>

Pröll für Nikolov

#
Naja ich werde immer Oka unterstützen und im jetzt auch alles gute wünschen allerdings... seh ich Markus auch lieber im Tor weil das einfach psychologische gründe hat.

Oka hat reflexe wie ien Katze... fast unbezwingbar aus 5 meter entfrnung aber bei flanken und weiten bällen sehr unsicher. Markus ist ein leader... er pfeift die abwehr zusammen, schimpft mit seinen leuten vor sich und kann auf der linie gut aggieren, haut flanken weg und geht aggressiv dazwioschen.

Im Prinzip ist Markus vom psychischen und von der körperlichen verfassung der besser Torwart.

Oka is ebenfalls von den reflexen her ein sehr guter Torwart aber er kann sich stimmlich nicht so ins Team einbrigen, er schreit nicht, er nimmt sich die IVs nicht zu Brust. Er ist zu ruhig. Das ist halt die psychische Art die ihm fehlt und Markus dafür wertvoller macht.

Oder doof gesagt.... in einem Elfmeterschießen würde Oka wahrscheinlich mehrere Elfer halten als Pröll.... aber Pröll würde seine IV solange zusammen scheiße bis sie keine fehler mehr machen und die Mannschaft doch 3:2 im Spiel gewinnt  
#
ich mag den oka ja, niemand ist dem verein so treu wie er.. aber nach der zeit müsste er sich ja als adler identifiziert haben und wenigstens ausrasten wenn gegentore fallen..er hat zu wenig präsenz auf dem platz

zum glück hat sich oka gestern gegen hannover verletzt und pröll kam für ihn rein.
pröll ist einfach viel besser, das hat man auch gesehen, er war mit beteiligt daran, dass am ende die null stand...
aber funkel macht es richtig. er hat gesagt dass in der winterpause der kampf um die nummer 1 neu eröffnet wird.. zum gestrigen zeitpunkt waren ja beide topfit und das wäre ein fairer kampf gewesen.
ich hoffe nur dass pröll weiterhin die nummer 1 jetzt bleibt, da er uns wirklich weiter hilft und auch viel besser ist als oka, der meiner meinung zwar ein super ersatz is aber immerhin nur mittelmass.
#
Verstehe nicht das  so viele hier gegen Oka schreiben. Wir haben zwei Torhüter die absolut auf dem gleichen niveau spielen können und dazu noch ruhig auf der Bank sitzen wenn der eine halt mal nicht spielt.Für mich ist Oka  schon fast legendär mit über 160 BuLI Spielen für die Eintracht und 17 Jahren im Verein bin ich immer glücklich ihn im Eintracht dress zu sehen
#
Was seit ihr denn für Fans, die sich freuen wenn sich unsere Nummer eins verletzt???    
Hoffe nur, dass sich euer "wunderknabe" Pröll nicht wie so oft auch gleich wieder verletzt, dann guckt ihr bleed !!!!
Als hätten wir nicht schon genug Indisponierte Spieler! Man Man Man!
Hoffe nur das der Oka schnell wieder Fit wird und wieder im Kasten steht!!!
Treue zum Verein!!!!!
#
Gestern (nach dem Spiel) in der S-Bahn hat sogar ein "Eintracht-Fan" gesagt:

-Gut, dass der ***** (Oka) sich verletzt hat und hoffentlich fällt er lange aus.
Falls nicht, breche ich ihm die Beine!-

Sowas nennt sich Fan!  
Man kann ja den Pröll besser finden oder den Oka gar nicht mögen (obwohl ich das nicht verstehe, er ist schließlich ein echter Eintrachtler), aber solche Sprüche..das ist unter aller Sau!

Aber sowas hört man leider öfter:

"Köhler ist nur blöd, dafür werden bei Cajo sogar Fehlpässe schön geredet."

Aber zurück zu Oka/Pröll:

Oka wird sich in seinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr umstellen. Er läuft kaum raus, dafür ist er auf der Linie Bärenstark.
Pröll hat seine Qualitäten.

Aber wichtig ist nur:

Respekt vor jedem Spieler! Vor jedem Mensch!
#
Ich will hier nochmals betonen das ich keinem unserer Spieler (oder auch irgendeinem anderen Verein) eine Verletzung gönne!!! Wer das macht, kann in meinen Augen gleich mal seine Aufklebe vom Auto machen, Trikots in die Altkleidersammlung geben etc!!!!

