Würde er sich auch nur 0,0000000001 Promille von diesem Wechsel versprechen, dann hätte er ihn konsequenterweise beim 0:2 getätigt.
Mir tut der arme Kerl echt leid. Soll im Sommer gehn, wir bekommen unsere 1,5 - 2 Millionen noch und verbuchen den Rest als obligatorische Abschreibungen für Dummheiot und Arroganz. Dafür dürfte es mittlerweile (und wohl auch schon recht lange) ein eigenes Bilanzkonto unter diesem Namen geben!
Der Kommentator bei bundesliga.de macht sich schon lustig über die SGE... Kreisklasse ,-) Aber jetzt mal ganz im Ernst: Bin gespannt was Funkel heute für Ausreden findet... diese Darbietung der Mannschaft heute hat nix aber auch garnix mit der Verletztenmisere zu tun!!! Ich erwarte nächsten Samstag eine Trotzreaktion die sich gewaschen hat!!!
Killroy1970 schrieb: Es ist eine bodenlose Frechheit, einen Spieler wie Caio beim Stand von 0:4 reinzubringen. Der Junge ist eh mit den Nerven runter, bzw. psychisch nach den Demütigungen weit unten, und der Herr Trainer gibt ihm noch den Rest. Das grenzt schon an Mobbing! Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung an dem jungen Spieler.
Bin selbst nicht unbedingt von Caio überzeugt, aber die Einwechslung zu diesem Zeitpunkt finde ich vom Prinzip her nicht in Ordnung, nach allem, was so im Umfeld um Caio läuft. Etwas unglücklich. Das hätte man ihm ersparen sollen.
Killroy1970 schrieb: Es ist eine bodenlose Frechheit, einen Spieler wie Caio beim Stand von 0:4 reinzubringen. Der Junge ist eh mit den Nerven runter, bzw. psychisch nach den Demütigungen weit unten, und der Herr Trainer gibt ihm noch den Rest. Das grenzt schon an Mobbing! Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung an dem jungen Spieler.
Und hätte er ihn nicht gebracht, hätte es gehießen, daß man Caio Spielpraxis hätte geben können, weils eh egal war, da das Spiel gelaufen ist.
vielleicht solltest du deine Gefühlslage pejorativ bewerten und zur Objektivität zurückkehren. Diese erkennt kein Wachstum der Spielanlage durch Caio.Das Wort Rezession möchte ich hier garnicht in den Mund nehmen!
DM-SGE schrieb: Beim Stand von 0:4 bringt dieser Trainer unmittelbar nach dem 4. Tor Caio. Eine Demütigung und Demontage dieses Spielers, wie ich es in ähnlicher Form noch nie gesehen habe. Man kann dem Jungen nur raten, so schnell wie möglich diesen Verein zu verlassen. Und allen Brasilianern und sonstigen jungen Spielern kann man nur dringend anraten, niemals nach Frankfurt zu wechseln, solange dieser Mensch hier noch sein Unwesen treibt. Was ich über den Hütchenaufsteller sonst noch gerne schreiben würde, verkneife ich mir lieber, um nicht eine Strafanzeige zu riskieren.
DANKE!!! DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!!! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
tutzt schrieb: Haben wir jetzt die Krise? (Also, wir haben schon Funkel, das ist allein schon ziemlich schlimm und führt zu akuter Abstiegsgefahr...)
Ah, noch n bischen Caio demütigen, da freut der Funkel sich, wenn man schon sonst nix hinbekommen hat am Wochenende...
Ja, so isser unser Funkel. Was willste da erwarten.
Mh man sollte erwarte, dass er sich nach dem Spiel hinstellt und einfach mal sagt: "Das Debakel heute ist ganz allein meine Schuld. Ich trete zurück, seid so gut und machts gut."
Wenn er wieder rumheult wegen Verletzten und anderen Umständen, dann tut es mir leid. Fink und co. haben heute genug scheisse gebaut und die spielen jede Woche.
JoeSkeleton schrieb: Funkel du Trainergott...und Nr4 für Oka...
Na wen soll er denn aufstellen ? Sind wir wieder bei Caio angelangt ?
Zusätzlich zu dem ganzen Lazarett der gesperrte Ochs was soll da rauskommen ?
Na,dann lieber Medhi und Toski und Fink,gell.Ohman,die haben Spielpraxis bis zum Erbrechen und spielen nur schlecht,immer.Guck dir die doch an,keine Bälle annehmen können,Pässe kennen die nur vom Zollamt,und beim Thema Spielwitz fangen die an zu lachen...
Super gekämpft, aber gegen eine "Elite"-Mannschaft wie Dortmund hat unsere kleine Eintracht keine Chance. Wir müssen die Punkte gegen Gegner holen, die uns auf Augenhöhe sind. ,-)
Und hätte er ihn nicht gebracht, hätte es gehießen, daß man Caio Spielpraxis hätte geben können, weils eh egal war, da das Spiel gelaufen ist.
Hoop schrieb: Bin selbst nicht unbedingt von Caio überzeugt, aber die Einwechslung zu diesem Zeitpunkt finde ich vom Prinzip her nicht in Ordnung, nach allem, was so im Umfeld um Caio läuft. Etwas unglücklich.
Etwas unglücklich ? Jou, das haste schön gesagt. An Caios Stelle hätte ich mich geweigert, hätte meine Koffer gepackt und wäre mit dem nächsten Flieger ab nach Brasilien.
Würde er sich auch nur 0,0000000001 Promille von diesem Wechsel versprechen, dann hätte er ihn konsequenterweise beim 0:2 getätigt.
Mir tut der arme Kerl echt leid. Soll im Sommer gehn, wir bekommen unsere 1,5 - 2 Millionen noch und verbuchen den Rest als obligatorische Abschreibungen für Dummheiot und Arroganz. Dafür dürfte es mittlerweile (und wohl auch schon recht lange) ein eigenes Bilanzkonto unter diesem Namen geben!
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Bin gespannt was Funkel heute für Ausreden findet... diese Darbietung der Mannschaft heute hat nix aber auch garnix mit der Verletztenmisere zu tun!!!
Ich erwarte nächsten Samstag eine Trotzreaktion die sich gewaschen hat!!!
Oh, das könnte von Funkel sein..."..und darauf können wir aufbauen..."
Es wird immer abstruser
immerhin etwas
R
I
E
D
H
E
L
M
F
U
N
K
E
L
!
!
!
Reporter bei der Radioschlußkonverenz
DANKE!!! DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!!! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Mh man sollte erwarte, dass er sich nach dem Spiel hinstellt und einfach mal sagt: "Das Debakel heute ist ganz allein meine Schuld. Ich trete zurück, seid so gut und machts gut."
Wenn er wieder rumheult wegen Verletzten und anderen Umständen, dann tut es mir leid. Fink und co. haben heute genug scheisse gebaut und die spielen jede Woche.
Na,dann lieber Medhi und Toski und Fink,gell.Ohman,die haben Spielpraxis bis zum Erbrechen und spielen nur schlecht,immer.Guck dir die doch an,keine Bälle annehmen können,Pässe kennen die nur vom Zollamt,und beim Thema Spielwitz fangen die an zu lachen...
Aber: Alles wird gut
Irgendeinen Grund finden manche eh immer
Etwas unglücklich ?
Jou, das haste schön gesagt.
An Caios Stelle hätte ich mich geweigert, hätte meine Koffer gepackt und wäre mit dem nächsten Flieger ab nach Brasilien.