>

Deutschland-Japan

#
yeboahszeuge schrieb:
Bin mal gespannt, welche Ausreden Klinsmann bemüht.


Bierhoff schreibt bestimmt schon was "Nettes" auf seinen Zettel....
#
Alter Schwede, wie Nowotny da eben bei dem Japaner auf die Knochen gegangen ist...
#
@ obi danke für den Link....

am geilsten finde ich das...

"ICH LACH MICH TOT....

TAKA Schiesst die Klinsis Jungs ab....


Wie geil ist das denn???? kann man da vielleicht das Ding mit FF noch Canceln Wink"

hehe nee jetzt ist es zu spät^^

grüße
sge_bUrner
#
Odonkor ist nicht schlecht  
#
Ey sorry, aber Ballack kann man heute wirklich in die Tonne treten. Ich habe selten einen Mittelfeldspieler gesehen, der so unmotiviert und desinteressiert gespielt hat.
#
crusher schrieb:
SGE_77 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
2:1 Klose    



Stimmt, Scheiss Deutschland.

Junge, Junge......


Ehrlichgesagt ärgert mich das Gegentor fast. Nenn' mich Erfolgsfan, aber bei dem Fußball, die die Nationalmannschaft in der letzten Zeit geboten hat, nein danke.




Wenn´s nur nach Erfolg und schönen Fussball gehen würde, wären wir beide keine Eintracht Fans. Ich glaube, darüber sind wir uns einig.

Ich unterstütze die Nationalmannschaft seit 20 Jahren, unabhängig von diesem "WM-im-eigenen-Land"-Gesabbel.
Schade, daß die Nationalmannschaft in Deutschland nicht so einen großen Stellenwert hat. Das ist in Holland und GB beispielsweise ganz anders.

Aber ich hör besser auf, sonst wird noch eine Ultras-Diskussion draus
#
Naja jetzt is es vorbei Mein Fazit: Taka NR.1, Deutschland im Achtelfinale raus,gute Nacht ich muss des jetzt erst mal verkraften
#
Der Schneider soll sich mal die Ohren waschen - die scheinen zu jucken  
#
SGE_77 schrieb:


Wenn´s nur nach Erfolg und schönen Fussball gehen würde, wären wir beide keine Eintracht Fans. Ich glaube, darüber sind wir uns einig.

Ich unterstütze die Nationalmannschaft seit 20 Jahren, unabhängig von diesem "WM-im-eigenen-Land"-Gesabbel.
Schade, daß die Nationalmannschaft in Deutschland nicht so einen großen Stellenwert hat. Das ist in Holland und GB beispielsweise ganz anders.

Aber ich hör besser auf, sonst wird noch eine Ultras-Diskussion draus


Bei der Eintracht ist es für mich ganz anders. Da ist mir der gespielte Fußball egal - zumindest was meine Liebe zum Verein angeht. Dass schöner Fußball die Sache versüßt ist klar, aber darum geht es mir nicht.

Bei der Nationalmannschaft ist das was anderes. Die haben den Anspruch, die besten Fußballer der Nation zu sein. Kommt da so ein Grottenkick bei raus, naja...  
#
ich bin zumindest mit dem ergebniss zufrieden!! taka hat eventuell ein paar kritikern gezeigt, dass er kicken kann! sind doch gudde konter gelaufen die japaner, ganau wie wir von der sge!!!
das spiel war jetzt nicht erste sahne aber zumindest haben die deutschen nicht vollkommen auf die fresse bekommen. so wissen sie immmerhin, dass noch was zu tun ist.
im übrigen erst kommt die sge und dann die nationalmannschaft.
gruss fl  
#
also ich bin echt froh, wenn taka nächste saison bei uns die Leistung bringt, die er jetzt grade eben gebracht hat!!
#
Gerade in der Wiederholung des ersten Tores hat man gut gesehen, wie er nach der Ecke ohne anzuhalten mit voller Geschwindigkeit über den ganzen Platz rennt und dann noch schön wie Köhler gegen Duisburg Lehmann keine Chance lässt. GEIL!  
#
SGE_77 schrieb:
Schade, daß die Nationalmannschaft in Deutschland nicht so einen großen Stellenwert hat. Das ist in Holland und GB beispielsweise ganz anders.

Naja, Deutschland steht bei mir an 4. Stelle. - davor kommt 3-mal die Eintracht.
#
Brutal was hier manche getippt haben. Kleinkrimineller und Eintrachtrockt ihr verdient meinen Respekt!
#
danke shmiddy!
ging ja sau schnell!!
#
Als einziger Deutscher Spieler mit passabler Leistung sah ich eigentlich nur Lehmann. Wie seht ihr das?
#
Odonkor und Schweinsteiger vielleicht noch, aber insgesamt kann ich dir da nur zustimmen!
#
naja, wie ballack schon sagte, die jungs sind grad in der vorbereitung.
klar, 10 tage vor solch einem turnier sollte man halbwegs eingespielt sein, aber ich denke mir mal der feinschliff passiert in den letzten tagen vor der wm.

wir sind eine turniermannschaft, und das heute war nur ein test
#
PAP-SGE schrieb:
naja, wie ballack schon sagte, die jungs sind grad in der vorbereitung.


Und die Japaner nicht?  


[font=Impact]Banzaiiiii.....!!!![/font]


Teilen