>

Pröll für Nikolov

#
Der Thread kann geschlossen werden.
#
mickmuck schrieb:
Der Thread kann geschlossen werden.


Frach mal den einfachen erisch! Der gibt Oka garantiert die Schuld am 1-2! Wie kann sich ein BL-TW nur den Ball durch die Beine schiessen lassen?
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Der Thread kann geschlossen werden.


Frach mal den einfachen erisch! Der gibt Oka garantiert die Schuld am 1-2! Wie kann sich ein BL-TW nur den Ball durch die Beine schiessen lassen?


So ein unplatziertes Schüßchen muss man doch halten!
#
Jaroos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Der Thread kann geschlossen werden.


Frach mal den einfachen erisch! Der gibt Oka garantiert die Schuld am 1-2! Wie kann sich ein BL-TW nur den Ball durch die Beine schiessen lassen?


So ein unplatziertes Schüßchen muss man doch halten!


Und vorne macht er die besten Chancen nicht rein!
#
Also ich mag den Nikolov. So ein richtiger Frankfurter der alten Schule eben, immer zwischen Genie und Wahnsinn!  ,-)
#
Also heute war er wieder top. Selbst beim 1:2 hatte der so schnell die Beine zusammen. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Auch sonst hat er uns früh vor einem Gegentor bewahrt. Er reift der Wein, er reift zunehmend.
#
Was nützt das ganze diskutieren? Mittlerweile muss man im Forum doch aufpassen, dass man wegen seiner Meinung nicht verbal angegriffen wird. Sollen se doch den Ladenhüter im Kasten lassen und sehen was passiert...
Aber ich glaube, daß es wohl kaum jemanden gefallen würde, wenn er in Prölls Situation wäre. Nur die Bank warmhalten und abwarten.
Oder diejenigen die Andere beleidigen oder angrreifen weil sie gegen Ihren Lieblingstorwart (Nikolov) was geschrieben haben sollen sich selbst ins Tor stellen, bevor sie die Kl...e aufmachen und andere dumm anmachen.
Lassen wir doch das diskutieren. FF wird schon wissen was er tut  
Aber ich sah noch nicht, daß Pröll-Fans Andere dermassen anmachten wie es manch ein Nikolov-Fan tut..Kooomisch.
#
Mir wäre Pröll im Tor auch lieber! Hoffentlich stehen wir nicht eines Tages ohne Prölli da, der ist zu gut um nur auf der Bank zu sitzen.  

ismir...
#
Boerny77 schrieb:

Aber ich glaube, daß es wohl kaum jemanden gefallen würde, wenn er in Prölls Situation wäre. Nur die Bank warmhalten und abwarten.


Kein Spieler freut sich, wenn er auf der Bank sitzen muss und bei den Torhütern ist die Situation halt so, dass der Torwart in aller Regel selten gewechselt wird...

Boerny77 schrieb:

Oder diejenigen die Andere beleidigen oder angrreifen weil sie gegen Ihren Lieblingstorwart (Nikolov) was geschrieben haben sollen sich selbst ins Tor stellen, bevor sie die Kl...e aufmachen und andere dumm anmachen.


Hat mit Lieblingstorwart nichts zu tun. Mittlerweile ist doch, außer bei den Pröll-Fanatikern und Oka-Hassern, bekannt dass Pröll einige Spiele braucht, um in Form zu kommen. Daher wäre er eh nicht stärker als Oka und dieser hat in den letzten Spielen nun wirklich keinen Anlass für einen TW-Wechsel gegeben.

Boerny77 schrieb:

Aber ich sah noch nicht, daß Pröll-Fans Andere dermassen anmachten wie es manch ein Nikolov-Fan tut..Kooomisch.


Jaja, die Pröll-Fans sind die Guten und die Oka-Fans die Bösen! Zugleich aber im Posting durch die Blume sagen, dass die Oka-Fans keine Ahnung haben. Das spiegelt das Niveau des gesamten Beitrages wider!

Mir ist letztlich egal wer im Tor spielt. Der bessere von beiden soll spielen und das ist in meinen Augen derzeit Oka. Das kann sich aber auch wieder ändern. Wenn Pröll die Vorbereitung zur Rückrunde mitmachen kann und topfit ist, halte ich ihn für den besseren Torwart. Aber im Moment glaube ich nicht, dass er in Topform ist/wäre.
#
ismirdochegal! schrieb:
Mir wäre Pröll im Tor auch lieber! Hoffentlich stehen wir nicht eines Tages ohne Prölli da, der ist zu gut um nur auf der Bank zu sitzen.  

ismir...


