>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
@calzone22:wenn es dir gut tut andere leiden zu sehen,dann würde ich dir mal dringend anraten einen guten arzt aufzusuchen.
#
Tanga-Theo schrieb:
@calzone22:wenn es dir gut tut andere leiden zu sehen,dann würde ich dir mal dringend anraten einen guten arzt aufzusuchen.

dir mal recht geb. und wenn er zum Arzt geht kann er Diggär gleich mitnehmen
#
Leo schrieb:
Italia22 schrieb:

Damit meine ich net jeden hier nur die, die auch wirklich alles schlecht reden müssen !

Was machst du denn anderes als die? *kopf schüttel*

Man kann für Italien sein, aber trotzdem muß man sich nicht so auslassen wie du. Man kann sich auch vernünftig unterhalten wie du gerade lesen konntest.

Jap hast recht. Bin auch dafür das man sich normal unterhalten soll.... aber wenn hier die meisten auf die Italiener los gehen ja und alles mit  Rosaroten brillen sehen.... muss da schon mal was kommen.
Mafia mafia mafia  ohne fehl entscheidungen hätten wir auch 2:0 gewonnen.
Ich hab letztes jahr an sympatie für Deut. Natio.Mannsch. gewonnen aber wenn ich das hier so lese was in den letzten wochen so geschrieben wird.

#
@digger

Ihr seid soooooooooo lächerlich,ihr müsst euch ma reden hören euren gekauften WM Sieg könnt ihr euch sonst wo hinschieben,die Schotten sind nach so einem Spiel (mit einer bescheidenen Schiri Leistung)der gefühlte Sieger(auch wenn es ihnen nix bringt).

Und mal so nebenbei beim aktuellen Leistungsstand würde unsere Nationalelf eure Schauspielertruppe locker wegstecken. [/quote]

#
Leo schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

dir mal recht geb. und wenn er zum Arzt geht kann er Diggär gleich mitnehmen

@Leo: Bei so einem Arzt bin ich schon,muss mich also keiner i-wo hinschleppen...
#
Gleich dürft ihr euren Schwanzvergleich per PN fortsetzen. Kindergeburtstag.
#
pipapo schrieb:

und wo gibts die fischbrötchen ohne fisch sondern mit salami?
#
pipapo schrieb:

seltsam, dass es in fast jedem thread soweit kommt, indem es in irgendeiner weise um italien geht..
#
calvinho schrieb:
hehe, wäre doch zu schön, wenn die schotten die italiener am samstag schlagen  

via www.fanartisch.de

ja nur leider haben sie verloren      
#
Cino schrieb:
pipapo schrieb:

seltsam, dass es in fast jedem thread soweit kommt, indem es in irgendeiner weise um italien geht..

Faszinierend
#
Leo schrieb:
Cino schrieb:
pipapo schrieb:

Faszinierend

definitiv
#
manchmal, so scheint es mir nach der lektüre einiger beiträge oben, ist auch die "Haltung" im Fussball viel wichtiger als das nackte "Ergebnis".
Da sehe ich nach der EM-Quali-Runde Schottland sehr viele Punkte gemacht zu haben!
#
Cino schrieb:
pipapo schrieb:

Was willst Du uns jetzt damit sagen?
#
Hätten die Schotten nicht so dumm in Georgien vergeigt, dann hätte das 1-1 ausgereicht und der sog. Weltmeister von 2006 hätte die EM am TV erleben dürfen!

Die traditionell unsympathischte Fussballnation mit den primitivsten Schauspielern und größten Tretern aller Zeiten hats mal wieder -unverdient wie immer- geschafft.

Ich könnte echt kotzen!
#
team-adler schrieb:
Cino schrieb:
pipapo schrieb:

Was willst Du uns jetzt damit sagen?

das war eine feststellung, brauchst dich ja nicht angesprochen zu fühlen
#
Cino schrieb:
pipapo schrieb:

Macht Dein Land nicht wichtiger als es ist!!!

Ich finde Italien eigentlich toll! Neulich habe ich das Buch "Italien und seine großen Helden gelesen" - ich war in 3 Minuten fertig! 2:57 habe ich allerdings gebraucht um diese ******* Folienverschweißung zu entfernen!
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten die Schotten nicht so dumm in Georgien vergeigt, dann hätte das 1-1 ausgereicht und der sog. Weltmeister von 2006 hätte die EM am TV erleben dürfen!

Die traditionell unsympathischte Fussballnation mit den primitivsten Schauspielern und größten Tretern aller Zeiten hats mal wieder -unverdient wie immer- geschafft.

Ich könnte echt kotzen!

Tja schicksal
Nur schade das ihr noch nie gegen uns gewonnen habt haha zu hart dieser neid der bei manchen so ausbricht.  Kommt mir net an mit das ist kein neid weil sonst würdet ihr euch net so aufregen ! Ich hasse auch bayern weil die erfolgreich sind!
#
Italia22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich könnte echt kotzen!

Tja schicksal
Nur schade das ihr noch nie gegen uns gewonnen habt haha zu hart dieser neid der bei manchen so ausbricht.  Kommt mir net an mit das ist kein neid weil sonst würdet ihr euch net so aufregen ! Ich hasse auch bayern weil die erfolgreich sind!

Du hasst Bayern München, weil Du primitv bist! Wer im Fussball hasst ist ein ganz armes Würstchen! Jetzt geh Pizza backen und lass die Flossen vom PC!

Ihr habt zwar einen WM-Titel mehr als wir, dafür haben wir 3 EM-Titel! Und neidisch auf ein Volk von so unfairen Spielern sind wir schon gar nicht!
#
Italia22 schrieb:
Leo schrieb:
Italia22 schrieb:

Damit meine ich net jeden hier nur die, die auch wirklich alles schlecht reden müssen !

Was machst du denn anderes als die? *kopf schüttel*

Man kann für Italien sein, aber trotzdem muß man sich nicht so auslassen wie du. Man kann sich auch vernünftig unterhalten wie du gerade lesen konntest.

Jap hast recht. Bin auch dafür das man sich normal unterhalten soll.... aber wenn hier die meisten auf die Italiener los gehen ja und alles mit  Rosaroten brillen sehen.... muss da schon mal was kommen.
Mafia mafia mafia  ohne fehl entscheidungen hätten wir auch 2:0 gewonnen.
Ich hab letztes jahr an sympatie für Deut. Natio.Mannsch. gewonnen aber wenn ich das hier so lese was in den letzten wochen so geschrieben wird.

Aber was ist denn das sonst?

NAchspielzeit, ein Italiener begeht ein Foul wodurch es Freistoss für Italien gibt udn dadurch das Tor reultiert schon komisch.

Also mit rechten Dingen ist es da nicht zugegangen davon bin ich überzeugt.
#
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
pipapo schrieb:

Macht Dein Land nicht wichtiger als es ist!!!

Ich finde Italien eigentlich toll! Neulich habe ich das Buch "Italien und seine großen Helden gelesen" - ich war in 3 Minuten fertig! 2:57 habe ich allerdings gebraucht um diese ******* Folienverschweißung zu entfernen!

lieber basalti, mein nick klingt zwar italienisch (glaub so heißt sogar ein kleiner ort in italien), aber ich habe rein gar nichts mit italien gemein. meine familie kam vor zig generationen aus bulgarien. aber seit knapp 150 jahren kommen meine vorfahren aus hessen. deshalb bin ich auch mehr hessisch als deutsch ,-)

Teilen