Adlerklaus schrieb: Es wird nur was,wenn beide wollen :
Caio muss sich auf den Bundesliga -bzw. Europäischen Stil einstellen,ohne dabei aber seine Stärken zu verlieren.Er hat Fehler gemacht,das ist klar.Natürlich muss er professioneller werden.6 Kg Übergewicht nach dem Urlaub - sowas geht natürlich nicht ! Aber FF muss ihm auch helfen.Hier meine ich nicht nur das trainieren,sondern auch im mentalen Bereich.Was wäre dabei gewesen,wenn der Bub mal gegen Real wenigstens 10 min. gespielt hätte ? Hier fehlt FF meiner Meinung nach das Fingerspitzengefühl.Funkel ist sicherlich ein guter Trainer u. er hat die Truppe absolut im Griff,er jammert nicht,auch wenn 10 Spieler verletzt sind - das erkenne ich absolut an und finde das auch gut,aber im psyschichen Bereich fehlts manchmal.Man kann einen Spieler "schwachreden".Allerdings kannman ihn auch "starkreden" und mal was positives über ihn sagen. Vielleicht irre ich mich,aber ich habe den Eindruck,FF wollte Caio überhaupt nicht haben, so war es ja auch bei Copado ähnlich gewesen.
AlboBeatS schrieb: zZ ist Toski gesetzt und basta! Und ob der "Super Caio" in der lage ist einen Faton Toski auf die Bank zu setzen bezweifle ich SEHR!!! Toski beherrscht Standards und Dribblings MINDESTENS so gut wie Caio, hat etwa eine 3x bessere Spielintelligenz als Caio, ist mehr Teamplayer, und lässt sich weder im Urlaub noch im training so gehen wie "Mr. Super Caio"
Der Junge schnösel sollte endlioch mal zusehn dass er seinen A*** hochbekommt und mehr Feuer im Training macht! Der soll zeigen dass er sein geld auch wert ist!!
Na das ist doch mal ein fundierter Beitrag!!!
naja, mag ja sein dass du nicht der meinung bist, was ja ABSOLUT ok ist, trotzdem ist Caio dem Toski gegenüber Meilenweit entfernt! Und wenn Caio sich in die Stamm11 spielen will muss er mit grossen schritten nach vorne gehen...Denn ein Toski oder Meier legen sich ja bekanntlich auch nicht schlafen im Training...
Dann erklär mir doch mal bitte, wie du zu diesem Urteil kommst. Warst du beim Training oder beziehst du dich rein auf die Statements aus der Presse?
Das Toski derzeit in einer guten Verfassung ist, kann ja jeder sehen. Denke da gibts nichts dran zu deuteln.
Vielleicht irre ich mich,aber ich habe den Eindruck,FF wollte Caio überhaupt nicht haben, so war es ja auch bei Copado ähnlich gewesen.
Wenn ich hier noch einmal irgendwo diesen Copado-Blödsinn lesen muss, spring ich ausm Fenster! Und zwar mehrfach, da wir hier leider fast ebenerdig sind!
Wie man auf die völlig absurde Idee kommen kann, es würden Spieler gegen den Willen des Trainers verpflichtet, ist mir allerdings ein fast ebenso großes Rätsel!
.... Wie man auf die völlig absurde Idee kommen kann, es würden Spieler gegen den Willen des Trainers verpflichtet, ist mir allerdings ein fast ebenso großes Rätsel!
.... Wie man auf die völlig absurde Idee kommen kann, es würden Spieler gegen den Willen des Trainers verpflichtet, ist mir allerdings ein fast ebenso großes Rätsel!
tobago schrieb: [quote=Schobberobber72] .... Wie man auf die völlig absurde Idee kommen kann, es würden Spieler gegen den Willen des Trainers verpflichtet, ist mir allerdings ein fast ebenso großes Rätsel!
War das nicht bei Copado so?
tobago
*plumps* Bist doch ein Adler kannst doch fliegen!!!!! was hat plumms gemacht?????? ,-)
Wieviele Blödmannsgehilfenanwärter kommen eigentlich noch aus ihren Löchern und hetzen rum weil Caio net spielt? Haben wir eigentlich nur diesen einen Spieler?
Wir haben zuviele Kunden, da geht es nur danach wer was gekostet hat, aber nicht danach ob derjenige auch fit und gut drauf ist.
propain schrieb: Wieviele Blödmannsgehilfenanwärter kommen eigentlich noch aus ihren Löchern und hetzen rum weil Caio net spielt? Haben wir eigentlich nur diesen einen Spieler?
Wir haben zuviele Kunden, da geht es nur danach wer was gekostet hat, aber nicht danach ob derjenige auch fit und gut drauf ist.
Natürlich haben wir noch andere Spieler. Aber ganz ehrlich , was dachtest du um wen es in diesem Thread wohl geht ?
propain schrieb: Wieviele Blödmannsgehilfenanwärter kommen eigentlich noch aus ihren Löchern und hetzen rum weil Caio net spielt? Haben wir eigentlich nur diesen einen Spieler?
Natürlich haben wir noch andere Spieler. Aber ganz ehrlich , was dachtest du um wen es in diesem Thread wohl geht ?
Um Leute die nicht wirklich Ahnung von Fussball haben und das mit lauten Caio-Gerufe deutlich zur Schau stellen.
tobago
Ljubilic ist ja auch verletzt, zumindest konnte er zuletzt nicht trainieren. Also wird Caio voraussichtlich dabei sein.
Funkel ist schuld!
Ganz meiner Meinung
Das Toski derzeit in einer guten Verfassung ist, kann ja jeder sehen. Denke da gibts nichts dran zu deuteln.
Nö
Was jetzt, nö oder Fukel ist Schuld? Meine Pause ist gleich vorbei, beeilt euch...
tobago
Also im Zweifel hat natürlich der Isegrimm schuld.
Funkel ist grundsätzlich schuldig...
Wenn ich hier noch einmal irgendwo diesen Copado-Blödsinn lesen muss, spring ich ausm Fenster! Und zwar mehrfach, da wir hier leider fast ebenerdig sind!
Wie man auf die völlig absurde Idee kommen kann, es würden Spieler gegen den Willen des Trainers verpflichtet, ist mir allerdings ein fast ebenso großes Rätsel!
War das nicht bei Copado so?
tobago
*plumps*
Ja türlich. Eben gabs ne PK (um 12 Uhr).
Funkel wurde gefragt:"Spielt Caio von Beginn?"
Und Funkel sagte:"Caio? Sie meinen DEN Caio? Den faulen Brasilianer, der seinen ***** nicht bewegt? Das glauben sie doch selbst nich!"
Dann wurde Caio auf die Bühne gebeten:
"Caio? Wie sieht ihre Wohnung aus? Schmollen sie, weil sie gegen Real Madrid nicht gespielt haben?"
"Si...no...si"
*plumps*
Bist doch ein Adler kannst doch fliegen!!!!! was hat plumms gemacht?????? ,-)
Natürlich haben wir noch andere Spieler. Aber ganz ehrlich , was dachtest du
um wen es in diesem Thread wohl geht ?
Um Funkel natürlich!
Offensichtlich gibst du dir genausewenig Mühe wie Caio.
Sim.... Nao... Sim wäre die richtige Kombination gewesen
Um Leute die nicht wirklich Ahnung von Fussball haben und das mit lauten Caio-Gerufe deutlich zur Schau stellen.
CIAOOOOOO CIAOOOOOOO CIAOOOOO CIAOOOOOO