>

Kicker-Managerspiel

#
Wer ist eigentlich unsere Nr. 1 Stefan S.? Also ein 79er Platz im Gesamtranking ist schon aller Ehren wert. Respekt!
#
Die Nr. 1 in der Gesamtwertung hat über 1500 Punkte!!! Hab selber gerade mal über 840 und der Stefan S. immerhin 1241. Respekt!
#
oh, das spiel gibts auch noch?

dafür, dass ich da seit einem halben jahr nichts mehr gemacht habe, finde ich einen 13. platz garnicht mal so schlecht
#
Freitag kommt das Sonderheft  
Hab den Thread hier nie so verfolgt... Wieviele hier im Forum managen denn so bei kicker? Auch welche von VaterUnser hier?!?
Was denkt ihr welche Eintrachtler interessant sein könnten. Chris auf ein neues? Amanatidis wie vor 2 Jahren? Caio? Fährmann? Letztes Jahr hatte ich Steinhöfer, war ok, und Chris    Im Jahr davor waren es Ama und bis zur Winterpause Pröll, die waren beide top!
Gruß
#
Die rote Bibel ist schon heute da
Sehr erstaunlich die monetäre Bewertung der Eintrachtler aus kicker sicht. Ist ja schön das Chris mit 2,5 Mio und Ama mit 4 Mio immer noch einen hohen Stellenwert haben. Doch nach dem Verletzungspech der beiden aus der Vorsaison hätte ich doch auf einen Preisabfall gehofft...
Auch die Torhüter Kombi mit Fährmann 2,2 Mio, Pröll 1,7 und Nikolov mit 1,5 Mio Euros ist alles andere als günstig!
Gruß Jo
#
SGEjobra27 schrieb:
oh, das spiel gibts auch noch?

dafür, dass ich da seit einem halben jahr nichts mehr gemacht habe, finde ich einen 13. platz garnicht mal so schlecht  


Man muss ja dort auch nicht großartig viel machen
#
@SaarAdler25

Wie? Man kann die rote Bibel heute schon an der Trinkhalle seines Vertrauens erwerben?
#
Klaro... Es ist bereitet  
Gruß
#
Bleibt die Managerliga eigentlich so erhalten? Oder gibt es eine neue?
#
hab noch 5 freie plätze in ner pro liga, kaderzuteilung findet montag nacht statt!
#
Hatte letzte Saison von der SGE Fenin, Chris und Toski   . Fenin war ja noch ok, aber Chris hat ja immer rot bekommen wenn er denn mal gespielt hat und Toski, dachte vor der Saison eigentlich, dass er recht nah an der 1. Mannschaft ist, aber was er draus gemacht hat war ne Frechheit   .

Wenn er nicht so teuer ist werd diese Saison auf Caio setzen. Entweder er packts jetzt unter Skippy oder das wars eh...
#
kasi1981 schrieb:
hab noch 5 freie plätze in ner pro liga, kaderzuteilung findet montag nacht statt!


falkenfelser_runde heisst die liga
einfach bewerben!
#
Seit ihr eigentlich auch im kicker-manager Forum aktiv? Ist zur Zeit kaum zu ertragen, alles voll mit "Geheimtipps" und Mannschaftsvorstellungen...
Gruß
#
kohle reicht hinten und vorne nicht  

keiner mehr lust an einer pro liga teilzunehmen?
#
kasi1981 schrieb:
kohle reicht hinten und vorne nicht  



Ist das nicht immer so  ,-)

Habt ihr schon das Bild Manager-Spiel gesehen? 100.000 EUR für den Sieger. Bild-Manager Spiel ist eigentlich eher bescheiden, dann kostet es auch noch, aber bei den Preisen...
Da sind die vom Kicker im Vergleich ja eher bescheiden, aber eben auch das original. Und die Leserreise kann ich jedem nur empfehlen  
Gruß
#
Gibt's wieder eine SGE-Liga dieses Jahr?
#
hab in der classic version en liga gegründet

SGE-Supporter
#
Hallo hab auch diese Saison wieder eine Prolilga laufen.

Name: Adlerliga

Wer Interesse hat, kann gerne just for fun mitmachen.

Beim Interactive Game tue ich mir schwer, das Geld ist echt knapp bemessen.
#
Adler78 schrieb:
Hallo hab auch diese Saison wieder eine Prolilga laufen.

Name: Adlerliga

Wer Interesse hat, kann gerne just for fun mitmachen.

Beim Interactive Game tue ich mir schwer, das Geld ist echt knapp bemessen.


hab mich mal beworben...
#
Hallo, allerseits.

Die Interactive-Liga vom letzten Jahr habe ich einfach auf das neue Jahr übernommen. Alle, die daran teilgenommen, dürften eine erneute Einladung erhalten haben und müsst sie nur bestätigen, dann seid ihr wieder drin.


Teilen