>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
Italia22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätten die Schotten nicht so dumm in Georgien vergeigt, dann hätte das 1-1 ausgereicht und der sog. Weltmeister von 2006 hätte die EM am TV erleben dürfen!

Die traditionell unsympathischte Fussballnation mit den primitivsten Schauspielern und größten Tretern aller Zeiten hats mal wieder -unverdient wie immer- geschafft.

Ich könnte echt kotzen!



Tja schicksal
Nur schade das ihr noch nie gegen uns gewonnen habt haha zu hart dieser neid der bei manchen so ausbricht.  Kommt mir net an mit das ist kein neid weil sonst würdet ihr euch net so aufregen ! Ich hasse auch bayern weil die erfolgreich sind!


Italia, das hast Du schön gesagt!
Heut hab ich auch zu Schottland gehalten, aber Italien hat das ganz cool und routiniert runtergespielt, das ist halt fusballerische Klasse, das muss man neidlos anerkennen.
Dass in Italien sehr gute Fussballer herkommen, haben wir doch vor einem Jahr in Frankfurt gegen Palermo am eignen Leib erfahren! Da standen anfangs 11 (!) Italiener in der Mannschaft von Palermo aufm Platz, kein ausländischer Spieler! Und wie die Jungs sich bewegt haben, die ganze Körpersprache, das war schon große Klasse!
Nicht gefallen haben uns dann damals allerdings die "Verletzungspausen" in HZ 2 ...
#
Nur dumm das du es dir besorgt hast !


Zu euren helden: Wenn habt ihr denn ?? Hitler ??
naja mal was anderes was die Fans in den ita. statien angehen !
Das sind alle schweine gebe ich zu... aber was die liga angeht warum sehen wir net spieler wie Kaka Buffon Nesta Adriano Ibrahimovic Figo Tresequet Pirlo Ronaldo und was weis ich noch in der Bulli???
Ganz einfach die spieler wollen in Ligen wie Italien Spanien England und nicht in die deutsche liga.... woran liegt es ?? die deutsche liga ist einfach zu unatraktiv!
Schon wieder haben wir Italaliener gewonnen !
#
Italia22 schrieb:
aber was die liga angeht warum sehen wir net spieler wie Kaka Buffon Nesta Adriano Ibrahimovic Figo Tresequet Pirlo Ronaldo und was weis ich noch in der Bulli???
Ganz einfach die spieler wollen in Ligen wie Italien Spanien England und nicht in die deutsche liga.... woran liegt es ?? die deutsche liga ist einfach zu unatraktiv!
Schon wieder haben wir Italaliener gewonnen !


Es liegt daran, dass die BuLi die einzige Liga in Europa ist, wo sich die Verein nicht hemmungslos verschulden dürfen! Die italienische Liga ist nicht so attraktiv wegen dem tollen Land oder der tollen Fans, sondern weil jeder Idiot die Kohle bis zum ***** in den Hals geschoben bekommt!

Und natürlich weil dort nicht der Co-Trainer das Training leitet, alter Trainerkollege  
#

Italia, das hast Du schön gesagt!
Heut hab ich auch zu Schottland gehalten, aber Italien hat das ganz cool und routiniert runtergespielt, das ist halt fusballerische Klasse, das muss man neidlos anerkennen.
Dass in Italien sehr gute Fussballer herkommen, haben wir doch vor einem Jahr in Frankfurt gegen Palermo am eignen Leib erfahren! Da standen anfangs 11 (!) Italiener in der Mannschaft von Palermo aufm Platz, kein ausländischer Spieler! Und wie die Jungs sich bewegt haben, die ganze Körpersprache, das war schon große Klasse!
Nicht gefallen haben uns dann damals allerdings die "Verletzungspausen" in HZ 2 ...
[/quote]

@sotirios05

So mit so leuten kann man sich unterhalten ! Ein bisschen lob und ein bisschen kritik aber ich kann das net mehr sehen das hier von manchen nur kritik kommt !!
#
Italia22 schrieb:

So mit so leuten kann man sich unterhalten ! Ein bisschen lob und ein bisschen kritik aber ich kann das net mehr sehen das hier von manchen nur kritik kommt !!


Computer ausschalten? Wer hier so auftritt wie Du, darf sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt!

Und Eure Schauspieler- und Tretertruppe mag außer den Italienern wirklich niemand - damit solltest Du Dich abfinden!
#
Basaltkopp schrieb:
Italia22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätten die Schotten nicht so dumm in Georgien vergeigt, dann hätte das 1-1 ausgereicht und der sog. Weltmeister von 2006 hätte die EM am TV erleben dürfen!

