>

Neue Tickets online!!!

#

kasi1981 schrieb:
gabs heut eigentlich mal tickets?

nein
#
Ich denke mal, das wars wieder mal fürs Erste oder weiß jemand etwas anderes bzgl. neuen Tickets die reinkommen? Auf der WM-Homepage steht nämlich, dass dieses Umtauschportal erst nächste Woche startet, da diese Woche nochmal ein Schwung an karten einkommt.... ?!

Ich denke mal, dass alle, die noch keine Karten für die Deutschland-Spiele, sowie für Halbfinals und Finals haben, sich keine Hoffnungen mehr machen dürfen, denn man hat gesehen, was jetzt noch für Karten in den Verkauf kommen. Nur Mist.... Meint ihr denn, dass es an den Stadien in den Kartenhäuschen noch Karten gibt? Ich meine, Portugal-Iran wird ja wohl in FFM nicht ausverkauft sein oder? Bzw. war es ja wohl noch nie so, dass eine WM komplett ausverkauft war...
#
Ich denk mal schon das die Spiele dann Ausverkauft sind. Man sieht ja wie hoch die Nachfrage ist. Ob jetzt Tickets für Iran-Spiele oder Finale alle wollen hauptsache dabei sein. Wenn jetzt wieder Tickets verkauft werden sind sie wieder schnell weg! Da gibts kein "ERBARME" .

-------------------------------------------------------------------------------------------
Tausche:

Spanien - Saudi (2 Karten) Kat.2
und
Ukraine - Saudi (3 Karten) Kat.2

(KEIN VERKAUF)
#
Also ich werde während der Tauschbörse ein Ticket für das Spiel Saudi Arabien gegen Tunesien in München zurückgeben. Die Kategorie ist 1 sichtbehindert.

Falls jemand wissen will, wann ich das Ticket einstelle, muß er sich hier nur melden.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Also ich werde während der Tauschbörse ein Ticket für das Spiel Saudi Arabien gegen Tunesien in München zurückgeben. Die Kategorie ist 1 sichtbehindert.

Falls jemand wissen will, wann ich das Ticket einstelle, muß er sich hier nur melden.

Das ist ja ein Hammerspiel...
#

Aufsteiger2005 schrieb:

du kannst auch versuchen auf www.tooor.de ein tauschpartner zu finden.
#

AhuraFaegh schrieb:
du kannst auch versuchen auf www.tooor.de ein tauschpartner zu finden.

Dieses Spiel will aber keiner tauschen. Das haben alle nur gekauft, damit sie überhaupt ein Ticket haben und dieses tauschen können. Also jede Menge Anbieter, aber keine Abnehmer.

Evenutell gebe ich auch Tunesien-Ukraine ab. Aber vielleicht fahre ich dafür nach Berlin. In diesem Spiel wird immerhin ein Achtelfinalteilnehmer ermittelt.
#
Ja stimmt schon.
Wir hatten auch als erstes 3x Saudi - Ukraine gekauft um sie dann zu Tauschen.
Aber keiner will die -.-. Vielleicht kommt ja noch irgendso ein "Arabischer Scheich" und kauft sie mir für 1.000.000$$$$$$ ab.
#
Ein großes Rätsel bleibt nach wie vor die Optionsrechtestory im Zusammenhang mit der jetzigen Verkaufsphase. Zur Abrundung meiner Frankfurter WM-Spiele habe u.a. Optionsrechte für Spiel 24 Portugal - Iran gekauft und teuer bezahlt. Hierzu habe ich noch nichts gehört, andererseits wurden - wie hier zu lesen - Karten auch für dieses Spiel in diesen Tagen über die offizielle Ticket-Seite zum Verkauf angeboten.  Wie paßt das zusammen? Eigentlich sollten doch Optionsrechteinhaber vorrangig bedient werden. Oder liege ich da falsch?

Gruß

Adler 1959
#
....will auch ne karte für irgendein spiel in ffm
#

Adler1959 schrieb:
Eigentlich sollten doch Optionsrechteinhaber vorrangig bedient werden. Oder liege ich da falsch?

Gruß

Adler 1959

Geht mir genauso! Mich wundert so langsam bei denen aber garnix mehr.
Will mich aber auch nicht beschweren, da ich ja nun inzwischen für 4 Spiele Karten habe (u.a. Eröffnungsspiel und Achtelfinale 2A-1B )
#
ich werde meine TST3 kat.1 für die schweiz auch zum tausch anbieten.
Habe heute auch noch erfahren, das ich nur einzele Tage als urlaub bekomme und schon mal 2 Spiele gar nicht schauen kann.haben bereits andere urlaub eingereicht.

bietet mir jetzt bitte aber nicht eure knallerspiele mit tunesien, iran usw an.
#
es gibts grad wieder wenige wm karten, der resale läuft ja seit heute
#
waren sogar highlights dabei..wie achtelfinale
#
hat es bei jemanden schon geklappt?
#
nöö
#
eben gabs spiel um platz3 und ne tst-7 für polen..
#

dreamer_ffm schrieb:
eben gabs spiel um platz3 und ne tst-7 für polen..

habs auch gesehn .. naya für spiel um platz 3 hab ich eh schon karten :P
#
Hab die schnauze bald voll, sitze bald 3 Stunden davor, und immer wenn ich denke jetzt bekomme ich eine heisst es  "Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus."
Oder ich komm wieder in die verflixte Warteschleife, man man man...
#
es gab sogar tst-3 für Brasilien und Viertelfinale in Berlin, sogar Deutschland-Ecuador und
Arg-Elfenbk.

Teilen