Man kommt nun definitiv nicht mehr drum herum, in der Winterpause die med. Abteilung (bestehend aus ganzen drei Personen) sinnvoll aufzustocken. Damit verhindert man zwar keine Zysten in der Lunge oder lebensgefährliche Mandel-OPs, allerdings ist es ja wohl nicht mehr von der Hand zu weisen, dass die Art und Weise der langwierigen Verletzungen wie Knorpelschäden (Streit, Meier, Ama, Spycher,...) kein Zufall mehr sein können. Es mangelt hier eklatant an Betreuung, Prophylaxe, individueller Beratung.
Wenn man sieht, was sportmedizinische Betreuung heutzutage alles umfassen kann, dann reicht es nicht, einen Mannschaftsarzt (der nebenher noch eine Privatpraxis betreibt) zusammen mit zwei Physios als ausreichend zu betrachten. Hoffentlich tut sich da in der nächsten Zeit was, ansonsten sehe ich keine Ende der Verletzenmisere, die sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden durchzieht. Und immer heisst es "nächstes Jahr wirds besser" "hoffentlich ist bald Sommer/Winterpause".
Ich kann's nicht glauben, dass das keinem auffällt! Knorpelschaden ohne Ende, unerkannte Brüche, zu frühes OK... Da stimmt was nicht!
Alles Zufall, was? Klar. Erinnert mich an den Badesalz-Sketch mit dem Getränke-Erraten: "Bier" - "Bier" - "Bier" - "Richtig, wie machst Da das bloß???" So was Blödes.
Verdammter Mist. Das kann sich doch im echten Leben kein Mensch erlauben. Ich dürte mir so viele Fehler in meinem Job zumindest nicht erlauben. Aber Vertrauen ist ja sooo wichtig. Ich könnte echt kotzen. So oft gelesen, aber genau das ist es. Spontane Auswurf-Erscheinung.
Jajaja, ich weiß ja, das konnte jetzt niemand kommen sehen. Dropsdem, da läuft generell was schief. Wo ist Dr. House, wenn man ihn braucht?
Basaltkopp schrieb: Natürlich ist Funkel schuld, wenn 2 Spieler zusammenrasseln....
In so einer Situation so kranke Diskussionen anzetteln zu wollen
Himmel, was für ein pauschalisierender Mist. Funkel ist nicht Schuld, wenn zwei Spieler zusammenrasseln, aber evt stimmt das Gesamtgebilde Training-Betreuung mit all seinen Facetten einfach nicht! Das wird man doch wohl noch anmerken dürfen!
Alles erschreckend bitter - ind em Zusammenhang fällt mir aber auf, dass wir verhältnismäßig gut dastehen und verhältnismäßig viel Punkte geholt haben.
also tapfer weiter anfeuern und irgendwie in die Winterpause retten - Fans und Spieler allez !!!
Jetz erst Recht !!
Ich sehs schon vor mir : "Wunder vom Main 08/09 - eintracht schafft trotz etlicher langzeitverltzter Leistungsträger souverän Klassenerhalt am 32.Spieltag"
Basaltkopp schrieb: Natürlich ist Funkel schuld, wenn 2 Spieler zusammenrasseln....
schonmal dran gedacht das er vllt zu früh mit dem training wieder angefangen hat du schlaumeier oder warum ist der mittelfuss dann schon wieder gebrochen?? ama hat ja auch wieder zu früh angefangen oder streit und jj damals, und wenn du nicht darüber diskutieren willst dann halt einfach mal die klappe oder lese mickey mouse.
Tock-Tock schrieb: Ich sehs schon vor mir : "Wunder vom Main 08/09 - eintracht schafft trotz etlicher langzeitverltzter Leistungsträger souverän Klassenerhalt am 32.Spieltag"
Oder so ähnlich..
Ja, nämlich mit der U23, wenn das in dem Tempo weitergeht. Dann ist nämlich bald keiner mehr da
schonmal dran gedacht das er vllt zu früh mit dem training wieder angefangen hat du schlaumeier oder warum ist der mittelfuss dann schon wieder gebrochen?? ama hat ja auch wieder zu früh angefangen oder streit und jj damals, und wenn du nicht darüber diskutieren willst dann halt einfach mal die klappe oder lese mickey mouse.
