>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
@afrigaaner, ich bin so platt von dem Spiel dass ich nur noch eines sagen kann : Lasset uns Feiern !

gebe Dir auch nen Bier aus - wobei ist mir etwas zu weit zu Dir  
#
Ich frag mich Folgendes:

Wenn eine Katze sieben Leben hat, wie viele Leben hat dann Funkel erst?  
#
Seit einer gefühlten Ewigkeit kann ich endlich mal wieder sagen, dass die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat.
#
Ich möchte mich mal selber zitieren:
Ich bleibe dabei:
Nach vorne hin sieht das sehr, sehr ordentlich aus. Da kann man nicht meckern.
Kurios, dass ausgerechnet der schwächste Adler der letzten Wochen uns heute wieder zurück ins Spiel bringt.
Hinten bisschen Pech gehabt (Oka hat toll gehalten, das möchte ich nicht unerwähnt lassen), aber Alles in Allem bin ich nicht unzufrieden.
Wir schaffen heute noch was!


Und wer hätte es gedacht: Fenin trifft, wenn er im Sturm spielt.
Sogar der Opa der zuvor alle Bälle verstolperte...

Aber ich will hier nicht über den Trainer meckern.

DAS war ein Sieg für den Trainer. Das war ein Argument. Das war geil!

Eintracht Frankfurt eeeh-eeh,
Eintracht Frankfurt ooh-ooh,
Eintracht Frankfurt eeeh-eeh,
DU SCHÖNE SGE!!!
#
Gondalf schrieb:
Sind 12ter mit 9 Punkten, morgen kann uns aber noch Bochum überholen...
Jetzt müssen wir noch gegen Bayern nen Punkt oder 3 holen und dann werden wir Deutscher Meister...^^


Ja genau! Und dann endlich Endspiel gegen Juve in der CL!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Der Sektkorken hat geknallt!!!!
#
isch bin fix und alle          


und die Eintrachthomepage bricht bei mir auch ständig zusammen

letzter Versuch zu posten...............

Grüße aus Franken  
#
Graaass, hätt ich nimmer gedacht Hoffe man steigert sich spielerisch jetzt au gegen stärkere Gegner als der KSC und Cottbus das waren
#
UweB.Ultra schrieb:
Fazit:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Auswärtssieg
Spiel gedreht
trotz verletzter
caio von anfang an
12ter jetzt
meckerer freut ihr euch jetzt trotzdem?

und Danke rumpelheinz!  
Humpelheinz schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    


So bin wieder vom Klo da ... was verpasst?        




Ich scheiß die Eintracht gerne zum Sieg  
#
Mei Nerve, Karl mei Droppe. Muss das immer sein?  
Respekt an die Mannschaft und vor allem an die Jungs der "Trümmertruppe", auf die mein Sitznachbar immer schimpft und die heute alle 3 Tore gemacht haben.
#
UweB.Ultra schrieb:

meckerer freut ihr euch jetzt trotzdem?



Heut gibts nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Sehr viel Hoffnung ist zurückgekehrt.
#
Heute sollten wir alle Stolz sein seit langer Zeit ... mit abstand die beste Leistung seit langem.

Besonders freue ich mich dennoch für Caio da er meines erachtens ein gutes Spiel gemacht hat. Aber heute muss man einfach alle Spieler nennen! Kann mich das erstemal richtig freuen. Auf dieses Spiel kann man aufbauen dennoch muss sich noch viel im Spiel nach hinten sowie nach vorne ändern damit wir auch am letzten Spieltag ruhig auf die Tabelle gucken können.

Wir dürfen jetzt nicht den fehler machen und gegen Bayern wieder mit 10 Mann verteidigen!
#
derkral schrieb:
Ich frag mich Folgendes:

Wenn eine Katze sieben Leben hat, wie viele Leben hat dann Funkel erst?    


Der Funkel is die Dobbel-Katz`...
#
Wie wichtig dieser Sieg war zeigt ein Blick auf die Tabelle. Zu Platz 18 sind es nur 4 Punkte. Nicht auszudenken wenn wir heute verloren hätten. Die Mannschaft lebt. Das ist für mich, trotz aller Defizite der Mannschaft die Erkenntnis des Spiels.  
#
AdlerAlderer schrieb:
Ihr könnt euch jetzt euer eigenes Urteil bilden mit welchen Spielern es besser läuft. Das ist das Problem von Funkel hätten wir heute mit amanatidis und Co gespielt hätten wir verloren!



     
#
So schlecht die erste Halbzeit (vor allem die Anfangsphase) von uns war, so gut war die 2. Halbzeit (wenn nicht sogar noch besser).

Heute hat mir Eintracht Frankfurt seit fast einem halben Jahr zum ersten mal wieder richtig Spaß gemacht.

Ich habe 3 Tore gesehen, darunter ein Traumtor von Fink (endlich mal wieder einer aus der Distanz). Ich musste nicht die Standards von Köhler ertragen, sondern habe im zweiten Spiel in Folge ein Tor nach einer Standard von Steinhöfer gesehen (Zufall?!  ,-) ) und vor allem: Ich habe Offensivfussball gesehen!

*IronieAn*
Man muss ja fast schon hoffen, dass die Defensivspieler noch möglichst lange verletzt bleiben und wir in jedem Spiel schnell in Rückstand geraten.
*IronieAus*

Gegen den KSC mit 2 Stürmern auf dem Platz 2 Tore gemacht.
Gegen Kotzbus in der 2. Halbzeit erst 2 und dann drei Stürmer auf dem Platz. Wieder 2 Tore.

Ich hoffe, dass es diesesmal (auch wenn ich mir das in jeder Krise bisher gewünscht hatte) der Mauer-Friedhelm kapiert hat und knüftig nicht weider nur mit einem Stürmer spielen lässt. Die Mannschaft braucht einfach Offensivfussball!  
#
derkral schrieb:
Ich frag mich Folgendes:

Wenn eine Katze sieben Leben hat, wie viele Leben hat dann Funkel erst?    


Der wird noch am Riederwald beerdigt, glaub mir. Und das ist jetzt nicht doppeldeutig gemeint *g* .

...jetzt erstmal einen heben auf die einizg wahre Mannschaft...unsere Eintracht!
#
Wie geil ist das denn! Gewonnen! Dazu noch, soweit ich was vom Spiel gesehen habe, teilweise richtig gut gespielt. Funkel hat dann am Ende voll auf Sieg spielen lassen. Ljubicic, Caio und Tsoumou durften ran. Ich freu mich!
#
Ja !

Einfach geil, wir haben mal wieder phasenweise Fußball gespielt.
Hat Spaß gemacht Ljubicic und Tsoumou mal zu sehen.
Außerdem hat Caio ein ordentliches Spiel gemacht, auch wenn man sehr deutlich seine Schwächen gesehen hat. Hoffe man sieht ihn wieder, auch wenn ich damit rechne das er gegen die Bayern auf der Bank sitzt, denn man muss sagen auch die Einwechsel Spieler haben einen guten Job gemacht.
#
Bitte gebt unserem Friedolin vor den nächsten Spielen das gleiche Kraut, das er heute geraucht hat, wieder!!!  Schönen Abend miteinand...


GEILOOOO!!!!!!


Teilen