>

Pröll für Nikolov

#
JayJay125 schrieb:
Melli001 schrieb:
Der typ hat gesagt an dem tag kommt einer der stärksten was weiß ich denn spieler und da muss pröll ran...dazu war meine aussage bezogen,das er gar nicht wissen kann, ob pröll an DEM tag auch das hält was auf seinen kasten kommt. letzendlich gibt es kein grund oka rauszunehmen.wenn funkel der meinung ist,die zeit von markus pröll ist gekommen soll er ihn bringen solange könnt ihr hier noch rumdisskutieren.


Gehst du "Typ" wegen Fußball ins Stadion? Verstanden von meinem Beitrag hast du rein gar nichts.  


Während Dir hingegen offenbar entgangen ist, dass Markus zu Saisonbeginn verletzt war und weder mit noch ohne Not hätte spielen können...
#
Nikolov ist ein Top zweiter Torwart, auf den man sich immer verlassen kann und der "kurzzeitig" seine Leistung bringt! Leider ist er für mich nicht beständig genug ...

Also für mich ganz klar Pröll Nummer 1, Nikolov als bester zweiter Tormann der Liga dahinter ...
#
So weh es mir auch tut, aber die Strafraumbeherschung von Lehmann, war von einer Dominanz, die weder Pröll und erst recht der dort noch schwächere  Nikolov zeigen.

Wenn der ausm Tor ist, hatte ich das Gefühl es hätten 30 Mann um den Ball stehen können und er springt rein und pflückt den runter.

Ich bin wahrlich nie ein großer Fan von Lehmann gewesen, aber gestern wurde mir vor Augen geführt, daß unsere beiden Keeper in dem Bereich sehr sehr viel Luft nach oben haben.

Auch bei Pröll, der hat zwar die Aggressivität, aber diese Dominanz, daß sich Spielertrauben im Strafraum teilen wie das rote Meer vor Moses hat auch er nicht.

Mal sehen, wie es nach der Winterpause weitergeht.
#
Gehts noch ??

Oka hatte gestern sensationelle Paraden !!!!!!!!!!!!!!
#
municadler schrieb:
Gehts noch ??

Oka hatte gestern sensationelle Paraden !!!!!!!!!!!!!!




Wofür er nunmal auch sein Geld bekommt oder!?
Oder für was denkst Du bekommt er sonst sein Gehalt, fürs Blumen gießen!?
Das 2:1 geht ganz klar auf seine Kappe, keine Bewegung-kein Reflex, einfach starr gestanden wie ein Betonbrocken.
Und dass Ding war haltbar!!
#
speedy25 schrieb:
municadler schrieb:
Gehts noch ??

Oka hatte gestern sensationelle Paraden !!!!!!!!!!!!!!




Wofür er nunmal auch sein Geld bekommt oder!?
Oder für was denkst Du bekommt er sonst sein Gehalt, fürs Blumen gießen!?
Das 2:1 geht ganz klar auf seine Kappe, keine Bewegung-kein Reflex, einfach starr gestanden wie ein Betonbrocken.
Und dass Ding war haltbar!!


die beiden Paraden hat sogar der DSF depp anerkannt nur du als " Eintracht Fan " sagst dafür wird er bezahlt... deinen angeblichen Fehler beim 2:1 hast nur du geshen . Vielleicht halzten 2 von 5  Torhüter den Ball an einen guten Tag - deshalb kann man es aber nicht nicht als Fehler oder haltbar bezeichnen
#
speedy25 schrieb:
municadler schrieb:
Gehts noch ??

Oka hatte gestern sensationelle Paraden !!!!!!!!!!!!!!




