>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Ich muss erstmal die Unterhose wechseln..

Heute Mittag sagt die Freundin noch: "Och, ich tippe mal 2:3, und die Eintracht liegt erstmal 2:0 hinten aber dann geht's los!"

Ab jetzt frage ich vor jedem Spiel
#
Hm...wie schnell doch im fußball alles gehen kann...

Keine Funkel raus Post?? ich bin geschockt..haben ihn jetzt alle wieder lieb??

Zumindest bis zur nächsten Niederlage...  

egal ich finfd gut..Funkel es der beste für uns----
#
Achja, noch eine gute Nachricht zum Schluß.
Am Mittwoch bin ich auf ner Party, werde also leider das Bayernspiel verpassen...
auf 3 Punkte!   ,-)  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
...wir waren sau stark...


Die erste Halbzeit hast du aber schon gesehen oder?

KronbergerAdler schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
UweB.Ultra schrieb:

meckerer freut ihr euch jetzt trotzdem?



Heut gibts nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Sehr viel Hoffnung ist zurückgekehrt.  



dito-egal wie schlecht die cottbussis waren...respekt vor jedem einzelnen der jungs...


Freuen? Ja auf gewisse Weise schon. Aber nicht so wie sonst, weil grade mir die 1. Halbzeit den ganzen Tag absolut versaut hat, absolute Katastrophe wie da die ganze Mannschaft gespielt hat.

Nichts zu meckern?!
Aber gewaltig gibts da was zu sagen! Wie gesagt die 1. Halbzeit, das war ja mal ganz und gar nix, von allen Mannschaftsteilen absolut grottenschlechte Vorstellung, vor lauter Wut auf die Truppe hab ich fast meine Fernbedienung zerlegt.

Egal wie schlecht die Cottbussis waren....Junge Junge, jetzt wird die Truppe wieder in den Himmel gehoben, dieser Sieg war aus meiner Sicht absolutes Glück! Hätte Cottbus so weiter gespielt, wie die ersten 35 Minuten wäre hier im Forum jetzt der Weltuntergang angesagt, weil dann Cottbus nämlich haushoch gewonnen hätte. Nur weil Cottbus mehr als einen Gang zurückgeschaltet hat, haben wir überhaupt gewonnen, aber ich werde jetzt eh verdammt, weil kritische Stimmen will man jetzt nach diesem ach so verdientem Sieg ja eh nicht hören!

Ich bleib dabei (auch wenn darauf jetzt die Todesstrafe steht): FUNKEL RAUS!
#
Ich bin ein stolzer Frankfurter ! Was war das nur für ein schönes Spiel der Eintracht-Jungs ! Gekämpft bis zum umfallen, die Fans haben sich die Lungen aus dem Hals geschrien und das Glück war auf unserer Seite !

A day to remember my proud eagles  
#
Tiefenrausch schrieb:
Hm...wie schnell doch im fußball alles gehen kann...

Keine Funkel raus Post?? ich bin geschockt..haben ihn jetzt alle wieder lieb??



Geht mir ähnlich.... kein "Fnukel ruas" mehr?  


Ham se klasse gemacht... unsere Jungs. Habs gewusst das es nach dem Sieg gegen den KSC aufwärts geht .
#
Tiefenrausch schrieb:
Hm...wie schnell doch im fußball alles gehen kann...

Keine Funkel raus Post?? ich bin geschockt..haben ihn jetzt alle wieder lieb??

Zumindest bis zur nächsten Niederlage...  

egal ich finfd gut..Funkel es der beste für uns----


Mit Funkel raus aus der Krise!


Gut so?
paw
#
Humpelheinz schrieb:
Achja, noch eine gute Nachricht zum Schluß.
Am Mittwoch bin ich auf ner Party, werde also leider das Bayernspiel verpassen...
auf 3 Punkte!   ,-)    


ne  Kloparty
#
Komplimenz SGE , Kompliment Fukel


Eintracht Fankfurt a way of live
#
schwälmer schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
...wir waren sau stark...


