>

Trainings-Krümel 12.11.[Update: Erneuter Mittelfußbruch bei Korkmaz]

#
Das darf doch wohl alles nicht wahr sein      

Schon mal an dieser Stelle schnelle und baldige Genesung Ümit!!
#
Es ist nicht zu fassen! Bitte nicht!
#
Das ist doch echt ein schlechter Traum!

Daumen drücken, dass es nur eine Prellung ist!

Gute Besserung Ümit!
#
Ich habe gerade mal eine Scheiss-Laune, wehe es kommt jetzt einer und faselt etwas von Funkels Taktik und falschen Trainingsmethoden!  
#
ich sag dazu gar nix mehr... gute besserung ümit!
#
Vor der Saison dachte ich noch... Man, der Kader ist aber sehr gut besetzt, hoffentlich mosert keiner rum, wenn er mal nicht zum Einsatz kommt...
Nun so eine große Scheisse - das vermeintliche "Problem" erledigt sich von selbst    
#
#
Da kann man ja nur hoffen, dass die Hinrunde so schnell wie möglich zu Ende geht... und unsere dezimierte Mannschaft trotzdem ein paar Punkte holt..  
#
War auch eben beim Training und hab gesehen wie sie ihn weggetragen haben...

Sah echt net gut aus... ;(
#
Nun auch bei www.sge4ever.de zu lesen
#
Johanna84 schrieb:
Da kann man ja nur hoffen, dass die Hinrunde so schnell wie möglich zu Ende geht... und unsere dezimierte Mannschaft trotzdem ein paar Punkte holt..    


Langsam sollte uns wirklich klar sein, es geht nur noch darum unbeschadet durch diese unglaubliche Seuchensaison zu kommen - höhere Ambitionen verbieten sich im Moment von selber. Tragisch für Ümit und ihm wünsche ich gute Besserung, egal als was sich die Verletzung entpuppt. Hat eigentlich unser Busfahrer passende Fussballschuhe?
#
Mehrere Spieler waren seit längerem bei Dr. Seeger in Behandlung, aus der ab und zu einer entkam Sein Trainer war treu und unermüdlich Tag und Nacht vor der Tür von Seegers Praxis und wartete auf die Rückkehr. Eines Tages, als wieder einmal einer gesund war, deutete dieser dem Trainer an, näher zu kommen. Der Trainer begab sich zu ihm und lächelte ihn liebevoll mit seinem im Vollbart eingehüllten Mund an. Der Spieler flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Bevor ich den Bandscheibenvorfall hatte, hast du mich trainiert. Bevor mein Mittelfuß brach, hast du mich trainiert. Bevor ich den Knorpelschaden hatte, hast du mich trainiert. Als es dann mit meiner Karriere abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Seine Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Sportsfreund?" hauchte er. "Ich glaube du bringst mir Pech!"

EFC Galgenhumor  

Irgendwas läuft doch hier richtig falsch, es kann doch nicht sein, dass wir seit 2 Jahren durchgehend die höchste Verletztenzahl haben.  
#
Ich hoffe inständig, das sich der Verdacht nicht bewahrheitet und wünsche Ümit schon mal auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung.
#
Nikolov
Mehdi--Russ--Galindo--Köhler
Fink--Inamoto
Steinhöfer--Toski
Fenin--Libero

So dürfte dann die Aufstellung in Dortmund aussehen. Langsam wird es nicht mehr lustig. Wenn die Mannschaft die 20-Punkte-Grenze knackt dann müssen wir alle vorhandenen Hüte vor ihr ziehen.
#
Ich geh mich mal übergebn  
#
Armin66 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Da kann man ja nur hoffen, dass die Hinrunde so schnell wie möglich zu Ende geht... und unsere dezimierte Mannschaft trotzdem ein paar Punkte holt..    


Langsam sollte uns wirklich klar sein, es geht nur noch darum unbeschadet durch diese unglaubliche Seuchensaison zu kommen - höhere Ambitionen verbieten sich im Moment von selber. Tragisch für Ümit und ihm wünsche ich gute Besserung, egal als was sich die Verletzung entpuppt. Hat eigentlich unser Busfahrer passende Fussballschuhe?


..jetzt wird es langsam aber sicher richtig kritisch, wir können ab jetzt, wenn auch noch Korkmaz ausfällt wirklich mit jedem erkämpften Punkt zufrieden sein, da gibt es in der Offensive nicht mehr viele Alternativen, vor allen dingen keine mit großer Spielpraxis..
#
Ich kann mich noch erinnern, als der Sammer die Dortmunder Zecken trainierte. Da hatten 5 ! Spieler Knieverletzungen... Man stellte einen Sportwissenschaftler ein, der sich nur mit Knieübungen und Knieverletzungen beschäftigt hatte. Seitdem waren Kreuzbandrisse, Knieprobleme etc. kein Thema mehr.

Aber das nun auf den FF zu schieben ?! Ich glaub es ist einfach nur ein Fluch.
Wenn wir die Saison irgendwie überstehen, wäre ich schon glücklich.
#
Isi schrieb:
Ich habe gerade mal eine Scheiss-Laune, wehe es kommt jetzt einer und faselt etwas von Funkels Taktik und falschen Trainingsmethoden!    


Ok ich muß zugeben das ein Mittelfußbruch wohl nicht an falschen Trainingsmethoden liegt... das ist einfach nur Pech!!
Wenn man aber aber die Verletztenliste der letzten drei Jahre betrachtet komme ich eindeutig zu dem Schluß das irgendwo irgendwas schief läuft!
Ich bin kein Mediziner, kann nicht beurteilen an was es liegt....
Aber dieser mysteriöse Verletzungsfluch gefährdet massiv unsere sportliche Entwicklung!! Und das liegt definitiv nicht nur an Pech, das kann mir keiner erzählen...
#
ich habs auch gerade auf ffh gehört ,ich könnt kotze....


die seuche muß doch endlich mal aufhören


gute besserung korki
#
Gute Besserung.
Mit allen anderen Kommentaren sollten wir abwarten bis sich der Verdacht bestätigt hat oder eben (hoffentlich) nicht


Teilen