Noch kein Spiel in einer starken Liga gemacht, geschweige denn fuer Eintracht Frankfurt, aber schon unser bester Spieler???
Du, ich kenn da einige Fans, die einen Spieler bereits im Januar vor dem ersten Spiel zum besten Spieler hochgejubelt haben Â
Der Vergleich hinkt deutlich.
Korkmaz hat man schon bei der EM spielen sehen können und dort war er direkt nach der Einwechslung eine Bereicherung fĂŒr die Offensive des Teams. Bei einer EM wohlgemerkt, inmitten der besten Spieler ĂÆĂąâŹâsterreichs!
Er ist aufjedenfall stÀrker als z.B. Köhler, das hat man deutlich sehen können. Man könnte sogar sagen, dass er besser als Streit ist.
Er hat, genau wie Caio, die Gabe auch mal mehrere Gegenspieler stehenzulassen. Dazu dann noch eine feine Technik und groĂe Schnelligkeit. Also viele Sachen von dem, was einen sehr guten Offensiven ausmacht.
Man wird abwarten mĂŒssen wie er sich entwickelt, doch die Chance ist sehr groĂ, dass er einschlĂ€gt!
Fatale Aussage. Entweder eine Luege oder das Eingestaendnis eigener unprofessionalitaet.
Na, was meinst Du wohl? Du glaubst doch selbst nicht, dass Fischer sich dahinsetzt und sagt "ja, wir haben einen Plan B". Das wĂ€re einer Demontage des Trainers und der AG-FĂŒhrung gleichgekommen!
Matzel schrieb: Na, was meinst Du wohl? Du glaubst doch selbst nicht, dass Fischer sich dahinsetzt und sagt "ja, wir haben einen Plan B". Das wĂ€re einer Demontage des Trainers und der AG-FĂŒhrung gleichgekommen!
Warum darf man keinen "Plan B" haben? Von jedem professionell gefĂŒhrten Verein darf man das doch erwarten. Was wĂ€re fatal an einer Aussage wie: "Funkel hat unser vollstes Vertrauen, aber selbstverstĂ€ndlich sind wir fĂŒr alle Widrigkeiten gerĂŒstet" ?
Matzel schrieb: Na, was meinst Du wohl? Du glaubst doch selbst nicht, dass Fischer sich dahinsetzt und sagt "ja, wir haben einen Plan B". Das wĂ€re einer Demontage des Trainers und der AG-FĂŒhrung gleichgekommen!
Warum darf man keinen "Plan B" haben? Von jedem professionell gefĂŒhrten Verein darf man das doch erwarten. Was wĂ€re fatal an einer Aussage wie: "Funkel hat unser vollstes Vertrauen, aber selbstverstĂ€ndlich sind wir fĂŒr alle Widrigkeiten gerĂŒstet" ?
Zum Beispiel.
Ausserdem, warum etwas sagen, wenn sowieso jeder weiss, dass es eine Luege ist? Der Konvention wegen? Finde ich suboptimal.
Noch kein Spiel in einer starken Liga gemacht, geschweige denn fuer Eintracht Frankfurt, aber schon unser bester Spieler???
Du, ich kenn da einige Fans, die einen Spieler bereits im Januar vor dem ersten Spiel zum besten Spieler hochgejubelt haben Â
Korkmaz hat man schon bei der EM spielen sehen können und dort war er direkt nach der Einwechslung eine Bereicherung fĂŒr die Offensive des Teams. Bei einer EM wohlgemerkt, inmitten der besten Spieler ĂÆĂąâŹâsterreichs!
Er ist aufjedenfall stÀrker als z.B. Köhler, das hat man deutlich sehen können. Man könnte sogar sagen, dass er besser als Streit ist.