Die erste Halbzeit hast du aber schon gesehen oder?

KronbergerAdler schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
UweB.Ultra schrieb:

meckerer freut ihr euch jetzt trotzdem?



Heut gibts nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Sehr viel Hoffnung ist zurückgekehrt.  



dito-egal wie schlecht die cottbussis waren...respekt vor jedem einzelnen der jungs...


Freuen? Ja auf gewisse Weise schon. Aber nicht so wie sonst, weil grade mir die 1. Halbzeit den ganzen Tag absolut versaut hat, absolute Katastrophe wie da die ganze Mannschaft gespielt hat.

Nichts zu meckern?!
Aber gewaltig gibts da was zu sagen! Wie gesagt die 1. Halbzeit, das war ja mal ganz und gar nix, von allen Mannschaftsteilen absolut grottenschlechte Vorstellung, vor lauter Wut auf die Truppe hab ich fast meine Fernbedienung zerlegt.

Egal wie schlecht die Cottbussis waren....Junge Junge, jetzt wird die Truppe wieder in den Himmel gehoben, dieser Sieg war aus meiner Sicht absolutes Glück! Hätte Cottbus so weiter gespielt, wie die ersten 35 Minuten wäre hier im Forum jetzt der Weltuntergang angesagt, weil dann Cottbus nämlich haushoch gewonnen hätte. Nur weil Cottbus mehr als einen Gang zurückgeschaltet hat, haben wir überhaupt gewonnen, aber ich werde jetzt eh verdammt, weil kritische Stimmen will man jetzt nach diesem ach so verdientem Sieg ja eh nicht hören!

Ich bleib dabei (auch wenn darauf jetzt die Todesstrafe steht): FUNKEL RAUS!



hmm,ich denke mal du willst einfach nur jammern und provozieren,mir auch egal,sicherlich war die erste halbzeit-dank caio   - nix,insgesamt gesehen,haben wir auch ohne unsere "stammspieler" ein richtig klasse team...das ein spiel 90 min dauert,weisst du ja...


ich a-aaa auf die trainer diskussion,fakt ist,die mannschaft lebt...


Eintracht rules
#
Der_Nauheimer schrieb:
mach am besten nen Abgang, bevor ich koche!



Was gibts den ?
#
KronbergerAdler schrieb:
hmm,ich denke mal du willst einfach nur jammern und provozieren,mir auch egal,sicherlich war die erste halbzeit-dank caio   - nix,insgesamt gesehen,haben wir auch ohne unsere "stammspieler" ein richtig klasse team...das ein spiel 90 min dauert,weisst du ja...


ich a-aaa auf die trainer diskussion,fakt ist,die mannschaft lebt...


Eintracht rules


Nö, eigentlich habe ich nicht vor zu provozieren bzw. zu jammern. Fand es nur ein wenig befremdlich, das nach dem Spiel hier schon Posts drinstanden, die sich anhörten als wären wir auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft.

Wollt ja nur auchmal meinen Senf dazugeben, aber anscheinend ist jetzt wohl nur Zeit für Schönredner!
#
Cyprinus schrieb:
lahn59 schrieb:
Die Mannschaft lebt. Das ist für mich, trotz aller Defizite der Mannschaft die Erkenntnis des Spiels.  


War sie denn wirklich tot? Oder haben wir das nur hineininterpretiert?
Ähnlich geht es mir in der Trainerfrage: Erst war ich lange Zeit neutral, dann
(die letzten zwei Spiele vor dem KSC) war ich Funkel-Gegner.
Nach dem Interview in der FR heute morgen und dem Spiel am Nachmittag muss ich sagen: Am Trainer lag es nicht (nur). So schnell kann man sich irren.

Sind da jetzt nicht ein paar Entschuldigungen fällig?  


