>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
ich lach mich tot....siehe berichte über mir    
#
scheiße,siehe berichte von seite 23
#
911 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich möchte mich für dreierlei bedanken:

1. Chananaaaaaa usw. (wie schon in Mainz). Ein herrlicher 70er Jahre Gesang, und schön laut.
2. Scheiß Kaiserslautern.
3. Der Oberrang war klasse, und die Stehplätze haben gerne mal Gesänge übernommen.

 


Dass Gesänge von oben übernommen wurden, fand ich auch klasse ...

Allerdings hatte ich sonst (mal wieder) den Eindruck, dass auf jeden Fall wesentlich mehr geht! Nach dem Flyer dachte ich, dass zumindest heute mal alle alles geben, aber zwischendurch dachte ich eher, das Gegenteil ist der Fall ... Mein subjektiver Eindruck ...


Flyer? Bitte erläutern.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172321/
#
FredSchaub schrieb:


könnte vor allem auch kaum der falsche Thread sein für seine Anfrage - aber das ist ja nur ne Theorie


vielleicht wollte er die zu laute anlage für seine suche benutzen  
#
chaot1988 schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

ist es euch vielleicht auch aufgefallen, dass man kaum noch Fangesänge, sondern nur M. Stein gröhlen hört?
Und dazu kommen noch die Tiergeräusche, die man sonst nur aus dem Frankfurter Zoo kennt. Es war noch in Ordnung, als er noch sein Megaphon hatte und nicht seine "neue" Dolby-Surround-Anlage, mit der er einen Umkreis von 20 km problemlos beschallen kann.

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße
ps: Fenin Fußballgott




Maddin macht einen tollen Job!
Ohne Ihn, gebe es wohl kaum Stimmung in unsrem Waldstadion, also wenn dich das Stört dann weiß ich nicht was du hier noch machst.
Geh doch zu Ihm und schnapp dir ein Megaphone und mach es doch besser!
Unglaublich was es für Leute gibt -.-'
#
Der Sinn und Zweck der Megaphonanlage ist eigentlich nicht, dass MS ständig Stimmung macht, sondern Gesänge koordiniert. Da die Stimmung und Lautstärke in den letzten Monaten teilweise gravierend schlecht war, nimmt er leider praktisch nichts wahr und muss selbst immer Gesänge annehmen.
#
Wenn wir Fans in der Nordwestkurve mal wieder eine solche Stimmung machen würden wie vor ein paar Jahren noch.....dann wäre er auch nicht mehr so oft zu hören!
Ich hoffe auf eine Steigerung in der nächsten Saison, vorallem beim Heimsupport!
#
Bin ich eigentlich der einzige der es absolut daneben findet, das die Anlage in den ersten 10 Minuten eines so wichtigen Spiels dazu "missbraucht" wird, ein neues Lied -welches ungefähr 1/5 des Stehers mitstammelt- auf Krampf einzuführen? Wenn die Stimmung tatsächlich spielentscheidend sein soll haben wir heute förmlich um die Niederlage gebettelt. Warum nicht einfaches aber wirksames Anfeuern? Gerade am Anfang...
#
derjens schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der es absolut daneben findet, das die Anlage in den ersten 10 Minuten eines so wichtigen Spiels dazu "missbraucht" wird, ein neues Lied -welches ungefähr 1/5 des Stehers mitstammelt- auf Krampf einzuführen?


Ja.
#
derjens schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der es absolut daneben findet, das die Anlage in den ersten 10 Minuten eines so wichtigen Spiels dazu "missbraucht" wird, ein neues Lied -welches ungefähr 1/5 des Stehers mitstammelt- auf Krampf einzuführen? Wenn die Stimmung tatsächlich spielentscheidend sein soll haben wir heute förmlich um die Niederlage gebettelt. Warum nicht einfaches aber wirksames Anfeuern? Gerade am Anfang...


