>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Übrigens, wayne´s interessiert:

Simmung in Block 28 A : nicht vorhanden!

Deshalb gehen wir auch lieber in 42B. Stimmung dort: Für Nachwuchs-Adler top, für 16-jährige Möchtegern-Ultras mit späteren Capo-Ambitionen eher mässig.

Noch Fragen?  ,-)
#
weidenadler69 schrieb:
propain schrieb:
Wie ist denn die Stimmung in Block 38C, Reihe 4, Platz 38?


Davon mal abgesehen das der schöne Block von uns nur 3 Reihen besitzt, ist es ok....

Das ist mir bekannt, war ja auch schonmal in dem Block.
#
Hi Ho Leute!

Was ist besser Block 28A oder 25E welche Karten bzw. Block würdet ihr eher bevorzugen. Von der Sicht und vom "Stadion Gefühl"?  
Und ja ich weiss wo man eigentlich das beste Stadion Gefühl hat.  ,-)  

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
KungFuWolf
#
Battleking999 schrieb:
Wie siehts mit 35K ( Reihe 22 ) aus ?



Hoffentlich gut! Bin ab dieser Saison 4 Reihen vor Dir mit der DK! Am liebsten bin ich laut und stehe dabei. Hoffe, das geht gut...

Also, bitte mal eine Info zu 35K!!

TiNoSa
#
wie ist die stimmung im block 36 ?bitte um antworten  
#
wie ist die Stimmung in 39M ?? empfehlenswert oder nicht??
#
Ihr müsst schon noch den genauen Platz angeben, nur der Block reicht da nicht.
#
eintrachtlerdominik schrieb:
wie ist die stimmung im block 36 ?bitte um antworten    


36 ist doch Steher? Ich glaub da ist die zeimlich gut.
#
sgealexmeier14 schrieb:
eintrachtlerdominik schrieb:
wie ist die stimmung im block 36 ?bitte um antworten    


36 ist doch Steher? Ich glaub da ist die zeimlich gut.


Naja, kommt drauf an, was deine Definition von "gut" ist.
Ich finde sie auf jeden Fall so "gut" (*hust*), dass ich freiwillig mit meiner Dauerkarte von den Stehplätzen (!) dort weg gehe, um zusammen mit meinen Freunden von den Oberrang-Supporters was Neues aufbauen will...
#
echt? so schlecht?
#
grinch schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
eintrachtlerdominik schrieb:
wie ist die stimmung im block 36 ?bitte um antworten    


36 ist doch Steher? Ich glaub da ist die zeimlich gut.


Naja, kommt drauf an, was deine Definition von "gut" ist.
Ich finde sie auf jeden Fall so "gut" (*hust*), dass ich freiwillig mit meiner Dauerkarte von den Stehplätzen (!) dort weg gehe, um zusammen mit meinen Freunden von den Oberrang-Supporters was Neues aufbauen will...


Also ich würde sagen die Stimmung (ich steh aber relativ weit unten) ist eher durchschnittlich in 36. Nach dem 0:2 gegen Berlin war natürlich annähernd Totenstille. Hier und da noch einmal ein bisschen klatschen und singen, aber nix nennenswertes. Obwohl der Block voll ist, sehr sogar. Die Leute stehen mega eng zusammen auf den Treppen, noch nicht einmal ne kleine Gasse wird da frei gemacht.
#
Naja ich weis ja nicht was ihr alles gewöhnt seit...  
Aber ich (der sonst immer auf dem Oberrang sitzt) fand die Stimmung gegen Berlin wirklich nicht verkehrt. Mir hat das viel Spaß gemacht, nur gegen Ende hat ich mit dem Spielstand mehr zu kämpfen.
#
Servus !
Block 39 G !
Stimmung ?

gruß
#
cRacKi schrieb:
Servus !
Block 39 G !
Stimmung ?

gruß

War am Samstag gegen Bochum in dem Block. Hat mir gut gefallen. Kaum "Hinsetzen"-Rufe und beim Support mitgemacht wurde auch von relativ vielen Leuten...    
#
Hi

wie ist die Stimmung und die Sicht in 41L?

Bitte um Antworten  
#
Block 42F reihe 5 platz 1 sicht und stimmung?
#
069Bugge schrieb:
Block 42F reihe 5 platz 1 sicht und stimmung?



Wenn ich vor dir stehe schlechte Sicht, ansonsten Haupttribünen Kundschaft....
#
Ich stell die Frage mal anders wer von euch sitzt fast am Spielfeld im Unterrang, also nur Sitzplätze und kann mir was dazu berichten.
#
Die Gruppe "Oberrang Supporters" im 35 H oben.

http://www.oberrang-supporters.de/

Wer Interesse hat zu supporten einfach mal ganz unverbindlich zu uns rüber kommen.Notfalls kann man euch mit rein schleusen.
Wie auch immer.

Dort finde ich die Stimmung im Oberrang am besten.Auch vom Material,her,Fahnen etc. läuft das koordiniert!

Gruß
#
Möchte zum ersten mal zu einem Heimspiel ins Waldstadion.
Suche den stimmungsvollsten Block (Keine Dauerkartenplätze)
Am besten in der Nordwestkurve.


Teilen