>

Pröll für Nikolov

#
Gegentore pro Spiel in der BuLi in den letzten 4 Jahren:

Oka: 1,54 (ok nach heute etwas höher)

Pröll: 1,77

Auch wenn man wie ich eher zu Pröll tendiert (in der Hoffnung er erreicht wieder den Toplevel und nicht den Gurkenlevel seiner letzten Nr.1 Phase, da war er wahrlich nicht gut), kann man die Kirche doch im Dorf lassen.

Man könnte meinen Pröll wäre Cassilas und Nikolov Piplica.
#
Nikolov macht einfach zu viele Fehler. Pröll muss ins Tor.
#
Pro Pröll,

er hat jetzt mal ne Chance verdient. Die Patzer beim heruaslaufen bei hohen Bällen, sind ja bekannt, aber sie kommen immer und immer wieder vor. Oder die Bälle werden nach vorne abgewehrt und nicht zur Seite, und beim nen Eckball darf der Torwart ruhig mal rauskommen und den Gegner & Mitspieler angehen, er muss nur den Ball haben.
Heute 3 Tore nach ner Flanke bekommen, beim ersten wollte er wohl raus, kam aber nicht richtig raus, den Rest hat er sich angeschaut, wie die Abwehr auch.

Ne also Pröll dürfte mal ne Chance bekommen, aber wie wir alle FF kennen, wird der keine Veränderung mehr vornehmen vor der Rückrunde.

Grüße bluerider
#
Alles Käse, Jeder macht mal ein Fehler. Wenn wir Nico nicht hätten, dann wären wir heute mit 6 Stück nach hause gegangen, nun, dann wäre wenigstens der Druck auf FF größer gewesen. Aber Leute, Nico macht seine Sache besser als die meisten Feldspieler. Wo bleibt der Fred. Caio für Toski, oder Köhler für Spycher etc.
#
Domin schrieb:
Alles Käse, Jeder macht mal ein Fehler. Wenn wir Nico nicht hätten, dann wären wir heute mit 6 Stück nach hause gegangen, nun, dann wäre wenigstens der Druck auf FF größer gewesen. Aber Leute, Nico macht seine Sache besser als die meisten Feldspieler. Wo bleibt der Fred. Caio für Toski, oder Köhler für Spycher etc.


Alles Käse, hätten wir heute Pröll im Tor, dann hätten wir das 1. Tor nicht gefangen.

Die Mannschaft hätte mehr Sicherheit gehabt.

Das Spiel wäre ganz anders gelaufen!

Aber hätte der Hund nicht ...

ProPröll
#
Pro Pröll
#
Markus Pröll...

allein, wie Oka wie ein Ölgötze im Tor steht, bei den Gegentoren...*seufz

allerdings gehe ich davon aus, dass der Torwartwechsel erst zur Rückrunde kommt...
#
ja ja, die aussetzer kommen wieder.
pro pröll!
#
oederweg_adler schrieb:
ja ja, die aussetzer kommen wieder.
pro pröll!

Seh ich da wieder Freude pur - wie arm ...
#
Habt Ihr schonmal den Thread von vorn durchgelesen? Bei einem tollen Spiel von Oka schreit hier alles: Super Oka, Fußballgott,... blablabla! Und bei einem Fehler wie gestern (EINEM wohlgemerkt) kommt dann wieder die Hetze...
Oh Gott...
#
selbst wenn der oka das ding weggefaustet hätte, hätten wir trotzdem verloren!
Immer dieses dumme gelaber über die fehler von ihm! es kann nicht sein, dass wie schon vorhergesagt nach einem guten spiel der mann hochgejubelt wird und nach einem patzer wie gestern draufgehauen wird.
#
Mein Beitrag von gestern wurde mit einem ganzen Thread geløscht, also nochmal hier in Kurzversion:

