>

hurra, WM-tickets heute eingetroffen!

#
Ich dachte, die haben nur so ne AB-Nummer, wo nur die Mitmachregeln auf Band laufen und keine individuellen Fragen gestellt werden können?!
#

moseladler schrieb:
Naja, ich bin ja mal gespannt! Wie kamen denn die Tickets (also normales Einschreiben oder spezieller Versandservice)?


mit speziellem Versandservice. Man wird vorher darüber informiert, dass in den nächsten Tagen jemand bei dir vorbeikommen wird um das Päckchen abzugeben. Ich war nicht da habs mir dann aber bei der Poststelle (mit Personalausweis) abgeholt.

Ich freu mich schon auf das Spiel in Dortmund. Dann sehe ich wie die Deutschen die Polen mit 3:0 nach Hause schicken
#
Sch...ade meine Tickets sind auch noch nicht da. Sind ebenfalls aus der 2.Verkaufsphase.

Aber was soll daran der Unterschied sein ob das nun erste oder 2 Verkausphase ist?
Beide sind doch schon länger her, und solche Tix hüpfen doch in Sekunden aus dem Drucker.
#
Also meine ergatterte Karte kommt aus der ersten Phase und betrifft das VIERTELFINALE IN HAMBURG..

musste die Karte allerdings noch für 10€ auf meinen Namen überschreiben lassen.. Frechheit...

und da is sie och noch net..
#
Meine sind gestern auch gekommen (freu). 2x Holland - Argentinien. Wir werden mit sicherheit nichts in Orange anziehen
#
Da hier so viele Korea-Togo haben, kann ich die Frage mal in den Raum werfen: Um wieviel Uhr is das Spiel? Bei 60% der Spielpläne steht 15.00, beim Rest immer 21.00. Das letztere wär mir natürlich lieber, doch wahrscheinlich eher 15.00. Wer weiß es sicher?
#
es war laut spielplan zunächst 21 Uhr, wurde aber aufgrund der unglaublichen Top-Spannung dieser Partie wie auch der Zeitverschiebung in Korea auf 15 Uhr vorverschoben. Denn dann haben die jetzt etwa um Mitternacht das Spiel zu schauen, als morgens um 6.
#
Wie jetzt?

Ist das Spiel Südkorea-Togo auf 15 Uhr vorverlegt worden? Skandal! Hoffentlich bekomme ich Urlaub!

Wie sieht´s denn eigentlich mit einem WM Südkorea GD Treffen aus?
#
Meine Argentinien - Holland Tickets sind auch da.

Bin auf der gelben Tribüne Block 43L
#
ja, südkorea ist auch aufgrund der Verlegung des Brasilien-Kroatien-Spiel auf den Abend des 13.6. vorverlegt worden.

Und an dem Tag spielt auch noch Frankreich-Schweiz um 18 Uhr. Klar, dass dann sowas wie Korea-Togo um 15 Uhr kommt!
#
Hallo,

ich habe gerade meine Karten bekommen. NED-ARG, echt geiles Los.

Ich habe aber noch eine Frage: Wir haben Kategorie 4 Karten bestellt und auf den Karten steht Block 21G (Blau). Das ist ja ziemlich weit oben.

In der Fifa Übersicht sollten Kategorie 4 Karten direkt hinter dem Tor sein.

Weiß denn jemand, ob die Fifa wieder ihr eigenes Süppchen kocht und alle Blöcke umbenennt oder die übliche Blockeinteilung bei SGE-Heimspielen gilt?

mapa_sge
#

mapa_sge schrieb:
Hallo,

ich habe gerade meine Karten bekommen. NED-ARG, echt geiles Los.

Ich habe aber noch eine Frage: Wir haben Kategorie 4 Karten bestellt und auf den Karten steht Block 21G (Blau). Das ist ja ziemlich weit oben.

In der Fifa Übersicht sollten Kategorie 4 Karten direkt hinter dem Tor sein.

Weiß denn jemand, ob die Fifa wieder ihr eigenes Süppchen kocht und alle Blöcke umbenennt oder die übliche Blockeinteilung bei SGE-Heimspielen gilt?

mapa_sge


Soweit ich mich erinnere war das bei der Fifa nur stark stilisiert dargestellt. Und so ungefähr hinterm Tor bist du ja. Dass die mit der billigsten Kategorie Karten direkt am Spielfeldrand verkaufen hätte ich eh nicht erwartet.
#
hab mich heute auch über meine WM-Karten (aus der 1. Verkaufsphase) gefreut ..

heute hab ich je 2 tickets für australien - japan so wie das 1/8 Finale in KL in der Postfiliale meines Vertrauens abgeholt.

Jetzt warte ich nur noch auf meine Viertelfinalkarte (in fffm) von der Fufa.
#
Hab bis jetzt Portugal-Iran (Kat1) 27N, Südkorea-Togo (Kat1) 27h und Brasilien-Kroatien (Kat1) 29.2 in Berlin erhalten. Finde die Plätze ganz OK. Sind fast immer Höhe Mittellinie, obwohl da ja normal die VIP's sitzen.
#
Cat. 3
39G also West
Süd-Korea - Togo
1. Verkaufsphase.
Mi. Benachrichtigungskarte, heute abgeholt.
Mit DHL, stand ausdrücklich drauf das man das Paket nicht beim Nachbarn abgeben soll.
Und in der Poststelle sind die Karten nochmal extra weggeschlossen gewesen....was ein Akt.
#
Kat 1
Viertelfinale Ffm
und jetzt kommts Block 23H (Kategorie 2! in der Buli) einfach ne Frechheit...
#
Juhu, meine Tickets sind heut auch gekommen (allerdings ohne vorherige Mail-Ankündigung oder dass was im CSS steht ). Bei Südkorea-Togo sitz ich in 17M (bei der SGE Kategorie 4) da bin ich sehr zufrieden mit. Die Plätze in Leipzig sind auch cool (Block 27), Hannover bissl weit oben (S12).
Wo sitzen denn die anderen SGE-Fans mit Südkorea-Tickets?
#
Ich sitze in 15G auf der Ost Oberrang Mittig in Frankfurt. (Südkorea-Togo)
In Leibzig sitze ich Block 27 (Bereich B) direkt hinter dem Tor. (Frankreich-Südkorea)
In Hannover sitze ich in S2 Unterrang. (Südkorea-Schweiz)
#
Hat jemand schon seine Tickets aus der 3. Phase bekommen? Warte jeden Tag auf meine 2 Portugal - Iran. Die angegebenen "6-8 Wochen vor Turnierbeginn" sind doch schon vorbei...
#

grinch schrieb:
Hat jemand schon seine Tickets aus der 3. Phase bekommen? Warte jeden Tag auf meine 2 Portugal - Iran. Die angegebenen "6-8 Wochen vor Turnierbeginn" sind doch schon vorbei...


Also meine sind aus der 4. Phase und auch noch nit da.
Also ich gehe davon aus, dass jetzt gerade die 2. Verkaufsphase abgehandelt wird (TST-Serien)... Mal schaun, ich hoffe mal dass sie in ein paar Tagen kommen!!!


Teilen