Wofür er nunmal auch sein Geld bekommt oder!?
Oder für was denkst Du bekommt er sonst sein Gehalt, fürs Blumen gießen!?
Das 2:1 geht ganz klar auf seine Kappe, keine Bewegung-kein Reflex, einfach starr gestanden wie ein Betonbrocken.
Und dass Ding war haltbar!!


genau...das denke ich mir auch immer..er ist halt Torwart, da erwarte ich auch, dass er den Kasten sauber hält..dazu gehören auch Parraden, da muss man ihn nicht gleich in den Himmel heben.

Genau wie der Abpraller in der ersten Halbzeit...hätte da wieder ein Stuttgarter gestanden, dann wäre das mal wieder so ein blödes Tor geworden..
#
JayJay125 schrieb:
FF hat den Fehler im Sommer gemacht, als er ohne Not den Nr. 1 Status von Pröll aufhob. Jetzt tut er sich natürlich schwer, weil man Oka einen richtig dicken Bock bisher nicht vorwerfen kann. Oka hält was zu halten ist, wobei die aber auch Pröll halten würde. Bei gefühlten 1000 Flanken von Stuttgart heute kam Oka ein einziges Mal aus seinem Kasten und die Faustabwehr war unterirdisch.
Pröll ist in der Strafraumbeherrschung deutlich besser, dirigiert lautstärker die Abwehr, hält auch mal einen Elfer und ist auf der Linie nicht schwächer wie Oka. Dies alles ist aber nichts Neues.
Nur, wie sag ich es meinem Kinde. Ein Trainer muss auch mal harte Entscheidungen treffen. Wichtig ist nur, dass ich einem Spieler erkläre, warum ich einen Wechsel vornehme. Gegen Hannover wäre so eine Möglichkeit. Da kommt mit Huszti einer der gefährlichsten Freistoßschützen der Liga. Da brauche ich einen TW, der rauskommt und nicht auf der Linie kleben bleibt. Alles können Russ und Galindo auch nicht klären.
Ansonsten ein richtig geiles Spiel heute. Sie können es doch.    


....doch, ist er aus meiner Sicht (und offensichtlich aus Sicht einiger Verantwortlichen) eben schon...
#
municadler schrieb:
speedy25 schrieb:
municadler schrieb:
Gehts noch ??

Oka hatte gestern sensationelle Paraden !!!!!!!!!!!!!!




Wofür er nunmal auch sein Geld bekommt oder!?
Oder für was denkst Du bekommt er sonst sein Gehalt, fürs Blumen gießen!?
Das 2:1 geht ganz klar auf seine Kappe, keine Bewegung-kein Reflex, einfach starr gestanden wie ein Betonbrocken.
Und dass Ding war haltbar!!


die beiden Paraden hat sogar der DSF depp anerkannt nur du als " Eintracht Fan " sagst dafür wird er bezahlt... deinen angeblichen Fehler beim 2:1 hast nur du geshen . Vielleicht halzten 2 von 5  Torhüter den Ball an einen guten Tag - deshalb kann man es aber nicht nicht als Fehler oder haltbar bezeichnen  


 

Oka hat doch einige super Dinger rausgeholt. Klar war er bei einigen Strafraumsachen nicht ganz sicher, aber nicht gravierendes.
Klar, das die Oka Kritiker jetzt wieder rauskommen und den Pröll fordern. Was ist denn, wenn der mal ein wenig schwächelt, wird dann wieder der Oka gefordert. Funkel war immer ein Pröll-Fan, wird schon einen Grund haben, warum er den Oka stellt und nicht jemand anders.
#
Larruso schrieb:
Funkel war immer ein Pröll-Fan, wird schon einen Grund haben, warum er den Oka stellt und nicht jemand anders.


Nix für ungut, aber wenn man keine Ahnung von dem Thema hat, dann sollte man solche Äußerungen nicht treffen.
Denke mal zurürck und frage dich wie Pröll zu Eintracht kam!!!!

Ich sag es dir. Friedhelm hat ihn in Köln auf die Bank verdammt und da wollte er nicht sitzen, also kam er zu Eintracht.

Soviel zum Pröll-Fan FF.