Das nimmt Ausmaße an wo ich glaube im falschen Film zu sein. Das fing für mich schon mit den Pfiffen gegen Pröll bei seiner Einwechslung an.. und geht hier weiter mit Aussagen "gut das sich Oka verletzt hat"... GEHTS NOCH!!!! Man kann Pro Pröll, Kontra Pröll, Pro Oka oder Kontra Oka sein.. Aber wer hier Verletzungen eines Spielers "seiner" Eintracht gut heisst... soll bleiben wo der Pfeffer wächst...   Sorry aber das musste raus, auch wenns durch die Mods gesperrt werden sollte
#
adlerkind schrieb:
Ich will hier nochmals betonen das ich keinem unserer Spieler (oder auch irgendeinem anderen Verein) eine Verletzung gönne!!! Wer das macht, kann in meinen Augen gleich mal seine Aufklebe vom Auto machen, Trikots in die Altkleidersammlung geben etc!!!!

Das nimmt Ausmaße an wo ich glaube im falschen Film zu sein. Das fing für mich schon mit den Pfiffen gegen Pröll bei seiner Einwechslung an.. und geht hier weiter mit Aussagen "gut das sich Oka verletzt hat"... GEHTS NOCH!!!! Man kann Pro Pröll, Kontra Pröll, Pro Oka oder Kontra Oka sein.. Aber wer hier Verletzungen eines Spielers "seiner" Eintracht gut heisst... soll bleiben wo der Pfeffer wächst...   Sorry aber das musste raus, auch wenns durch die Mods gesperrt werden sollte


Wieso sollte das gesperrt werden? Ist doch zu 100% richtig und jeder Fan mit ein wenig Hirn im Kopf wird sich deiner Meinung anschließen!
#
Alles Gute , Oka!
Zum Glück haben wir mit Markus Pröll einen tollen weiteren TW im Kader.
In der 2. HZ war er ja im Tor direkt unter uns und man förmlich "körperlich" bis herauf spüren können, welche Ruhe und Kraft der Markus Pröll auf seine Vorderleute ausstrahlt!
Eintracht kann froh sein, solch zwei Klasseleute fürs Tor zu haben.
Ganz im Gegenteil zu z. B. 96: Der Ersatz-TW fällt gegenüber Enke natürlich ganz krass ab, obwohl er gestern keinen direkten Fehler zu verantworten hat.
#
Jetzt haben die meisten ja, was sie wollten. Pröll ist im Tor.

Gute Besserung, Oka! Und bitte geh zu nem vernünftigen Arzt!!
#
Also ich war ja immer einer der Pröll gefordert hat in der letzten Zeit...

Hatte mir aber einen "sportlichen" Wechsel gewünscht und nicht durch eine Verletzung!

Gute Besserung lieber Oka!

Und dir Markus viel Glück im Tor!
#
Ist hier eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, Funkel die Schuld an Okas Verletzung zu geben? Wo sind denn die ganzen Experten? Oder geht Euch die Phantasie aus?
#
Kann sein, dass ich das überlesen habe. Sorry, ist ja klar, wie Basaltkopp das meint.  
Aber das regt mich alles einfach nur auf. Einfach nur primitiv.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Genau. Und ich hoffe sehr, er bleibt bei Oka.    

Sehr richtig.
Immer die gleiche Leier hier.

Also ich habe die äußerst durchwachsenen Leistungen Prölls in der vorigen Saison noch nicht vergessen. Auch wenn viele hier nur seine Leistungen von 2006 sehen wollen.
Das immer wiederkehrende "Argument", er würde die Abwehr besser dirigieren, konnte in all den Jahren durch nichts belegt werden. Die Zahl der Gegentore spricht eher dafür, dass er mit seiner sogenannten "Präsenz" die Abwehrspieler eher irritiert als lenkt.
Vorige Saison zeigte auch er deutliche Schwächen beim Rauslaufen, im Gegensatz zu früheren Jahren.

