>

Pröll für Nikolov

#
@jay jay

hier freundchen werd mal nicht persönlich ja ?? Ich hasse sex and the city und das ganze tussen gehabe. wenn ich so mädchen im stadion sehe, dann könnt ich KOTZEN . wenn ich mädels bei der EM oder WM sehe,die einen Kreischanfall wegen einem Poldi kriegen, könnt ich ebenfalls KOTZEN. Ich will dir mal eins sagen,ich bin zwar noch nicht lange eintracht fan(seit 5jahren)aber besser spät als nie,denn das was ich den letzten 5jahren hier erleben durfte,war das schönste bisher,weil ich leute kennengelernt habe die mir unglaublich ans herz gewachsen sind. die eintracht ist für mich,wie für jeden hier, ein großer teil in meinem leben! und wage es nicht,mich jemals als fussballtussi abzustempeln,denn ich gehör zu der sorte weiblicher fans,die mitleiden wenns schlecht läfut,die auswärts dabei sind,die ein ***** voll geld in diesen verein stecken aus liebe usw. also komm nie in die versuchung mich in diese schubblade zu stecken,da reagier ich äußerst gereizt wie du vielleicht merkst!! bei dir ist wohl jedes 2te mädchen ne tussi,oder eine von der sorte,die nur ins stadion gehen weil sie sich präsentieren wolen. da biste bei mir an der falschen adresse mein lieber!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:


Kenne MP ja auch vom Training her. Der ist einfach generell überdreht.


Wenn man sieht, wie z.B. Fink mit seinen Fans umgeht und dieser Schnösel von Pröll....

Aber Pröll kann wegen mir der größte Ar.sch der Welt sein, wenn er uns viele Punkte rettet! Sympathie sagt ja nichts über die Qualität des Sportlers aus!


Kann Pröll´s Verhalten seinen Fans gegenüber absolut nicht als schnöselhaft bezeichnen. Er nimmt sich Zeit für Fotos, Autogramme (Widmungen), schenkt Kiddies seine Handschuhe und anderen Fans ein Lächeln. Hat auch schon oft mit Fans im Regen gestanden und gequatscht... . Also wirklich sehr fanfreundlich. Wobei sicher jeder auch mal einen schlechten Tag haben kann.
#
EF-74 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:


Kenne MP ja auch vom Training her. Der ist einfach generell überdreht.


Wenn man sieht, wie z.B. Fink mit seinen Fans umgeht und dieser Schnösel von Pröll....

Aber Pröll kann wegen mir der größte Ar.sch der Welt sein, wenn er uns viele Punkte rettet! Sympathie sagt ja nichts über die Qualität des Sportlers aus!


Kann Pröll´s Verhalten seinen Fans gegenüber absolut nicht als schnöselhaft bezeichnen. Er nimmt sich Zeit für Fotos, Autogramme (Widmungen), schenkt Kiddies seine Handschuhe und anderen Fans ein Lächeln. Hat auch schon oft mit Fans im Regen gestanden und gequatscht... . Also wirklich sehr fanfreundlich. Wobei sicher jeder auch mal einen schlechten Tag haben kann.


Da hast Du wohl Glück gehabt. Ich habe ihn zweimal erlebt, als ich mit meinem Sohn da war und da war er mürrisch, arrogant und unfreundlich.

Er hat sich zwar mit meinem Sohn fotografieren lassen, aber ganz deutlich gezeigt, dass er eigentlich gar keinen Boch auf "seine" Fans hat.

Aber nicht jeder hat jeden Tag gute Laune.... Nur hat Pröll, so meine ich es auch aus den Aussagen anderer Fans herausgelesen zu haben, öfter solche Tage wie bei meinen Erlebnissen als wie bei Dir.

Aber wie gsagt, mir ist relativ egal, ob der Markus ein lieber Onkel oder ein Idiot ist. Wenn der uns ein Spiel gewinnt, ist er an diesem Tag für mich der größte Torwart aller Zeiten und ich liebe ihn heiss und innig!
#
Judy59 schrieb:


Kenne MP ja auch vom Training her. Der ist einfach generell überdreht.



ALso, wie man meinem Namen entnehmen kann, bin ich absoluter Oka-Fan. Aber was das Training angeht, muß ich leider gestehen, daß MP sehr hart und ehrgeizig trainiert und ich das gut finde. Natürlich trainieren die anderen TW auch hart und strengen sich an, klar, aber insgesamt finde ich da MP immer nen Tacker motivierter.

Was aber natürlich nichts an meiner Meinung ändert: OKA IST DIE NUMMER 1!!!  
#
Ich kann diese Diskussionen langsam echt net mehr lesen.
Wir ham weit aus andere Probleme, als im Tor.

