>

Bruchhagen raus

#
Isi schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


Das machen wir doch Samstag für samstag.....und was bringts???
Spieolen net besser dadurch


Geh dein Gehirn  lüften, das was du hier und in den anderen Threads schreibst, ist immer dasselbe:"Bruchhagen raus". Du willst ihm gar nicht zuhören oder richtig kritisieren. Warum bist du so wütend? Sollten wir hier vielleicht etwas wissen? Dann sage es oder schweig. Gelle, hier ist es billiger rumzustänkern als in der Kneipe, oder?  


komisch das diese Forumsuser für beleidigungen nicht ermahnt werden........
das meine ich mit gerechtigkeit im forum.........
#
Schlappekicker696 schrieb:
Isi schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


Das machen wir doch Samstag für samstag.....und was bringts???
Spieolen net besser dadurch


Geh dein Gehirn  lüften, das was du hier und in den anderen Threads schreibst, ist immer dasselbe:"Bruchhagen raus". Du willst ihm gar nicht zuhören oder richtig kritisieren. Warum bist du so wütend? Sollten wir hier vielleicht etwas wissen? Dann sage es oder schweig. Gelle, hier ist es billiger rumzustänkern als in der Kneipe, oder?  


komisch das diese Forumsuser für beleidigungen nicht ermahnt werden........
das meine ich mit gerechtigkeit im forum.........



Mache Dir mal da keine Sorgen, scheinbar hast du davon ohnehin schon genug.  
#
pinky112 schrieb:
Also ich habe mir gerade Doppelpass angeschaut und das was da ein HB von sich gegeben hat hört sich für mich so an als würde er sogar mit ihm wieder in die 2. Liga gehen würde.

HB war nervös hat gestottert also das war echt nichts.

Lattek hat gefragt was ist wenn die 2 Schlüsselspiele gegen KSC und Kotzbus verloren gehn, was passiert?

Und HB weicht allen aus. Das ist lächerlich meiner Meinung nach. Er sagte es wird sich nach jedem Spiel im Vorstandsteam zusammen gesetzt.

Und die Mannschaft müsste sich jetzt zusammenreissen. FF erreicht die Mannschaft doch schon eh nicht mehr das zeigen die Ergebnisse.

Und das Thema Caio die Antworten da von HB waren auch sehr bescheiden. Also mein Eindruck ist: HB hängt an FF und das wird sich auch nicht ändern und das ist Eitrachts Untergang!




Man hätte nach dem Bielefeld spiel die ressleine ziehen müssen, spätestens nach Hoffenheim da wäre sogar noch die Länderspielpause uns zugute gekommen und einem neuen Trainer..

Dieses angeliche Ruhe bewahren, ist doch nur noch Ausdruck von Betriebsblindheit und Hilflosigjkeit.. ieviel Spiele wollen wir noch vergeigen.
Nach Niederlagen gegen kSC und KOtzbus kann es auch für einen neuen vielleicht schon zu spät sein. Oder man schaut sich nach nem optimalen 2.liga Trainer um sder heisst dann wieder FF und alles kann beim alten bleiben ..

heribert Bruchhagen muss aufpasssen er verliert ab jetzt mit. Wenn nicht gehandelt wird und weiter verloren macht er sich mitschuldig.
#
Leutz, kommt doch endlich mal wieder runter.

"Bruchhagen raus" ist doch Schwachsinn. Überlegt mal - wir werden in den kommenden Tagen und Wochen, wenn nicht sogar Monate einen handlungsfähigen Vorstand brauchen um die aktuelle Krise meistern zu können.Bruchhagen weg, Trainer weg ? Das ist doch Wahnsinn.  
#
vielleicht will er auf den stuhl von hb.dann ist der endgültige untergang perfeckt.
#
#
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Hast Du Dich schon mal mit der Eintracht auseinandergesetzt und mal überlegt, was HB alles für die Eintracht getan hat? Lass einfach den Müll und zieh Dich zurück. Sowas gehört in kein Forum rein. Finde diesen Verfall des Forum´s traurig und unerträglich. Und dann kommt auch noch "Bruchhagen raus". Hammer          
#
Der Mann ist einfach stark angeschlagen. So geht es aber in einer Krise jedem.

Bruchhagen raus ist aber total übertrieben. Seine positiven Punkte stehen noch dicke im Plus.

Dass er sehr an Funkel u. dem Trainer-Team hängt ist hinreichend bekannt.

