>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
Bierselig
#
maz2305 schrieb:
DeWalli schrieb:
maz2305 schrieb:
ich halte nicht viel von lattek, aber er hat einen traumhaften punkt gemacht.
sollte mittwoch nicht den erhofften erfolg bringen (wahrscheinlich wieder mit 7 vorstoppern in der startelf) wird bruchhagens sockel wackeln.


Ich halte nicht viel von Lattek und von dir



zeigt dein fachwissen ganz deutlich auf  





Aber du mit deinen 7 Vorstoppern und HB der wackeln wird   und sich dabei auf eine Aussage auf Lattek beziehen, die du völlig überzogen aufgenommen hast
#
ich galbu ihm, dass er sich lieber werder anguckt. offensivspiel gibt es ja bei uns nicht
#
Zico21 schrieb:
Holzfuß schrieb:
Bruchhagen war bei der Frage mit dem Ultimatum mit dem nächsten 2 Spielen echt sprachlos.
Ich denke , Heribert wird sich das mit dem Ultimatum auch schon überlegt haben &
es wird auch so sein , dass Funkel , wenn in den nächsten 2 Spielen nichts eingefahren wird , gehen muss.

Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt?
Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen.
Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.

Bruchhagen ist ein guter Mann.
Er wird das regeln.


HB fällt es halt nicht leicht, einen in den letzten Jahren durchaus verdienten und menschlich mit Sicherheit absolut integeren Trainer einfach so eiskalt abzuschießen, wie es viele hier gerne hätten...macht ihn in meinen Augen sympathisch. Aufgrund der Erfolglosigkeit wird ihm vermutlich letztlich nichts anderes übrig bleiben, das weiß er auch und er wird handeln, aber auf die HB typische Art die ihn auszeichnet - sauber, ruhig und im Hintergrund von langer Hand geplant, was mir lieber ist als mal eben schnell Hans Meyer zu holen...  


Genau das schätze ich an Bruchhagen so.
Er hat immer alles unter Kontrolle , auch wenn es nicht immer so scheint.
Er macht nicht irgendeinen Mist mit Schnellrauswürfen etc.
Es muss alles geplant sein , damit nichts schief geht &
das ist das beste , was uns passieren kann.

Bruchhagen ist nicht dumm ,
natürlich kommt er sehr gut mit Funkel klar ,
aber auch Bruchhagen wird sich seine Gedanken gemacht haben &
das im Sinne der Eintracht & nicht im Sinne von Ihm oder Funkel.

Bruchhagen ist die Eintracht wichtig & er ist wichtig für die Eintracht.
Ich mach mir keine Sorgen.
Wir kommen da wieder raus & Ruhe ist das , was wir jetzt brauchen.
Das ganze verunsichern bringt doch im Endeffekt garnichts.
Wenns' soweit ist , dass wir wirklich in Bedrängnis kommen ,
dann könnt ihr von mir aus ausflippen etc.
#
Schlappekicker696 schrieb:
HB ist den Tränen nahe...........


....ich seit Monaten!!!
#
Klingt so als wäre Schaaf der Wunschkandidat für HB als möglicher Funkel-Nachfolger....
#
Atomus schrieb:
was passiert eigentlich wenn Eintracht das spiel gegen KSC gewinnt? wird alles besser? wird alles ruhiger?


Dann haben wir endlich das lange ersehnte Erfolgserlebnis und werden in Folge dessen sehen, ob unsere Probleme tatsächlich eher psychologischer Natur waren (wovon ich ausgehe - die Mannschaft glaubt seit dem Pokal-Aus nicht an die Fähigkeit zum eigenen Erfolg), oder wir derzeit tatsächlich sportlich nicht erstligareif sind.

Ich hoffe inständig, dass der Knoten am Mittwoch endlich platzt und wir danach auf die (für unsere Verhältnisse) erfolgreiche Spur der letzten Jahre zurückfinden.

Aber das angesprochene Erfolgserlebnis muss erst mal her. Dringend. Und das wird schwer genug.
#
Herry schaut gerne OffensivFussball .

