>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
Die Szene des Tages. Als Ochs in der Nachspielzeit Friend den Ball vom Fuß holt. Das wäre das 2:2 gewesen.
#
Südattila schrieb:
Drei Punkte gegen die Fohlen und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus!
Auf ein schönes Spiel - und viel wichtiger noch, auf drei Punkte!!



Na was hab ich gesagt!  
Besonders Korkmaz hat mich heute schwer beeindruckt, der Lauf vor dem 1:1, da kann man zurecht ins Schwärmen geraten!
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir brauchen den Rückstand und spielen dann so richtig auf.

Geiler Tag!
#
mickmuck schrieb:
Die Szene des Tages. Als Ochs in der Nachspielzeit Friend den Ball vom Fuß holt. Das wäre das 2:2 gewesen.

Agree! Den hab ich schon im Netz zappeln sehen. Im Stream konnte man es garnet richtig erkennen. Dachte erst: wie kann der Friend da soweit vorbei schießen?
#
SIEG!!!!

mir fällt ein Stein vom Herzen!!!!
#
grinch schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
YEAAAAHHHHHHH !

Morgen kann ich mit stolzer Brust zur Arbeit gehen! Meine Kollegen sind alles Broussen Fans!

Zu geil 12 Punkte!  


Jawoll Guido!    


Super ich freue mich total!! Wichtiger Sieg für uns, so am Sonntag gegen Stuttgart, aber die sind auch zu packen!!
#
Südattila schrieb:



Irgendwie habe ich das Gefühl, wir brauchen den Rückstand und spielen dann so richtig auf.

Geiler Tag!


Das hat sich Russ warscheinlich auch gedacht    

Danke Marco  ,-)
#
4 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz! 9 Punkte aus den letzten 4 Partien.

Jetzt kann die Saison losgehen...
#
Kurze Frage:
Wieso ist bei unseren Trikots kein Adler in der Nummer? War gegen Cottbus auch schon.
#
eintracht_hase schrieb:
SIEG!!!!

mir fällt ein Stein vom Herzen!!!!  


Nur einer? Bei mir sind es ganz viele!  
#
Aus dem Gladbach-Forum

"Der Frankfurter Mob ist aber durchaus respektabel..

10000 Jahre Knast in einer Kurve"

wo er recht hat hat er recht  
#
Patrick ist seit Wochen unser bester Mann!!!!!
#
geiles spiel
hoffentlich geht es so weiter
mich stört das theatralische rumgefalle vom fenin allerdings ein bisschen ich hoffe das lässt er bald mal bleiben
ansonsten hat er aber heute wieder gut gespielt
wer hätte das gedacht :p
#
das ist auch geil aus dem gladbach-forum

"wieso schreien uns eigentlich die Frankfurter Fans an die Wand?


alles freigänger die nicht ausgelastet sind"
#
marco-sge schrieb:
das ist auch geil aus dem gladbach-forum

"wieso schreien uns eigentlich die Frankfurter Fans an die Wand?


alles freigänger die nicht ausgelastet sind"


findest Du das lustig?
#
Fußball kan sooo schön sein!

Das Wochenende ist gerettet!
#
mickmuck schrieb:
marco-sge schrieb:
das ist auch geil aus dem gladbach-forum

"wieso schreien uns eigentlich die Frankfurter Fans an die Wand?


alles freigänger die nicht ausgelastet sind"


findest Du das lustig?


das geht mir sowas vom am ***** vorbei was die über uns schreiben
haupsache wir haben gewonnen und den besseren support geliefert.
finde es nur lustig wie die sich in ihrem forum über unseren support aufregen.
#
Grandios! So einen Kampf ohne Gelben Karten und darüberhinaus so clever gestaltet zu haben. Jetzt geht die Saison erst richtig los! FUNKEL BLEIB!!!!
#
nordic_eagle schrieb:
Fußball kan sooo schön sein!

Das Wochenende ist gerettet!  


Das genieß mal die letzten 260 Minuten.  
#
nordic_eagle schrieb:
Fußball kan sooo schön sein!

Das Wochenende ist gerettet!  


Ist doch schon wieder vorbei oder gehst du jetzt kräftig bis morgen früh den Sieg feiern?  
#
aus em gladbach forum

   FuriousXx hat geschrieben:

frankfurt macht echt keine pause ne.. das ist ja wahnsinn..



Nur der Stadionsprecher versucht sie zu übertönen ^^


Teilen