>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Der_Taktiker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deine Argumente werden immer besser!  


Ich hab mich nur auf dein niveau begeben. von dir habe ich auch keine argumentation gelesen, nur dass du jemanden in den dreck ziehen möchtest.

das zeug von einem sehr, sehr schwachen charakter

schluss hier! ich gehe auf dich nicht mehr ein:


Soll ich Dir jetzt sagen, wieviele Finger das sind?

Was Du über meinen Chrakter denkst.....

#
Thomas Doll, der kann sich so schön aufregen, oder Röber, der kennt den Doll persönlich, oder doch Sigi Heldt?, lebt der eigentlich noch?
Fazit: Ist doch alles blah, blah, mit der Trainersuche, erstens spielt der Mann nicht in der Mannschft, zweitens sollte nicht vergessen werden wo die Eintracht vor ein paar Jahren stand, drittens steht fest, dass diese Mannschaft nicht mehr drauf hat was sie zur Zeit zeigt. Aber sie sollte im jeden Spiel kämpfen bis zum Umfallen, was leider auch nicht immer der Fall ist.
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:

Zum Thema Steppi folgende Anmerkung:
Vom miesesten Trainer der Vereinsgeschichte zu sprechen zeugt normalerweise von Unkenntnis, die ich mir bei Dir gar nicht vorstellen kann. Mit Steppi, den ich allerdings auch nicht holen würde, wäre 1992, wenn wir nicht von Schiedsrichter Berg in Rostock betrogen worden wären, zum zweiten mal nach 1959 Deutscher Meister geworden!  


Sorry, die Fast-Meisterschaft als Verdienst von diesem Nichtsnutz auszulegen, das geht ja mal gar nicht. Wir sind nicht mit ihm sondern trotz Stepi fast Meister geworden.

Sicherlich hat Berg in Rotzbock einen entscheidenden Fehler gemacht, aber die Meisterschaft haben wir eine Woche vorher gegen Bremen hergeschenkt! Und mit (fast) jedem anderen Trainer wären wir sehr frühzeitig Meister gewesen.

Seine wahre Qualität hat er bei seiner Rückkehr gezeigt, als er uns auf einen Abstiegsplatz in Liga 2 geführt hat.

Schau Dir doch mal seine Stationen an. Nirgendwo lange, nirgendwo wirklich erfolgreich, zwischen Engagements teilweise ordentliche Lücken und seit fast 7 Jahren nichts mehr!


Im Prinzip stimme ich Dir zu. Gegen Bremen, bei denen die halbe Mannschaft noch besoffen war, weil sie 3 Tage vorher den Europa-Cup der Cup-Sieger (gab es damals noch) gewonnen hatten, hat man trotz einer 1:0 nur 2:2 gespielt, da hätte man den Sack schon zumachen können und in Rostock hätte 1 Punkt gereicht, den wir ja bis zu 90.Minute auch hatten, bevor Uli Stein sein Tor verliess und mitstürmte, was dann zur Niederlage führte.
Ich hätte Steppi auch Ende März 96 nicht mehr geholt, nur mit seinem Vorgänger Körbel wären wir auch abgestiegen, war wenigstens ein verzeifelter, aber zu später Versuch, auf den es HB diesmal nicht ankommen lassen darf!
Wenn ich mir allerdings das damalige Tohuwabohu der Eintracht-Trainer anschaue, graust mir heute noch.
Berger Dez 88 bis 13. April 91 war noch okay
Steppi 14.April 91 bis 30.3.93 anfangs Licht - später Schatten
Heese 31.3.93 bis Juni 93 oje
Toppmöller Juli 93 bis 10.4.94 guter Start mit Herbstmeisterschaft - dann  
Körbel 11.4.94 bis Juni 94 - Notnagel, wenigstens noch UEFA-Cup
Heynckes Juli 94 bis 2.4.95 da fehlen mir die Worte - Yeboah, Gaudino + Okocha!
Körbel 2..4.95 bis 30.3.96 auf Abstiegsplatz geführt
Steppi 30.3.96 bis Juni 96 Abstieg nicht mehr zu vermeiden
anchliessend Ehrmanntraut, Fanz, wieder mal Berger, Magath!, Dohmen!!, Friedel Rausch und Reimann mit Auf- und Abstiegen bis 2004 Friedhelm Funkel kam.



Hast unseren Eidgenossen Andermatt 2001/2002 zwischen Rausch und Reimann vergessen  
#
BIGT80 schrieb:


Hast unseren Eidgenossen Andermatt 2001/2002 zwischen Rausch und Reimann vergessen    


Den konnte man ja auch getrost vergessen  
#
Benger schrieb:
Thomas Doll, der kann sich so schön aufregen, oder Röber, der kennt den Doll persönlich, oder doch Sigi Heldt?, lebt der eigentlich noch?
Fazit: Ist doch alles blah, blah, mit der Trainersuche, erstens spielt der Mann nicht in der Mannschft, zweitens sollte nicht vergessen werden wo die Eintracht vor ein paar Jahren stand, drittens steht fest, dass diese Mannschaft nicht mehr drauf hat was sie zur Zeit zeigt. Aber sie sollte im jeden Spiel kämpfen bis zum Umfallen, was leider auch nicht immer der Fall ist.  