Gaaaaaanz ruhig.
Und wieso zu früh? Wenn der Knochen verheilt ist und das Röntgenbild OK meldet, dann ists nicht zu früh. Oder glaubst Du, die machen sowas absichtlich?
Tock-Tock schrieb: Ich sehs schon vor mir : "Wunder vom Main 08/09 - eintracht schafft trotz etlicher langzeitverltzter Leistungsträger souverän Klassenerhalt am 32.Spieltag"
Oder so ähnlich..
Ja, nämlich mit der U23, wenn das in dem Tempo weitergeht. Dann ist nämlich bald keiner mehr da
Wie wenn da eine höhere Macht Bingo mit unseren Rückennummern spielen würde...
Das hört sich garnicht gut an. Ich bin ja kein Sportmediziner, aber zweimal Mittelfußbruch - da kann man nur hoffen, dass er überhaupt nochmal unbeschwert spielen kann. Ich wünsche es ihm und der Eintracht. Es trifft uns in dieser Saison richtig hart, ich glaube trotzdem nicht, dass es am Training liegt. Verletzte gibt es immer, dass es im Moment so viele sind ist, glaube ich, einfach nur Pech. Ich sehe trotzdem eine Chance in Dortmund zu punkten !
Gaaaaaanz ruhig.
Und wieso zu früh? Wenn der Knochen verheilt ist und das Röntgenbild OK meldet, dann ists nicht zu früh. Oder glaubst Du, die machen sowas absichtlich?
Und was war mit Streit damals?
Ich erinner mich da an Pröll seine "tadellosen" Röntgenbilder...
Gaaaaaanz ruhig.
Mir reichts langsam, soviel Pech kann man nicht haben!
Was Verletzungen ( vor allem schwer- bzw. langwierige ) angeht, haben wir unser "Soll" jetzt schon für die nächsten fünf Jahre erfüllt..........ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!
Grad nichts Ahnend aus der Mittagspause gekommen und dann muss ich sowas lesen. Ich kotze gleich und irgendwie bin ich auch ziemlich wütend weiss zwar nicht auf wen genau aber ich tobe innerlich. Es ist einfach unglaublich. hat sich schon irgendeine Diagnose ergeben?? Weiss man schon was? Falls sich dieser erneute Bruch des Mittelfußes bestätigt is das nicht nur ein Rückschlag für uns! Ich denke da eher an Ümit selbst, da kommt er endlich zum Spielen und erfreut sich wieder daran das er auf dem Platz "toben" kann und dann sowas. Für Ihn tut es mir schrecklich leid. Ich hoffe es ist irgendwas anderes das er sich zugezogen hat was weniger schlimm ist (obwohl das auch nicht das gelbe vom Ei ist). @ Ichfinddencaiosotollundwürdeihnamliebstenvonhintennehmenundffkannjasowiesonixalsoschmeisstihnraus Zurück in die Caio Threads, vorhandene Themen nutzen und fertig Gute Besserung Ümit!!!
MrBoccia schrieb: Und wieso zu früh? Wenn der Knochen verheilt ist und das Röntgenbild OK meldet, dann ists nicht zu früh. Oder glaubst Du, die machen sowas absichtlich?
Na ja, ich bin kein Mediziner, aber ob ein Knochen bei einem glatten Mittelfussbruch korrekt zusammengewachsen ist, sollte ein Medizinstudent in frühem Stadion erkennen. Das mit der Sache mit Pröll zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt.
MrBoccia schrieb: Und wieso zu früh? Wenn der Knochen verheilt ist und das Röntgenbild OK meldet, dann ists nicht zu früh. Oder glaubst Du, die machen sowas absichtlich?
Na ja, ich bin kein Mediziner, aber ob ein Knochen bei einem glatten Mittelfussbruch korrekt zusammengewachsen ist, sollte ein Medizinstudent in frühem Stadion erkennen. Das mit der Sache mit Pröll zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt.
