>

Was ist denn da wieder los?

#
der rasen sieht ja eigentlich wieder ganz ordentlich aus....
mal gucken was die entscheidungsträger sagen....
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Finde der Rasen sieht nicht mal schlecht aus,wenn man mal an die Galaxy zeiten zurück denkt.


Jepp das stimmt wohl, nur wirklich gut schaut er trotzdem nicht aus, hoffe aber er ist bespielbar ...

Hier ist doch wirklich ein Fehler in der Planung des Stadions, kann doch nicht sein, dass man jedesmal nen neuen Rasen verlegen muss, wo war das, wo der Rasen rausgefahren wird? Ich glaub auf Schlacke 06, schade dass das hier net geht, was für ne Geldverschwendung im Grunde, egal wer die Kosten zu tragen hat ...
#
Gibt es Neuigkeiten??
Wo is die verdammte Kommission die endlich sagt das gespielt wird??

Ich finde es sieht auf jeden Fall bespielbar aus.....
#
mike24 schrieb:
Gibt es Neuigkeiten??
Wo is die verdammte Kommission die endlich sagt das gespielt wird??

Ich finde es sieht auf jeden Fall bespielbar aus.....


Auf jeden Fall sind grade 2 Menschen da, die nachschauen.

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
#
forza_sge123 schrieb:
mike24 schrieb:
Gibt es Neuigkeiten??
Wo is die verdammte Kommission die endlich sagt das gespielt wird??

Ich finde es sieht auf jeden Fall bespielbar aus.....


Auf jeden Fall sind grade 2 Menschen da, die nachschauen.

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg



Sieht eher aus wie welche wo die Linien nachziehen
Hmm in 40 min muss ich losfahren....

Wehe es wird nich angepfiffen
#
mike24 schrieb:
Gibt es Neuigkeiten??
Wo is die verdammte Kommission die endlich sagt das gespielt wird??

Ich finde es sieht auf jeden Fall bespielbar aus.....


Platzkommission gibts wohl nicht (fr-online.de). Es entscheidet wohl nur der Schiri.
#
schoelli schrieb:
mike24 schrieb:
Gibt es Neuigkeiten??
Wo is die verdammte Kommission die endlich sagt das gespielt wird??

Ich finde es sieht auf jeden Fall bespielbar aus.....


Platzkommission gibts wohl nicht (fr-online.de). Es entscheidet wohl nur der Schiri.


und wann? 2 Stunden vor Spielbeginn ?
#
schoelli schrieb:
mike24 schrieb:
Gibt es Neuigkeiten??
Wo is die verdammte Kommission die endlich sagt das gespielt wird??

Ich finde es sieht auf jeden Fall bespielbar aus.....


Platzkommission gibts wohl nicht (fr-online.de). Es entscheidet wohl nur der Schiri.


Na Super... und der entscheidet 1 Stunde vorm Spiel wo schon 50% der Fans auf dem Weg sind oder was??

Find ich auch ne Frechheit sowas...man muss sowas doch früher entscheiden können damit die Anreisenden planen können...

Scheiss DFL!
#
mike24 schrieb:
schoelli schrieb:
mike24 schrieb:
Gibt es Neuigkeiten??
Wo is die verdammte Kommission die endlich sagt das gespielt wird??

Ich finde es sieht auf jeden Fall bespielbar aus.....


Platzkommission gibts wohl nicht (fr-online.de). Es entscheidet wohl nur der Schiri.


Na Super... und der entscheidet 1 Stunde vorm Spiel wo schon 50% der Fans auf dem Weg sind oder was??

Find ich auch ne Frechheit sowas...man muss sowas doch früher entscheiden können damit die Anreisenden planen können...

Scheiss DFL!



ganz ruhig zur Erinnerung der Schiri wollte gegen den ksc einpfeifen
#
so sehe  (und hoffe) ich das auch!
#
Wär trotzdem gut, wenn man bescheid wüsste...

Sollte es nicht schon heute morgen entschieden werden?
#
Das Spiel wird schon stattfinden.

Allerdings ist der Rasen rein optisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Mich würde interessieren, ob die Stellen mit dem neuen Rasen sich in den nächsten Wochen "farblich" noch anpassen an den Rest des Grüns.

Falls man dauerhaft einen "Flickenteppich" sieht, ist es m.E. schon enorm ärgerlich, da (für mich jedenfalls) die Rasenoptik irgendwie zu einem "runden Gesamtbild" passen sollte.

1. Frage: wäre die Rasenmisere ein Mietminderungsgrund?
2. Frage: wäre es nicht sinnvoller gewesen, den kompletten Rasen auszutauschen?
#
Ist vielleicht schon entschieden!?
#
Ja und keiner weiss bescheid...lol
#
TiNoSa schrieb:
Das Spiel wird schon stattfinden.

Allerdings ist der Rasen rein optisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Mich würde interessieren, ob die Stellen mit dem neuen Rasen sich in den nächsten Wochen "farblich" noch anpassen an den Rest des Grüns.

Falls man dauerhaft einen "Flickenteppich" sieht, ist es m.E. schon enorm ärgerlich, da (für mich jedenfalls) die Rasenoptik irgendwie zu einem "runden Gesamtbild" passen sollte.

1. Frage: wäre die Rasenmisere ein Mietminderungsgrund?
2. Frage: wäre es nicht sinnvoller gewesen, den kompletten Rasen auszutauschen?



Evtl. machen wir uns wegen der farbl. Optik des Rasens  ohne Grund einen kopp.

Heute Abend kommen vermutlich wieder die beleuchteten Werbebanden zum Einsatz. Die überstrahlen zumindest die Farbe des Rasens...............  
#
Es gibt noch nicht einmal eine besondere Platzkommission. Das letzte Wort liegt, wie übrigens bei jedem anderen Spiel auch, beim Schiedsrichter.
Die Eintracht geht davon aus, dass gespielt wird. Aus den 99% werden aber erst 100%, wenn der Schiri genickt hat.
#
Ein rausfahrbarer Rasen wäre deutlich sinnvoller gewesen, als dieses nutzlose Cabriodach...
#
Typisch. Ein Sinnbild unserer Gesellschaft. Es wird immer nur auf Äusserlichkeiten geachtet, dabei zählen doch innere Werte viel, viel mehr.  

Ob grüner oder brauner Rasen - Freiburg aus dem Stadion blasen!

#
Ein rausfahrbarer Rasen wäre deutlich sinnvoller gewesen, als dieses nutzlose Cabriodach...

Der Rasen auf Schalke ist definitiv auch nicht das Gelbe vom Ei. Liegt nämlich an den unterschiedlichen Luftverhältnissen im Stadion und draußen, worunter der Rasen in Schalke besonders leidet.
#
Dirty-Harry schrieb:

Evtl. machen wir uns wegen der farbl. Optik des Rasens  ohne Grund einen kopp.

Heute Abend kommen vermutlich wieder die beleuchteten Werbebanden zum Einsatz. Die überstrahlen zumindest die Farbe des Rasens...............    


Nö kommen die normalen Banden zum Einsatz und schlechter als im Bernabeu am Mittwoch sieht unser Rasen nun auch nicht aus....  
Daher allen ein gutes Spiel und uns einen Sieg...


Teilen