Analog der Regelung zu den Spieltag-Threads schlage ich vor, daà man die Spieltags-Threads der Nationalmannschaften auch erst wenige Stunden vor Spielbeginn eröffnet. Ich denke, daà das besser wÀre.
Nur noch 2??? Polen-Ecuador und England-Paraguay... ???
Ich weiĂ schon was du meinst, vergiss es. So frĂŒh scheiden wir auch nit aus. Eigentlich sollten wir vielleicht EINEN Thread machen. Wo alle Spiele drin sind, dann kann der nĂ€mlich mal den 6+1er ĂŒberholen.
54,74,90,2006, und so stimmen wir alle ein... mit dem Kopf in der Hand und den Schraubstollen im Bein, werden wir Weltmeister sein! (0der so Àhnlich...)
So wie ich gehört habe wollen sich morgen die EnglĂ€nder und die Polen in Frankfurt treffen um sich zu kloppen. Ich werde morgen mein Polen Triko anziehen ich hoffe das ich von den EnglĂ€ndern nicht gejagt werde denn die Stadt ist ja von denn EnglĂ€ndern belagert. Ich werde mich von denn genannten Orten fernhalten wo sich die Hools treffen wollen jetzt haben auch die Jungs ihr Eröffnungs Spiel sehr Schade hoffentlich wir niemand unschuldiges Verletzt. Hoffentlich sind das nur GerĂŒchte denn ich habe echt kein Bock auf sowas.
Hmm... mit den Hools wÀr ich mir nit so sicher, ein Bekannter vom Freund einer Bekannten von mir wollte sich auch kloppen... Die sollen bloà die Stadt in Ruhe lassen. Warten wirs ab und hoffen wir, dass wie gesagt keine Unschuldigen zu Schaden kommen!!!
Morgen wird garnix passieren!!! SO jetzt zum eigentlichen Thema wir hauen Costa Rica heute erstma 5:0 weg und werden WELTMEISTER Nehm heute sogar meine Deutschland Fahne mit auf die arbeit und hÀng se auf
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
vs.
09.06.2006 Allianz Arena MĂŒnchen
Ich wĂŒrd zu dem Thread sagen: NICHT SCHĂN,ABER SELTEN
GrĂŒĂe,
Zeus
Moderator
Ich weiĂ schon was du meinst, vergiss es. So frĂŒh scheiden wir auch nit aus. Eigentlich sollten wir vielleicht EINEN Thread machen. Wo alle Spiele drin sind, dann kann der nĂ€mlich mal den 6+1er ĂŒberholen.
mit dem Kopf in der Hand und den Schraubstollen im Bein, werden wir Weltmeister sein! (0der so Àhnlich...)
und wer hat schon deutschland fahne rausgehÀngt? ,-)
ich hab mir die haare schwarz gefÀrbt und war 2 wochen jeden tag ne stunde im solarium, damit bloss keiner erkennt, dass ich deutscher bin
GefÀhrlich, cobi, extrem gefÀhrlich! ,-)
mist.. hÀtte ich das vorher gewusst, sÀhe ich jetzt so aus wie ein strohblonder michael jackson
Das kann kein Zufall sein
Meine Rede!
SO jetzt zum eigentlichen Thema wir hauen Costa Rica heute erstma 5:0 weg und werden WELTMEISTER
Nehm heute sogar meine Deutschland Fahne mit auf die arbeit und hÀng se auf
BR DEUTSCHLAND OHOOOOOOO
BR DEUTSCHELAND EHEEE, DU SCHĂNE BRD
ich hab meine weldemeister-deutschlandfahne rausgehÀngt :P