Denkt 1899 Hoffenheim ständig daran, wo sie noch vor ein paar jahren standen?

Leute, der Konkurrenzkampf in der Bundesliga ist viel härter geworden, als letztes Jahr! Nur wer sich weiterentwickelt und neue Konzepte hervorbringt hat eine Chance sich in der Bundesliga im Mittelfeld zu etablieren!

Es kann auch nicht sein, dass wir nur durch Kampf ein Spiel gewinnen wir müssen uns vom Spielaufbau mächtig steigern!
#
Der_Taktiker schrieb:
... wir müssen uns vom Spielaufbau mächtig steigern!


Mit den Spielern Korkmaz, Meier, Chris, Amanatidis, Bejramovic wird das alles besser!
Hoffentlich noch rechtzeitig in dieser Saison!  

(und nicht erst in unserem nächsten Leben...)
#
Saphy schrieb:
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller

Diese Leute könnte ich mir gut vorstellen, vor allem Slomka, Kuhn, Ehrmantraut und Berger würden sehr gut passen!


Wen seht ihr als Nachfolger?


Meine Favoriten hab ich fett herausgestellt, allerdings sind das meine potentiellen Wunsch-Nachfolger für Saphy.  
#
sotirios005 schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
... wir müssen uns vom Spielaufbau mächtig steigern!


Mit den Spielern Korkmaz, Meier, Chris, Amanatidis, Bejramovic wird das alles besser!
Hoffentlich noch rechtzeitig in dieser Saison!  

(und nicht erst in unserem nächsten Leben...)


Ich hoffe es!

Wieso macht man sich immer Hoffnungen, dass es mit bestimmten Spielern alles besser wird?

Vorher war es Caio, jetzt ist es Korki, dann ist es Bajramovic?!

Wir sollten uns nichts vormachen. Es geht nur mit einem Trainertausch und einem langfristigen modernen Konzept.
#
Wir brauchen keinen Trainer.
Per Voting wird das Forum die Mannschaft demokratisch aufstellen und die Taktik fuer den kommenden Gegner waehlen sowie den Trainingsplan fuer jeden einzelnen Spieler anhand dessen Leistung erstellen.
Herr Reutershahn wird dieses dann fuer uns umsetzen.
Per Chat werden gegebenenfalls Einzelgespraeche mit Spielern stattfinden.
#
Philosoph schrieb:
Wir brauchen keinen Trainer.
Per Voting wird das Forum die Mannschaft demokratisch aufstellen und die Taktik fuer den kommenden Gegner waehlen sowie den Trainingsplan fuer jeden einzelnen Spieler anhand dessen Leistung erstellen.
Herr Reutershahn wird dieses dann fuer uns umsetzen.
Per Chat werden gegebenenfalls Einzelgespraeche mit Spielern stattfinden.


Die Idee ist gar nicht so schlecht. In der Open-Source Community ist dieser Vernetzte Demokratische Gedanke stark Etabliert. Jedoch würde dieses System die Spieler wohl verunsichern, da es keine richtige Hierarchie mehr gibt. Dennoch als Gedanke gar nicht so abwägig. Ich würde auch versuchen die Fans mehr in die Eintracht-Vorgänge zu integrieren.
#
Philosoph schrieb:
Wir brauchen keinen Trainer.
Per Voting wird das Forum die Mannschaft demokratisch aufstellen und die Taktik fuer den kommenden Gegner waehlen sowie den Trainingsplan fuer jeden einzelnen Spieler anhand dessen Leistung erstellen.
Herr Reutershahn wird dieses dann fuer uns umsetzen.
Per Chat werden gegebenenfalls Einzelgespraeche mit Spielern stattfinden.


Eine Steigerung des Vorschlages wäre es eigentlich, an Stelle von Herrn Reuterhan den Stepi mit der Umsetzung unserer Forumsvorschläge zu betrauen! Dann hätte die Diskussionskultur hier im Forum gleich noch eine kabarettistische Facette bekommen + die Niederlgen würden uns nicht mehr SOO deprimieren...
#
Basaltkopp schrieb:
BIGT80 schrieb:


Hast unseren Eidgenossen Andermatt 2001/2002 zwischen Rausch und Reimann vergessen    


Den konnte man ja auch getrost vergessen    


Das stimmt wohl...  Hab mich eh gefragt was die SGE damals mit dem Kerl wollten....Kam ja auf Empfehlung von Friedel (Voll-)Rausch. Naja was solls.

