bebeer schrieb: das blöde an einem forum ist, dass wirklich jeder seine meinung äussern darf, sei sie noch so unwichtig/ falsch/ unsinnig/ nebensächlich/ uninformiert/ usw.
Tja jeder sagt nur das was er denkt, was ist daran falsch??
Wenn etwas "unwichtig/ falsch/ unsinnig/ nebensächlich/ uninformiert/ usw." ist, dann ist schreiben Silber und schweigen Gold. Ich schließe mich dem @bebeer an.
Tja stimmt, manchmal ist wirklich Schweigen Gold, aber ich hab halt das Gefühl das der 'Funkel den Caio nie haben wollte. Wieso hat Caio denn wenig Einsätze in der Rückrunde gehabt, nicht einmal hat er über 90 Minuten gespielt wie soll man da sich denn weiter entwickeln, nur mit Training geht das nicht Gruß JJ
Du hast ja recht. Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins ...
Wenn Du dir die Mühe gemacht hättest, die Caio Threads durchzulesen, hättest Du gesehen, dass Du gar nicht so alleine auf der Welt mit Deinen Vermutungen bist. Aber warum gerade jetzt wieder diese Kamellen ausgraben, wo alles in die richtige Richtung geht?
Caio Trainiert fleißig mit sichtbaren Erfolgen Funkel bringt Caio Das direkte Umfeld bestätigt konkrete Fortschritte
bebeer schrieb: das blöde an einem forum ist, dass wirklich jeder seine meinung äussern darf, sei sie noch so unwichtig/ falsch/ unsinnig/ nebensächlich/ uninformiert/ usw.
Wenn etwas "unwichtig/ falsch/ unsinnig/ nebensächlich/ uninformiert/ usw." ist, dann ist schreiben Silber und schweigen Gold. Ich schließe mich dem @bebeer an.
Tja stimmt, manchmal ist wirklich Schweigen Gold, aber ich hab halt das Gefühl das der 'Funkel den Caio nie haben wollte. Wieso hat Caio denn wenig Einsätze in der Rückrunde gehabt, nicht einmal hat er über 90 Minuten gespielt wie soll man da sich denn weiter entwickeln, nur mit Training geht das nicht Gruß JJ
Ich verstehe ja jeden Spass. ABER warum wird hier mit meinem Namen gegrüßt wenns nicht von mir ist?
Ich verstehe ja jeden Spass. ABER warum wird hier mit meinem Namen gegrüßt wenns nicht von mir ist?
Ich bin JJ aus Sachsehause!
Der Kerl kann nur nicht richtig zitieren als denk dir nix bei Du darfst der einzige JJ sein denke ich :P Und ähm zum Thema... ich denke das wird schon mim Caio. Die Bilder von Saisoneröffnung zeigen auch auf jeden fall schonmal, dass er einige Kilo verloren hat und nicht so mies drauf zu sein scheint.
Denke wir werden garnichts wieder hinkriegen. Der einzigste der das könnte wär der Trainer. Leider heißt der Trainer aber Friedhelm Funkel und der hat auch noch sein Mega Talent Alex Meier zurück. Deshalb kann Caio auch in der Form seines Lebens sein am (1 guten Pass PRO Spiel Meier) wird er nicht vorbei kommen.
Und im rechten Mittelfeld spielen wir auch eher mit einem Stürmer Names Fenin der nicht mal einen gescheiten Ball in die Mitte schlagen kann, oder mit dem Speedi Gonzalez der Bundesliga Mehdi Mahdavikia der nicht mal mehr mit einem 100 Kilo Bastian Reinhardt vom HSV im Sprint mithalten kann. Oder auch mit einem Spieler der vor 2 Jahren bei Bielefeld in der IV gespielt hat namens Fink - bzw die Talentlosigkeit in Person der von manchen "Eintrachtfans" schon in der Nationalmannschaft gesehen wird. Eine Info für diese Leute der Mann ist aus Deutschland und nicht aus San Marino oder Malta.
Sollte Funkel die Saison Trainer bleiben müssen wir uns wohl mit dem 14. - 12. Tabbelenplatz zufrieden geben. Passt nicht in den Thread hab aber gerade keinen anderen zur Auswahl gehabt.
Solltet ihr irgendwelche Rechtschreibfehler finden behaltet sie für euch.