Er wird aber baldigst eine Entscheidung treffen müssen, falls es ab Mittwoch sportlich nicht endlich knallt.
#
HechtMarc schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Hast Du Dich schon mal mit der Eintracht auseinandergesetzt und mal überlegt, was HB alles für die Eintracht getan hat? Lass einfach den Müll und zieh Dich zurück. Sowas gehört in kein Forum rein. Finde diesen Verfall des Forum´s traurig und unerträglich. Und dann kommt auch noch "Bruchhagen raus". Hammer            


Das ist auch ojkay was er für die Eintracht gemacht hat, aber es zählt die Gegenwart und nicht die Vergagenheit!!

Wie hat die Westkurve am Samstag gesungen: Wir steigen ab und keiner merkt`s. (s.h. Nürnberg)
#
Ehrmantraut schrieb:
Der Mann ist einfach stark angeschlagen. So geht es aber in einer Krise jedem.

Bruchhagen raus ist aber total übertrieben. Seine positiven Punkte stehen noch dicke im Plus.

Dass er sehr an Funkel u. dem Trainer-Team hängt ist hinreichend bekannt.

Er wird aber baldigst eine Entscheidung treffen müssen, falls es ab Mittwoch sportlich nicht endlich knallt.



sehe ich genauso...

er sagt immer er hat Verantwortung für EINTRACHT FRANKFURT . Ja stimmt, dieser wurde er auch bisher gerecht. Allerdings muss er das auch, wenn am Mittwoch nicht gewonnen wird - sonst macht er sich durch Betriebsblindheit und Zauderei mitschuldig.
#
grabiundholz schrieb:
HechtMarc schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Hast Du Dich schon mal mit der Eintracht auseinandergesetzt und mal überlegt, was HB alles für die Eintracht getan hat? Lass einfach den Müll und zieh Dich zurück. Sowas gehört in kein Forum rein. Finde diesen Verfall des Forum´s traurig und unerträglich. Und dann kommt auch noch "Bruchhagen raus". Hammer            


Das ist auch ojkay was er für die Eintracht gemacht hat, aber es zählt die Gegenwart und nicht die Vergagenheit!!

Wie hat die Westkurve am Samstag gesungen: Wir steigen ab und keiner merkt`s. (s.h. Nürnberg)


Also du hast es gemerkt, ich hab es gemerkt, Bruchhagen hat es gemerkt (hat er im Doppelpass und in Interviews gesagt), Funkel hat es gemerkt (sonst hätte er niemals den gerade erst genesenen Korkmaz gebracht und gegen Bielefeld den Tsoumou), ... also wer hat es nicht gemerkt? Die Mannschaft? Lies die Interviews, guck dir an wie Ochs, Ama, Russ fighten, wie übermotiviert Bellaid ist, ... also: wer hat es nicht gemerkt?
Ehrlich gesagt finde ich, dass das ein ziemlich schwachsinniger Gesang ist.
#
@ maggo

hi,

also ich beziehe das "merken" auf die komische Disskussion, ob man FF nun nach dem Cottbus Spiel oder nach dem Dortmund Spiel oder zur Winterpause ( jeweils bei anhaltender Erfolgslosigkeit) entlassen sollte..

In diesem Zusammenhang kann man sich nur wundern, wieviel Zeit einige meinen dass wir noch haben ...wir können uns schlicht und einfach keine Niederlagen gegen den KSC und Cottbus mehr leisten - soll nicht alles schon verloren sein.

Der beste Zeitpunkt nach dem Hoffenheim Spiel und vor der Länderspielpause wurde bereits verpasst.
#
Franco Lionti raus!
Friedel Lutz raus!

Die beiden haben zwar auf die derzeitige sportliche Situation keinen Einfluß, aber darum geht es ja auch nicht.

Die Parole kann nur lauten:

#
AdlerfrontFulda schrieb:
Jungs, das kann doch nicht euer Ernst sein.

1.) Das Niveau in diesem Thread ist mehr als schlecht. Man kann den Moderatoren nur zu Ihrer Entscheidung beglückwünschen.
2.) Heribert Bruchhagen hat die Eintracht aus der Gosse geholt und genau dorthin wird es wieder gehen, wenn HB geht. Blender und Spinner hatte die Eintracht in den 90er Jahren mehr als genug.
3.) Ich bin auch kein Freund von FF, aber er kann die Mannschaft auf- und einstellen. Die Leistung jedes einzelnen Spielers muss momentan hinterfragt werden. Die Jungs geben nicht alles, die Mannschaft brennt nicht, aber FF kann die Bälle nunmal nicht selber verwandeln.
Ob FF die Mannschaft richtig auf- oder einstellt liegt im Ermessen jdes Einzelnen. Für mich hat er hier extremen Nachholbedarf.
4.) Das Beleidigen untereinander ist einfach nur arm. Wir stehen gemeinsam hinter der Eintracht und sollten auch sachlich diskutieren können.

