>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ich frage mich zum wiederholten Male wie manche Leute es schaffen einen PC zu bedienen, wo sie nicht mal ihr Hirn einschalten können
#
quantum schrieb:
Programmierer schrieb:
Die einen würden Caio am liebsten am Sonntag in der Startelf sehen, andere machen sich über ihn lustig.

Habt doch etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft und den Trainerstab. Dann wird das auch was mit Caio.

Programmierer


Nun, weil man sich über ihn lustig macht, was auch eher in die Richtung der Der Caiofront geht als an Caio selbst, heißt das nicht, das man sich nicht trotzdem wünschen würde, das es der Junge packt.  


Der Zweck heiligt die Mittel?
#
#
Schobberobber72 schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
Wieviele Blödmannsgehilfenanwärter kommen eigentlich noch aus ihren Löchern und hetzen rum weil Caio net spielt? Haben wir eigentlich nur diesen einen Spieler?

Wir haben zuviele Kunden, da geht es nur danach wer was gekostet hat, aber nicht danach ob derjenige auch fit und gut drauf ist.


Natürlich haben wir noch andere Spieler. Aber ganz ehrlich , was dachtest du
um wen es in diesem Thread wohl geht ?


Um Funkel natürlich!  


*plumps*
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich frage mich zum wiederholten Male wie manche Leute es schaffen einen PC zu bedienen, wo sie nicht mal ihr Hirn einschalten können


Da siehste mal was aus dem gutem alten Internet und PC geworden ist....
#
der Thread ist eindeutig am ende, ich weiss schon gar nicht mehr, welche meinung ich zu beginn über caio hatte.... ,-)
#
Hab heute den Kreso Ljubicic mit der U-23 gegen Bamberg beobachtet und kaum was von ihm gesehen. Da ist ein "Halbzeit-Caio" drei Nummern besser!
Insgesamt fand ich das U-23-Spiel in der neuen Spielklasse recht ansprechend und unterhaltsam.
Bin sogar der Meinung, dass Caio in dieser Spielklasse gut Spielpraxis tanken könnte, ohne ihm "etwas zuzumuten", denn die Spielklasse ist deutlich stärker als die alte hessische Oberliga. (Das sage ich als beknnter "Caio-Freund").
#
Caio soll Spielpraxis genau da sammeln, wo er hingehört - in der ersten Liga !!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Caio soll Spielpraxis genau da sammeln, wo er hingehört - in der ersten Liga !!!!


Manche sagen ja er gehört auf die Bank und da kann man keine Spielpraxis sammeln

(Man das ist ja der geile Kommentar um wieder alles von neu aufzurollen smile:
#
untouchable schrieb:
Die Saisonvorbereitung wird bisher hauptsächlich von einem Thema bestimmt: Caio. Unser zweiter Brasilianer, im Winter der letzten Saison für 3,8 Millionen Euro in die Mainmetropole gewechselt, hat offensichtlich Probleme sich richtig einzuleben und ist aktuell keine Verstärkung für die Mannschaft.

Ein kurzer Abriss des bisher Geschehenen:

- Bei Caios Verpflichtung geben die Verantwortlichen der Eintracht an, der Transfer sei ein Vorgriff auf die nächste Saison. Die Rückrunde 2008 wird ihm zur Akklimatisierung zugebilligt.

- Caio kommt in der Rückrunde zu Einsätzen von maximal 45 Minuten, liefert nur beim Spiel gegen Cottbus eine ansprechende Leistung ab, ansonsten fällt er hauptsächlich durch leichte Ballverluste und mangelnde Laufbereitschaft auf.

- In einem Interview mit der Rundschau gibt Caio an, an der Tankstelle einzukaufen, weil man im Supermarkt keine Nachsicht mit seinen mangelnden Deutschkenntnissen zeigt.

- Seine Bezugsperson in Frankfurt ist vor allem unser alteingesessener Brasilianer Chris.

- 3 Tage nach seiner Rückkehr aus dem Sommerurlaub stellt sich heraus, dass er 6 Kilo Übergewicht hat und den Laktattest wegen mangelnder Fitness abbrechen muss.

- Caio kriegt Überstunden verordnet sowie eine strikte Diät.

- Bei der Wiederholung des Laktattests muss Caio erneut vor Ende abbrechen, zumindest aber sein Übergewicht hat er abgebaut.

