>

Neues von der Seilschaft

#
Komisch, mir war jetzt gerade entfallen, dass ich jemals für Finke war.
Wo ich doch alles perfide geplant hatte, um Reinhold Fanz die zweite Chance zu bieten.
Zum Glück spielt mein alter Kumpel Friedhelm mit, und lässt die Mannschaft genau so spielen, wie wirs besprochen hatten.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
du hast echt n schatten, geil....


Hey Maggo bist Dus? Den Zweitnick wollte ich mir auch gerade anlegen. Du alter Hund warst mal wieder schneller als ich
#
Pedrogranata schrieb:
Die Hunde bellen, die Karavane wird am Mittwoch trotzdem weiterziehen.
Forza SGE !


Pedro, tu mir bitte einen Gefallen - schließ Dich der Karawane an und zieh mit ihr weiter...
#
Maggo schrieb:

Hälst du es für eine Diskussionsbasis, wenn einigen Usern u.A. mir eine planmäßige Einführung der Großkotzigkeit bei Eintracht Frankfurt unterstellt wird?


Vieleicht solltest du und die anderen user sich mal überlegen warum ihnen das unterstellt wird... bzw. mal an sich selber runtersehen was man an dem denken über die User evtl. ändern könnte.

Ich hab z.B. gegen dich Maggo nichts weil du in m.o. für mich noch nicht besonderst negativ aufgefallen bist. Aber einiger der Knallchargen die Pedro genannt hat haben sich durch dämliche und wirklich unüberlegte aussagen schon für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen ins tiefste abseits gestellt.
#
Ok, jetzt endlich outest du dich, Busstopper! Pedro hatte also doch die ganze Zeit recht. Du wolltest schon immer den Fanz reinstallieren und hast ihn daher unter deinem Zweitnick "Saphy" in eine Seitenlange Trainerkandidatenliste eingefügt und somit im Unterbewusstsein aller Leser verankert. Du Schuft!

   
#
Moin Pedro,

Deine Intention in Ehren, aber der Beitrag hätte ohne Begriffe wie "Seilschaften", "Großkotzgehabe" und "Erfolgsfans" sowie die angeführten Propagandaunterstellungen, nicht nur deutlich mehr Nährwert gehabt und den Kleinkriegen nicht ein erneutes unschönes Kapitel hinzugefügt, sondern zudem auch in den vorhandenen Finke-Thread gepasst und eine durchaus vernünftige Diskussionsgrundlage geboten. Aber so?


Grüße,

Marc
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber einiger der Knallchargen die Pedro genannt hat haben sich durch dämliche und wirklich unüberlegte aussagen schon für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen ins tiefste abseits gestellt.


Nur mal so interessehalber: Woher willst denn gerade du das wissen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Komisch, mir war jetzt gerade entfallen, dass ich jemals für Finke war.
Wo ich doch alles perfide geplant hatte, um Reinhold Fanz die zweite Chance zu bieten.
Zum Glück spielt mein alter Kumpel Friedhelm mit, und lässt die Mannschaft genau so spielen, wie wirs besprochen hatten.




Hör mal Galionsfigur, wir kriegen doch jetzt keinen Ärger mit Dir?

Ich meine....auf unserem täglichen konspirativen Treffen (Du konntest ja nicht teilnehmen heute, Du weißt schon, wegen der Sache mit dem Rasen für den kommenden Mittwoch... ,-)) haben wir alle drei entschieden, dass Du unseren Vorschlag unterstützen würdest...?!
#
Maggo schrieb:
Ok, jetzt endlich outest du dich, Busstopper! Pedro hatte also doch die ganze Zeit recht. Du wolltest schon immer den Fanz reinstallieren und hast ihn daher unter deinem Zweitnick "Saphy" in eine Seitenlange Trainerkandidatenliste eingefügt und somit im Unterbewusstsein aller Leser verankert. Du Schuft!

     


Mist, was mach ich nur, wo Pedro mich enttarnt hat. Da wird Reinhold nicht mehr wollen. Ich frag mal Loddar, der ist da schmerzfrei.
#
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber einiger der Knallchargen die Pedro genannt hat haben sich durch dämliche und wirklich unüberlegte aussagen schon für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen ins tiefste abseits gestellt.


Nur mal so interessehalber: Woher willst denn gerade du das wissen?



Weil ich kein legastheniker bin oder eine LRS habe und lesen kann  
#
Max_Merkel schrieb:
toto82m schrieb:
@Pedrogranata

100% Zustimmung!!!

