Petermann schrieb: mal ehrlich, ich rege mich über das gegentor der eintracht bei einem 17:1 Freundschaftsspiel mehr uff als über ein 0:4 der nationalmannschaft.
Wie soll denn auch eine emotionale Bindung zu dieser Gurkentruppe entstehen? Das ist der fußballerische Offenbarungseid.
Petermann schrieb: mal ehrlich, ich rege mich über das gegentor der eintracht bei einem 17:1 Freundschaftsspiel mehr uff als über ein 0:4 der nationalmannschaft.
Wie soll denn auch eine emotionale Bindung zu dieser Gurkentruppe entstehen? Das ist der fußballerische Offenbarungseid.
Also ich finds schlimm! Wir haben bald WM im eigenen Land.........
Man kann das nur noch mit Humor nehmen. Weltmeister werden wir so nicht. Eher mein Bild da oben. Vielleicht kann ich ja noch vor der WM die Nationalität wechseln.
Ne schlechte Hz. spielt ja jeder mal,aber.
Ich dachte die kommen raus und betreiben schadensbegrenzung mit 1-2 Törchen.
Ohweia ist das Peinlich
Vorallem, da wir, wenn wir 5 kassieren wenigstens noch 2 Tore schießen
Was braucht Jürgen Klinsmann nach der Vorrunde
der WM???
Einen schnellen Fluchtwagen und eine
neue Identität...!!
Ich lach mich tot über das großspurige Gelaber dieses unfreiwilligen Aushilfskomikers...
...mal schauen,wer demnächst wen ins bett bringt...
Novalis schrieb:
Quizfrage:
Was braucht Jürgen Klinsmann nach der Vorrunde
der WM???
Einen schnellen Fluchtwagen und eine
neue Identität...!!
Ich lach mich tot über das großspurige Gelaber dieses unfreiwilligen Aushilfskomikers..
Da kann er sich dann Jay Jay Göppingen nennen....
ich rege mich über das gegentor der eintracht bei einem 17:1 Freundschaftsspiel mehr uff als über ein 0:4 der nationalmannschaft.
Ich kann mich da nicht anschliessen.
Also ich finds schlimm! Wir haben bald WM im eigenen Land.........
Aber nicht doch, wir sind eine Turniermanschaft.
"Knackt Podolski den italienischen Abwehrriegel?
-WM Härtetest in Florenz"
Man kann das nur noch mit Humor nehmen. Weltmeister werden wir so nicht. Eher mein Bild da oben.
Vielleicht kann ich ja noch vor der WM die Nationalität wechseln.
jetzt hör ma uff, ich habe schon spiele von der eintracht gesehen die waren schlimmer !
ich bin fussball fan und deutscher, mir tut`s weh
Jetzt geeeht looos
4:5
Hast du das auch in München gesungen?
Ach mein lieber niemiec,
Du träumst immer noch von Deiner Mannschaft 1974 mit
Gadocha,Lato,Tomaszewski,Deyna usw.