Ăhm.... das hast du in 2,5 Spielen alles gesehen, ja? Zugegeben, ich war von Ămit auch einigermaĂen angetan. Aber eine EM im eigenen Land, in der eigenen Stadt und das eben nur knapp die Vorrunde is wohl etwas Anderes als konstante Leistung in der Buli. Nicht, dass ich es ihm nicht zutraue oder wĂŒnsche, aber das geht mir alles wieder viel zu schnell (und diesmal machen sogar die Eintracht Verantwortlichen mit  ). Der Junge hat bei der EM exakt 3x auf's Tor geschossen und schon heiĂt es er hat nen unheimlichen Zug zum Tor und wird unser neuer Goalgetter. Er spielt 3 Spiele fĂŒr ĂÆĂąâŹâsterreich gut und ist besser als Köhler und Streit.
Oh Mann NatĂŒrlich darf man... Aber sich im Heimspiel - bei den Meistern der Videotesxtrecherche, der Döner und der zarten Haut - hinzusetzen und zu sagen, dass man einen Plan B. hat... Gegen den GerĂŒchtesturm, der dann losgebrochen wĂ€re, ist jeder Tropensturm ein laues LĂŒftchen...
Stoppdenbus, les doch vorher den Text bevor du etwas zu ihm schreibst.
Matze ging davon aus, das aufjedenfall ein Plan B vorhanden ist, dies aber nicht öffentlich gesagt wird!
Ist meiner Meinung nach auch das Beste was man tun kann.
Matze ging davon aus, das aufjedenfall ein Plan B vorhanden ist, dies aber nicht öffentlich gesagt wird!
Auch ich habe nur von Fischers AuĂendarstellung geredet, du kannst ganz ruhig bleiben.
Jeder geht hier davon aus, dass wir einen "Plan B" hĂ€tten. Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht hat der 9.Platz, die Höhe der zuletzt gezahlten Ablösesummen, der wirtschaftliche Erfolg tatsĂ€chlich dazu gefĂŒhrt, dass einige sich in Zufreidenheit ein wenig zurĂŒckgelehnt haben. Dass sie eben nicht mit dem "worst case" gerechnet haben, dass sie ihren eigenen Aussagen glaubten, wir seien sicher im MittelmaĂ angekommen.
Angeblich holen uns ja Vereine wie 1860 MĂŒnchen oder Duisburg nie mehr ein, Cottbus und Bochum auch nicht. Jetzt ganz plötzlich fĂ€ngt man an zu ahnen, wie schnell das gehen kann.
Kadaj schrieb: "Aber die Mannschaft hat von den vergangenen 14 Bundesligaspielen neun verloren, das istĂ¹ùâÂŹĂŠ
Ă¹ùâÂŹĂŠeine unfaire Darstellung. Und, ganz ehrlich, diese ZĂ€hlweise kĂŒmmert mich herzlich wenig. Denn keiner bezieht sich normalerweise auf die letzte Saison. Als wir damals aufgestiegen und schlecht gestartet sind, wurden da die letzten Siege in der zweiten Liga mitgezĂ€hlt? Nein. Die letzte Saison ist abgehakt, vorbei, beendet. Will das keiner verstehen? Wir haben jetzt eine neue Mannschaft."
Ich weiĂ nicht, ob ich diese Aussage dumm, witzig oder einfach nur lĂ€cherlich finden soll. Ich möchte mich weder pro noch contra FF Ă€uĂern, aber wie kann man denn nur einen solchen Unsinn von sich geben? "Diese ZĂ€hlweise kĂŒmmert mich nicht" Stimmt, denn sie lĂ€sst sie aktuelle Bilanz schlieĂlich noch jĂ€mmerlicher aussehen. "Neue Mannschaft" Im Auftakt gegen Berlin haben genau drei neue Spieler in der Startelf gestanden und in den folgenden Bundesligaspielen waren es nie mehr als zwei. Â
Er hat aber wohl Recht ! Das es sich als Fan negativ anfĂŒhlt, eine andere Sache !
Bembel_des_Todes schrieb: Um mal wieder was produktives und hochwertiges beizutragen:
Der Bierhoff kann recht oder unrecht haben wie er will....er ist und bleibt ein Depp.
Zustimmung! Dieser Eventmanager versteht ĂŒberhaupt nicht, was FuĂball ausmacht - schön vom Ballack, wie er ihm beim EM Finale die Meinung gegeigt hat.
