>

Was ist mir den forumsnutzern los?

#
Sicherlich war das Spiel nicht der Kanller aber die mannschaft  hat gefightet und am Ende wenn acuh mit ein wenig glück gewonnen..wir hatten oft genug Pech da haben sich alle aufgereegt und jetzt regen sie sich über einen Sieg mit Glück auf ..kann man es einigen eigentlich nie recht machen? man darf nciht vergessen das wir nun mal kein real madrif oder so sind die mit zaubersiegen glänzen .
Die Eintracht kam schon immer über den ampf und nach so einer langen Niederlagenserie ist es umso wichtiger ein solches Spiel mal zu gewinnen.
Funkel hat es schon 2 Mal geschafft die Frankfurter aus der vermeindlichen Krise zu führen warum nicht ein drittes mal?
Ich denke speziell für das selbstvetrauen der Spieler war es enorm wichtig. Ich habe mir das Spiel auf Prmiere angeschaut und man hat gesehen wie der ein oder andere über nen öffnend pass auf die andere seite nachgedacht hat aber dann irgendwie doch lieber zurückgespielt hat. Das ist halt nunmal so wenn man so massiv in der kritik steht und einfach nichts klappen will. Ich denke das Spiel gegn Cottbus wird nicht groß anders werden aber sollten hier wieder 3 Punkte eingefahren werden dann freu ich mich riesig wenn die Bazis kommen und die eintracht die mit neuem Selbstvertrauen vom Platz haut.

So far
crasher1985
#
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug


Sorry, aber du bist nicht besser als alle, die sich über den Sieg ärgern!
#
@ alle hier

6 punkte reichen nicht zu Klassenerhhalt
#
crasher1985 schrieb:
Also ich war eben echt geschockt da gewinnt die SGE nach ewigkeiten endlich mal wieder und einigen fällt nichts anderes ein als zu schreiben scheisse jetzt bleibt Funkel.
Ich weiss nicht diese Leute zählen für mich nciht als Fans sorry vllt. sollten sie sich mal überlegen was man erwarten kann nach einer solchen serie?

Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!Das war wichtig und meiner meinung nach sollten damit alle Leute die meinen die mannschaft spielt gegen den trainer jetzt mal drüber anchdenken ob das spiel gegen den Trainer war!



Da kann ich dir nur zustimmen!

ismir...
#
Ich habe mich auch über den Sieg gefreut, da ich lieber mit FF in Liga 1 spiele als ohne ihn in Liga 2 ( und wenn wir heute verloren hätten, dann wären wir da imho schon mit einem Bein drin gewesen ).

ABER, als Fan fühlt man sich die Tage wirklich hilflos und verarscht. Trotz ständiger Grottenkicks wird FF von HB gestützt, was erstmal ok ist.
Aber wenn HB dem Aufsichtsrat angeblich schon fast mit seinem Rücktritt droht, damit FF bleiben kann und er dann auch von dem tollen kameradschaftlichen Verhältnis zu FF spricht, dann kommts einem hoch. Es kann mir keiner erzählen, dass HB FF nur wegen seiner tollen Spielweise als Trainer behält. Und sicheres Zusammenarbeiten und Etablieren sieht anders aus. Von stetigem Aufbau einer Mannschaft kann da auch nicht die Rede sein.
Es drängt sich der Eindruck auf, das HB in Sachen FF etwas befangen ist. Das ist der Grund, warum viele Fans hier so reagieren.
Ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege und FF nach der Saison und dem Klassenerhalt entlassen wird.
Dann kann man FF Arbeit in guter Erinnerung behalten und den nächsten Schritt gehen.

LG

DAD
#
Elefteria13 schrieb:
Adlerkadabra hat`s auf den Punkt gebracht:
Hier geht es nicht um Logik
Hier geht`s um die Eintracht!
Hier geht`s ums Herz!
Etsi ine! So ist es!


100%                
bumms aus nikolaus
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug


Sorry, aber du bist nicht besser als alle, die sich über den Sieg ärgern!  


Bin ja so böse  
Da verstehen einige echt keinen Spaß, wenns darum geht das Funkel nicht rausgeworfen wird.
#
AndiKoepke schrieb:
@ alle hier

6 punkte reichen nicht zu Klassenerhhalt


@ dich persönlich

abgerechnet wid am schluss.

und, wenn ich mir deinen nick so anschaue, der stand beim allerersten abstieg im tor.
#
AndiKoepke schrieb:
@ alle hier

6 punkte reichen nicht zu Klassenerhhalt


Da halte ich mal dagegen, mit 12 Gegentoren wird man Meister....
#
AndiKoepke schrieb:
@ alle hier

6 punkte reichen nicht zu Klassenerhhalt


2 hände reichen aus um einen ziemlichen mist zu schreiben
#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug


Sorry, aber du bist nicht besser als alle, die sich über den Sieg ärgern!  