Nein tot nicht.  Aber wenn der erste Sieg erst am achten Spieltag erreicht wird kann man sich die Frage ob die Mannschaft lebt zumindest mal stellen. Denn spielericht war das in den letzten Wochen ja eher mau. Ansonsten stehe ich zu FF ähnlich wie Du. Erst neutral (bis wohlwollend), zuletzt sehr kritisch.  Das Interview habe ich erst nach dem Spiel gelesen. Zumindest ein 'Sorry FF' wäre jetzt angebracht. Da gebe ich Dir recht.
#
Suuuuuuper!!!! Zwei Siege in Folge und vor allem ein 2-Tore-Rückstand gedreht!!! Und dass mit ca. 11 verletzten (Stamm-)Spielern - was für ein unglaublicher psychologischer Befreiungsschlag das für die Spieler wohl sein mag!
Und bitte Jungs, macht noch ein bis drei Punkte gegen die Bauern - es ist mir eine Herzensangelegenheit gerade gegen die Weißwurst-Klinsmänner: mein Bruder ist ein Bayernfan und ist verantworltich dafür, dass ich SGE-Fan bin (warum kann man in meinem Profil sehen)!
DANKE JUNGS!!!
#
Naja sagen wirs mal so, wir haben drei Punkte mehr, das ist im Moment sehr wichtig. Gegen die Bayern, machen wir uns nichts vor, wirds wohl nichts zu erben geben.

Dann müssen wir in Gladbach nen Punkt holen... Dann sind wir schlauer...
#
Hmmm erst mal kurzen Meckermodus an. Die ersten zwanzig Minuten waren garnix. Die jungens hatten irgendwie den absoluten Schiss in der Hose. Erst nach Finks Treffer ist denen wohl aufgegangen das man gegen Cottbus auch gewinnen kann.

Danach allerdings, woah, hammergeil, danke Jungens, ich bedanke mich bei euch. Nu können die Bajuwaren kommen, und egal wies ausgeht, ich weiß das ihr euch endlich wieder den ***** so richtig aufreißt!

Auch Respekt an FF, die Grundaufstellung war oke, seine Wechsel stets nachvollziehbar und nach dem 2:2 dachte ich dann ich seh nimmer richtig, nimmt der den ausgepumpten und Gelbrotgefährdeten Ochs raus, und anstatt zu Mauern, bringt er unser Juhvel! Ich glaubs ja net.

Hammergeil heute, einfach nur hammergeil. Ich danke euch für dieses bis dato beste Saisonspiel. Technisch keine Augenweide, aber Kämpferisch einmalige Sahne, und nur so kann man gegen so dreckige Mannschaften wie Cottbus gewinnen!
#
schwälmer schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hmm,ich denke mal du willst einfach nur jammern und provozieren,mir auch egal,sicherlich war die erste halbzeit-dank caio   - nix,insgesamt gesehen,haben wir auch ohne unsere "stammspieler" ein richtig klasse team...das ein spiel 90 min dauert,weisst du ja...


ich a-aaa auf die trainer diskussion,fakt ist,die mannschaft lebt...


Eintracht rules


Nö, eigentlich habe ich nicht vor zu provozieren bzw. zu jammern. Fand es nur ein wenig befremdlich, das nach dem Spiel hier schon Posts drinstanden, die sich anhörten als wären wir auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft.

Wollt ja nur auchmal meinen Senf dazugeben, aber anscheinend ist jetzt wohl nur Zeit für Schönredner!



neee-geht ja nicht um schön-reden, sondern um fakten, die jungs haben sich trotz enormen "ausfällen", einer gehörigen portion druck,schwer bewiesen,oder?


ich denke mal, es gibt nichts schön zu reden,da es schön ist.


bin schwer stolz auf die mannschaft,da man sich ,ok ich mindere,auf die jungs, verlassen kann,das macht mich happy!


bin schwer stolz auf unsere mannschaft.


danke,dafür!!

Eintracht rules
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für heute.


aber ich ein gutes. wir werden gewinnen.




#
AAAAAH SPORTSCHAU

"Der Österreicher Markus Pröll"...diese Ignoranten!!!
#
laut ard-kommentator is pröll österreicher....

hab ich was verpasst??


Teilen