>

Pröll für Nikolov

#
für mich verkörpert pröll das, was uns momentan fehlt... einer, der mal sein maul aufmacht.

auch wenn ein wenig off-topic. so ist es momentan auf meiner arbeit. alle haben sich lieb, aber es fehlt der entgültige zug nach vorne. und sowas hass ich.

pröll kann und wird nur sein maul aufmachen, wenn er in der mannschaft ist. vielleicht reagiert spycher, russ und belaid mal, wenn ihn ein pröll anfaucht, endlich auf den scheiss gegner zu gehen...  

drastische worte, aber so langsam muss man ein zeichen setzen. und: bei aller liebe: funkel könnte kein risikoärmeres zeichen setzen, als pröll wieder in den kasten zu lassen...
#
Lasst den Oka im Tor.
Denn nach 1 1/2 Fehlern is es en Witz über Ihn zu diskutieren,
da gibt es wesenlich größerer Risikofaktoren in unserem Team.

Zumal es so ist das als vor 2 Jahren der Pröll in 3 Spielen hintereinander
nen Bock geschossen hat, keine Sau es Maul aufgemacht hat.
Aber macht der Oka nur ma nen klitzekleinen Fehler, kommen
se aus Ihren Löchern gekrochen und regen sich auf !

So en Schwachsinn.
#
arti schrieb:
für mich verkörpert pröll das, was uns momentan fehlt... einer, der mal sein maul aufmacht.

auch wenn ein wenig off-topic. so ist es momentan auf meiner arbeit. alle haben sich lieb, aber es fehlt der entgültige zug nach vorne. und sowas hass ich.

pröll kann und wird nur sein maul aufmachen, wenn er in der mannschaft ist. vielleicht reagiert spycher, russ und belaid mal, wenn ihn ein pröll anfaucht, endlich auf den scheiss gegner zu gehen...  

drastische worte, aber so langsam muss man ein zeichen setzen. und: bei aller liebe: funkel könnte kein risikoärmeres zeichen setzen, als pröll wieder in den kasten zu lassen...


So sehe ich es auch.
#
Gleich gibt's Leberkäs und Braten, hmmm.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Gleich gibt's Leberkäs und Braten, hmmm.

DA


Zum Frühstück???  
#
arti schrieb:
für mich verkörpert pröll das, was uns momentan fehlt... einer, der mal sein maul aufmacht.

auch wenn ein wenig off-topic. so ist es momentan auf meiner arbeit. alle haben sich lieb, aber es fehlt der entgültige zug nach vorne. und sowas hass ich.

pröll kann und wird nur sein maul aufmachen, wenn er in der mannschaft ist. vielleicht reagiert spycher, russ und belaid mal, wenn ihn ein pröll anfaucht, endlich auf den scheiss gegner zu gehen...  

drastische worte, aber so langsam muss man ein zeichen setzen. und: bei aller liebe: funkel könnte kein risikoärmeres zeichen setzen, als pröll wieder in den kasten zu lassen...


Ich stimme Dir zu, aber was Russ angeht (teilweise auch Bellaid) sehe ich keinen Grund sie "anzufauchen".
Russ war auch am SO einer der wenigen Lichtblicke.
Bei Spycher besteht allerdings erhöhter "Fauchbedarf".  
#
Finde es interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Hoffen wir, daß derjenige der Spielt die Punkte festhält. Denn wenn die Leistung stimmt ist der Name egal.

Meine Befürchtung ist nur, dass Okas Nerven wieder versagen. Das war leider sehr oft der Fall, sobald der Konkurrent wieder fit war und Druck ausübte.
Deswegen vernachlässige ich in meinen Überlegungen die guten Leistungen von Oka, als er ohne Konkurrenz in der Kiste stand.

Insgesamt hat Pröll immer besser gehalten wenn er gesund war und das ist er jetzt. Darauf würde ich bauen.

Auf einen Sieg in Hoffenheim!

