Lenny5Aces schrieb: Also halten wir fest: Max_Merkel fährt am Samstag den Meier und den Caio in der Schubkarre zum FSV und der Tross aus "Forumstrollen" joggt, angeführt von Marathon-Funkel, direkt zum Sonntagsspiel hoch nach Ahlen. Wer dann noch Luft hat ruft noch ein bisschen "Caio Caio" und die Eintracht putzt Hertha mit Spielertrainer Amanatidis 10:1 weg.
Nur, wer ist dann an der Reihe als arme Sau?
Zum Glück ist Köhler noch da
Das Thema wird uns wohl die nächste Zeit beschäftigen, es ist abzusehen das Caio erstmal nicht zum Einsatz kommt, evtl. sogar nur die Tribüne bleibt. Ob zu recht oder unrecht können nur die wenigsten hier beurteilen, allenfalls Leute die regelmäßig zum Training gehen und Ihn dort sehen. Jeder halbwegs klar denke User wird hoffentlich zum Schluss kommen, dass FF einen Caio nicht aus persönlichen Gründen draußen lässt. Da würde er sich ja selbst beeumeln und soviel Professionalität traue ich Ihm auch zu das er sich davon nicht beeinflussen lässt. Weiterhin wird das Trainerteam sehr genau beurteilen können, welchen Leistungsstand Caio erreicht hat. Vielleicht kann man einfach mal akzeptieren, dass dieser einfach noch ungenügend für den Profifussball ist. Dann ist es im Umkehrschluss nur konsequent Ihn auch so lange nicht einzusetzen, da hier noch 25 andere Spielen, die sich mindestens genauso reinhängen und Ihre Leistung bringen. Sollte Caio soweit sein, dass er mithalten kann wird er auch seine Chance bekommen. Allerdings, und das befürchte ich inzwischen, könnte es auch sein, dass dies nie der Fall sein wird. Jedenfalls sollte man sich damit anfreunden, dass er vielleicht auch scheitert. Die Verantwortung dafür hat in erster Linie erstmal nur er selbst!
Bin mittlerweile auch an einen Punkt angelangt, wo ich denke, dass es nicht auszuschließen ist, dass es mit Caio nix mehr wird.
Allerdings sollte auch FF über seinen Schatten springen und ein hochbegabtes Talent, welches Caio ohne Zweifel ist, auch mal vereinzelt in der Hinrunde einzusetzen, wenn auch nur für ein paar Minuten. Ich denke Caio ist ein sensibler Spieler, der das Vertrauen benötigt, um seine Leistung abzurufen.
Des war doch Taktik, dass der den Caio net gebracht geschn Madrid. Die hätten uns den doch direkt weggekauft wenn die den Burschen in Aktion gesehen hätten. Respekt an Funkel, kluges Köpfchen.
etienneone schrieb: ...............Ein Caio, der in Cottbus eine mehr als gute Leistung abgeliefert hat, fristet seit dem auf der Bank............................
tobago schrieb: Das Thema ist ja immer noch da. Ich finde das ganze Ding vollkommen übertrieben und es wird von allen Seiten viel zu viel reininterpretiert. Hier wird teilweise auf einer hoch psychologischen Ebene diskutiert und es werden unglaubliche Vermutungen auf beiden Seiten (denn hier gibt es wie fast immer größtenteils schwarz/weiss Ansichten) aufgestellt, die kein Mensch belegen kann. Soweit ich weiß, trainiert er im Moment ordentlich und er scheint auch mal zu lachen. Irgendwann spielt er und alles ist Schnee von gestern. Wie wäre es mit abwarten und das Ganze locker betrachten?
tobago
Zur Einsatzfreudigkeit im Training gibt es mittlerweile wenigstens geteilte Meinungen (WIB (+), Container-Willi (-)), wo man früher eigentlich nur negatives hörte. Nicht daß Eindrücke vom Training in diesem Fred je groß beachtet worden wären, das klingt doch schon ein wenig nach Fortschritt.
Er hat sich schon bemüht und auch schöne Tore geschossen,aber während andere Spieler nach einem verlorenen Ball versuchen ihren fehler gut zu machen,bleibt er stehen,dreht ab oder winkt ab,dass darf nicht sein. Der soll sich den Allerwertesten aufreissen und dann klappts auch mit dem Nachbarn(F.F. und auch mit Einsätzen).
danke..genau das meine ich.... manche denken hier,es reicht, sich zu bemühen!!!
aber es ist wie im berufsleben..alleiniges bemühen reicht nicht...er muss kämpfen und es bringt ja wirklich nichts, wenn er nur soviel macht,wie er für nötig hält und man dann einen extra spieler abstellen muss,der seine drecksarbeit leistet
die eintracht zeichnet sich durch mannschaftliche geschlossenheit aus...und nicht durch individualisten, die ihre wasserträger hinter sich herziehen
danke..genau das meine ich.... manche denken hier,es reicht, sich zu bemühen!!!