AM Torwart lags es gestern sicherlich nicht. Das schwaechste Glied zu kritisieren, ist immer am einfachsten. Absolut laecherlich.
Er sah beim ersten Tor ungluecklich aus, ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen. Individuelle Fehler seiner Mitspieler, mangelnde Passfertigkeiten sind wohl er der Grund, warum wir so untergegangen sind
#
Vorwurf ist gut...ich hab selten jemanden so ein Ding halten sehen wie Oka in der 81 Spielminute gegen wenn war das noch? Gegen frei...
Der Ball war doch drin und der holt den raus.
Natürlich kann man sagen, na ja es stand ja schon null zu vier, aber
trotzdem war es sensationell und wenn es von der Parade einen Bildschirmschoner gäbe, würde ich mir den nur deshalb nicht kaufen,
weil ich kein Geld mehr hab
#
dawiede schrieb:
Mein Beitrag von gestern wurde mit einem ganzen Thread geløscht, also nochmal hier in Kurzversion:

AM Torwart lags es gestern sicherlich nicht. Das schwaechste Glied zu kritisieren, ist immer am einfachsten. Absolut laecherlich.
Er sah beim ersten Tor ungluecklich aus, ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen. Individuelle Fehler seiner Mitspieler, mangelnde Passfertigkeiten sind wohl er der Grund, warum wir so untergegangen sind


HM, Nur an Oka lag es gestern nicht allein, ok das erste ding ging auf seine kappe, aber dann wieder grandiose Paraden....stimme ich auch zu das Oka Probleme beim rauslaufen hat, z. B. bei Flanke oder Eckbällen....auf der Linie ist Oka eine superklasse. Mir fehlt bei Oka allerdings das er hintendrin die Mannschaft nicht führt und sie auch mal zusammenfaltet wenn es nicht passt. Dafür ist er einfach zu ruhig. Ich denke in der situation brauchen wir Pröll, der die abwehr auch mal während des laufenden spiels neu organisiert, auf mängel aufmerksam macht.
Und die Aussage das wir ohne Oka 6 Stück bekommen hätten ist so was von lächerlich.....

HE
#
HeidenroderEagle schrieb:
dawiede schrieb:
Mein Beitrag von gestern wurde mit einem ganzen Thread geløscht, also nochmal hier in Kurzversion:

AM Torwart lags es gestern sicherlich nicht. Das schwaechste Glied zu kritisieren, ist immer am einfachsten. Absolut laecherlich.
Er sah beim ersten Tor ungluecklich aus, ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen. Individuelle Fehler seiner Mitspieler, mangelnde Passfertigkeiten sind wohl er der Grund, warum wir so untergegangen sind


HM, Nur an Oka lag es gestern nicht allein, ok das erste ding ging auf seine kappe, aber dann wieder grandiose Paraden....stimme ich auch zu das Oka Probleme beim rauslaufen hat, z. B. bei Flanke oder Eckbällen....auf der Linie ist Oka eine superklasse. Mir fehlt bei Oka allerdings das er hintendrin die Mannschaft nicht führt und sie auch mal zusammenfaltet wenn es nicht passt. Dafür ist er einfach zu ruhig. Ich denke in der situation brauchen wir Pröll, der die abwehr auch mal während des laufenden spiels neu organisiert, auf mängel aufmerksam macht.
Und die Aussage das wir ohne Oka 6 Stück bekommen hätten ist so was von lächerlich.....

HE


ich hab meinen Text jetzt grad nochmal 5 mal gelesen....diese Behauptung kann ich allerdings nicht finden
#
dawiede schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
dawiede schrieb:
Mein Beitrag von gestern wurde mit einem ganzen Thread geløscht, also nochmal hier in Kurzversion:

AM Torwart lags es gestern sicherlich nicht. Das schwaechste Glied zu kritisieren, ist immer am einfachsten. Absolut laecherlich.
Er sah beim ersten Tor ungluecklich aus, ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen. Individuelle Fehler seiner Mitspieler, mangelnde Passfertigkeiten sind wohl er der Grund, warum wir so untergegangen sind