Und zu Thema:
Ich bin klarer Pröll-Fan und deswegen ist meine Meinung zu dem Thema klar.

Zum Spiel gegen den VfB:
Der eine Abpraller in die Mitte war ein typischer Oka und es stand eben keiner da und da hat die Eintracht Glück gehabt.
Ansonsten ne fehlerfreie Arbeit die Oka da abgeliefert hat. Aber es waren alles samt Bälle die ein Bundesligatorhüter halten muß. Also nix hier mit sensationeller Parade oder sowas. Das ist sein Job und den hat er gestern sehr ordentlich gemacht.
#
Arnold77 schrieb:
Larruso schrieb:
Funkel war immer ein Pröll-Fan, wird schon einen Grund haben, warum er den Oka stellt und nicht jemand anders.


Nix für ungut, aber wenn man keine Ahnung von dem Thema hat, dann sollte man solche Äußerungen nicht treffen.
Denke mal zurürck und frage dich wie Pröll zu Eintracht kam!!!!

Ich sag es dir. Friedhelm hat ihn in Köln auf die Bank verdammt und da wollte er nicht sitzen, also kam er zu Eintracht.

Soviel zum Pröll-Fan FF.

Und zu Thema:
Ich bin klarer Pröll-Fan und deswegen ist meine Meinung zu dem Thema klar.

Zum Spiel gegen den VfB:
Der eine Abpraller in die Mitte war ein typischer Oka und es stand eben keiner da und da hat die Eintracht Glück gehabt.
Ansonsten ne fehlerfreie Arbeit die Oka da abgeliefert hat. Aber es waren alles samt Bälle die ein Bundesligatorhüter halten muß. Also nix hier mit sensationeller Parade oder sowas. Das ist sein Job und den hat er gestern sehr ordentlich gemacht.


Funkel hatte sich nach den guten Leistungen von Pröll in der Vergangenheit als Pröll-Fan geoutet und zugegeben, das er riesige Fortschritte gemacht hatte. Dies war vor 1-2 Jahren, bevor sich Markus das erste Mal schwerer verletzt hat. Das habe ich mit Pröll-Fan gemeint. Und wenn aktuell Oka besser trainiert und im Spiel keine groben Fehler macht, ist er eben die Nummer eins.

Haste das Tor von Schalke gegen die Bayern gesehen, als der aus kurzem Winkel dem durch die Hosenträger geschossen hat. Dort schenke man einem Torwart VERTRAUEN, obwohl mit Butt auf der Bank kein schlechter sitzt.

Meine abschließende Meinung. Auf der Torwartposition haben wir kein Problem, egal ob Oka oder Markus spielt.
#
Hier werden doch Probleme konstruiert, wo gar keine sind. Probleme hatten wir, als die Frage "Funk oder Jüriens" lautete.
#
Basaltkopp schrieb:
Hier werden doch Probleme konstruiert, wo gar keine sind. Probleme hatten wir, als die Frage "Funk oder Jüriens" lautete.  


 
#
municadler schrieb:
speedy25 schrieb:
municadler schrieb:
Gehts noch ??

Oka hatte gestern sensationelle Paraden !!!!!!!!!!!!!!




Wofür er nunmal auch sein Geld bekommt oder!?
Oder für was denkst Du bekommt er sonst sein Gehalt, fürs Blumen gießen!?
Das 2:1 geht ganz klar auf seine Kappe, keine Bewegung-kein Reflex, einfach starr gestanden wie ein Betonbrocken.
Und dass Ding war haltbar!!


die beiden Paraden hat sogar der DSF depp anerkannt nur du als " Eintracht Fan " sagst dafür wird er bezahlt... deinen angeblichen Fehler beim 2:1 hast nur du geshen . Vielleicht halzten 2 von 5  Torhüter den Ball an einen guten Tag - deshalb kann man es aber nicht nicht als Fehler oder haltbar bezeichnen  