Ich geb Dir maximal 3 Beiträge dann kommt,  dass Du ja was anderes anstimmen kannst.
#
muss dir absolut zustimmen. Wieso diese kacke 10 minuten uns aufgezwungen wurde obwohl man nach dem ersten versuch schon merkte das maximal 10% den text kennen oder bock drauf haben...
#
4pp1_sge schrieb:
muss dir absolut zustimmen. Wieso diese kacke 10 minuten uns aufgezwungen wurde obwohl man nach dem ersten versuch schon merkte das maximal 10% den text kennen oder bock drauf haben...


genau mein Gedanke
#
Ein gelungener Start sieht anders aus...Aber auch mit anderem Liedgut hätte die Truppe heut sicher nix gerissen...
#
das lied wurde aber auch schon in hannover und beim pokalspiel versucht mit aller konsequenz durchzubringen, und wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß was uns am donnerstag erwartet.
#
Dann habt doch auch mal den Mumm in den Knochen und geht zu unseren Capos und sagt das denen.
#
irgendwann hat maddin ja eingelenkt und dann was anderes angestimmt aber mittlerweile stehen ja allein im 38/40er mindestens 5 mann die versuchen lieder an den mann zu bringen...

wer weiß ob das am donnerstag auch versucht wird nachdem fiasko heute wo man die ersten minuten tatsächlich hoffenheimer gehört hat und uns nicht  :neutral-face
#
Verraeter schrieb:
Dann habt doch auch mal den Mumm in den Knochen und geht zu unseren Capos und sagt das denen.  


Oh, die abgewandelte Version von  "stimmt doch was selber an".
#
Das Lied ist wohl wirklich Klasse!   Wurde jetzt auch schon oft genug angestimmt sodass nun auch wirklich jeder den Text kennen sollte..
Für alle die sich darüber aufregen hier nochmal der Text:
Damit es jeder kapiert: Die Eintracht ist unser Leben!
Wir dreh'n durch bei jedem Spiel - damit wir heut' den Sieg erringen!
Schalalalalalaaaa Schalalalalalaaaala...
#
AdlerjungXXL schrieb:
Das Lied ist wohl wirklich Klasse!   Wurde jetzt auch schon oft genug angestimmt sodass nun auch wirklich jeder den Text kennen sollte..
Für alle die sich darüber aufregen hier nochmal der Text:
Damit es jeder kapiert: Die Eintracht ist unser Leben!
Wir dreh'n durch bei jedem Spiel - damit wir heut' den Sieg erringen!
Schalalalalalaaaa Schalalalalalaaaala...


Das Lied ist scheisse. Melodie scheisse. Text scheisse. Nur meine Meinung.
#
Arya schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Das Lied ist wohl wirklich Klasse!   Wurde jetzt auch schon oft genug angestimmt sodass nun auch wirklich jeder den Text kennen sollte..
Für alle die sich darüber aufregen hier nochmal der Text:
Damit es jeder kapiert: Die Eintracht ist unser Leben!
Wir dreh'n durch bei jedem Spiel - damit wir heut' den Sieg erringen!
Schalalalalalaaaa Schalalalalalaaaala...


Das Lied ist scheisse. Melodie scheisse. Text scheisse. Nur meine Meinung.


Ich finds gar nicht so schlecht, ist aber wieder eins von der Sorte Dauergesang, den nach der dritten Wiederholung nur noch 100 Leute im unteren 40er mitsingen... und das brauchen wir gerade nicht. Gegen Sandhausen war es ein guter Zeitpunkt sowas einzuüben, da waren ja eh alle in Feierlaune, es gab Hühnchen, alle hatten ihren Spaß - aber gestern? Direkt nach dem Anpfiff, wo normalerweise brachialer Support gemacht wird? Versteh ich nicht..

Gegen Schalke hieß es anfangs doch auch "Scheiß auf Gesänge und Pipi, jetzt wird nur geschrien..". Das war das absolut richtige Signal, wieso weichen wir jetzt so schnell wieder davon ab??


Teilen