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb: Denke wir werden garnichts wieder hinkriegen. Der einzigste der das könnte wär der Trainer. Leider heißt der Trainer aber Friedhelm Funkel und der hat auch noch sein Mega Talent Alex Meier zurück. Deshalb kann Caio auch in der Form seines Lebens sein am (1 guten Pass PRO Spiel Meier) wird er nicht vorbei kommen.
Und im rechten Mittelfeld spielen wir auch eher mit einem Stürmer Names Fenin der nicht mal einen gescheiten Ball in die Mitte schlagen kann, oder mit dem Speedi Gonzalez der Bundesliga Mehdi Mahdavikia der nicht mal mehr mit einem 100 Kilo Bastian Reinhardt vom HSV im Sprint mithalten kann. Oder auch mit einem Spieler der vor 2 Jahren bei Bielefeld in der IV gespielt hat namens Fink - bzw die Talentlosigkeit in Person der von manchen "Eintrachtfans" schon in der Nationalmannschaft gesehen wird. Eine Info für diese Leute der Mann ist aus Deutschland und nicht aus San Marino oder Malta.
Sollte Funkel die Saison Trainer bleiben müssen wir uns wohl mit dem 14. - 12. Tabbelenplatz zufrieden geben. Passt nicht in den Thread hab aber gerade keinen anderen zur Auswahl gehabt.
Prima, wenn der dicke Mietnomade endlich von FF wegekelt worden ist, kannst Du dich ja auch wieder abmelden.
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb: den besten Beitrag im ganzen Fred
Glückwunsch. Das sind ja alle völlig neue Aspekte, die Du da in die Diskussion einbringst, keiner Deiner Hohlrollerkameraden vor Dir ist auf solche Ideen gekommen.
Spycher im Bild-Interview schrieb: BILD: Die Fans fordern Caio, immer nur Caio – er kriegt sogar Sprechchöre bei einem Spielstand von 3:0. Nervt das die Mitspieler nicht?
Spycher: „Mit seinem Namen sind halt große Erwartungen verknüpft. Aber da ist bei uns kein Neid – genauso wie wir wissen, dass Caio kein Messias ist, der uns zur Meisterschaft bombt. Er ist trotzdem der gleiche nette Junge geblieben. Er hat sich menschlich gut integriert. Und ich bin überzeugt, dass er uns hilft.“
Und auch das passt zum Thema:
BILD: Aber Benny Köhler ging monatelang nicht in die Kurve aus Ärger über Schmähungen der Fans. Hat er recht?
Spycher: „Nein. Aber Aggression gegen die eigene Mannschaft sorgt auch bei uns Mitspielern für Unmut. Unsere Fans wissen, dass sie ganz wichtig sind für die Mannschaft – wenn wir geschlossen auftreten.“
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb: Denke wir werden garnichts wieder hinkriegen. Der einzigste der das könnte wär der Trainer. Leider heißt der Trainer aber Friedhelm Funkel und der hat auch noch sein Mega Talent Alex Meier zurück. Deshalb kann Caio auch in der Form seines Lebens sein am (1 guten Pass PRO Spiel Meier) wird er nicht vorbei kommen.
Prima, wenn der dicke Mietnomade endlich von FF wegekelt worden ist, kannst Du dich ja auch wieder abmelden.
@ CCAdS: Rechtschreibfehler sind wohl hier noch das kleinste Übel, mein Freund. In mir jedenfalls erweckst du den Eindruck nicht gerade der Hellste zu sein und ich würde auch nicht unbedingt viel Ahnung von der Materie Fussball attestieren.
@ HG: Ich denke nicht, dass das ein guter Konter war ("dicke Mietnomade"???).
@ HG: Ich denke nicht, dass das ein guter Konter war ("dicke Mietnomade"???). Meinte @ Scarecrow.
Denke ich auch. Mietnomade impliziert für mich kriminelle Energie. Das war hier mitnichten der Fall. Caio hat offenbar als Übergangslösung für ein halbes Jahr die Hütte dieser Ex-Eintracht-Tante gemietet. Bis sein Haus fertig war. Da ging wohl auch was zu Bruch. Herdplatte - Ceranfeld? So. Das kann man 1:1 lösen, reparieren. Die Schickse wollte Kohle machen, wie die Ama-Uschi. Caio hat sicher nicht im Vorfeld elegant reagiert. Aber:
Hier wird sich über 'Caio-Chips' - Satire, die auf der Hand lag, sogar recht originell, liebevoll umgesetzt, aufgeregt. Dissen von Spielern zurecht verpönt. Mir ist schon vor einer Woche der 'dicke Mietnomade' in einem anderen Forum etwas aufgestossen. Das ist kein Stück besser, sondern mutet herablassend an.