Aber mal zurück zum Thema. Ich bin zwar für einen Trainerwechsel. Aber ich sehe im Moment keine wirkliche Traineralternative. Und bitte last den Horst Ehrmanntraut da raus !!!!  Für die 2.Liga ist der okay. Aber BuLi-Niveau denke ich hat er nicht.

Ein kurzfristiger und unüberlegter Wechsel ist definitiv zu früh und könnte am Ende wirklich den Abstieg bedeuten. Man sollte sehen, dass wir da unten erstmal mit FF rauskommen. Denn das kann er unbestritten. Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist (Winterpause z.B Bsp.) einen neuen Trainer verpflichten.  Aber überlegt und wirklich ein Wunschkanditat und keine Notlösung weil der Markt im Moment nix hergibt.

Ich hätte da schon einen in der Hinterhand. Wie wärs mit Mario Basler      
#
Werner L. aus M.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Werner L. aus M.  


Der hat leider erst Ende August in der Slowakei den Klub Dunajska Strada übernommen.
#
Was sind das alles für Trainer Vorschläge !

Ein Bilic kann sich unsere Eintracht doch gar-nicht leisten und ob der an den Main wechseln würde ist mehr als fraglich.

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass es bei der Trinersuche man sich nur im Mittelmass umschauen kann und mehr nicht.

Ein Slomka währe sicher super aber auch hier zählt am Ende doch die Knete. Ein Herr Slomka würde sich sicher nicht mit dem Jahresgehalt eines Funkels abgeben wollen.

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wer die Nachfolge für FF antreten sollte.  

Es ist sehr schwierig den geeigneten Trainer zu finden, der auch zur Manschaft gut passen tut.

Aber noch ist in Frankfurt ein Herr Funkel Trainer und so lange dieser Zustand inne hält, erübrigen sich solche Fragen von alleine.
#
Philosoph schrieb:
Wir brauchen keinen Trainer.
Per Voting wird das Forum die Mannschaft demokratisch aufstellen und die Taktik fuer den kommenden Gegner waehlen sowie den Trainingsplan fuer jeden einzelnen Spieler anhand dessen Leistung erstellen.
Herr Reutershahn wird dieses dann fuer uns umsetzen.
Per Chat werden gegebenenfalls Einzelgespraeche mit Spielern stattfinden.


Was ähnliches hat mal ein Frankfurter Wirtschaftsprofessor für die Restaurants vorgeschlagen, um seine Vorstellung vom Rätesystem zu beschreiben:
Dabei hat er sich die "Demokratisierung der Speisekarten" ausgedacht: Die Gäste würden darüber abstimmen, was der Koch zu kochen hätte.

Das wurde vom Angeklagten in seinem Strafprozeß in Gegenwart dieses Professors, der als Zeuge aussagte, aus dessen "Streitschrift wider falsche Propheten mit Bart und Computer" vorgelesen. Die Sitzung mußte wegen des Lachkrampfes des Staatsanwalts unterbrochen werden...
#
ich wär für mahdavikia als trainer!


#
Der_Taktiker schrieb:
Philosoph schrieb:
Wir brauchen keinen Trainer.
Per Voting wird das Forum die Mannschaft demokratisch aufstellen und die Taktik fuer den kommenden Gegner waehlen sowie den Trainingsplan fuer jeden einzelnen Spieler anhand dessen Leistung erstellen.
Herr Reutershahn wird dieses dann fuer uns umsetzen.
Per Chat werden gegebenenfalls Einzelgespraeche mit Spielern stattfinden.


Die Idee ist gar nicht so schlecht. In der Open-Source Community ist dieser Vernetzte Demokratische Gedanke stark Etabliert. Jedoch würde dieses System die Spieler wohl verunsichern, da es keine richtige Hierarchie mehr gibt. Dennoch als Gedanke gar nicht so abwägig. Ich würde auch versuchen die Fans mehr in die Eintracht-Vorgänge zu integrieren.


Interessant. Die SGE ist Teil einer Open-Source Community.

Dann kommen wir doch ganz einfach aus der Misere raus. Da alle Spieler dann ja wohl kostenlos sind, holen wir uns einfach die besten der Welt.

Diese Forum ist voller Exoten. darum liebe ich es so. Es gibt immer etwas zu lachen.  



Programmierer
#
Funkel wirds weiter machen und das is auch gut so. Ätsch!  
#
Lenny5Aces schrieb:
Funkel wirds weiter machen und das is auch gut so. Ätsch!    


Schön wäre es.  
Aber warten wir es einfach ab. Irgendwas wird schon passieren.

Und wenn wir wirklich in Liga 2 absteigen gibt es wenigstens wieder genug Dauerkarten zu kaufen.  



Programmierer


Teilen