Nur zu deiner Info:
War selber 23 Jahre Torwart (Kreisliga und Bezirksliga - Hessenauswahl Jugend ).
Und wenn Du so einen Ball, wie zum 2:1 in der Kreisliga nicht hälst, wirst de da ausgelacht!!
Aus 10 Metern Entfernung, bei einem Kopfball ohne viel Druck.
Und dann bleibt er wie angewurzelt in der Mitte stehen, obwohl er freies Blickfeld hatte. Sorry
Da musst Du raus aus dem Kasten und den Ball sonst wo hinfausten aber nicht einfach stehen bleiben.
Wenn dass ein nicht haltbarer Ball war, dann habe ich keine Ahnung vom Fussball.
Die anderen Bälle musst Du in der Kreisliga auch halten, ansonsten brauchst du keinen Torwart im Kasten.
#
Völlig bescheuert wie und in welchem Ton hier über unsere Torhüter diskutiert wird. Keine Ahnung was Ihr hier von unseren Keepern erwartet.

Oka ist auf seine alten Tage nochmal ein gutes Stück besser geworden, vor allem ist er zuverlässig.

Pröll ist leider ein Mann, welcher von 50 Spielen nur 15 fit ist. Ob er was dafür kann, oder nicht, spielt keine Rolle. Wer aber glaubt, ein Keeper könne konstant Höchstleistungen bringen, wenn er aus gesundheitlichen Gründen  im Jahr nur 12 Spiele machen kann, dem fehlt es ein wenig an Verständnis. Pröll hat in seiner gesamten Karriere noch keine 3 Jahre am Stück gespielt, wenn er nochmal ein richtig guter werden will, muss er langsam mal fit bleiben.

Ich halte grosse Stücke auf Pröll, aber ich kann Oka nicht alle 3 Monate in den ***** treten, nur weil Pröll gerade mal wieder fit ist und Praxis braucht. Sommerpause und Winterpause sind Markus Chancen, darauf muss er bauen und darauf, gesund zu bleiben.
#
lt.commander schrieb:
Völlig bescheuert wie und in welchem Ton hier über unsere Torhüter diskutiert wird. Keine Ahnung was Ihr hier von unseren Keepern erwartet.

Oka ist auf seine alten Tage nochmal ein gutes Stück besser geworden, vor allem ist er zuverlässig.

Pröll ist leider ein Mann, welcher von 50 Spielen nur 15 fit ist. Ob er was dafür kann, oder nicht, spielt keine Rolle. Wer aber glaubt, ein Keeper könne konstant Höchstleistungen bringen, wenn er aus gesundheitlichen Gründen  im Jahr nur 12 Spiele machen kann, dem fehlt es ein wenig an Verständnis. Pröll hat in seiner gesamten Karriere noch keine 3 Jahre am Stück gespielt, wenn er nochmal ein richtig guter werden will, muss er langsam mal fit bleiben.

Ich halte grosse Stücke auf Pröll, aber ich kann Oka nicht alle 3 Monate in den ***** treten, nur weil Pröll gerade mal wieder fit ist und Praxis braucht. Sommerpause und Winterpause sind Markus Chancen, darauf muss er bauen und darauf, gesund zu bleiben.  