Da gibt es die Redewendung mit dem Glashaus. Enttäuscht, da der Angesprochene in Sub-Foren munter postet, jedoch hier keine Stellung bezieht. Vor wenigen Wochen noch Protagonist in Sachen Fairness gegenüber Angestellten der Eintracht, wird da so vermeintlich lässig was 'rausgerotzt'.
Du hast ja recht.
Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins ...
Wenn Du dir die Mühe gemacht hättest, die Caio Threads durchzulesen, hättest Du gesehen, dass Du gar nicht so alleine auf der Welt mit Deinen Vermutungen bist.
Aber warum gerade jetzt wieder diese Kamellen ausgraben, wo alles in die richtige Richtung geht?
Caio Trainiert fleißig mit sichtbaren Erfolgen
Funkel bringt Caio
Das direkte Umfeld bestätigt konkrete Fortschritte
Also abwarten und Tee trinken!
Ich bin JJ aus Sachsehause!
Ach so, das wußte ich nicht, danke für die Info.
tobago
Der Kerl kann nur nicht richtig zitieren als denk dir nix bei Du darfst der einzige JJ sein denke ich :P Und ähm zum Thema...
ich denke das wird schon mim Caio. Die Bilder von Saisoneröffnung zeigen auch auf jeden fall schonmal, dass er einige Kilo verloren hat und nicht so mies drauf zu sein scheint.
Die örtliche Seelsorge ist die bessere Hilfe, als das Forum hier
Du bist sehr lustig, dennoch blieb bei mir das lachen aus.
ich geb dir nen fuffi für dein nick.
Glückwunsch. Das sind ja alle völlig neue Aspekte, die Du da in die Diskussion einbringst, keiner Deiner Hohlrollerkameraden vor Dir ist auf solche Ideen gekommen.
Und schließlich hat Caio in den 20 Minuten seines Einsatzes ordentlich gespielt.
Na das hört sich doch schon mal nach dem ersten Lichtstrahl am Ende des Tunnels an. Weiter so.
Von mir gibt´s für den Nick zwar keinen Fuffi, aber dafür ne PN! Hast Post!
Gruß
Alex
@ CCAdS:
Rechtschreibfehler sind wohl hier noch das kleinste Übel, mein Freund.
In mir jedenfalls erweckst du den Eindruck nicht gerade der Hellste zu sein und ich würde auch nicht unbedingt viel Ahnung von der Materie Fussball attestieren.
@ HG:
Ich denke nicht, dass das ein guter Konter war ("dicke Mietnomade"???).
Sry für Doppelpost. Hier der Lattenknaller http://de.youtube.com/watch?v=ig8gPcAEYCc&feature=related
Ich denke nicht, dass das ein guter Konter war ("dicke Mietnomade"???).
Meinte @ Scarecrow.
Denke ich auch. Mietnomade impliziert für mich kriminelle Energie. Das war hier mitnichten der Fall. Caio hat offenbar als Übergangslösung für ein halbes Jahr die Hütte dieser Ex-Eintracht-Tante gemietet. Bis sein Haus fertig war. Da ging wohl auch was zu Bruch. Herdplatte - Ceranfeld? So. Das kann man 1:1 lösen, reparieren. Die Schickse wollte Kohle machen, wie die Ama-Uschi. Caio hat sicher nicht im Vorfeld elegant reagiert. Aber:
Hier wird sich über 'Caio-Chips' - Satire, die auf der Hand lag, sogar recht originell, liebevoll umgesetzt, aufgeregt. Dissen von Spielern zurecht verpönt. Mir ist schon vor einer Woche der 'dicke Mietnomade' in einem anderen Forum etwas aufgestossen. Das ist kein Stück besser, sondern mutet herablassend an.
Da gibt es die Redewendung mit dem Glashaus. Enttäuscht, da der Angesprochene in Sub-Foren munter postet, jedoch hier keine Stellung bezieht. Vor wenigen Wochen noch Protagonist in Sachen Fairness gegenüber Angestellten der Eintracht, wird da so vermeintlich lässig was 'rausgerotzt'.
'Der dicke Mietnomade' ist beleidigend.