Danke fĂŒrs fleiĂige posten im SAW! aber zukĂŒnftig kannste dich gerne wieder auf Rot und Schwarz konzentrieren  ,-)  das hellblau und das merkwĂŒrdige grĂŒn verleiten zum brechen! fehlt nur noch rosa..
Was mir zu den Bundesligalizenzen und all den geplatzten Deals einfÀllt: Selbst wenn es sportlich so weitergehen sollte werden wir dank Hertha, Dortmund und all den anderen Millionenverschleuderern trotzdem nicht absteigen
fuenfzueins schrieb: Was mir zu den Bundesligalizenzen und all den geplatzten Deals einfÀllt: Selbst wenn es sportlich so weitergehen sollte werden wir dank Hertha, Dortmund und all den anderen Millionenverschleuderern trotzdem nicht absteigen
Nun, Dortmund wird ja vom DFB "gedeckt" (wie in der Vergangenheit zu sehen). Und Herta ist ja immerhin der Hauptstadt-Club und genieĂt deshalb Artenschutz. AuĂerdem wird es noch einige Zeit dauern, bis die Wirkungen bei den Vereinen angekommen sind.
Mehr Hoffnungen mache ich mir ĂŒbrigens bei den ungeliebten Werksclubs. Denn in wirtschaftlich schweren Zeiten fĂ€llt es den VorstĂ€nden schwerer, den AktionĂ€ren die Vorteile eines zigmillionenenschweren Engagements im FuĂball zu verkaufen.
Auch ich habe nur von Fischers AuĂendarstellung geredet, du kannst ganz ruhig bleiben.
Jeder geht hier davon aus, dass wir einen "Plan B" hĂ€tten. Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht hat der 9.Platz, die Höhe der zuletzt gezahlten Ablösesummen, der wirtschaftliche Erfolg tatsĂ€chlich dazu gefĂŒhrt, dass einige sich in Zufreidenheit ein wenig zurĂŒckgelehnt haben. Dass sie eben nicht mit dem "worst case" gerechnet haben, dass sie ihren eigenen Aussagen glaubten, wir seien sicher im MittelmaĂ angekommen.
Angeblich holen uns ja Vereine wie 1860 MĂŒnchen oder Duisburg nie mehr ein, Cottbus und Bochum auch nicht. Jetzt ganz plötzlich fĂ€ngt man an zu ahnen, wie schnell das gehen kann.
Ich glaube nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt ein PlanB feststeht. Sicher wird HB die ein oder andere Alternative im Hinterkopf haben, aber nicht in Form eines Notfallplans, der sofort in Kraft treten könnte.
Was die Wortwahl von Fischer betrifft, braucht man m.E. gar nicht nach irgendwelchen zusĂ€tzlichen Informationen zu suchen, er spiegelt ja auch nur die allgemeine Haltung (Trainer den RĂŒcken stĂ€rken/ Unruhe & Spekulationen vermeiden) wieder, die HB vorgibt (Spirale des Misserfolgs, etc.pp).. Zudem wĂ€re es m.E. tödlich, zuzugeben, dass ein Plan B existiert - selbst wenn er existieren sollte, wenn man den Leuten nĂ€mlich gleichzeitig erzĂ€hlen möchte, dass der Trainer fest im Sattel sitzt..
Denke, dass so oder so frĂŒhstens zur Winterpause gehandelt wĂŒrde - womit selbst fĂŒr diesen Fall immer noch genug Zeit zur Ausarbeitung eines Plan B. bliebe.
Was die Aussage ĂŒber 1860 MĂŒnchen betrifft, hab ich den Wortlaut anders in  Erinnerung: "Genauso wird es fĂŒr Vereine wie 1860 sehr schwierig werden, uns einzuholen", o.s.Ă€. - Das Wort "nie mehr" ist dabei m.E. nicht gefallen.
fuenfzueins schrieb: Was mir zu den Bundesligalizenzen und all den geplatzten Deals einfÀllt: Selbst wenn es sportlich so weitergehen sollte werden wir dank Hertha, Dortmund und all den anderen Millionenverschleuderern trotzdem nicht absteigen
Nun, Dortmund wird ja vom DFB "gedeckt" (wie in der Vergangenheit zu sehen). Und Herta ist ja immerhin der Hauptstadt-Club und genieĂt deshalb Artenschutz. AuĂerdem wird es noch einige Zeit dauern, bis die Wirkungen bei den Vereinen angekommen sind.