aber es ist wie im berufsleben..alleiniges bemühen reicht nicht...er muss kämpfen und es bringt ja wirklich nichts, wenn er nur soviel macht,wie er für nötig hält und man dann einen extra spieler abstellen muss,der seine drecksarbeit leistet
die eintracht zeichnet sich durch mannschaftliche geschlossenheit aus...und nicht durch individualisten, die ihre wasserträger hinter sich herziehen
Schön geschrieben,sehe ich auch so,noch ist er kein Grabi,Bein,er will oder auch nicht?,erst einer werden(blöder Vergleich)ich hoffe ihr wisst was ich meine. ,-)
Langsam geht einem das Thema so auf die eier...Friedhelm wird schon wissen was er tut und wenn Caio sich richtig den ***** auf reist wird er seine Chance schon bekommen
Grow schrieb: Langsam geht einem das Thema so auf die eier...Friedhelm wird schon wissen was er tut und wenn Caio sich richtig den ***** auf reist wird er seine Chance schon bekommen
Langsam? Meine Güte, hast Du ne Geduld. Bewundernswert.
zu 1. Dem ist mit erneutem Nachlesen abzuhelfen. zu 2. Ok, "mit denen wird das nichts" als faktische Zukunftsbetrachtung kann man natürlich auch einfach so in den Raum stellen unter Berücksichtigung der Tatsache "weil das so ist". Da gebe ich mich dann geschlagen.
Nur, wer ist dann an der Reihe als arme Sau?
Zum Glück ist Köhler noch da
Das Thema wird uns wohl die nächste Zeit beschäftigen, es ist abzusehen das Caio erstmal nicht zum Einsatz kommt, evtl. sogar nur die Tribüne bleibt. Ob zu recht oder unrecht können nur die wenigsten hier beurteilen, allenfalls Leute die regelmäßig zum Training gehen und Ihn dort sehen. Jeder halbwegs klar denke User wird hoffentlich zum Schluss kommen, dass FF einen Caio nicht aus persönlichen Gründen draußen lässt. Da würde er sich ja selbst beeumeln und soviel Professionalität traue ich Ihm auch zu das er sich davon nicht beeinflussen lässt. Weiterhin wird das Trainerteam sehr genau beurteilen können, welchen Leistungsstand Caio erreicht hat. Vielleicht kann man einfach mal akzeptieren, dass dieser einfach noch ungenügend für den Profifussball ist. Dann ist es im Umkehrschluss nur konsequent Ihn auch so lange nicht einzusetzen, da hier noch 25 andere Spielen, die sich mindestens genauso reinhängen und Ihre Leistung bringen.
Sollte Caio soweit sein, dass er mithalten kann wird er auch seine Chance bekommen. Allerdings, und das befürchte ich inzwischen, könnte es auch sein, dass dies nie der Fall sein wird. Jedenfalls sollte man sich damit anfreunden, dass er vielleicht auch scheitert. Die Verantwortung dafür hat in erster Linie erstmal nur er selbst!
Allerdings sollte auch FF über seinen Schatten springen und ein hochbegabtes Talent, welches Caio ohne Zweifel ist, auch mal vereinzelt in der Hinrunde einzusetzen, wenn auch nur für ein paar Minuten.
Ich denke Caio ist ein sensibler Spieler, der das Vertrauen benötigt, um seine Leistung abzurufen.
Das einzige, was mir als Antwort hierzu einfällt: du scheinst ziemlich eng an Caio & Funkel dran zu sein. Was Du so alles weißt. Beeindruckend.
Programmierer
ziemlich sachlicher beitrag. beeindruckend.
gegen
Er hat sich schon bemüht und auch schöne Tore geschossen,aber während andere Spieler nach einem verlorenen Ball versuchen ihren fehler gut zu machen,bleibt er stehen,dreht ab oder winkt ab,dass darf nicht sein.
Der soll sich den Allerwertesten aufreissen und dann klappts auch mit dem Nachbarn(F.F. und auch mit Einsätzen).
danke..genau das meine ich....
manche denken hier,es reicht, sich zu bemühen!!!
Schön geschrieben,sehe ich auch so,noch ist er kein Grabi,Bein,er will oder auch nicht?,erst einer werden(blöder Vergleich)ich hoffe ihr wisst was ich meine. ,-)
Langsam? Meine Güte, hast Du ne Geduld. Bewundernswert.
ohne worte...sorry, aber da fehlt mir jedes verständnis für..
wenn caio nicht rein kommt, werden andere spieler schön gemobbt....tolle leistung!!
Einfach ignorieren!
ein wahres Wort ja...
Schlecht drauf, was?
Das Thema nervt nur solange man den funkel kritisiert,haut man auf Caio drauf geht das zum grossen Teil in Ordnung!
tobago
Naja, mir ist es schon kotzübel. Nun erklärt sich natürlich weshalb.