- Gestern lanciert nun die Bild-Zeitung einen Bericht, nachdem Caio angeblich seine Wohnung nicht ordentlich geführt hat und bei seinem Auszug einen signifikanten Schaden hinterlassen hat.

Wo seht ihr die Ursachen für die Caio-Misere? Hätte die Eintracht sich stärker um ihr Talent vom Zuckerhut kümmern müssen? Oder muss ein Mann in seinem Alter dazu in der Lage sein?

Lasst uns doch diesen Thread nutzen um Lösungsansätze zu finden und aktuelle "Wasserstandsmeldungen" der Presse im Kontext des bisher Geschehenen zu besprechen.

Was soll die Eintracht tun? Wie geht es jetzt weiter? Wie kriegen wir das wieder hin?


voila !
#
ende aus mickey mouse. alle argument zum thema caio sind erwähnt worden, wer jetzt noch schreibt will sich nur selbst darstellen, ich inbegriffen. also macht den laden zu, pflanzt bäume, baut ein haus und zeugt einen sohn - hier gibt`s nun wirklich nichts mehr zu erfahren.
#
DeWalli schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio soll Spielpraxis genau da sammeln, wo er hingehört - in der ersten Liga !!!!


Manche sagen ja er gehört auf die Bank und da kann man keine Spielpraxis sammeln

(Man das ist ja der geile Kommentar um wieder alles von neu aufzurollen smile:


Spielpraxis nicht aber Geld  
#
Gab es eigentlich schon das Argument, Caio soll erst einmal trainieren und fit werden, dann wird er auch spielen... ?

Alternativ könnte ich auch noch einbringen:

Nur Spielpraxis hilft ihm weiter und Fukel sollte es doch riskieren.

oder

Fukel macht es wie damals bei Superfussballer Copado (hat gestern übrigens ganze 5 min gespielt) und vergrault Caio, Fukel raus

dann gibt es noch

Caio soll die Backen zusammenkneifen, nicht an der Tanke einkaufen, deutsch lernen und Tore schießen.

Ich hoffe, hiermit neue Erkenntnisse in den Raum zu stellen und freue mich auf ernst gemeinte Antworten.

tobago
#
All Quiet on the Western Front
#
"Im Fall Caio steht Funkel unter besonderer Beobachtung des Aufsichtsrats, denn es ist kein Geheimnis, dass der Vorsitzende des Gremiums, Herbert Becker, ein Caio-Fan ist und vom Trainer fordert, ihn fit zu bekommen und dann auch spielen zu lassen. Wer Funkel kennt, weiß aber auch: Solche Forderungen prallen an ihm ab wie ein Ball am Torpfosten."

recht hat er...  
zumindest solange der Erfolg da ist...  

Quelle: http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1533687_Zwischen-Prunkstueck-und-Baustelle.html


Programmierer
#
touch7 schrieb:
DeWalli schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio soll Spielpraxis genau da sammeln, wo er hingehört - in der ersten Liga !!!!


Manche sagen ja er gehört auf die Bank und da kann man keine Spielpraxis sammeln

(Man das ist ja der geile Kommentar um wieder alles von neu aufzurollen smile:


Spielpraxis nicht aber Geld    


Naja wenn er Regelmäßig seine Wohnungen verschimmeln lässt, dann muss er auch auf die Bank
#
tobago schrieb:
Gab es eigentlich schon das Argument, Caio soll erst einmal trainieren und fit werden, dann wird er auch spielen... ?

Alternativ könnte ich auch noch einbringen:

Nur Spielpraxis hilft ihm weiter und Fukel sollte es doch riskieren.

oder

Fukel macht es wie damals bei Superfussballer Copado (hat gestern übrigens ganze 5 min gespielt) und vergrault Caio, Fukel raus

dann gibt es noch

Caio soll die Backen zusammenkneifen, nicht an der Tanke einkaufen, deutsch lernen und Tore schießen.

Ich hoffe, hiermit neue Erkenntnisse in den Raum zu stellen und freue mich auf ernst gemeinte Antworten.

tobago


Natürlich soll Caio erst mal kräftig trainieren. Aber Spycher bricht in der jüngsten FR-Heimspielbeilage eine Lanze für Caio und meint, dieser habe jetzt genug "gebüßt"! Klare Ansage des Vizekapitäns!