Gerade in der laufenden Saison hat uns Oka in einigen Begegnungen überhaupt erst im Spiel gehalten, ohne ihn wäre die Aufholjagd gar nicht möglich gewesen.
Aber das wird natürlich sofort verdrängt, wenn man sich auf ein oder zwei Patzer stürzen kann.

Wie gesagt, immer die gleiche Leier.

Der Busmachhalt und ich einer Meinung - sensationell!

Ich bin erschrocken, da ich ihm auch zustimmen muss. Was ist bloss los mit uns?


Sehr, sehr spät, aber dann doch...
Ich muss mich dem SDB auch anschließen.
Und das nicht in dies + das....  


Ach ja nochmal hier: Gute Besserung Oka Nikolov...
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Genau. Und ich hoffe sehr, er bleibt bei Oka.    

Sehr richtig.
Immer die gleiche Leier hier.

Also ich habe die äußerst durchwachsenen Leistungen Prölls in der vorigen Saison noch nicht vergessen. Auch wenn viele hier nur seine Leistungen von 2006 sehen wollen.
Das immer wiederkehrende "Argument", er würde die Abwehr besser dirigieren, konnte in all den Jahren durch nichts belegt werden. Die Zahl der Gegentore spricht eher dafür, dass er mit seiner sogenannten "Präsenz" die Abwehrspieler eher irritiert als lenkt.
Vorige Saison zeigte auch er deutliche Schwächen beim Rauslaufen, im Gegensatz zu früheren Jahren.

Gerade in der laufenden Saison hat uns Oka in einigen Begegnungen überhaupt erst im Spiel gehalten, ohne ihn wäre die Aufholjagd gar nicht möglich gewesen.
Aber das wird natürlich sofort verdrängt, wenn man sich auf ein oder zwei Patzer stürzen kann.

Wie gesagt, immer die gleiche Leier.

Der Busmachhalt und ich einer Meinung - sensationell!

Ich bin erschrocken, da ich ihm auch zustimmen muss. Was ist bloss los mit uns?


Sehr, sehr spät, aber dann doch...
Ich muss mich dem SDB auch anschließen.
Und das nicht in dies + das....  


Ach ja nochmal hier: Gute Besserung Oka Nikolov...


Den ganzen Ausführungen kann ich mich nur anschließen    
#
Jetzt erst habe ich mich "getraut" diesen Fred hier zu lesen...
Wollte mir diese Hasstiraden gg. Oka nicht vorher antun.
Wobei dann peter in Antwort 260 meint, dass dieses Hass von der anderen Seite käme.
Das ist dann wohl das erste Mal, dass ich ihm überhaupt nicht zustimmen kann.
Siehe auch Schnix Erfahrungen in der U-Bahn, das sind nämlich auch meine.

In den letzten Jahren (seit Menger???) ist Oka viel besser geworden.

Und Markus Pröll ist einfach nur ein Showman.
Im Training ärgert er sich über Fehler so lange, bis schon wieder zwei Tore gegen ihn gefallen sind.
Außeredem prüllt er grundlos rum, so dass ich mich wie SDB auch wundere, dass sich seine Verteidiger das gefallen lassen.

Und wieso "Ihr alle" meint, dass Oka nichts sagt wird mir auch ewig schleierghaft bleiben.
Aber im Gegensatz zum Dauerbrüller + Nerver Pröll ist Oka natürlich still.  
Kommt alles auf das Verhältnis an..

Nun bleibt nur zu wünschen, dass Markus seine alte Form wieder erlangt + die Spielpraxis dazu beiträgt.
Wie auch von Judy geschrieben, im Training ist Oka eindeutig besser..
(Alles meine Meinung, selbstverständich... )
#
Charly4ever schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Genau. Und ich hoffe sehr, er bleibt bei Oka.    

Sehr richtig.
Immer die gleiche Leier hier.

Also ich habe die äußerst durchwachsenen Leistungen Prölls in der vorigen Saison noch nicht vergessen. Auch wenn viele hier nur seine Leistungen von 2006 sehen wollen.
Das immer wiederkehrende "Argument", er würde die Abwehr besser dirigieren, konnte in all den Jahren durch nichts belegt werden. Die Zahl der Gegentore spricht eher dafür, dass er mit seiner sogenannten "Präsenz" die Abwehrspieler eher irritiert als lenkt.
Vorige Saison zeigte auch er deutliche Schwächen beim Rauslaufen, im Gegensatz zu früheren Jahren.