Mehr Hoffnungen mache ich mir ĂŒbrigens bei den ungeliebten Werksclubs. Denn in wirtschaftlich schweren Zeiten fĂ€llt es den VorstĂ€nden schwerer, den AktionĂ€ren die Vorteile eines zigmillionenenschweren Engagements im FuĂball zu verkaufen.
KontinuitĂ€t beim Trainer ist nun leider auch keine garantie fĂŒr Erfolg. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nur wer Erfolg hat, arbeitet auch lange als Trainer bei einem Verein. Glaubst du ein Thomas Schaaf wĂ€re noch bei Bremen wenn die gegen den Abstieg spielen wĂŒrden? Â
Mit Thomas Schaaf hatte Bremen in einer Saison nur 3 Punkte zum Abstiegsplatz. Such ich gerne nachher raus, wenn ich Zeit habe.
Auch habe ich nirgendwo behauptet ein Festhalten an FF sei der einzig gangbare Weg, meine Meinung habe ich nach dem Spiel geposted und gut ist, denn da HB eine Entscheidung getroffen hat, bringt es 0 wenn ich meine Argumentation in den nÀchsten 12 Tagen 40 Mal wiederhole.
Nachher hab ich Zeit und suche die Saison, glaube wir sind damals abgestiegen, raus wo Bremen alles andere als fernab vom Abstieg war.
Er hat, genau wie Caio, die Gabe auch mal mehrere Gegenspieler stehenzulassen. Dazu dann noch eine feine Technik und groĂe Schnelligkeit. Also viele Sachen von dem, was einen sehr guten Offensiven ausmacht.
Man wird abwarten mĂŒssen wie er sich entwickelt, doch die Chance ist sehr groĂ, dass er einschlĂ€gt!
Na, was meinst Du wohl? Du glaubst doch selbst nicht, dass Fischer sich dahinsetzt und sagt "ja, wir haben einen Plan B". Das wĂ€re einer Demontage des Trainers und der AG-FĂŒhrung gleichgekommen!
Zum Beispiel.
Ausserdem, warum etwas sagen, wenn sowieso jeder weiss, dass es eine Luege ist? Der Konvention wegen? Finde ich suboptimal.
Ăhm.... das hast du in 2,5 Spielen alles gesehen, ja?
Zugegeben, ich war von Ămit auch einigermaĂen angetan. Aber eine EM im eigenen Land, in der eigenen Stadt und das eben nur knapp die Vorrunde is wohl etwas Anderes als konstante Leistung in der Buli.
Nicht, dass ich es ihm nicht zutraue oder wĂŒnsche, aber das geht mir alles wieder viel zu schnell (und diesmal machen sogar die Eintracht Verantwortlichen mit  ).
Der Junge hat bei der EM exakt 3x auf's Tor geschossen und schon heiĂt es er hat nen unheimlichen Zug zum Tor und wird unser neuer Goalgetter.
Er spielt 3 Spiele fĂŒr ĂÆĂąâŹâsterreich gut und ist besser als Köhler und Streit.
Macht doch mal langsam!
Trainerentlassungen laufen meistens irgendwie suboptimal. Ăbrigens wird das Thema sehr vorbildlich hier diskutiert: Jermainators Sicht der Dinge: "Bruchhagenpolitik" auch in Krise möglich, neue Wege in der Trainerfrage
Oh Mann NatĂŒrlich darf man... Aber sich im Heimspiel - bei den Meistern der Videotesxtrecherche, der Döner und der zarten Haut - hinzusetzen und zu sagen, dass man einen Plan B. hat... Gegen den GerĂŒchtesturm, der dann losgebrochen wĂ€re, ist jeder Tropensturm ein laues LĂŒftchen...
Jeder geht hier davon aus, dass wir einen "Plan B" hÀtten.
Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht hat der 9.Platz, die Höhe der zuletzt gezahlten Ablösesummen, der wirtschaftliche Erfolg tatsĂ€chlich dazu gefĂŒhrt, dass einige sich in Zufreidenheit ein wenig zurĂŒckgelehnt haben. Dass sie eben nicht mit dem "worst case" gerechnet haben, dass sie ihren eigenen Aussagen glaubten, wir seien sicher im MittelmaĂ angekommen.
Angeblich holen uns ja Vereine wie 1860 MĂŒnchen oder Duisburg nie mehr ein, Cottbus und Bochum auch nicht.
Jetzt ganz plötzlich fÀngt man an zu ahnen, wie schnell das gehen kann.
Er hat aber wohl Recht !
Das es sich als Fan negativ anfĂŒhlt, eine andere Sache !
Der Bierhoff kann recht oder unrecht haben wie er will....er ist und bleibt ein Depp.
Zustimmung! Dieser Eventmanager versteht ĂŒberhaupt nicht, was FuĂball ausmacht - schön vom Ballack, wie er ihm beim EM Finale die Meinung gegeigt hat.
Das möchte ich gerne zurĂŒck nehmen!
Danke fĂŒrs fleiĂige posten im SAW! aber zukĂŒnftig kannste dich gerne wieder auf Rot und Schwarz konzentrieren  ,-)  das hellblau und das merkwĂŒrdige grĂŒn verleiten zum brechen! fehlt nur noch rosa..
Selbst wenn es sportlich so weitergehen sollte werden wir dank Hertha, Dortmund und all den anderen Millionenverschleuderern trotzdem nicht absteigen
Ich glaube nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt ein PlanB feststeht. Sicher wird HB die ein oder andere Alternative im Hinterkopf haben, aber nicht in Form eines Notfallplans, der sofort in Kraft treten könnte.
Was die Wortwahl von Fischer betrifft, braucht man m.E. gar nicht nach irgendwelchen zusĂ€tzlichen Informationen zu suchen, er spiegelt ja auch nur die allgemeine Haltung (Trainer den RĂŒcken stĂ€rken/ Unruhe & Spekulationen vermeiden) wieder, die HB vorgibt (Spirale des Misserfolgs, etc.pp)..
Zudem wÀre es m.E. tödlich, zuzugeben, dass ein Plan B existiert - selbst wenn er existieren sollte, wenn man den Leuten nÀmlich gleichzeitig erzÀhlen möchte, dass der Trainer fest im Sattel sitzt..
Denke, dass so oder so frĂŒhstens zur Winterpause gehandelt wĂŒrde - womit selbst fĂŒr diesen Fall immer noch genug Zeit zur Ausarbeitung eines Plan B. bliebe.
Was die Aussage ĂŒber 1860 MĂŒnchen betrifft, hab ich den Wortlaut anders in  Erinnerung: "Genauso wird es fĂŒr Vereine wie 1860 sehr schwierig werden, uns einzuholen", o.s.Ă€. - Das Wort "nie mehr" ist dabei m.E. nicht gefallen.
Wenn die Hoffnungen mal nicht enttÀuscht werden. Die VW-Aktie setzt gerade zu einem unglaublichen Höhenflug an
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582680,00.html
Ja, habe ich schon heute Mittag gesehen. Dennoch wird die Krise - wenn diese so weitergeht - auch an VW nicht spurlos vorĂŒbergehen...
Mit Thomas Schaaf hatte Bremen in einer Saison nur 3 Punkte zum Abstiegsplatz.
Such ich gerne nachher raus, wenn ich Zeit habe.
Auch habe ich nirgendwo behauptet ein Festhalten an FF sei der einzig gangbare Weg, meine Meinung habe ich nach dem Spiel geposted und gut ist, denn da HB eine Entscheidung getroffen hat, bringt es 0 wenn ich meine Argumentation in den nÀchsten 12 Tagen 40 Mal wiederhole.
Nachher hab ich Zeit und suche die Saison, glaube wir sind damals abgestiegen, raus wo Bremen alles andere als fernab vom Abstieg war.