So ein Elend hier. Was ist nur aus unserer Kurve geworden? Was macht der Martin Stein da für eine Scheisse da unten? Lässt sich von solchen "Rettern des Fußballs" antreiben. Haut doch alle ab. Euch ist doch 2. Liga sowieso lieber, weil da bessere Stimmung ist. Weil da nur wie "wahren" Fans im Stadion sind. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Geht zurück in euer Lebkuchenland, wo Milch und Honig fließen und die Wespe Bienenhonig aus der Blüte zapft. Stellt euch vor, wir hätten wieder die Zeiten mit Okocha, Yeboah und Gaudino. Achso, das macht ihr ja schon. Na dann, willkommen in der Hölle...


Unglaublich, dass es hier noch Leute gibt, die diesem Geschreibsel auch noch zustimmen...  


Auch ich stimme diesem, von dir respektlos als "Geschreibsel" diffamiertem, Text zu.

Ich schäme mich wirklich für meine anhand rational begründeter Beispiele gebildeten Meinung.
#
Florentius schrieb:
Hör mal Galionsfigur, wir kriegen doch jetzt keinen Ärger mit Dir?
Ich meine....auf unserem täglichen konspirativen Treffen (Du konntest ja nicht teilnehmen heute, Du weißt schon, wegen der Sache mit dem Rasen für den kommenden Mittwoch... ,-)) haben wir alle drei entschieden, dass Du unseren Vorschlag unterstützen würdest...?!


Also dass ich als Gallionsfigur so hintergangen werde, ist ne Sauerei.
Mach doch ein anderer die Gallionsfigur! Ich pflüg den ganzen Rasen um, und ihr holt heimlich Finke.
Aber vielleicht bringt der ja meinen Willi mit.
#
ZoLo schrieb:
Moin Pedro,

Deine Intention in Ehren, aber der Beitrag hätte ohne Begriffe wie "Seilschaften", "Großkotzgehabe" und "Erfolgsfans" sowie die angeführten Propagandaunterstellungen, nicht nur deutlich mehr Nährwert gehabt und den Kleinkriegen nicht ein erneutes unschönes Kapitel hinzugefügt, sondern zudem auch in den vorhandenen Finke-Thread gepasst und eine durchaus vernünftige Diskussionsgrundlage geboten. Aber so?


Grüße,

Marc


Absolut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil ich kein legastheniker bin oder eine LRS habe und lesen kann    


Am Lesen hatte ich jetzt weniger gezweifelt.
#
ZoLo schrieb:
Moin Pedro,

Deine Intention in Ehren, aber der Beitrag hätte ohne Begriffe wie "Seilschaften", "Großkotzgehabe" und "Erfolgsfans" sowie die angeführten Propagandaunterstellungen, nicht nur deutlich mehr Nährwert gehabt und den Kleinkriegen nicht ein erneutes unschönes Kapitel hinzugefügt, sondern zudem auch in den vorhandenen Finke-Thread gepasst und eine durchaus vernünftige Diskussionsgrundlage geboten. Aber so?


Grüße,

Marc


Mal ne ernstgemeinte Frage: Was wäre denn dann von Pedros Beitrag noch übrig geblieben?
#
Maggo schrieb:


Mal ne ernstgemeinte Frage: Was wäre denn dann von Pedros Beitrag noch übrig geblieben?


Die Kritik, dass Funkel versucht eine System zu spielen, für das wir nicht die Spieler haben und die die Kritik an Finke, der genau dies in seinen Augen auch immer getan hat.
#
diese Forum ist nur noch lächerlich. Gestandene User drehen vollkommen durch, zetteln Kleinkriege an, speien Thread um Thread aus ihren Rachen.
#
Ach Leute, das bringt doch hier nix.

Wieso diskutiert die "Seilschaft" denn eigentlich noch mit Pedro ?! Alles vergebene Müh und vielleicht verfolgt der Pedro mit solchen Beiträgen ja auch eine ganz andere Taktik ?!

Denkt mal drüber nach.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Bigbamboo schrieb:
Maggo schrieb:


Mal ne ernstgemeinte Frage: Was wäre denn dann von Pedros Beitrag noch übrig geblieben?


Die Kritik, dass Funkel versucht eine System zu spielen, für das wir nicht die Spieler haben und die die Kritik an Finke, der genau dies in seinen Augen auch immer getan hat.  


Ok, das stimmt. Der Punkt bliebe übrig. Das ist tatsächlich diskussionswürdig. Aber darüber will ich erst einmal nachdenken, bevor ich mich dazu äußere.
#
Bigbamboo schrieb:
Maggo schrieb:


Mal ne ernstgemeinte Frage: Was wäre denn dann von Pedros Beitrag noch übrig geblieben?


Die Kritik, dass Funkel versucht eine System zu spielen, für das wir nicht die Spieler haben und die die Kritik an Finke, der genau dies in seinen Augen auch immer getan hat.  


und dass hätte in andere Thread reingepasst.

3.
2.
1.
...
zu...

ach nee da war ja was


Teilen