Wieder wahre Wort. Danke.
#
Ui Ui Ui
Immer wieder diese diskussion aufheitzen!!!!
Man muß sich auch mal überlegen, warum der Pröll noch da ist! Nach dem Poker um die Vertragsverlängerung!!!!! Der wollte doch nach Köln!
Ich denke, das er der best bezahlteste "2te Torhüter" der Liga ist! Wenn das Geld nichgt gestimmt hätte wäre der doch schon längst weg gewesen! Oka ist der Eintarcht schon seit vielen vielen Jahren treu!!!
Und allein aus diesem Grund hat er es verdient Stammtorhüter zu sein!
Aber die Leistungen sind zwar nicht immer bestämdig, aber was zuhalten ist, hat er gehalten!
Das 2:1 gestern hätte auch ein Oli Kahn nicht rausgeholt!
Und das 2:2 war ganz einfach dem Köhler seine Schuld! wie kann man einen Gomez so frei da zum Kopfball kommen lassen! Auch wieder keine Chance für Nikolov! Also lasst doch einfach mal die Labereien um den Torhüter!
Pröll ist ganz klar die Nummer 2!  
#
toby81 schrieb:
Ui Ui Ui
Immer wieder diese diskussion aufheitzen!!!!
Man muß sich auch mal überlegen, warum der Pröll noch da ist! Nach dem Poker um die Vertragsverlängerung!!!!! Der wollte doch nach Köln!
Ich denke, das er der best bezahlteste "2te Torhüter" der Liga ist! Wenn das Geld nichgt gestimmt hätte wäre der doch schon längst weg gewesen! Oka ist der Eintarcht schon seit vielen vielen Jahren treu!!!
Und allein aus diesem Grund hat er es verdient Stammtorhüter zu sein!
Aber die Leistungen sind zwar nicht immer bestämdig, aber was zuhalten ist, hat er gehalten!
Das 2:1 gestern hätte auch ein Oli Kahn nicht rausgeholt!
Und das 2:2 war ganz einfach dem Köhler seine Schuld! wie kann man einen Gomez so frei da zum Kopfball kommen lassen! Auch wieder keine Chance für Nikolov! Also lasst doch einfach mal die Labereien um den Torhüter!
Pröll ist ganz klar die Nummer 2!  


man sollte sich Mal Gedanken machen, warum Köhler ein paar Meter vor dem eigenen  Tor gegen Gomez verteidigen muss
#
Also wer dem Oka die Tore von gestern ankrieden will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber, (ACHTUNG- KEIN TRAINER-DISKUSSION !!) wenn ich einen Kopfballstarken Bellaid auf der Bank habe, 10 Minuten vor Schluss 2:1 in Führung liege und ein hoher Ball nach dem anderen in meinen Starfraum fliegt, könnte ich als Trainer den kleinen Köhler vom Platz nehmen und den Bellaid dem Gomez auf die Füsse stellen, oder ?  
#
lt.commander schrieb:
Völlig bescheuert wie und in welchem Ton hier über unsere Torhüter diskutiert wird. Keine Ahnung was Ihr hier von unseren Keepern erwartet.

Oka ist auf seine alten Tage nochmal ein gutes Stück besser geworden, vor allem ist er zuverlässig.

Pröll ist leider ein Mann, welcher von 50 Spielen nur 15 fit ist. Ob er was dafür kann, oder nicht, spielt keine Rolle. Wer aber glaubt, ein Keeper könne konstant Höchstleistungen bringen, wenn er aus gesundheitlichen Gründen  im Jahr nur 12 Spiele machen kann, dem fehlt es ein wenig an Verständnis. Pröll hat in seiner gesamten Karriere noch keine 3 Jahre am Stück gespielt, wenn er nochmal ein richtig guter werden will, muss er langsam mal fit bleiben.

Ich halte grosse Stücke auf Pröll, aber ich kann Oka nicht alle 3 Monate in den ***** treten, nur weil Pröll gerade mal wieder fit ist und Praxis braucht. Sommerpause und Winterpause sind Markus Chancen, darauf muss er bauen und darauf, gesund zu bleiben.  



100% Zustimmung

ist mir ein rätsel was oka jetzt hier vorzuwerfen wäre.. Nach dem Massstab müsste man einige andre eher und schneller hinterfragen..

Oka hält was zu halten ist. Klar hat er mal nen Patzer, aber er hat eben auch aussergewöhnlich gute szenen bzw. Spiele. alles in allem können wir mit Oka absolut zufrieden sein und an ihm liegst an wenigsten wenn wir nicht dastehen wo wirs uns erhoffen...


Teilen