Bin ja so böse  
Da verstehen einige echt keinen Spaß, wenns darum geht das Funkel nicht rausgeworfen wird.



Sorry, aber da ich mir nicht von allen Usern merken kann, was sie wie sonst so geschrieben haben, fällt es mir halt extrem schwer, diesen Humor zu erkennen. Denn von vielen Funkel-Freunden bin ich halt diese Gehässigkeit gewöhnt.
Und jeder, der ehrlich ist, weiß, dass dieser Sieg nichts, aber auch gar nichts an der hier im Forum vertretenen, begründeten Kritik an Funkel.
Klar, es KÖNNTE sein, dass die Mannschaft an Sicherheit gewinnt und tatsächlich noch vor der Winterpause den Fußball spielt, den Funkel vor der Saison angekündigt hat. Aber das ist auch der einzige Zusammenhang zwischen dem Sieg heute und dem Verbleib von Funkel, den man sich zusammen konstruieren kann.

Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?
#
Mich schockt was ganz anderes.
Nachdem hier monatelang zurecht der Trainer zumeist auch sachlich und fachlich kritisiert wurde, die Funkel-Freunde sich dabei aber gaaanz bedeckt hielten und außer sinnfreier Nibelungentreue NICHT EIN EINZIGES SACHLICHES Argument vorbringen konnten/wollten, das FÜR diesen Trainer spricht, da kommen sie jetzt nach so einem mehr als glücklichen Sieg gegen einen ziemlich schwachen Gegner aus ihren Löchern gekrochen und haben nichts Besseres zu tun, als Funkel-Gegnern abzustreiten, daß auch sie Eintracht-Fans sind.
Ich bin ein entschiedener Gegner Funkels und zwar schon seit etwa 2 Jahren.
Aber gerade deswegen sehe ich mich auch als Eintracht-Fan und ganz sicher nicht als Funkel-Fan.
Wer die Augen davor verschließt, daß auch dieser Sieg, über den ich mich natürlich sehr freue, mit erbärmlichsten spielerischen Mittel und höchst glücklich durch zwei Torwartfehler zustande kam und ihn sogleich als Anlaß nimmt, dem Trainer wieder die Stange zu halten, DAS ist für mich kein Eintracht-Fan, sondern eben einen Funkel-Fan.
Mir geht es um die Mannschaft, um den Verein und sicher nicht um den Personenkult um Funkel.
Erbärmlich ist da einfach.

Zur Erinnerung, die Karlsruher haben absolut grottig gespielt und in Hz. 2 trotzdem 5 hundertprozentige Chancen gehabt und ein Tor gemacht.
Die Eintracht hat während der ganzen Halbzeit NICHT EINE EINZIGE Chance gehabt, von den beiden Toren mal abgesehen, die auch noch auf Torwartfehlern beruhten.
Wieder nur zweimal gewechselt, statt den möglichen dreimal, wie gegen Bayer.
Inamoto nicht rausgenommen, obwohl der vollkommen neben sich stand.
In vielen Szenen war klar zu erkennen, daß da absolut kein Plan ist, wie die Mannschaft vorwärts spielen soll. Ich erinnere nur an die Szene in Hz. 2, als Paddy im Mittelfeld mit enormen Einsatz den Ball erkämpfte, zum wiederholten Mal Szenenapplaus dafür bekam und dann einfach nicht wußte, wo er den Ball hinspielen soll, weil sechs Mann (!!) hinter ihm stande pede die "Defensive stärkten" und janz weit vorne drei Mann im Sturm warteten, daß was kommt.
Das sind Szenen, die haben nichts mit der Qualität der Spieler zu tun, die haben was damit zu tun, daß die Spieler abolut nicht wissen, wie zu spielen ist.
Und das ist Sache der Einstellung, der Taktik und des Systemsund das wiederum ist Sache des Trainers.
Und solche Szenen ab es haufenweise.

Wer glaubt, daß das enorme Glück dieses Spiels wieder bis zum Saisonende anhält, vor allem auch gegen weitaus stärkere Gegner, der ist naiv.
Und Naivität ist das Letzte, was die Eintracht jetzt gebrauchen kann.
#
machtwort schrieb:
Wir haben heute gewonnen und das zählt!!!!!! Und zwar haben wir über den KAMPF gewonnen und zwar hoch verdient!