Ich geh kaputt, sorry

#
Sorry Leute,warum wartet HB so lange? Jetzt ist bald Winterpause,wir stehen am Tabellenende,verlieren gegen Rostock (zu Hause,das hat richtig weh getan),jeweils einen glücklichen Punkt gg Köln und Bielefeld,sind überall als Negativ-Beispiel aufgeführt (nur bei den meisten gefangengen Gegentoren stehn wir halbwegs gut da,mag dran liegen das Nürnberg jetzt in Liga " spielt  ,-) ),und Bruchhagen stellt sich noch immer demonstrativ vor den Trainer.Tut mir leid,irgendwann sollte mal der Knoten platzen bei HB,vielleicht sollte sein Angestellter Funkel auch merken das sein Chef sehr wohl die "Entwicklung" der Mannschaft beobachtet.Und diese Sprüche von FF nach einem wiedermal verloren gegangenen Spiel,grausam.Ich glaub auch nicht das FF die Psyche der Spieler wieder so stärken kann das man sich aus dem Sumpf rauszieht.Er ist ja dafür verantwortlich das sich das Team sportlich weiter entwickelt,und wenn es stagniert oder noch schlimmer immer weiter nach unten geht,dann muss auch mal auf den Tisch gehauen werden,und man muss Konsequenzen ziehen.Zum Wohle der Mannschaft.
#
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.
#
Biotic schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
grauenhaftes Gestotter und Gesabbel....wie ein Politiker...stundenlang herumreden ohne den Punkt zu treffen.....
Also dieses Auftreten ist eines Vorstandsvorsitzenden unwürdig.........

Thema seriös.....???
Das sieht wirklichn anders aus....

HB hat definitiv fertit
Es ist zeit für einen Neuanfang


Das ist doch nix anderes als Zeit zu schinden. Manchmal muss man eben zu diesen Mitteln greifen. Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen schon Tacheles geredet wird.



Haben die Banken vor ein paar Wochen auch gemacht.....bis die Seifenblase geplatzt ist......
Lieber Tacheles reden. Ich würde mir wünschen HB würde klar und deutlich ansprechen woran wir alle sind und wies weiter gehen soll......dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen.

Grottenschlechtes Gestotter von HB. Planlos, orientierungslos.
Es wird Zeit für ein sportlichen neuanfang mit neuem Trainer und Manager....
#
ich weiss net, was ich heute von hb halten soll. irgendwie scheint er was völlig anderes zu denken, als er da erzählt. er ist doch ein fussballfreak - ihm kann doch net verborgen geblieben sein, wie die letzten 15 spiele abgelaufen sind. auf welche änderung hofft er da eigentlich?
wo soll die wende auf einmal herkommen?
ok, gewinnen wir hoffentlich gegen ksc und dann?
sollte man net auch mal dahingehend ehrlich sein, dass wir neben können auch bissi glück gehabt haben?
2x hing das wohl oder übel einer saison an einem einzigen spiel ab

wir machen uns gerade alles kaputt.
die mannschaft - ihre arbeit der letzten jahre
wir - das forum
und hb seine glaubwürdigkeit

wir haben den aktuellen spielerkader und daran wird sich nix mehr ändern.
mit ff sieht es net so aus, als ob er mit denen irgendwie eine wende zu schaffen ist...
wie soll denn das hier weiter gehen?
soll das über mauerfussball gelöst werden?
will ff offensiver spielen lassen?
warten wir auf den lieben gott?
würde es sinn machen, ein system um caio aufzubauen und mal paar spiele am stück bestreiten zu lassen? ist ein bellaid, in seinem alter, der richtige mann mit nerven im abstiegskampf? warum kann man die fehlpassquote nicht senken?
würde es uns weiter helfen, einen simak aus stuttgart in der winterpause zu holen?
...naja, dann warten wir mal ab und verharren der dinge.

hoffentlich gewinnen wir gegen den ksc, hoffentlich!
#
Mit euch ganzen Deppen gibts keine Entwicklung mehr, mit dem Erfolg hat sich unsere Fankultur mal stark zurück entwickelt.
#
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.

Ja, er wirkt überaus zufrieden. Wie alle.
#
gibt das jetzt wieder ne trainerdiskussion?
ich würd es zu gerne mal sehen was ist wenn ein neuer trainier kommt und der auch kein erfolg bringt^^ herrlich was dann hier los ist xD oder vllt sind dann alle nörgler leise

heribert kam vorhin ganz schön ins schwangen aber das sind auch gemeine fragen... schon ne andere liga als das hr heimspiel^^
#
Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.


Vor nur 4 Jahren waren wir noch 2. Liga.
Letzte Saison mit Überraschen 9.
Uefacup , DFB-Pokalfinale.

ganz klar die Frage : WAS WILLST DU MEHR?
Was erwartest du von der Eintracht?
Soll die in 4 - 5 Jahren von der 2. Liga zur Championsleague?

Die meisten von euch leben doch in einer Traumwelt.
Ihr habt eure Erwartungen viel zu hoch gestellt.
Es sind so viele Mannschaften sportlich vor uns.