Die traditionell unsympathischte Fussballnation mit den primitivsten Schauspielern und größten Tretern aller Zeiten hats mal wieder -unverdient wie immer- geschafft.

Ich könnte echt kotzen!



Tja schicksal
Nur schade das ihr noch nie gegen uns gewonnen habt haha zu hart dieser neid der bei manchen so ausbricht.  Kommt mir net an mit das ist kein neid weil sonst würdet ihr euch net so aufregen ! Ich hasse auch bayern weil die erfolgreich sind!


Du hasst Bayern München, weil Du primitv bist! Wer im Fussball hasst ist ein ganz armes Würstchen! Jetzt geh Pizza backen und lass die Flossen vom PC!

Ihr habt zwar einen WM-Titel mehr als wir, dafür haben wir 3 EM-Titel! Und neidisch auf ein Volk von so unfairen Spielern sind wir schon gar nicht!



was bist du denn für einer? Was du was das Peinliche ist? Ich meine peinlich für DICH! Das du alles was du hier schreibst auch ernst meinst. Dass dir 3 Sekunden reichen um die italienische Kultur- und Geistesgeschichte zu erfassen passt irgendwie zum Gesamteindruck
#
Italia22 schrieb:



Zu euren helden: Wenn habt ihr denn ?? Hitler ??


du raffst nicht, dass du mit genau dem scheiß hier übelst provozierst und wunderst dich, dass hier immer gegen italien gewettert wird...

mal ne kleine anekdote:
als ich vor 2 jahren in viareggio gewesen bin hab ich nachts mal 3-4 italiener angesprochen, wo man feiern gehen kann. hab mich super gut mit denen unterhalten (naja, eigentlich nur mit einem, der englisch konnte..). der hat mich gefragt, wo ich her komme und als ich gesagt hab germany, sind alle total enthusiastisch aufgesprungen und haben mussollini und hitler gerufen...

soll ich jetzt von denen auf andere schließen? ich denke nicht. also lass den fascho schrott
#
Es reicht und es soll niemand sagen, er sei nicht gewarnt worden.
Sendepause für ein paar von euch.

Diskussionsniveau:  
#
Italia22 schrieb:

Italia, das hast Du schön gesagt!
Heut hab ich auch zu Schottland gehalten, aber Italien hat das ganz cool und routiniert runtergespielt, das ist halt fusballerische Klasse, das muss man neidlos anerkennen.
Dass in Italien sehr gute Fussballer herkommen, haben wir doch vor einem Jahr in Frankfurt gegen Palermo am eignen Leib erfahren! Da standen anfangs 11 (!) Italiener in der Mannschaft von Palermo aufm Platz, kein ausländischer Spieler! Und wie die Jungs sich bewegt haben, die ganze Körpersprache, das war schon große Klasse!
Nicht gefallen haben uns dann damals allerdings die "Verletzungspausen" in HZ 2 ...


@sotirios05

So mit so leuten kann man sich unterhalten ! Ein bisschen lob und ein bisschen kritik aber ich kann das net mehr sehen das hier von manchen nur kritik kommt !!
[/quote]

ja und wenn Milan gegen Inter spielt oder früher gegen Juve (+ man davon Bilder sieht), dann hat man immer ein bischen das Gefühl, als wäre gerade WM! Brasilianer, Argentinier, Italiener, Franzosen, Holländer, Schweden, usw. aufm Platz, eine tolles Bild, toller Calcio!

Von der KUltur in Italien, den Frauen, den Landschaften , der Lebenskunst brauchen wir erst gar nicht zu reden. Italia, ihr habt nicht nur den Fussball, auf den ihr stolz sein könnt. Ohne Italien wäre die Welt sehr viel ärmer, nicht umsonst bereisen Touristen aus der ganzen Welt dieses schöne Land.
Erst im Frühjahr hab ich meinen Kindern den Golf von Neapel, den Vesuv, Pompeij, die Amalfiküste, die Insel Capri gezeigt.
#
Die Italiener haben es wie (fast) immer durchgezogen!
Es wird das nächste Endspiel kommen, und dann...
#
sotirios05 schrieb:
Italia22 schrieb:

Italia, das hast Du schön gesagt!
Heut hab ich auch zu Schottland gehalten, aber Italien hat das ganz cool und routiniert runtergespielt, das ist halt fusballerische Klasse, das muss man neidlos anerkennen.
Dass in Italien sehr gute Fussballer herkommen, haben wir doch vor einem Jahr in Frankfurt gegen Palermo am eignen Leib erfahren! Da standen anfangs 11 (!) Italiener in der Mannschaft von Palermo aufm Platz, kein ausländischer Spieler! Und wie die Jungs sich bewegt haben, die ganze Körpersprache, das war schon große Klasse!
Nicht gefallen haben uns dann damals allerdings die "Verletzungspausen" in HZ 2 ...