Danke und Grüße
Adlerfront  


Ich bin hier in allen Punkten deiner Meinung. Alles ist absolut richtig. Respeckt von dir das alles auf den Punkt zu bringen.....
#
AdlerfrontFulda schrieb:
Jungs, das kann doch nicht euer Ernst sein.

1.) Das Niveau in diesem Thread ist mehr als schlecht. Man kann den Moderatoren nur zu Ihrer Entscheidung beglückwünschen.
2.) Heribert Bruchhagen hat die Eintracht aus der Gosse geholt und genau dorthin wird es wieder gehen, wenn HB geht. Blender und Spinner hatte die Eintracht in den 90er Jahren mehr als genug.
3.) Ich bin auch kein Freund von FF, aber er kann die Mannschaft auf- und einstellen. Die Leistung jedes einzelnen Spielers muss momentan hinterfragt werden. Die Jungs geben nicht alles, die Mannschaft brennt nicht, aber FF kann die Bälle nunmal nicht selber verwandeln.
Ob FF die Mannschaft richtig auf- oder einstellt liegt im Ermessen jdes Einzelnen. Für mich hat er hier extremen Nachholbedarf.
4.) Das Beleidigen untereinander ist einfach nur arm. Wir stehen gemeinsam hinter der Eintracht und sollten auch sachlich diskutieren können.

Danke und Grüße
Adlerfront  


Genau so sieht das aus!!!
Ich brauch auch keinen Grammlich mehr, bei dem nur die eigene Kohle im Vordergrund stand...oder gar einen Ohms, der nur im Millieu unterwegs war!!!
Wir brauchen (und haben dies mit Bruchhagen) einen, der voll zum Verein steht. Dessen Herz an unserer Eintracht hängt. Der unsere Interessen überall vertritt und der Sachverstand mitbringt.
Ich bin der vollsten Überzeugung, das HB der beste ist, der je die Geschicke unserer Eintracht gelenkt hat!!!
Meines Erachtens fehlt der Mannschaft der Wille und die Spielerischen Mittel um oben mitzuspielen. Eine Frage der Ehre wäre auch ein tolles Thema!
Das einzige was ich an FF zu kritisieren hätte, wären die meiner Meinung nach zu späten Einwechslungen und das wir keinen "Star" als Mittelfeldregisseur geholt haben.
Ich glaube immer noch an den einstelligen Tabellenplatz am Saisonende und hoffe, das die Mannschaft sich endlich aufrafft und begreift, das wir Fans nicht auf ewig bedingungslos hinter einer Mannschaft stehen, die gar nicht ihr letztes gibt!!!
Gruße
Mjoellnir
#
Ehrmantraut schrieb:
Der Mann ist einfach stark angeschlagen. So geht es aber in einer Krise jedem.

Bruchhagen raus ist aber total übertrieben. Seine positiven Punkte stehen noch dicke im Plus.

Dass er sehr an Funkel u. dem Trainer-Team hängt ist hinreichend bekannt.

Er wird aber baldigst eine Entscheidung treffen müssen, falls es ab Mittwoch sportlich nicht endlich knallt.



Eine Forderung wie „Bruchhagen raus“ ist für mich nicht nachvollziehbar. „Bruchhagen rein“ wäre imho richtig! Rein in die Verantwortung und die Entscheidung, sich schnellstens von FF zu trennen. Ich bin sicher, das würde fair und anständig geschehen und entspräche dem so oft beschworenen guten Verhältnis zwischen Vorstand und Trainer.

Gegenüber FF, der so viel für die Eintracht geleistet hat, kann man mittlerweile ein gutes Stück Mitleid aufbringen. Als einem „Ritter von der traurigen Gestalt“ der mit untauglichen Mitteln der Vergangenheit gegen die Windmühlen der selbsternannten Giganten „über Augenhöhe“ kämpft und sich dabei selbst zerstört.

Eine Vertragslösung könnte für beide Seiten eine „Erlösung“ sein.


Teilen