Erik
#
erikeasy schrieb:

Insgesamt hat Pröll immer besser gehalten wenn er gesund war und das ist er jetzt. Darauf würde ich bauen.

Auf einen Sieg in Hoffenheim!

Erik


Insgesamt kann man das gar nicht beurteilen, da ja niemals beide gleichzeitig gespielt haben! Pröll hat uns zumindest -im Gegensatz zu Oka- seit 2 Jahren keinen Punkte mehr festgehalten!

Zudem ist Pröll nicht besser als Oka, wenn er "nur" gesund ist, sondern wenn er topfit ist und das war er nach einer Verletzung meist nicht, weil Pröll ein Keeper ist der Spielpraxis braucht, um seine Leistung abrufen zu können!
#
Nikus Pröllov mal testen der macht in Trainingsspielen immer einen guten Eindruck.
#
1)Fest steht Pröll hat die bessere Ausstrahlung aber weniger Topspiele mit
 geretteten Punkten gemacht. Dazu sehr Verletzungsanfällig.

2)Fest steht Nikolov hat bisher gut gehalten (bis auf einen Fehler) ist Topfit
und rettet mehr Punkte mit Topspielen verschenkt aber auch mehr durch
Haarsträubende Fehler.

3)Zimmermann und Lehmann sind total heiß und sind laut Menger super in Form.

Also im Moment gibt es viele Möglichkeiten für mich.
Was richtig und verkehrt ist wissen wir frühestens immer nach dem spiel oder
gar nicht.
Denn wie Stark der Einflußunterschied von Pröll und Nikolov auf die Abwehrleute ist und ähnliches kann man nicht feststellen.
Auch ob es nicht sinnvoller wäre die Jungen Torhüter ran zu lassen.
Ich ändere auch mittlerweile meine Meinung.
Wir haben gute Torhüter , aber die haben große Schwächen(Verletzungspech,keine Ausstrahlung, mitspielen, zu oft Unsicherheiten oder Fehler usw.)und deswegen behaupte ich nicht mehr das wir soviele starke Torhüter haben.
Ich bin der Meinung egal wie die Saison ausgeht , wir sollten genau überlegen
was wir tun. Ich bin momentan für Torhüterwechsel ( außer Pröll spielt eine
starke Halbserie durch oder Nikolov macht höchtens 1-2 Fehler und spielt ansonsten stark und selbstbewußt, wenn er den Rest der Spiele macht.
#
Okocha222 schrieb:
1)Fest steht Pröll hat die bessere Ausstrahlung aber weniger Topspiele mit
 geretteten Punkten gemacht. Dazu sehr Verletzungsanfällig.

2)Fest steht Nikolov hat bisher gut gehalten (bis auf einen Fehler) ist Topfit
und rettet mehr Punkte mit Topspielen verschenkt aber auch mehr durch
Haarsträubende Fehler.

3)Zimmermann und Lehmann sind total heiß und sind laut Menger super in Form.

Also im Moment gibt es viele Möglichkeiten für mich.
Was richtig und verkehrt ist wissen wir frühestens immer nach dem spiel oder
gar nicht.
Denn wie Stark der Einflußunterschied von Pröll und Nikolov auf die Abwehrleute ist und ähnliches kann man nicht feststellen.
Auch ob es nicht sinnvoller wäre die Jungen Torhüter ran zu lassen.
Ich ändere auch mittlerweile meine Meinung.
Wir haben gute Torhüter , aber die haben große Schwächen(Verletzungspech,keine Ausstrahlung, mitspielen, zu oft Unsicherheiten oder Fehler usw.)und deswegen behaupte ich nicht mehr das wir soviele starke Torhüter haben.
Ich bin der Meinung egal wie die Saison ausgeht , wir sollten genau überlegen
was wir tun. Ich bin momentan für Torhüterwechsel ( außer Pröll spielt eine
starke Halbserie durch oder Nikolov macht höchtens 1-2 Fehler und spielt ansonsten stark und selbstbewußt, wenn er den Rest der Spiele macht.


