheit das andere gleich für 2 Spiele nen par Karten kriegen und andere gar nichts. Dafür gabs 15 Absagen und man wurde immer wieder aufs neue enttäuscht!
SCHEISS WM-OK
#
Sagt mal, wer von den Gewinnern hat eigentlich Bezahlung per Bankbezug angegeben? Könnte ja sein, dass Mastercard-Kunden bevorzugt wurden.

Jermi, auf der Suche nach Verschwörungstheorien. Immerhin kann ich jetzt meinem ganzen Umfeld alle möglichen Sachen abverlangen, indem ich weinerisch leise vor mich hin wimmere: "Aber,... ich hab doch gar keine WM-Tickets bekommen". Dies gibt einem Freiheiten, die man sonst nicht hat. Immerhin.

Scheiß WM-Tickets
#
Hallo Jermi,

ich habe Bankeinzug gewählt und auch für ein Spiel Karten bekommen.
Also nix mit Bevorzugung von Mastercard-Kunden.

Glaube, die haben nach Aussehen ausgelost.
Nur die schönsten Menschen sollen im Stadion sein.

Nee, tut mir echt für alle leid, dass ihr keine Tickets bekommen habt.
Findes es schon ne Sauerei, wie das abgelaufen ist.

Übrigens, meine Quote 1 aus 7 ist auch nicht gerade toll.
Aber besser, als gar keine Karte.

Hoffen wir halt auf die nächsten Verkaufsphasen.
#
auch wenn man schon Karten hat darf man weiter an den Verkaufsphasen teilnehmen?
Habe glaub ich mal irgendwo was anderes gelesen...na ja
#
Ich pfeiff auch die WM (im Stadion) und geh stattdessen zum KonFedCup. Ist billiger und man kriegt auch noch Karten. Scheiß egal, wenn da Mexiko gegen Griechenland spielt, aber es wird bestimmt lustig, und sie wissen schon, wie man Tequila und Ouzo mit ins Stadion schmuggelt Also tut es mir nach und lasst das Waldstadion nicht als halbgefülltes Stadion ohne Stimmung der Weltöffentlichkeit präsentieren. Auf zum KönFedCup! Party!


Teilen