>

Italien - Australien (1/8-Finale/26.6/17:00)

#
Wer weiss was der Schiedsrichter fĂŒr so eine Entscheidung bekommen hat, normal ist das nicht.
#
So unverdient, was eine Scheiße! Ich hĂ€tte es den Australiern gegönnt!
#
Andreas85 schrieb:
So eine Mafia es ist net zu fassen wie die sich bisher durchgemoggit haben!

So stimmt's
#
Was war da los? Lese nur einen spÀrlichen Liveticker!
#
propain schrieb:
Wer weiss was der Schiedsrichter fĂŒr so eine Entscheidung bekommen hat, normal ist das nicht.

FĂŒr mich ist die Elfmeterentscheidung auch net vertretbar.

Wenn man sieht, was der Schiri wÀhrend des Spiels alles hat laufen lassen, ist dieser Elfmeter, so kurz vor Schluss einfach nur ein Witz!
#
Knueller schrieb:

Der scheiß Schiri hat den Italienern n Elfer geschenkt!
#
Knueller schrieb:

11er fĂŒr ITA 10 sec (92:50) vor Schluss
#
Der Italienische Schiedsrichter hat der Tifosi in der 93.Minute einen Elfer zugesprochen. Einfach lÀcherlich diese Entscheidung....
#
War der unberechtigt oder seid ihr alle nur Italiengegner?  ,-)
#
Knueller schrieb:
War der unberechtigt oder seid ihr alle nur Italiengegner?  ,-)  

Mehr als unberechtigt!
#
FĂŒr mich war es keine rote Karte und auch KEIN Elfmeter.

Der Italiener wollte den Elfer und lĂ€uft natĂŒrlich clevererweise in den "dumm-da-liegenden-Aussie" rein.  
#
Ja mist!! Das ist immer das Gleiche! Und irgendwie wollen die Spieler wohl nicht mehr als ein Tor pro Spiel erzielen, das kotzt mich am meisten an!
Schade fĂŒr die Aussies!!
#
Der Schiri soll nie wieder ein Spiel pfeifen! So was nennt sich "unparteiisch"!      
#
Ich will dem Schiri nit unterstellen dass er schlecht gepfiffen hat, fĂŒr mich hat er gut gepfiffen bis zur letzten Situation.

P.S. Mark Schwarzer = Respekt vor dieser Fairness  
#
Was fĂŒr ein Dreckspack. Das ist fĂŒr mich ein handfester Skandal. Die blaue Tucke lĂ€uft im Strafraum einfach auf einen australischen Spieler und dieser miese kleine Spanniogel pfeifft 3 Sekunden vor Schluss Elfmeter.

[font=Impact]Skandal[/font]

Jetzt hoffe ich, dass wir dieses widerliche Treterpack zurĂŒck in ihre Pizzerien schießen. Italien hasse ich nicht - aber seinen gesamten Fussball. Wer weiß, wieviel Moggi und der graue Bestechungspapst an der Seitenlinie fĂŒr diesen Elfmeter 3 Sekunden vor Schluss bezahlt haben.

Die WM hat Ihren ersten waschechten Skandal. Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.

EintrĂ€chtliche GrĂŒĂŸe
Max_Merkel
#
Also wenn das ein Elfer war, dann weiß ich wirklich nicht mehr.    

LĂ€cherlich...
#
das war doch ma wieder das typisch italienische Spiel, kurz vor Schluss einfach ma in den Strafraum gehen und sich fallen lassen um so 1:0 zu gewinnen... gott wie ich den italienischen Fußball hasse....
#
Extrem schade, daß das Spiel durch so einen unberechtigten Elfer entschieden wurde...meiner Ansicht nach Ă€usserst ungerecht...
#
Netzer und Delling sind ja wohl total ĂŒbergeschnappt!  
#
Also sportlich gesehen war Italien wirklich nit viertelfinalreif.

Zur Schirileistung nochmal: eigentlich außer dem Elfer gut, Rote Karte ĂŒberzogen, Elfer ĂŒberzogen, er steht gut!, der Australier legt sich unnötig in den Weg, und der Italiener lĂ€uft absichtlich rein und lĂ€sst sich fallen:

Ich hÀtte weiterspielen lassen!  

Teilen