eigentlich finde ich eine torwartdiskussion zum augenblicklichen zeitpunkt ziemlich überflüssig.

ich halte einen gesunden und eingespielten pröll für den besseren torhüter. aber nikolov kann man außer der einen schlechten faustabwehr gegen rostock wenig bis nichts vorwerfen. das ding gegen bielefeld muß er nicht haben - shit happens.

solange oka nicht patzt gibt es aktuell keinen grund für einen wechsel im tor. und falls er patzen sollte kommt der wechsel sowieso. falls sich nichts dramatisches ergibt sollte es so weitergehen wie bisher und in der winterpause muß pröll sich dann anbieten.
#
peter schrieb:


eigentlich finde ich eine torwartdiskussion zum augenblicklichen zeitpunkt ziemlich überflüssig.

 


seh ich auch so. Man kann natuerlich beginnen, da zu kehren wo es nix zu kehren gibt. Wenn es allerdings genug woanders zu kehren gibt, frag ich micht, wo der Sinn ist
#
denk auch mal das jetzt auch noch ne Torwartdiskusion mehr schadet als das sie nützt.Ich tendiere auch eher zu Pröll (Oka hat seine Stärken auf der Linie,aber Strafraumbeherrschung wird er wohl in diesem Leben nicht mehr lernen),aber Nikolov steht nun halt drin,FF hat sich so entschieden und so sollte er es durchziehn.Oder halt Nägel mit Köpfen machen und so einiges umstellen,aber das is wieder n anderes Thema
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:


eigentlich finde ich eine torwartdiskussion zum augenblicklichen zeitpunkt ziemlich überflüssig.

 


seh ich auch so. Man kann natuerlich beginnen, da zu kehren wo es nix zu kehren gibt. Wenn es allerdings genug woanders zu kehren gibt, frag ich micht, wo der Sinn ist

Man könnte den Frederöffner ja auch mal nach seinem Weltstar Frommer fragen, da die Intention des Threads wohl war, dem von ihm seit Jahren verhassten Nikolov einfach mal wieder sinnlos ans Bein zu pissen!

So kennen wir den einfachen Erisch!
#
Und täglich grüsst das Murmeltier.
#
Lasst uns doch bitte einfach warten, sobald Pröll richtig fit ist wird er wieder Nr.1
Wie immer, brauchen wir nur noch ein paar Wochen zu warten.
#
Mir geht es vor allem um die Zukunft.

Beide müssen endlich mehr konstanz zeigen.
Pröll muß vom Verletzungspech verschont bleiben und Nikolov darf nicht mehr so oft patzen.
#
Okocha222 schrieb:
Mir geht es vor allem um die Zukunft.

Beide müssen endlich mehr konstanz zeigen.
Pröll muß vom Verletzungspech verschont bleiben und Nikolov darf nicht mehr so oft patzen.


Wenn er für jedes dumme Posting von Dir einmal patzen würde....
#
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
Mir geht es vor allem um die Zukunft.

Beide müssen endlich mehr konstanz zeigen.
Pröll muß vom Verletzungspech verschont bleiben und Nikolov darf nicht mehr so oft patzen.


Wenn er für jedes dumme Posting von Dir einmal patzen würde....


Jaja. Ich weiß das Du hier gerne rumpöbelst und andere Meinungen Dir nicht passen. Das Juckt mich null Prozent.
Das ist kein dummes Posting sondern Tatsache.
Nikolov schwächt seine Leistungen leider immer selber ab. Leider!!!!
Menschlich ist er ein toller Typ. Auch sportlich gibt er alles für seinen
Verein.
Er ist eine Kultfigur wie es nur noch wenige gibt im Sport.
Aber er hat eben auch Schwächen. Sonst müßten wir Ihm ein Denkmal setzen.
#
nikolov ganz klar


Teilen