@sotirios05

So mit so leuten kann man sich unterhalten ! Ein bisschen lob und ein bisschen kritik aber ich kann das net mehr sehen das hier von manchen nur kritik kommt !!


ja und wenn Milan gegen Inter spielt oder früher gegen Juve (+ man davon Bilder sieht), dann hat man immer ein bischen das Gefühl, als wäre gerade WM! Brasilianer, Argentinier, Italiener, Franzosen, Holländer, Schweden, usw. aufm Platz, eine tolles Bild, toller Calcio!

Von der KUltur in Italien, den Frauen, den Landschaften , der Lebenskunst brauchen wir erst gar nicht zu reden. Italia, ihr habt nicht nur den Fussball, auf den ihr stolz sein könnt. Ohne Italien wäre die Welt sehr viel ärmer, nicht umsonst bereisen Touristen aus der ganzen Welt dieses schöne Land.
Erst im Frühjahr hab ich meinen Kindern den Golf von Neapel, den Vesuv, Pompeij, die Amalfiküste, die Insel Capri gezeigt. [/quote]

Das ist aber auch eine extrem schöne und typisch italienische Ecke. Bin schon viel gereist, aber die Amalfi-Küste liebe ich einfach.

Ich mag dieses ganze schwarz und weiß Denken überhaupt nicht. Nicht alles in Italien ist toll, auch nicht am italienischen Fussball, aber das kann man nun wirklich auf jedes Land münzen. Zu einigen Kommentaren hier, kann ich nur den Kopf schütteln und ignoriere sie einfach nur, ... soweit ich das kann.
#
Wes e Glück, dass ich nur das Spiel geguckt hab und nicht hier im Forum war. Hab sogar diesmal zu den Schotten gehalten.


Aber eigentlich, in so einem Spiel nach zwei Minuten alles klar gestellt zu haben, das muss man können. Nicht umsonst Weltmeister.
#
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
pipapo schrieb:
Gleich dürft ihr euren Schwanzvergleich per PN fortsetzen. Kindergeburtstag.


seltsam, dass es in fast jedem thread soweit kommt, indem es in irgendeiner weise um italien geht..


Macht Dein Land nicht wichtiger als es ist!!!

Ich finde Italien eigentlich toll! Neulich habe ich das Buch "Italien und seine großen Helden gelesen" - ich war in 3 Minuten fertig! 2:57 habe ich allerdings gebraucht um diese ******* Folienverschweißung zu entfernen!




Du kannst einem manchmal einfach nur noch leid tun.  
#
man man man
so ein schlechter schiri, ist halt wie immer mit den italienern
#
kasi1981 schrieb:
man man man
so ein schlechter schiri, ist halt wie immer mit den italienern


Also das stimmt der Schiri war heute extrem schlecht.Aber mit einer guten Schirileistung wäre das Spiel ja net automatisch zugunsten der schotten ausgegangen.Der Schri hat beide Mannschaften stark benachteiligt/bevorzugt und deswegen darf man seine Leistung net ausschlaggebend für das Resultat machen (aber sie spielte eine große Rolle,siehe das Foul vor dem 2:1)
#
Wenn manche sich (leider) darauf kaprizieren die sachliche Diskussionsebene (es ging um ein Fussballspiel und sonst nichts) verlassen um sich gegenseitig Voururteile vorzuhalten und in beleidigender Form über die jeweils andere Nation auslassen, kommt so ein Niveau heraus. Schade aber im Forum nicht unbedingt überraschend.
#
Ich verstehe gar nicht, weshalb man sich aufregt, Deutschland hat doch 4:0 gewonnen? Wen interessiert es, wie Italien gespielt hat?

Übrigens: morgen spielt SGE U23 gegen Aschaffenburg am Riederwald um 14:30Uhr  
#
kasi1981 schrieb:
man man man
so ein schlechter schiri, ist halt wie immer mit den italienern


Bitte um Erläuterung mitt entsprechenden Belegen und nicht einfach  ist halt immer so...
#
Isi schrieb:
Ich verstehe gar nicht, weshalb man sich aufregt, Deutschland hat doch 4:0 gewonnen? Wen interessiert es, wie Italien gespielt hat?

Übrigens: morgen spielt SGE U23 gegen Aschaffenburg am Riederwald um 14:30Uhr  


und Ama hat ein Tor geschossen  
#
Leo schrieb:


und Ama hat ein Tor geschossen    


schon wieder?


Teilen