Bayern , Schalke , Hamburg , Leverkusen , Stuttgart , Bremen , Dortmund , Hannover.
#
DeWalli schrieb:
Mit euch ganzen Deppen gibts keine Entwicklung mehr, mit dem Erfolg hat sich unsere Fankultur mal stark zurück entwickelt.



heul doch, hör dir doch mal den kommentar von HB bezüglich Werder Bremen an. Der hat doch gar keinen Plan, wo Werder Bremen hin will. HB ist total von der Realität entfernt.
#
DeWalli schrieb:
Mit euch ganzen Deppen gibts keine Entwicklung mehr, mit dem Erfolg hat sich unsere Fankultur mal stark zurück entwickelt.



Hat es diese fabulöse Fankultur eigentlich je gegeben?
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Man Leute, versteht ihr HB immer noch nicht, obwohl er schon so lange in Frankfurt ist???

Er hat doch ganz klar zu verstehen geben, dass er seine Zweifel an Funkel oder auch Ultimaten in der Öffentlichkeit nicht äußern würde. Und das wäre ja auch absurd. Entweder er will Funkel entlassen, dann sagt er es. Oder er hat sich dagegen entschieden, "auch wenn der Prozess der Entscheidungsfindung nicht mit dem selben Selbstbewusstsein stattgefunden hat wie man die Entscheidung dann in der Öffentlichkeit präsentiert", dann wird er natürlich in der Öffentlichkeit keine Zweifel am Trainer aufkommen lassen - ansonsten hätte er ihn ja gleich entlassen können.


das deckt sich komplett mit meiner einschätzung. wenn karlsruhe schief geht würde ich keinen pfifferling darauf setzen, dass funkel nächstes wochenende noch trainer ist. aber das als bruchhagen öffentlich zu sagen wäre nicht nur sinnlos sondern auch völlig kontraproduktiv.


Wie kommt ihr alle auf das KSC-Spiel???

Ich habe ebenfalls rausgehört, dass es wohl sowas wie ein "internes Ultimatum" gibt, dass man durchaus schon über einen Trainerwechsel nachgedacht hat.
Aber wie kommt ihr drauf, dass das nach dem KSC-Spiel mitten in zwei englischen Wochen sein soll?
#
Holzfuß schrieb:
Zico21 schrieb:
Holzfuß schrieb:
Bruchhagen war bei der Frage mit dem Ultimatum mit dem nächsten 2 Spielen echt sprachlos.
Ich denke , Heribert wird sich das mit dem Ultimatum auch schon überlegt haben &
es wird auch so sein , dass Funkel , wenn in den nächsten 2 Spielen nichts eingefahren wird , gehen muss.

Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt?
Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen.
Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.

Bruchhagen ist ein guter Mann.
Er wird das regeln.


HB fällt es halt nicht leicht, einen in den letzten Jahren durchaus verdienten und menschlich mit Sicherheit absolut integeren Trainer einfach so eiskalt abzuschießen, wie es viele hier gerne hätten...macht ihn in meinen Augen sympathisch. Aufgrund der Erfolglosigkeit wird ihm vermutlich letztlich nichts anderes übrig bleiben, das weiß er auch und er wird handeln, aber auf die HB typische Art die ihn auszeichnet - sauber, ruhig und im Hintergrund von langer Hand geplant, was mir lieber ist als mal eben schnell Hans Meyer zu holen...  


Genau das schätze ich an Bruchhagen so.
Er hat immer alles unter Kontrolle , auch wenn es nicht immer so scheint.
Er macht nicht irgendeinen Mist mit Schnellrauswürfen etc.
Es muss alles geplant sein , damit nichts schief geht &
das ist das beste , was uns passieren kann.

Bruchhagen ist nicht dumm ,
natürlich kommt er sehr gut mit Funkel klar ,
aber auch Bruchhagen wird sich seine Gedanken gemacht haben &
das im Sinne der Eintracht & nicht im Sinne von Ihm oder Funkel.

Bruchhagen ist die Eintracht wichtig & er ist wichtig für die Eintracht.
Ich mach mir keine Sorgen.
Wir kommen da wieder raus & Ruhe ist das , was wir jetzt brauchen.
Das ganze verunsichern bringt doch im Endeffekt garnichts.
Wenns' soweit ist , dass wir wirklich in Bedrängnis kommen ,
dann könnt ihr von mir aus ausflippen etc.


Wie weit in Bedrängnis muss man denn sein das man sich Sorgen machen darf,und eine Änderung fordert? Mal weiter gedacht,was glaubst du wieviele von den Spielern "Lust" auf 2.Liga haben? Wer wird uns verlassen wenn es soweit ist? FF erst rausschmeissen wenn der Abstieg nicht mehr abzuwenden ist?Wie lange sollen die Fans noch ruhe bewahren? Ich finde gerade die Frankurter Fans haben lange genug Geduld bewiesen.


Teilen