>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
bernie schrieb:
OMG. zur Strafe schreibe ich es 10 Mal

Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest


Du hast doch eh copy & paste benutzt!  
#
Wie siehts aus in Block 29G Reihe 15 ?
Hab 2 Karten gegen HSV und ist mein erster Besuch im neuen Stadion  
#
Hey Leute...
Am 6.11 gegen Wolfsburg bin ich mit ein Freund im Block 39g,
kann mir jemand sagen wir die stimmung da ist?
Danke im vorraus    
#
Hallo Du Da !
Habe Dein Angebot Wahrgenomen !
Also die HAUPTTRIBÜNE ist NEUTRALE ZONE sozusagen !!
Außerdem is` Schalke denk`ich nicht richtig Feindbild der Eintracht aber lass Dich bloß nicht vor der Westkurve sehen !!
#
Also halt,
is` so wie "früher",je näher an der Kurve jemehr bist Du
Eintracht, so kriege ich es von der Westtribühne mit.........
#
leighann schrieb:
Also halt,
is` so wie "früher",je näher an der Kurve jemehr bist Du
Eintracht, so kriege ich es von der Westtribühne mit.........


mit wem redest Du?
#
also ich würd mal sagen das die stimmung im allgemeinen fast überall nachgelassen hat....aber naja würd aber sagen beste stimmung ist immer noch im 40er 38er und 42 richtung 40 geht auch noch der 36 muss noch etwas üben...aber ich geb jedesmal mein bestes um fie leute zu ermutigen mit zumachen und manschmal funktioniert es...also alle mal den nachbarn dazubringen mitzumachen und dann habt ihr überall ne gute stimmung...
#
wie issn die stimmung 39h?

kann mich danach immer net mehr dran erinnern....  
#
Hallo liebe Adler,

habe Karten für Stuttgart im Februar in Block 30B, Reihe 2.
Ist mein 2. Stadionbesuch im neuen Waldstadion. Der erste war im August gegen Hamburg (Block 29G Reihe ? ziemlich oben). War schon toll, aber weit weg vom Geschehen.
Was haltet Ihr von meinem Platz in 30B ? Stimmung ? Blick ? etc.

viele Grüsse aus Emmendingen
Jörg
#
Habs im TV noch nicht richtig sehen können - muss ich in Reihe 2 mit Sichtbehinderung durch Werbebanden rechnen ?
#
Jessenclan schrieb:
Habs im TV noch nicht richtig sehen können - muss ich in Reihe 2 mit Sichtbehinderung durch Werbebanden rechnen ?  

ja
#
Moin,

kann mir jemand sagen, ob man in Block 16A in Reihe 11 schon über das Tor schauen kann? Oder ist das noch zu weit unten?

danke
#
Eine Frage:
Weiß zufällig irgendwer wie das hübsche Mädchen in Block 42D heißt??
Ich glaube sie sitzt Reihe 7 Platz 5.
#
Fabi-der-Adler schrieb:
Eine Frage:
Weiß zufällig irgendwer wie das hübsche Mädchen in Block 42D heißt??
Ich glaube sie sitzt Reihe 7 Platz 5.


   
#
Fabi-der-Adler schrieb:
Eine Frage:
Weiß zufällig irgendwer wie das hübsche Mädchen in Block 42D heißt??
Ich glaube sie sitzt Reihe 7 Platz 5.


Frag sie doch einfach  :neutral-face
Und wenn du dich nicht trauen solltest, was hast du davon wenn du weißt wie sie heißt und sie doch nie ansprechen wirst?
#
hab karten für block 36 gegen köln (07.05.2011)

wie ist denn da die stimmung ?
macht da wenigstens jeder einigermaßen mit (inklusive klatschen, arme hoch, alle lieder mitsingen)

danke
#
Randaleknecht schrieb:
hab karten für block 36 gegen köln (07.05.2011)

wie ist denn da die stimmung ?
macht da wenigstens jeder einigermaßen mit (inklusive klatschen, arme hoch, alle lieder mitsingen)

danke


wie oft und in wievielen bereichen willste die frage noch stellen?
#
gelnhausen schrieb:
Randaleknecht schrieb:
hab karten für block 36 gegen köln (07.05.2011)

wie ist denn da die stimmung ?
macht da wenigstens jeder einigermaßen mit (inklusive klatschen, arme hoch, alle lieder mitsingen)

danke


wie oft und in wievielen bereichen willste die frage noch stellen?  


Bitte die Trolle nicht Füttern.
#
ich frage wie die stimmung in block 36 ist weil sie mir keiner RICHTIG beantworten konnte (die meisten habn nur mist geschrieben)

meine frage ist macht da jeder einigermaßen (inlusive klatschen, alle lieder mitsingen ) mit?

ich lass euch komplett in ruhe sobald ich sie richtig beantwortet bekomme

bitte sag mir doch jemand

ich bin einfach nur richtig daran interissiert

tut mir aber echt leid wenn ich euch nerve  
#
Stimmung ist, was Du draus machst!

Come in and find out!


Teilen