Gerade in der laufenden Saison hat uns Oka in einigen Begegnungen überhaupt erst im Spiel gehalten, ohne ihn wäre die Aufholjagd gar nicht möglich gewesen.
Aber das wird natürlich sofort verdrängt, wenn man sich auf ein oder zwei Patzer stürzen kann.

Wie gesagt, immer die gleiche Leier.

Der Busmachhalt und ich einer Meinung - sensationell!

Ich bin erschrocken, da ich ihm auch zustimmen muss. Was ist bloss los mit uns?


Sehr, sehr spät, aber dann doch...
Ich muss mich dem SDB auch anschließen.
Und das nicht in dies + das....  


Ach ja nochmal hier: Gute Besserung Oka Nikolov...


Den ganzen Ausführungen kann ich mich nur anschließen      

Ich schließe mich dieser Gruppe ebenfalls an. Wenn Nikolov gestern so im Strafraum umhergeirrt wäre, wie Pröll es getan hat, wären hier wieder fünf Anti-Nikolov-Threads eröffnet worden.

Meine Meinung: Nikolov ist der bessere Torhüter und soll nach seiner Genesung wieder ins Tor zurückkehren.
#
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Genau. Und ich hoffe sehr, er bleibt bei Oka.    

Sehr richtig.
Immer die gleiche Leier hier.

Also ich habe die äußerst durchwachsenen Leistungen Prölls in der vorigen Saison noch nicht vergessen. Auch wenn viele hier nur seine Leistungen von 2006 sehen wollen.
Das immer wiederkehrende "Argument", er würde die Abwehr besser dirigieren, konnte in all den Jahren durch nichts belegt werden. Die Zahl der Gegentore spricht eher dafür, dass er mit seiner sogenannten "Präsenz" die Abwehrspieler eher irritiert als lenkt.
Vorige Saison zeigte auch er deutliche Schwächen beim Rauslaufen, im Gegensatz zu früheren Jahren.

Gerade in der laufenden Saison hat uns Oka in einigen Begegnungen überhaupt erst im Spiel gehalten, ohne ihn wäre die Aufholjagd gar nicht möglich gewesen.
Aber das wird natürlich sofort verdrängt, wenn man sich auf ein oder zwei Patzer stürzen kann.

Wie gesagt, immer die gleiche Leier.

Der Busmachhalt und ich einer Meinung - sensationell!

Ich bin erschrocken, da ich ihm auch zustimmen muss. Was ist bloss los mit uns?


Sehr, sehr spät, aber dann doch...
Ich muss mich dem SDB auch anschließen.
Und das nicht in dies + das....  


Ach ja nochmal hier: Gute Besserung Oka Nikolov...


Den ganzen Ausführungen kann ich mich nur anschließen      

Ich schließe mich dieser Gruppe ebenfalls an. Wenn Nikolov gestern so im Strafraum umhergeirrt wäre, wie Pröll es getan hat, wären hier wieder fünf Anti-Nikolov-Threads eröffnet worden.

Meine Meinung: Nikolov ist der bessere Torhüter und soll nach seiner Genesung wieder ins Tor zurückkehren.


Tja, da drücken wir doch echt die Daumen. Aber so wie ich mein Glück kenne, wird Pröll durch sein GEhabe wieder die Nummer Eins.
#
Oh, da hat außer mir noch jemand Pröll rumirren sehen....
#
womeninblack schrieb:
Oh, da hat außer mir noch jemand Pröll rumirren sehen....


Sei Dir gewiss, viele haben ihn herumirren sehen
#
womeninblack schrieb:
Oh, da hat außer mir noch jemand Pröll rumirren sehen....

Ich zitiere mich mal aus dem Notenthread:

monk schrieb:
Pröll 4 (eine gute Parade, im Strafraum mindestens zwei Mal nicht gerade sicher; genau das, was bei ihm immer so gelobt wird, war absolut nicht zu sehen, wobei man allerdings bedenken sollte, dass er lange nicht gespielt hat und sich in der Pause schnell warmschießen lassen musste)

So klingt das wohlwollend formuliert.


Teilen