>

Hab ich eine SGE Depression?

#
bornheim1970 schrieb:
Ach ja, es gibt Momente, wenn Caio am Ball ist, da kann man als Fussballfan einfach nur grinsen. Der Junge war nicht der beste Mann gestern, aber verdammt, es macht einfach Spaß ihn auf dem Platz zu sehen.

Seh ich auch so. Laßt den Jungen mal ein bißchen Selbstvertrauen tanken und laßt seine Mitspieler mal verstehen, dass der tödliche Pass auch als Hackentrick gespielt werden kann, dann wird das richtig klasse.
#
Ganz ehrlich wir haben gegen Cottbus gewonnen?

Das kann man schon als Pflicht ansehen.
Doch ich bin Stolz auf unsere Eintracht, in der Situation so ein Spiel zu machen mit den höhen und tiefen das macht Spaß.
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dass wir das letzte mal Fußball mit Toren gespielt haben und phasenweise sah das so richtig nach Fußball aus, das hatte ich so vermisst.

Die Bayern kommen nun leider volkommen zum falschen Zeitpunkt.
Ich hoffe man macht eine gute Partie und wenn man verliert, dass man in Gladbach 3 Punkte holt, denn es liegt noch viel arbeit vor uns.
Doch wir sind Eintracht Frankfurt und ich hoffe auch das auf den Rängen endlich mal wieder gezeigt hat das es dort auch Qualität gibt und nicht nur Pöbellein.

Endlich raus aus der SGE Depression
#
So ... und schon scheint die Depression wieder alle fest im Griff zu haben ... Was hier schon wieder abging die letzten zwei Stunden ...

Halten wir mal fest, bezüglich Caio kommen wir hier auf keinen grünen Zweig, sollte sich vll jeder einfach seine Gedanken zu machen und die Entscheidungen von den qualifizierten Verantworlichen treffen lassen und diese auch versuchen zu akzeptieren ...
"Caio der Retter", "Caio die Pflaume" Nervt mich erhlich gesagt alles ... dann wird's auch noch persönlich ... was das alles soll?!

Korki ... gut, Pech! Schmerzliche Lage in der wir uns befinden, keine leichte Situationen für jeden (Willkommen Depression!).
Vll. einigen wir uns schlicht und ergreifend auf Pech und suchen nicht die Schuld beim Trainer und mangelnden Präventionsmaßnahmen!
Bin froh, dass sich die Funkel-Diskussion wieder ein bisschen gelegt hat, bitte nicht neu aufleben lassen, denn auch hier sollte man die Entscheidung d. Verantworltiochen überlassen etc. Seine Meinung kann man hier ja ruhig äußern (sonst bräuchten wir auch kein Forum), aber zu so manchen Themen ist glaub schon alles gesagt!!!

Weitere Meinungsäußerungen usw. braucht es einfach nicht mehr ... wir sitzen letztendlich alle in einem Boot und es ist, wie es ist.

Es gibt eben momentan einige Probleme in unserem Verein (DEPRESSION (!)  :neutral-face ), die Diva lebt!
Erinnern wir uns daran, dass es schwierigere Zeiten gab, aber natürlcih sollten auch die schönen aus jüngster Vergangenheit nicht missachtet werden.

Schwierige Zeiten ... Hoffen, Glauben und Unterstützen! wenigstens ist eine klare Leistungssteigerung der einzelnen Akteure auf dem Platz zu sehen und das alleine gibt Mut ... Erstaunlich, wie trotz der vielen Ausfälle und des "nervösen Umfeldes" teilweise (wieder) gespielt wird.

Abschließend:
Machen wir uns das Leben nicht gegenseitig noch schwerer, als es die Diva ohnehin schon tut.
#
Zur Zeit bin ich in einer Depression,

bei den ganzen Verletzten, wie soll das denn zu schaffen sein ? Haben wir zu wenige gute Spieler verpflichtet vor Saisonbeginn ? Hätte man das vorhersehen können ?
Sicherlich nicht, HB und FF glaubten doch das die Verletzten Spieler die wieder da waren sich nicht nochmals so schwer verletzten, aber nein, es kam noch viel schlimmer.
Und das schlimmste, wenn denn alle wieder fit sind, sprich sie können wieder kicken, heißt das ja noch lange nicht, das sie wieder ihr volles Potenzial abrufen können, es wird bis März / April dauern, bis die wieder top Leistungen bringen können.
Nur da ist die Saison schon so gut wie rum, also muss man jetzt handeln. Sich nach guten Bundesligaspielern umschauen, bzw. nach Spielern die schon mal in der Buli. gespielt haben und uns sofort weiterhelfen. Mit nur 1 Stürmer mehr wird das nichts.

So mit schwerem Gemüt und völligem Entsetzen auf die Neuigkeiten des Tages grüße Bluerider

Teilen