HM, Nur an Oka lag es gestern nicht allein, ok das erste ding ging auf seine kappe, aber dann wieder grandiose Paraden....stimme ich auch zu das Oka Probleme beim rauslaufen hat, z. B. bei Flanke oder Eckbällen....auf der Linie ist Oka eine superklasse. Mir fehlt bei Oka allerdings das er hintendrin die Mannschaft nicht führt und sie auch mal zusammenfaltet wenn es nicht passt. Dafür ist er einfach zu ruhig. Ich denke in der situation brauchen wir Pröll, der die abwehr auch mal während des laufenden spiels neu organisiert, auf mängel aufmerksam macht.
Und die Aussage das wir ohne Oka 6 Stück bekommen hätten ist so was von lächerlich.....

HE


ich hab meinen Text jetzt grad nochmal 5 mal gelesen....diese Behauptung kann ich allerdings nicht finden


sorry......war mir beim fred durchlesen aufgefallen, war nicht von dir....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov macht einfach zu viele Fehler. Pröll muss ins Tor.


Könnte vielleicht daran liegen das er mehr arbeiten muß als andere Torhüter. Nur wer nix zu tun hat macht keine Fehler.

Irgendwo war die Rede von Kicker-Note 1 für Pröll. Richtig! Zu Zweitligazeiten.
Ich will aber nicht in die zweite Liga nur damit Pröll wieder Bestnoten bekommt.
Oka ist ein Klasse TW und durchaus mit Enke zu vergleichen. Der bekommt regelmäßig die Bude voll, ist aber Nationaltorwart. Wenn er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird sieht ein TW immer schlecht aus.
#
Das war kein Aussetzer von Nikolov. Er kann einfach keinen Ball weit weg fausten. Da fehlen Timing, Kraft und vor allem erstmal das Durchsetzungsvermögen gegen hochspringende Gegenspieler und Mitspieler, die nicht wie er die Hände benutzen dürfen.

Hoffentlich darf Pröll spätestens in der Rückrunde ins Tor, aber wir haben noch ganz andere Probleme.

Erik
#
SemperFi schrieb:
Gegentore pro Spiel in der BuLi in den letzten 4 Jahren:

Oka: 1,54 (ok nach heute etwas höher)

Pröll: 1,77

Auch wenn man wie ich eher zu Pröll tendiert (in der Hoffnung er erreicht wieder den Toplevel und nicht den Gurkenlevel seiner letzten Nr.1 Phase, da war er wahrlich nicht gut), kann man die Kirche doch im Dorf lassen.

Man könnte meinen Pröll wäre Cassilas und Nikolov Piplica.



Diese Statistik habe ich schon öfter gelesen, finde sie echt goldig, aber sie sagt gar nichts aus, denn jedes Spiel ist anders(andere Konstellation) und die taktische Ausrichtung ist nicht 4 Jahre gleich. Ich denke so könnte man, wenn es der statistische Zufall will auch Tschech, Enke und Adler schlecht reden.

Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.

Erik
#
erikeasy schrieb:
SemperFi schrieb:
Gegentore pro Spiel in der BuLi in den letzten 4 Jahren:

Oka: 1,54 (ok nach heute etwas höher)

Pröll: 1,77

Auch wenn man wie ich eher zu Pröll tendiert (in der Hoffnung er erreicht wieder den Toplevel und nicht den Gurkenlevel seiner letzten Nr.1 Phase, da war er wahrlich nicht gut), kann man die Kirche doch im Dorf lassen.

Man könnte meinen Pröll wäre Cassilas und Nikolov Piplica.



Diese Statistik habe ich schon öfter gelesen, finde sie echt goldig, aber sie sagt gar nichts aus, denn jedes Spiel ist anders(andere Konstellation) und die taktische Ausrichtung ist nicht 4 Jahre gleich. Ich denke so könnte man, wenn es der statistische Zufall will auch Tschech, Enke und Adler schlecht reden.

Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.

Erik


Und Du wärst ganz sicher der allererste, der auf diese Statistik zurückgreifen würde, wenn sie für Pröll sprechen würde....


Teilen