>

Kicker-Managerspiel

#
Spieltag 5 - 27 Punkte (dank Alex Meier), auf Platz 44 abgerutscht. Irgendwie wirds immer schlechter. Und nächste Woche habe ich keinen ST - alle verletzt oder gesperrt. *ächz*
#
Endlich mal gute Punkte. Danke vorallem an Müller

Aber die Saison läuft einfach nur schlecht für mich.
#
cacau hat mich 6 punkte gekostet, trotzdem bin ich mit 45 zufrieden. ze roberto und alex meier rocked the house.  
#
peter schrieb:
cacau hat mich 6 punkte gekostet, trotzdem bin ich mit 45 zufrieden. ze roberto und alex meier rocked the house.    

Yeah, Alex, Ze und Müller haben's gerissen 55 Punkte, Platz 11 und 10 insgesamt. Und auch in der Pro-Liga weiterhin ganz vorne. Nicht schlecht
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:

Yeah, Alex, Ze und Müller haben's gerissen 55 Punkte, Platz 11 und 10 insgesamt. Und auch in der Pro-Liga weiterhin ganz vorne. Nicht schlecht

wie bist du denn auf den müller gekommen?

gut auch, dass der träsch wieder spielt, der hat mir auch 9 punkte gebracht.
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:

wie bist du denn auf den müller gekommen?

gut auch, dass der träsch wieder spielt, der hat mir auch 9 punkte gebracht.

Ich brauchte einen dritten Stürmer für knapp 'ne Mio und hab mich entschieden, auf den zu setzen halt Ich hatte es irgendwie in Urin, dass er unter Van Gaal zumindest ein wenig zum Spielen kommt smile:)
#
Wow, 64 Punkte im Interactive-Modus, damit Spieltagsdritter und fünfter der Gesamtwertung in der Liga!
37 im Pro-Modus, Glückwunsch zur Tabellenführung, Nuriel. Vorerst.
#
Kabbes schrieb:
Wow, 64 Punkte im Interactive-Modus, damit Spieltagsdritter und fünfter der Gesamtwertung in der Liga!
37 im Pro-Modus, Glückwunsch zur Tabellenführung, Nuriel. Vorerst.  

Was heißt hier vorerst? Ich hab vor, mich dort dauerhaft einzurichten

Im Interactive-Modus wird es wohl nicht so einfach, aber da halte ich mich soweit ganz gut
#
Kann man bei euch noch beitreten?
#
Shlomo schrieb:

leider erst zur nächsten Saison
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:

schade, aber ich merks mir
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:

schade, aber ich merks mir  

Mach das Man kann sich spätestens vor dem ersten Saisonspieltag und bevor die Liga 100 Mitglieder hat noch anmelden.
#
Tabellenfüher in der Pro    obwohl ich einen Spieltag weniger habe.....
#
20 Punkte, Totalausfall das Team  
#
50 Punkte trotz Caio.  

Ich habe nun mal kein Mittelfeld, nix zum auswechseln.
Mein Sturm mit Kiesling, Dzeko und Idrissou machen alle Punkte.

Aber wartet nur ab, wenn Caio einschlägt.  
#
Haben wir eine Liga für die Classic-Variante ?
Finde mit SGE nichts.
#
Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.
#
MrBoccia schrieb:
Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.

Grats, ich hab leider nur 33 - 1 Punkt für Meier nur ist aber eine Frechheit

Und Pogrebnyak hat sogar Minuspunkte bekommen. Am nächsten Spieltag setze ich wieder Fenin da gesund für ihn ein. Wir hauen die ja eh ausm Stadion
#
Ich bin nur zweitligatauglich.  

Schon wieder unter 20 Punkte in der ersten, aber dafür 70 in der zweiten Liga.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin nur zweitligatauglich.  

Schon wieder unter 20 Punkte in der ersten, aber dafür 70 in der zweiten Liga.  

Tja, Mods raus  

Teilen