Zu Copado: Erst hat er FF die Kastanien aus dem Feuer geholt und als der Francisco eine schwächere Phase in der RR 2005/2006 hatte, da hat ihn FF als einen der ersten "über die Klinge springen lassen".... So was gibts bei vielen Fussballtrainern + auch Chefs in bürgerlichen Berufen...
Viele User sehen denn "Fall Caio" ähnlich, gegen Cotzbus die Kastanien aus dem Feuer geholt und dann ...
Natürlich entschuldigt das die 6 kg aus dem Urlaub in keinster Weise! Nur der Vollständigkeit halber an dieser Stelle!
Natürlich muss Caio lernen, sich gesundheitsbewußt und sportgerecht zu ernähren! Das geht an der Tanke nicht! Und wenn da die Leute noch so freundlich sind!
Caio kann auch durch Einsätze bei der U-23 fit gemacht werden!
Gestern hab ich das Spiel gesehen und war vom Niveau der neuen Spielklasse angetan! Das wäre keinesfalls eine Herbwürdigung, wenn dort einer sich Spielpraxis holt! Podolski hat auch vor Monaten bei Bayern II in der Regionalliga gespielt.
#
sotirios05 schrieb:
Zu Copado: Erst hat er FF die Kastanien aus dem Feuer geholt und als der Francisco eine schwächere Phase in der RR 2005/2006 hatte, da hat ihn FF als einen der ersten "über die Klinge springen lassen".... So was gibts bei vielen Fussballtrainern + auch Chefs in bürgerlichen Berufen...

Im Gegenteil: Funkel hat am formschwachen Copado, der sein letztes gutes Pflichtspiel für die Eintracht in meinen Augen beim DFB-Pokalspiel im Januar 2006 bei 1860 München gemacht hat, lange festgehalten. Für einige hier im Forum damals übrigens zu lange. Wirf mal einen Blick auf Copados Einsatzzeiten in der Rückrunde und seine Noten im kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/10453/saison/2005-06
#
Kid_Klappergass schrieb:
sotirios05 schrieb:
Zu Copado: Erst hat er FF die Kastanien aus dem Feuer geholt und als der Francisco eine schwächere Phase in der RR 2005/2006 hatte, da hat ihn FF als einen der ersten "über die Klinge springen lassen".... So was gibts bei vielen Fussballtrainern + auch Chefs in bürgerlichen Berufen...

Im Gegenteil: Funkel hat am formschwachen Copado, der sein letztes gutes Pflichtspiel für die Eintracht in meinen Augen beim DFB-Pokalspiel im Januar 2006 bei 1860 München gemacht hat, lange festgehalten. Für einige hier im Forum damals übrigens zu lange. Wirf mal einen Blick auf Copados Einsatzzeiten in der Rückrunde und seine Noten im kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/10453/saison/2005-06


Die gesamte Punkte-RR 2005/06 war von der gesamten Mannschaft deutlich schwächer als die Vorrunde, auch z. B. Köhler und Meier - die ich im Übrigen sehr schätze (!) - waren da nicht mehr so stark.
Am Ende musste Copado den Eindruck haben, dass er der "Sündenbock" für diese Schwächephase war.
Du kannst nicht immer alles mit o,o5 Kicker-Notenpunkten Unterschied erklären. Es kommt auch drauf an, wie Beurteilungen rübergebracht werden. Eine schlechte Note kann so und so einem Menschen vermittelt werden ("das wird schon wieder!" oder "das wird nix mehr!")
#
sotirios05 schrieb:

Die gesamte Punkte-RR 2005/06 war von der gesamten Mannschaft deutlich schwächer als die Vorrunde, auch z. B. Köhler und Meier - die ich im Übrigen sehr schätze (!) - waren da nicht mehr so stark.
Am Ende musste Copado den Eindruck haben, dass er der "Sündenbock" für diese Schwächephase war.


Nö, aber während Ama alles gab und auch ordentlich netzte, kam Copado noch zu einem Elfemetertor. In selben Spiel vergab er übrigens noch einen Elfer kläglich.

Das war halt einfach schlecht und da war es folgerichtig, dass er auch nicht ewig weiter wurschteln durfte.

Aber was solls, der Copado war toll und kam deshlab auch sofort bei Top-Clubs unter.


Teilen