Angenommen man hätte keine 3 Eintrachtbrillen auf, spricht man von einem Duselsieg par excellence!
#
Mir ist alles egal, funkel hin funkel her.

Hauptsache die 3 Punkte für die Eintracht.
SIEG
#
DM-SGE schrieb:
Mich schockt was ganz anderes.
Nachdem hier monatelang zurecht der Trainer zumeist auch sachlich und fachlich kritisiert wurde, die Funkel-Freunde sich dabei aber gaaanz bedeckt hielten und außer sinnfreier Nibelungentreue NICHT EIN EINZIGES SACHLICHES Argument vorbringen konnten/wollten, das FÜR diesen Trainer spricht, da kommen sie jetzt nach so einem mehr als glücklichen Sieg gegen einen ziemlich schwachen Gegner aus ihren Löchern gekrochen und haben nichts Besseres zu tun, als Funkel-Gegnern abzustreiten, daß auch sie Eintracht-Fans sind.
Ich bin ein entschiedener Gegner Funkels und zwar schon seit etwa 2 Jahren.
Aber gerade deswegen sehe ich mich auch als Eintracht-Fan und ganz sicher nicht als Funkel-Fan.
Wer die Augen davor verschließt, daß auch dieser Sieg, über den ich mich natürlich sehr freue, mit erbärmlichsten spielerischen Mittel und höchst glücklich durch zwei Torwartfehler zustande kam und ihn sogleich als Anlaß nimmt, dem Trainer wieder die Stange zu halten, DAS ist für mich kein Eintracht-Fan, sondern eben einen Funkel-Fan.
Mir geht es um die Mannschaft, um den Verein und sicher nicht um den Personenkult um Funkel.
Erbärmlich ist da einfach.

Zur Erinnerung, die Karlsruher haben absolut grottig gespielt und in Hz. 2 trotzdem 5 hundertprozentige Chancen gehabt und ein Tor gemacht.
Die Eintracht hat während der ganzen Halbzeit NICHT EINE EINZIGE Chance gehabt, von den beiden Toren mal abgesehen, die auch noch auf Torwartfehlern beruhten.
Wieder nur zweimal gewechselt, statt den möglichen dreimal, wie gegen Bayer.
Inamoto nicht rausgenommen, obwohl der vollkommen neben sich stand.
In vielen Szenen war klar zu erkennen, daß da absolut kein Plan ist, wie die Mannschaft vorwärts spielen soll. Ich erinnere nur an die Szene in Hz. 2, als Paddy im Mittelfeld mit enormen Einsatz den Ball erkämpfte, zum wiederholten Mal Szenenapplaus dafür bekam und dann einfach nicht wußte, wo er den Ball hinspielen soll, weil sechs Mann (!!) hinter ihm stande pede die "Defensive stärkten" und janz weit vorne drei Mann im Sturm warteten, daß was kommt.
Das sind Szenen, die haben nichts mit der Qualität der Spieler zu tun, die haben was damit zu tun, daß die Spieler abolut nicht wissen, wie zu spielen ist.
Und das ist Sache der Einstellung, der Taktik und des Systemsund das wiederum ist Sache des Trainers.
Und solche Szenen ab es haufenweise.

Wer glaubt, daß das enorme Glück dieses Spiels wieder bis zum Saisonende anhält, vor allem auch gegen weitaus stärkere Gegner, der ist naiv.
Und Naivität ist das Letzte, was die Eintracht jetzt gebrauchen kann.


Sehr guter Beitrag!
#
@DM-SGE

Nachdem hier monatelang zurecht der Trainer zumeist auch sachlich und fachlich kritisiert wurde, die Funkel-Freunde sich dabei aber gaaanz bedeckt hielten und außer sinnfreier Nibelungentreue NICHT EIN EINZIGES SACHLICHES Argument vorbringen konnten/wollten, das FÜR diesen Trainer spricht, da kommen sie jetzt nach so einem mehr als glücklichen Sieg gegen einen ziemlich schwachen Gegner aus ihren Löchern gekrochen und haben nichts Besseres zu tun, als Funkel-Gegnern abzustreiten, daß auch sie Eintracht-Fans sind.

könntest du ross und reiter nennen? wer sind die "Funkel-Freunde" die denjenigen absprechen eintracht-fans zu sein, die nicht auf funkel stehen?

ich habe heute hier nur kritik an denjenigen gelesen, die sich über einen sieg und 3 punkte nicht freuen können. und diejenigen werde beispielsweise ich immer kritisieren, egal wie der trainer heißt.
#
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug


Hinterfrag evtl. mal DICH, ob du noch Eintracht- oder doch schon eher Funkel-Fan bist.
Schwaches Spiel, schwacher Post.
Drei wichtige Punkte.  


