>

ein Jahr vor der EM, wer wird Europmeister?

#
Deutschland ist Mit-Favorit, dazu noch Frankreich und Italien.

Halbfinale:
Deutschland, Italien, Frankreich, Portugal

Viertelfinale:
Schweiz, Holland, Schweden, Spanien

weitere Teilnehmer:
England, Serbien, Griechenland, Bosnien, Irland, Kroatien, Rumänien, Österreich
#
Nordhessen3 schrieb:

[...]
Chancen auf die EM zu holen hat Deutschland, Frankreich und Italien als Favoriten mit weniger Chancen sehe ich die Schweiz, Polen und Spanien.
[...]


Ich seh das anders^^ Ich glaub', Deutschland wird den Titel nicht holen, da die Mannschaft mit der WM '06 ihren Höhepunkt schon hatte. (Ich täusche mich gerne)
Ich denke, dass die Schweiz Europameister wird. Mit ihrer jungen und formbaren Mannschaft könnten sie im eigenen Land sehr weit kommen.
#
Was habt ihr alle mit den Schweizern? Die fliegen locker in der Vorrunde aus...
Befürchte dass die Italiener wieder mit mehr Glück als Verstand ins Endspiel kommen werden.Gegner könnte gut sein Deutschland oder Frankreich sein.

Denke Halbfinale könnt so aussehen:

Deutschland-Frankreich
Niederlande-Italien

Mich würd mehr Interessieren welche Mannschaft für paar Überraschungen sorgen wird.Könnt mir da gut Kroatien,Ukraine,Schweden vorstellen falls die sich natürlich Qualifizieren....
#
San Marino  

ne ernsthaft wird entweder:
Deutschland
England oder
Tschechien
#
helle(r)^^ schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

[...]
Chancen auf die EM zu holen hat Deutschland, Frankreich und Italien als Favoriten mit weniger Chancen sehe ich die Schweiz, Polen und Spanien.
[...]


Ich seh das anders^^ Ich glaub', Deutschland wird den Titel nicht holen, da die Mannschaft mit der WM '06 ihren Höhepunkt schon hatte. (Ich täusche mich gerne)
Ich denke, dass die Schweiz Europameister wird. Mit ihrer jungen und formbaren Mannschaft könnten sie im eigenen Land sehr weit kommen.


1. Wird unsere Mannschaft ja stetig mit jungen Spielern nachgefüttert und außerdem ist keiner dabei bis. vllt. auf Lehmann für den aber auch genügend in den Startlöchern stehen, der nicht nächstes Jahr nochmal Gas geben kann.
Die Schweiz wird in der Vorrunde rausfliegen. Und die Stimmung der Schweizer ist doch auch eher bescheiden....Außer Hopp Schwyz kommt da nix.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Und die Stimmung der Schweizer ist doch auch eher bescheiden....Außer Hopp Schwyz kommt da nix.


"Schlaaaand, Schlaaand, Schlaaaaand, Schlaaaaaand..."  
#
Also ihr könnt doch wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, das DIE SCHWEIZ Europameister wird. Nur weil sie im eignen Land spielt    

Gibt die üblichen Favoriten, Italien, Deutschland, Holland, England, Frankreich und Portugal....

Schätze die Kroaten nicht schlecht ein, aber bei den mangelt es an Konstanz...

Türkei und Griechenland folgen mit kleineren Abständen.... Von Tschechien halt ich nicht mehr so viel, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die EM.    
#
Schoppenpetzer schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Und die Stimmung der Schweizer ist doch auch eher bescheiden....Außer Hopp Schwyz kommt da nix.


"Schlaaaand, Schlaaand, Schlaaaaand, Schlaaaaaand..."    


Schlaaaaaaand,Mexico, Schwarz&Weiss,´54´74´90´2010, So ein Tag..,Sieg  
Schon besser als die Schweizer, aber halt trotzdem schwach gegenüber den britischen Ländern zum Beispiel.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Und die Stimmung der Schweizer ist doch auch eher bescheiden....Außer Hopp Schwyz kommt da nix.


"Schlaaaand, Schlaaand, Schlaaaaand, Schlaaaaaand..."    


Schlaaaaaaand,Mexico, Schwarz&Weiss,´54´74´90´2010, So ein Tag..,Sieg  
Schon besser als die Schweizer, aber halt trotzdem schwach gegenüber den britischen Ländern zum Beispiel.
#
Meine Favoriten auf einen EM-Sieg:
Deutschland
Portugal
Frankreich
Holland
Aussenseiter Chancen haben:
Schweden
Kroatien
England
Spanien
Türkei
#
Freecastle_Adler schrieb:
Der italienische Fussball ist nur schlimmer als jeder andere Fussball der Welt geradezu infiziert von Schwalben und Schierbereien. Das ist der kleine Unterschied.


denkt nur mal an den Caracciollo...  
#
Ich hoffe auf einen Außenseiter: Nordirland!
#
crebland  
#
schweiz.
nach einem packenden finale gegen österreich... ,-)
#
Ist doch ganz einfach...

aufgrund erneuter Skandale im ital. Fußballverband, zieht die UEFA die Konsequenzen und sperrt die Squadra Azzura für die EM 2008. Es muss jemand aufrücken. Die Dänen stehen wiedereinmal parat. Verpatzte Quali in der Anfangsphase und am Ende knapp hinter Spanien und Schweden nicht qualifiziert.
Plötzlich sind wir doch wieder drinnen, und spielen uns locker ins Finale, und treten irgendwem kräftig vor´s Schienenbein. Da war doch was...

Olsen
#
touch7 schrieb:
Meine Favoriten auf einen EM-Sieg:
Deutschland
Portugal
Frankreich
Holland
Aussenseiter Chancen haben:
Schweden
Kroatien
England
Spanien
Türkei


Toll, hauptsache mal zehn Mannschaften aufzählen. Und hinter: "Ich habs ja gleich gesagt!"  ,-)

PS: Wir holen das Ding.
#
ich weiß zwar nicht wer em wird, aber ich kann schon einige länder vorab ausschließen: andorra, san marino, aserbaidschan, armenien, liechtenestein, england (    )..........
#
Wer Europameister wird ist doch ganz klar natürlich DEUTSCHLAND. Wer hat den diese Frage gestellt.
#
Deutschland, Portugal und die Niederlande schätze ich als sehr stark ein.
DIe Käsköpp stellen eigentlich immer Hochkarätige Teams, versauens aber komischer Weise jedes mal. vielleicht ändert sich das ja dieses Mal
#
MooAdlerFlerschem schrieb:
Deutschland, Portugal und die Niederlande schätze ich als sehr stark ein.
DIe Käsköpp stellen eigentlich immer Hochkarätige Teams, versauens aber komischer Weise jedes mal. vielleicht ändert sich das ja dieses Mal


Die Holländer haben ein Verlierer Gen in sich  ,-) Es ist schon erstaunlich, dass so ein kleines Land so eine gute Jugendarbeit (Ajax Schule(wenn´s die noch gibt?) ) hat, soviele exzellente Spieler hat und doch jedes Mal abkackt


Teilen