Eintracht Frankfurt gab es 100 Jahre ohne Pröll und wird es auch nach Pröll noch geben. Und bei Zimbo und Lehmann müssen wir uns ganz sicher keine allzu großen Sorgen machen!
#
Nikolov ist zwar noch nicht im Rentenalter (34), aber als zukünftige Nr. 1 kommt er vom Alter her nicht in Frage. Deshalb finde ich muss man auf Pröll (29) setzen oder auf einen neuen 1er-Torwart.

Ich bin momentan für Pröll. Pröll braucht Spielpraxis und wenn er die ohne Verletzung übersteht, dann kann er auch wieder seine Topleistung abrufen.

Dies ist kein Contra-Nikolov-Beitrag, aber bevor Pröll geht, weil Nikolov Nr. 1 bleibt, bin ich für Pröll als Nr. 1. Oder es muss bald ein neuer Torhüter verpflichtet werden.

Nikolov ist im Ranking mit anderen BuLi-Torhütern auf Platz 8-10. Das ist gut, aber halt nicht top. Deshalb Pröll oder einen Neuen. Die Torhüterposition ist einfach zu wichtig. Nikolov ist und bleibt ein guter und sympathischer Mensch, der der SGE guttut, aber er muss sich steigern, wenn er drin bleiben sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Eintracht Frankfurt gab es 100 Jahre ohne Pröll und wird es auch nach Pröll noch geben.


Optimist!  

Finde Pröll den besseren TW, aber jetzt sollte nicht gewechselt werden. Das letzte bisschen (personelle) Konstanz können wir jetzt ganz gut gebrauchen.

Nach der Winterpause wird Pröll wieder da sein, wenn Oka jetzt nicht gerade stark patzt - udiags!
#
Ich bin auch ein Fan von Pröll. Ich finde er hat eine ganz andere Präsenz auf dem Platz, als Oka und hält auf Dauer gesehen auch besser. Hier liegt aber wieder das Problem. Wann hat er mal aufgrund seiner häufigen Verletzungen die Chance, länger im Tor zu stehen.

Daher würde ich Oka jetzt im Tor lassen. Ihn jetzt herauszunehmen wäre, ihm gegenüber, ungerecht.

Wenn Pröll deswegen den Verein verlassen wird, wäre das sicherlich schade. Aber es gibt in Deutschland (und bei der Eintracht) genug talentierte Torhüter, die ihn ersetzen könnten.


Programmierer
#
Man sollte in dieser Situation was die Hinrunde anbelangt,*Alles*, beim alten lassen.
Pröll konnte keine richtige Saisonvorbereitung mitmachen und da ist es nur legitim,Oka ,das Vertrauen auszusprechen,zumindestens,was die Hinrunde anbelangt.
Wenn die Vorbereitung zur Rückrunde beginnt,neues Spiel-neues Glück.Bin davon überzeugt,dass Pröll dann den Vorzug erhält.

Wenn ein M.Pröllmeint,den Verein verlassen zu müssen,weil er die Vorrunde nicht eingesetzt wurde,kann ich das persönlich nicht ganz nachvollziehen,da er die Vorbereitung nicht absolvierte,wie es ein Torwart tun sollte,wegen seiner Verletzung auch nicht konnte.

Gleich einen Vereinswechsel in Erwägung ziehen,ist so nicht ok.
#
Basaltkopp schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Mir wäre Pröll im Tor auch lieber! Hoffentlich stehen wir nicht eines Tages ohne Prölli da, der ist zu gut um nur auf der Bank zu sitzen.  

ismir...


Eintracht Frankfurt gab es 100 Jahre ohne Pröll und wird es auch nach Pröll noch geben. Und bei Zimbo und Lehmann müssen wir uns ganz sicher keine allzu großen Sorgen machen!


Da hast Du recht, trotzdem wäre mir Pröll in unserem Tor lieber, weil ich ihn für den besseren Torwart halte. Auch Kyrgiakos würde ich lieber bei uns als in Athen spielen sehen, weil ich glaube, dass er unsere Abwehr sicherer machen würde.
Wurschtegal, in einem sind wir uns sicher einig, dass wir den Schwaben heute keinen Punkt gönnen.  ,-)
#
Welchen Sinn hat das Leben?  
#
lassen wir den oka drin bis ende der saison dann kann eh der pröll ran und oka soll bleiben bis karriere ende!
#
Oh Mann, das sind Sorgen, mir wäre es sogar sehr recht, wenn der Pröll vorübergehend als Stürmer auflaufen würde. Denn in Testspielen hat er da ganz gut gespielt.
#
Wenn Oka nicht verlängert, wirds nach der Saisong Zeit, dass Zimmermann 1.TW wird :P Pröll verkaufen und Fährmann als 2.TW holen!  
ALso Spaß bei seite, wenn Oka nicht verlängert, wirds Zeit für nen neuen TW!
#
Pröll für Nikolov?
Ja,aber auf die Bank!


Teilen