Och wenn hier so respektlos mit dem Trainer umgegangen wird und so viel Elan da rein gesteckt wird sich lächerlich zu machen.


Was du für einen Dünnpfiff von dir gibst.
Die meisten versuchen recht sachlich gegen den Trainer zu argumentieren.
Es ist einfach billig sich da auf die wenigen Ausnahmen zu stürzen und die dann als plakative Beispiele zu verkaufen!
Billig, billig, billig, billig, billig!

Wie das Offensivspiel unter Funkel!
#
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug


Sorry, aber du bist nicht besser als alle, die sich über den Sieg ärgern!  


Bin ja so böse  
Da verstehen einige echt keinen Spaß, wenns darum geht das Funkel nicht rausgeworfen wird.



Sorry, aber da ich mir nicht von allen Usern merken kann, was sie wie sonst so geschrieben haben, fällt es mir halt extrem schwer, diesen Humor zu erkennen. Denn von vielen Funkel-Freunden bin ich halt diese Gehässigkeit gewöhnt.
Und jeder, der ehrlich ist, weiß, dass dieser Sieg nichts, aber auch gar nichts an der hier im Forum vertretenen, begründeten Kritik an Funkel.
Klar, es KÖNNTE sein, dass die Mannschaft an Sicherheit gewinnt und tatsächlich noch vor der Winterpause den Fußball spielt, den Funkel vor der Saison angekündigt hat. Aber das ist auch der einzige Zusammenhang zwischen dem Sieg heute und dem Verbleib von Funkel, den man sich zusammen konstruieren kann.

Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?  


Ich kenn deine Beiträge und ich weiß auch schon seit sehr lange Zeit das du Funkel einfach nicht abkannst.
Ich respektiere deine Meinung, in der Art und Weise auch nicht schlecht wie du so schreibst.

Ich habs vorhin schon hier geschrieben.
Wir sollten jetzt einfach mal das Cottbus Spiel abwarten, vllt. ist es genau das was wir gebraucht haben. Wenn es das nicht ist sollte man sich Gedanken machen. Das es heute nicht toll war oder was auch sonst, das hat man gesehen, aber die haben sich die 3 Punkte erkämpft ohne wirklich Fußball dabei zu spielen. Wenns von heute an Berg auf geht dann ist das doch toll, das sollte man doch als Fan wollen, schließlich wollen wir im Mittelfeld stehen und nicht dort unten.

Ich bin der Meinung, Funkel sollte unser Trainer bleiben, das ist meine Meinung, du hast deine und die akzeptiere ich.

Doch hier wird teilweise ein Mist geschrieben eben in die Richtung " Ich konnte mich nicht freuen, weil FF nun Trainer bleibt" etc. , da darf man dem doch mal etwas provokanter entgegen tretten? Schließlich darf man sich seit Wochen "Funkel raus" hier durchlesen.
Wer das dann zu ernst nimmt und sich persönlich angegriffen fühlt, der muss sich mal fragen warum er eigentlich von sowas sich angesprochen fühlt? Find ich schlimm.

Aber gut lassen wir das.
3 Punkte mehr geht nicht heute, was dann kommt, werden wir sehen.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel bleibt.

In your face!      

So und jetzt auf Samstag freuen und bitte die nächsten 3 Punkte. Wir sind nämlich im Punketverzug


Hinterfrag evtl. mal DICH, ob du noch Eintracht- oder doch schon eher Funkel-Fan bist.
Schwaches Spiel, schwacher Post.
Drei wichtige Punkte.  


Och wenn hier so respektlos mit dem Trainer umgegangen wird und so viel Elan da rein gesteckt wird sich lächerlich zu machen.


Was du für einen Dünnpfiff von dir gibst.
Die meisten versuchen recht sachlich gegen den Trainer zu argumentieren.
Es ist einfach billig sich da auf die wenigen Ausnahmen zu stürzen und die dann als plakative Beispiele zu verkaufen!
Billig, billig, billig, billig, billig!

Wie das Offensivspiel unter Funkel!


Bla, find ich jetzt billig was du geschrieben hast
#
Hier geht es doch einigen nicht um die Eintracht, sondern um die Person Funkel. Anders kann man sich das doch nicht erklären, was man im Spiel-Thread lesen muss.

Ist das widerlich  


Teilen