Wieviele Ärzte haben bei Pröll falsch gelegen, INKLUSIVE Gott in Weiß Müller-Wolfarth?
Funkel ist der Teufel in Person!! Der ist grundsätzlich an allem bösen Schuld. Hätte der George W. nur damals den Funkel gleich eliminiert, dann wärs gar nicht soweit gekommen und wir hätten am Samstag Derby in OXXenbach.
Wenn man sieht, was sportmedizinische Betreuung heutzutage alles umfassen kann, dann reicht es nicht, einen Mannschaftsarzt (der nebenher noch eine Privatpraxis betreibt) zusammen mit zwei Physios als ausreichend zu betrachten. Hoffentlich tut sich da in der nächsten Zeit was, ansonsten sehe ich keine Ende der Verletzenmisere, die sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden durchzieht. Und immer heisst es "nächstes Jahr wirds besser" "hoffentlich ist bald Sommer/Winterpause".
Ich kann's nicht glauben.
Ich kann's nicht glauben, dass das keinem auffällt! Knorpelschaden ohne Ende, unerkannte Brüche, zu frühes OK... Da stimmt was nicht!
Alles Zufall, was? Klar. Erinnert mich an den Badesalz-Sketch mit dem Getränke-Erraten: "Bier" - "Bier" - "Bier" - "Richtig, wie machst Da das bloß???" So was Blödes.
Verdammter Mist. Das kann sich doch im echten Leben kein Mensch erlauben. Ich dürte mir so viele Fehler in meinem Job zumindest nicht erlauben. Aber Vertrauen ist ja sooo wichtig. Ich könnte echt kotzen. So oft gelesen, aber genau das ist es. Spontane Auswurf-Erscheinung.
Jajaja, ich weiß ja, das konnte jetzt niemand kommen sehen. Dropsdem, da läuft generell was schief. Wo ist Dr. House, wenn man ihn braucht?
Himmel, was für ein pauschalisierender Mist. Funkel ist nicht Schuld, wenn zwei Spieler zusammenrasseln, aber evt stimmt das Gesamtgebilde Training-Betreuung mit all seinen Facetten einfach nicht! Das wird man doch wohl noch anmerken dürfen!
Das ist wohl wahr. Wenn man nur wüsste, was man gegen diesen Teufel tun könnte ?!?!
also tapfer weiter anfeuern und irgendwie in die Winterpause retten - Fans und Spieler allez !!!
Jetz erst Recht !!
Ich sehs schon vor mir : "Wunder vom Main 08/09 - eintracht schafft trotz etlicher langzeitverltzter Leistungsträger souverän Klassenerhalt am 32.Spieltag"
Oder so ähnlich..
Ümit alles Gute, gute Besserung und ich hoffe wirklich, dass es nicht so schlimm ist...
Gaaaaaanz ruhig.
Und was war mit Streit damals?
Wie wenn da eine höhere Macht Bingo mit unseren Rückennummern spielen würde...
Es trifft uns in dieser Saison richtig hart, ich glaube trotzdem nicht, dass es am Training liegt. Verletzte gibt es immer, dass es im Moment so viele sind ist, glaube ich, einfach nur Pech. Ich sehe trotzdem eine Chance in Dortmund zu punkten !
Und vor allen Dingen: Was hat FF damit zu tun?
Was Verletzungen ( vor allem schwer- bzw. langwierige ) angeht, haben wir unser "Soll" jetzt schon für die nächsten fünf Jahre erfüllt..........ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!
@ Ichfinddencaiosotollundwürdeihnamliebstenvonhintennehmenundffkannjasowiesonixalsoschmeisstihnraus
Zurück in die Caio Threads, vorhandene Themen nutzen und fertig
Gute Besserung Ümit!!!
Wieviele Ärzte haben bei Pröll falsch gelegen, INKLUSIVE Gott in Weiß Müller-Wolfarth?
Funkel ist der Teufel in Person!! Der ist grundsätzlich an allem bösen Schuld.
Hätte der George W. nur damals den Funkel gleich eliminiert, dann wärs gar nicht soweit gekommen und wir hätten am Samstag Derby in OXXenbach.