Lasst den Oka drin und gut ist !!!
#
ich hoffe, dass heute auch der letzte gerafft hat, dass oka nicht mehr tragbar ist!!!
#
Wieder ein Oka-Fehler. Hoffentlich wird jetzt zum Hannover-Spiel gewechselt.

Wenn ich Markus Pröll wäre, würde ich auch den Verein verlassen wollen, ein Torwart, der alle 3 Spiele einen Bock hat und man erhält selbst keine Chance, obwohl man schon eine herausragende Halbserie im Tor gespielt hat (Nummer 1 Kicker-Rangliste). Wenn er sich dann erneut verletzen sollte, müsste man Pröll wegen der Verletzungsanfälligkeit verkaufen, aber es muss ein Wechsel im Tor her.

Die Schwächen in der Strafraumbeherrschung und bei der kontrollierten Faustabwehr sind unübersehbar.
Nur weil einer seit Jahren beim Verein kickt, darf für ihn kein anderes Leistungsprinzip gelten.
Würde Oka Nikolov vor der Saison von Dinamo Zagreb gekommen sein, würde ihn jeder zum Teufel scheren wollen. Nur seine lange Vereinszugehörigkeit macht ihn in Teilen so beliebt. Qualitative Argumente sehe ich kaum, weswegen ich mir einen Wechsel dringend wünsche.
#
Bratwurst0r schrieb:
ich hoffe, dass heute auch der letzte gerafft hat, dass oka nicht mehr tragbar ist!!!


nikolov ist genauso schlecht wie die manschft huete aber das erste tor geht klar auf seine kappe ich würde pröl auch mal eine chance geben
#
Also wenn Pröll im nächsten Spiel nicht von Anfang an spielt,
weiß ich auch nicht wie schlecht Nikolov halten muß um endlich abzudanken.

Er ist zu alt und wird es nie lernen ein gescheiter Torhüter zu sein
#
... nur Geduld, die 4 Spiele bis zur Winterpause halten wir jetzt auch noch mit em Oka durch. Im neuen Jahr spielt eh wieder Pröll.

Nichts ist so beständig wie Okas Unbeständigkeit.  
#
Nikolov ist ein klasse Typ und schon so lange bei der Eintracht. Aber er ist einfach zu unkonstant. Pröll ist der bessere und für mich die Nr.1. Nikolov die perfekte Nr.2.

Gruß
#
So schlecht war Oka heute nicht, aber es hat wohl ohne Ochs in der Tat vor Allem eine ordnende Hand hinten gefehlt und Proell waer wohl die bessere Wahl gewesen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
#
AdlerSteve schrieb:

Nichts ist so beständig wie Okas Unbeständigkeit.  


Doch, Deine dämlichen Postings  
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:

Nichts ist so beständig wie Okas Unbeständigkeit.  


Doch, Deine dämlichen Postings    



#
AdlerSteve schrieb:
... nur Geduld, die 4 Spiele bis zur Winterpause halten wir jetzt auch noch mit em Oka durch. Im neuen Jahr spielt eh wieder Pröll.

Nichts ist so beständig wie Okas Unbeständigkeit.  


Das Problem ist nur, dass FF sagte er sehe keinen Grund in der Winterpause den Kampf um die Nr. 1 neu zu eröffnen.
#
EF-74 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
... nur Geduld, die 4 Spiele bis zur Winterpause halten wir jetzt auch noch mit em Oka durch. Im neuen Jahr spielt eh wieder Pröll.

Nichts ist so beständig wie Okas Unbeständigkeit.  


Das Problem ist nur, dass FF sagte er sehe keinen Grund in der Winterpause den Kampf um die Nr. 1 neu zu eröffnen.


Wenn das Stimmen sollte, kann FF bleiben wo der pfeffer wächst.
Er hatte gerade seinen Ruf ein bisschen bei mir und anderen fans aufpoliert
und schafft es jetzt mit einem einzigen Spiel alles kaputt zu machen.
Aufstellungsfehler, Taktische Fehler.
Dazu wieder mal eine Mannschaft  die nach zehn Minuten dem gegner schon 3 Große Chancen schenkt und 1-0 hinten liegt .Nur wenige Spieler zeigen,
das sie spielen wollen.
#
Pröll für Nikolov? ...Es wird Zeit. Aber bei dem Trainer mach ich mir da wenig Hoffnungen!
#
Pro Pröll!!

Pröll hat weniger Aussetzer als Nikolov.
#
chachaOkoChachacha schrieb:
Pro Pröll!!

Pröll hat weniger Aussetzer als Nikolov.


100 % agree!  
#
Das weiß eigentich jeder, der mehr als paar Monate mit der Eintracht zu tun hat:

* 2 Spiele is Oka gut
* Ab 4 Spielen tut es weh
* Spielt er die ganze Sasion, geht es um die Existenz in der Buli

Pro Pröll oder neuer Kepper  


Teilen