>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Hallo ABCDEF Du hast die Buchstaben des Alphabets leider etwas durcheinandergewürfelt. Ich habe Dein Posting mal korrigiert:

abcdef schrieb:
ghijklmno!!!!!!!!
pqrstuvwxyz!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Probiers doch auch mal mit dem Florett, vielleicht hat dann auch mal jemand was für Dich übrig?!

Soviel wie für Dich ?

Mit Deiner Beliebtheit im Forum konkurrieren oder einen Tunnel nach Rio graben ?
Als Realist hole ich schon mal den Spaten.
#
@ribbsche

Keine Ahnung, wieso die Nachtkappen hier wieder alles schlechtreden und durch die Blume Funkels Entlassung fordern müssen.

Ich habe gestern ein schönes Spiel gesehen und habe Caio nicht wirklich vermisst. Was aber nicht heisst, dass ich ihn nicht mag oder ihm den Durchbruch nicht zutraue. Aber in der Situation hätte er eh nicht glänzen können - und das hätten die ganzen Trolle, die hier Caios Stammplatzgarantie fordern, Funkel im umgekehrten Fall so richtig negativ ausgelegt!
#
duppfig schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Probiers doch auch mal mit dem Florett, vielleicht hat dann auch mal jemand was für Dich übrig?!

Soviel wie für Dich ?

Mit Deiner Beliebtheit im Forum konkurrieren oder einen Tunnel nach Rio graben ?
Als Realist hole ich schon mal den Spaten.

Wer sagt denn, dass ich hier beliebt sein will? Ich liebe die Eintracht und kann mich hier am besten über den geilsten Verein der Welt informieren.

Leider tummeln sich hier viel zu viele Trolle herum, die entweder provozieren wollen oder einfach nur dummen Mist verzapfen, weil es vom Grips her zu mehr nicht langt!
#
Ich fordere ja nicht Cajos Stammplatzgarantie. Das wäre im Moment zu vermessen. Da sind wir uns denke ich mal alle relativ einig. Aber FF hätte ihn ruhig ne Halbzeit ranlassen sollen.
#
abcdef schrieb:
Ich fordere ja nicht Cajos Stammplatzgarantie. Das wäre im Moment zu vermessen. Da sind wir uns denke ich mal alle relativ einig. Aber FF hätte ihn ruhig ne Halbzeit ranlassen sollen.  

Hier wird stets gefordert, dass Funkel Caio hätte spielen lassen sollen/müssen. Leider wurde noch kein einziger Grund genannt, womit sich Caio einen solchen Einsatz denn verdient hätte?
#
Mit welchem Grund hat sich z.B. Meier den Einsatz verdient?
#
abcdef schrieb:

Er trainiert gut, er spielt gut, er ist in die Mannschaft integriert.
#
abcdef schrieb:

Wenn du weisst wie er richtig heisst, darfst du vielleicht weiter mitreden.
#
Das hab ich gestern wieder gesehen wie toll er gespielt hat...
Aber im Endeffekt ist ja auch völlig wurscht. Wir müssen nach vorne schauen und am Sonntag die Herthafrösche putzen und alles wird gut
#
abcdef schrieb:

Weil er vor seiner Verletzung sehr gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hatte - auch wenn gestern das Spiel an ihm vorbeilief.

Aber Caio wäre es höchstwahrscheinlich nicht anders gegangen - weil da die Bälle meist blind nach vorne geschlagen wurden (bis auf den verstolperten Ball - das war sein Bock) und kaum verwertbare Bälle ankamen.

Meier wird wegen einem verstolperten Ball verteufelt und wäre es um Caio gegangen, wäre Funkel verteufelt worden, weil er Caio in so einer schwierigen Situation bringt, um ihn völlig zu zerstören!

Andere waren ja nicht fit genug.... auch wenn es wieder als Totschlägerargument gewertet werden sollte. Die 4 Mio. Ablöse als Grund für seinen Einsatz sind auch kein wirklich sinnvolles und logisches Argument!
#
Basaltkopp schrieb:

Wer sagt denn, dass ich hier beliebt sein will?

Oh, dann habe ich Deine Postings bisher aber gewaltig missverstanden.

Zumal Du doch so oft liebevoll "Basalti" genannt wirst.
Andererseits: "Mr Hydi" zum Beispiel würde auch erstmal harmlos klingen......  
Basaltkopp schrieb:

Ich liebe die Eintracht und kann mich hier am besten über den geilsten Verein der Welt informieren.

Na da ist er doch schon unser kleiner gemeinsamer Nenner.

Nur der inflationäre Umgang mit dem Wort "Trolle" irritiert mich.
Wenn die Trolle gemeint sind, die Trolle sind, dann ........ is klar.

Wenn es aber nur um kontroverse Meinungen geht .... na ja
#
abcdef schrieb:
Das hab ich gestern wieder gesehen wie toll er gespielt hat...
Aber im Endeffekt ist ja auch völlig wurscht. Wir müssen nach vorne schauen und am Sonntag die Herthafrösche putzen und alles wird gut  

Ich glaube nicht, dass die ganzen Trolle und Caio-Krakeeler nach einem Sieg gegen Hertha aus dem Forum verschwinden. Aber schön wärs!
#
Der Herrgott wird es mir verzeihen. i statt j, ok??
#
duppfig schrieb:

Zumal Du doch so oft liebevoll "Basalti" genannt wirst.

Weiß nicht, wer mir diesen Kosenamen gegeben hat, ich habe ihn mir jedenfalls nicht selber ausgesucht. Mich stört er aber auch nicht!

duppfig schrieb:

Wenn es aber nur um kontroverse Meinungen geht .... na ja

Gegen kontroverse Meinungen habe ich ja gar nichts, sonst bräuchte man ja nicht zu diskutieren. Doch bei dem Mist und der Krakeelerei z.B. in diesem Fred kann ich vielfach keine kontroverse Meinung erkennen, sondern vielfach  nur primitive Provokationen!
#
das ist deine welt, weil du differenziert nicht denken kannst und auf argumente eingehen...

aber ich lass sie dir...
#
municadler schrieb:
das ist deine welt, weil du differenziert nicht denken kannst und auf argumente eingehen...

aber ich lass sie dir...

Habe ich das was bei Dir überlesen?
#
Bin eingeschlafen habe Getreumt   BLÖD-Funkel und MittelfeldstarCAIO erringen zweite DEUTSCHE MEISTERSCHAFT für Eintracht Frankfurt.CAIO lehnt Angebot von Bayern ab.Caio wörtlich nach dem wir durch Dick und DÜNN  gegangen sind kan uns nichts mehr Trennen.Teile Der Fangemeinschaft fordert Funkels Entlassung.Mit ihm könne man die CL nicht gewinnen.  FUNKEL & CAIO ICH HAB GETREUMT VON EUCH:
#
Ohje, dass ja wieder großes Kino hier was man so lesen darf...
#
DeWalli schrieb:
Ohje, dass ja wieder großes Kino hier was man so lesen darf...

#1073 schlägt aber alles! Ich muss gleich kotzen vor Lachen!

Teilen