Ja mist!! Das ist immer das Gleiche! Und irgendwie wollen die Spieler wohl nicht mehr als ein Tor pro Spiel erzielen, das kotzt mich am meisten an! Schade für die Aussies!!
Was für ein Dreckspack. Das ist für mich ein handfester Skandal. Die blaue Tucke läuft im Strafraum einfach auf einen australischen Spieler und dieser miese kleine Spanniogel pfeifft 3 Sekunden vor Schluss Elfmeter.
[font=Impact]Skandal[/font]
Jetzt hoffe ich, dass wir dieses widerliche Treterpack zurück in ihre Pizzerien schießen. Italien hasse ich nicht - aber seinen gesamten Fussball. Wer weiß, wieviel Moggi und der graue Bestechungspapst an der Seitenlinie für diesen Elfmeter 3 Sekunden vor Schluss bezahlt haben.
Die WM hat Ihren ersten waschechten Skandal. Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.
das war doch ma wieder das typisch italienische Spiel, kurz vor Schluss einfach ma in den Strafraum gehen und sich fallen lassen um so 1:0 zu gewinnen... gott wie ich den italienischen Fußball hasse....
Also sportlich gesehen war Italien wirklich nit viertelfinalreif.
Zur Schirileistung nochmal: eigentlich außer dem Elfer gut, Rote Karte überzogen, Elfer überzogen, er steht gut!, der Australier legt sich unnötig in den Weg, und der Italiener läuft absichtlich rein und lässt sich fallen:
So stimmt's
Für mich ist die Elfmeterentscheidung auch net vertretbar.
Wenn man sieht, was der Schiri während des Spiels alles hat laufen lassen, ist dieser Elfmeter, so kurz vor Schluss einfach nur ein Witz!
Der scheiß Schiri hat den Italienern n Elfer geschenkt!
11er für ITA 10 sec (92:50) vor Schluss
Mehr als unberechtigt!
Der Italiener wollte den Elfer und läuft natürlich clevererweise in den "dumm-da-liegenden-Aussie" rein.
Schade für die Aussies!!
P.S. Mark Schwarzer = Respekt vor dieser Fairness
[font=Impact]Skandal[/font]
Jetzt hoffe ich, dass wir dieses widerliche Treterpack zurück in ihre Pizzerien schießen. Italien hasse ich nicht - aber seinen gesamten Fussball. Wer weiß, wieviel Moggi und der graue Bestechungspapst an der Seitenlinie für diesen Elfmeter 3 Sekunden vor Schluss bezahlt haben.
Die WM hat Ihren ersten waschechten Skandal. Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Lächerlich...
Zur Schirileistung nochmal: eigentlich außer dem Elfer gut, Rote Karte überzogen, Elfer überzogen, er steht gut!, der Australier legt sich unnötig in den Weg, und der Italiener läuft absichtlich rein und lässt sich fallen:
Ich hätte weiterspielen lassen!