>

Spielthrad: Deutschland vs. Costa Rica

#
Schmucker schrieb:
carolus schrieb:
Schmucker schrieb:
Viertens:

Was war der Mei-Shope geil. derheißt Waldschobbe

Fünftens:

Wieso ist mein Bier schon wieder leer ? Du säufst zuviel




Ich hab die ganze Zeit Mei-Shoppe verstande.

Und ich sauf außerdem gar net so viel.

Prost



Na,na, Eure Namen sprechen doch für sich - oder nich ?? ,-)  ,-)    ,-)  
#
@321

Schlechte Laune?

1. Ja, unsere Abwehr ist ganz schön wacklig.

2. Ja, ich fand die Stimmung im Stadion schlecht (für ein Eröffnungsspiel einer WM in D mit D gaaaaaanz schlecht)
-> England oder Holland werden unseren Sponsorenchor in die Tonne singen  , sollte dort nicht mehr "lebendiges Volk" sein als heute.
Wie sagte der nette Herr von der Energiefirma bei Christiansen: Da sollen sie mal erleben, wie euphorisch und emotional ein Sponsor sein kann: aha, da war ich aber tief beeindruckt, da fehlte nur noch ein gehauchtes: D vor, noch ein Tor!

3. Jau, gegen schwerere Gegner wird es eng!

ABER:

4. Wir sind eine Turniermanschaft.
5. Egal wie es läuft, nach 90 Min. gewinnt D.

6. WIR haben gewonnen !

I think optimistic.

Andreas
#
Möchte nochmal was einwerfen:

Fussball ist wenn 22 Mann hinter einem Ball herlaufen und am Ende immer Deutschland gewinnt
#
Schaut auch jemand das Polenspiel???
#
Na klar!!!
WM muss...
Warum fragt er!?!
#
wedro27 schrieb:
Schmucker schrieb:
carolus schrieb:
Schmucker schrieb:
Viertens:

Was war der Mei-Shope geil. derheißt Waldschobbe

Fünftens:

Wieso ist mein Bier schon wieder leer ? Du säufst zuviel




Ich hab die ganze Zeit Mei-Shoppe verstande. Von wesche dein Schoppe *kopfschüttel*
Und ich sauf außerdem gar net so viel.

Prost



Na,na, Eure Namen sprechen doch für sich - oder nich ?? ,-)  ,-)    ,-)    
#
Padstar schrieb:
Na klar!!!
WM muss...
Warum fragt er!?!


Weil ich keinen Thread darüber gefunden habe und auch keinen neuen eröffnen wollte!!!
 ,-)
#
Waldschobbe schrieb:
Padstar schrieb:
Na klar!!!
WM muss...
Warum fragt er!?!


Weil ich keinen Thread darüber gefunden habe und auch keinen neuen eröffnen wollte!!!
 ,-)



Okay...is cool...
Aber: Will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, aber du hast dich nicht vor ca 30 Minuten noch - The_Lazard_King - genannt, oder!?!?!
#
0-1  finde ich Gut.


Und nein, so habe ich mich nicht noch vor 30 Minuten genannt.  ,-)
#
A´s klar...
Glaube das jetzt einfach mal...  ,-)
Also, das mit dem Namen... Sollen ansonsten andere entscheiden...
Das du das 0:1 gut findest, glaube ich sofort...
#
Waldschobbe schrieb:
Schaut auch jemand das Polenspiel???


Na Klar!Was für ne Frage!Werde mir alle WM-Spiele angucken!
#
Für Polen - Ecuador hab ich 1:1 getippt! Sieht ja net schlecht aus...
#
Also die erste Halbzeit war schon um einiges besser als das Spiel der deutschen. Und über die Stimmung da muss man nichts erzählen. Das in München hat sich der Bundesliga angepasst. Und ich dachte schon, dass es jetzt überall so wird.
#
heeey was geht den bei euch ab? haben eure verteidiger schweizer löcherkäse gegessen? oder was war da los? das war ja schrecklich..ansonsten gratulation zum sieg und danke für die beiden wunderschönen tore.  
#
BASLERGIRL schrieb:
heeey was geht den bei euch ab? haben eure verteidiger schweizer löcherkäse gegessen? oder was war da los? das war ja schrecklich..ansonsten gratulation zum sieg und danke für die beiden wunderschönen tore.    


Die deutsche-Abwehr ist immer noch besser als euer Abwehr......meine Meinung.....
#
sgefan@hamid schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
heeey was geht den bei euch ab? haben eure verteidiger schweizer löcherkäse gegessen? oder was war da los? das war ja schrecklich..ansonsten gratulation zum sieg und danke für die beiden wunderschönen tore.    


Die deutsche-Abwehr ist immer noch besser als euer Abwehr......meine Meinung.....


Da spielt imerhin der Spycher!!!
#
Monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
heeey was geht den bei euch ab? haben eure verteidiger schweizer löcherkäse gegessen? oder was war da los? das war ja schrecklich..ansonsten gratulation zum sieg und danke für die beiden wunderschönen tore.    


Die deutsche-Abwehr ist immer noch besser als euer Abwehr......meine Meinung.....


Da spielt imerhin der Spycher!!!


ach jaaaa? ne spycher spielt nicht...der wärmt die bank...hmm..bei uns steht da eher ein senderos (arsenal), philipp degen (dortmund), müller (lyon), magnin (stuttgart)

und das sollte ne schlechte abwehr sein?
#
ach jaa..dann wäre da auch noch djourou (arsenal)...
#
321-meins schrieb:
crusher schrieb:
Grottenkick, aber gewonnen.    


Sorry was ein Quatsch! Mal nen Bier weniger trinken, dann geht es wieder!

 


1. - 25. Minute: gut.

Danach: FC Fehlpass. Die letzten 15 Minuten ging noch so. Aber naja.
#
BASLERGIRL schrieb:
Monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
heeey was geht den bei euch ab? haben eure verteidiger schweizer löcherkäse gegessen? oder was war da los? das war ja schrecklich..ansonsten gratulation zum sieg und danke für die beiden wunderschönen tore.    


Die deutsche-Abwehr ist immer noch besser als euer Abwehr......meine Meinung.....


Da spielt imerhin der Spycher!!!


ach jaaaa? ne spycher spielt nicht...der wärmt die bank...hmm..bei uns steht da eher ein senderos (arsenal), philipp degen (dortmund), müller (lyon), magnin (stuttgart)

und das sollte ne schlechte abwehr sein?  


Das geht mir schon länger auf em Sack!Nur, weil ihr jetzt einmal in 100 Jahren bei der WM dabei seid, heisst es noch lange net dass ihr auch gleich Weltmeister werdet!Ihr werdet höchstens bis ins Achtelfinale kommen und dann ist Schluss!


Teilen