>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
team-adler schrieb:
Jizzle schrieb:
ja man ürdingen wars nich haching thx man thx a lot ey und dieser volker kauf dir ma n anständigen namen die anderen haben mir zumindest zum größten teil zugestimmt


 


ey...was lachst du, ey...  
#
Jizzle schrieb:
ja man ürdingen wars nich haching thx man thx a lot ey und dieser volker kauf dir ma n anständigen namen die anderen haben mir zumindest zum größten teil zugestimmt

Ach Bub, ein kostenloser Tipp von mir: installier Dir eine Rechtschreibprüfung. Damit man den Humbug, den Du hier zum besten gibst, zumindest halbwegs verständlich lesen kann.
#
Jizzle your fizzle you dizzle hizzle.
#
DeWalli schrieb:
Jizzle your fizzle you dizzle hizzle.


Du willst doch wohl jetzt nicht Snoop Dog verkaspern ?  
#
MrBoccia schrieb:
Jizzle schrieb:
#%@?]€^$*

Damit man den Humbug, den Du hier zum besten gibst, zumindest halbwegs verständlich lesen kann.

Nix für ungut, aber von der Idee halt ich garnix! Mir is diese unverständliche Block Ansammlung von Wörtern und welchen, die es mal werden sollten allemal lieber, das kann man in einem Rutsch überlesen und gut is.
#
Lenny5Aces schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jizzle schrieb:
#%@?]€^$*

Damit man den Humbug, den Du hier zum besten gibst, zumindest halbwegs verständlich lesen kann.

Nix für ungut, aber von der Idee halt ich garnix! Mir is diese unverständliche Block Ansammlung von Wörtern und welchen, die es mal werden sollten allemal lieber, das kann man in einem Rutsch überlesen und gut is.

von der Seite hab ich es gar nicht betrachtet. Aber auch ein gutes Argument. Lassen wir doch den Unbedarften entscheiden.
#
Jizzle schrieb:
ja man ürdingen wars nich haching thx man thx a lot ey und dieser volker kauf dir ma n anständigen namen die anderen haben mir zumindest zum größten teil zugestimmt


Auf diesem Wege nochmal meinen ganz herzlichen Dank an den Erfinder der Satzzeichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
#
Die Aussagen von Jizzle sind das größte Geburtstagsgeschenk.

@Jizzle

Welchen Trainer würdest du denn als Nachfolge von Fiedel Fukel empfehlen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Aussagen von Jizzle sind das größte Geburtstagsgeschenk.

@Jizzle

Welchen Trainer würdest du denn als Nachfolge von Fiedel Fukel empfehlen?


Gut, nur weil Du heute Geburtstag hast, antworte ich Dir jetzt mal auf deine Frage, auf dessen Antwort Du eigentlich selbst hättest kommen.

Ganz einfach geht es über das Ausschlussverfahren.
Unbedeutende Mannschaften = schlechte Trainer
Bedeutende Mannschaften = gute Trainer

bleiben also eigentlich nur .... ähm Hitzfeld, Schaaf, Rehagel, Stevens ... Wie alle unter Vertrag?? Das ist jetzt aber unglücklich gelaufen.

PS Alles Gute zum Geburtstag !  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Aussagen von Jizzle sind das größte Geburtstagsgeschenk.

...


Leider konnte ihn noch keiner dazu bringen, ein "happy birthday ey du" zu singen.
#
Jizzle schrieb:
caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kannund die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----  


Boah, das sind ja ganz neue Aspekte. Alles was recht ist, aber DAS hat ihm nun wirklich noch niemand zugetraut, noch nicht mal in diesem Forum.      
#
Manche sind Eintrachtfan, seit sie denken können. Das bedeutet, im besten Falle werden sie es irgendwann mal
....autsch

Ach ja. Und diese komischen Rasiererwitze über den Trainer, die haben doch mittlerweile so einen Bart
......autsch ......autsch

Immer gegen den Trainer. Wann bekommt denn mal der Caio sein Fett weg ?
.....autsch ......autsch ......autsch

Jetzt im Ernst.  
Ihr Realos macht das doch selbst !
Immer wieder stellt ihr ein neues User-Template ins Forum, das in einer Weise gegen den Coach argumentiert, daß jeder dem FF nicht so ganz gewogene Poster nur noch mit fremdschämen beschäftigt ist.  Nach dem Motto: Nach diesem Strickmuster ticken Funkelkritiker ! So eine Art Agent Provocateur - Doppelagent !      

Ein Gedanke verstört mich allerdings zutiefst:
Was, wenn hinter solchen Statements nicht die perfide Strategie subversiver Meisterhirne steht ?  

Dann gibt es ja nur noch eine Erklärung für diese Art Postings.    
Nee, die finde ich zu gruselig      
#
duppfig schrieb:
Manche sind Eintrachtfan, seit sie denken können. Das bedeutet, im besten Falle werden sie es irgendwann mal
....autsch

Ach ja. Und diese komischen Rasiererwitze über den Trainer, die haben doch mittlerweile so einen Bart
......autsch ......autsch

Immer gegen den Trainer. Wann bekommt denn mal der Caio sein Fett weg ?
.....autsch ......autsch ......autsch

Jetzt im Ernst.  
Ihr Realos macht das doch selbst !
Immer wieder stellt ihr ein neues User-Template ins Forum, das in einer Weise gegen den Coach argumentiert, daß jeder dem FF nicht so ganz gewogene Poster nur noch mit fremdschämen beschäftigt ist.  Nach dem Motto: Nach diesem Strickmuster ticken Funkelkritiker ! So eine Art Agent Provocateur - Doppelagent !      

Ein Gedanke verstört mich allerdings zutiefst:
Was, wenn hinter solchen Statements nicht die perfide Strategie subversiver Meisterhirne steht ?  

Dann gibt es ja nur noch eine Erklärung für diese Art Postings.    
Nee, die finde ich zu gruselig      




Genialer Beitrag, danke!
#
Aineias schrieb:
Jizzle schrieb:
caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kannund die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----  


Boah, das sind ja ganz neue Aspekte. Alles was recht ist, aber DAS hat ihm nun wirklich noch niemand zugetraut, noch nicht mal in diesem Forum.      


doch, ich... noch nicht in der gegenwärtigen Verfassung, aber innerhalb des nächsten Jahres... nur hab ich mich bis eben, noch nicht getraut, das hier zu schreiben.
#
@ duppfig: Einen Schuß, d.i. ein Post, der mich ganz wahnsinnig aufregt, hast Du frei...    
#
Maggo schrieb:
Aineias schrieb:
Jizzle schrieb:
caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kannund die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----  


Boah, das sind ja ganz neue Aspekte. Alles was recht ist, aber DAS hat ihm nun wirklich noch niemand zugetraut, noch nicht mal in diesem Forum.      


doch, ich... noch nicht in der gegenwärtigen Verfassung, aber innerhalb des nächsten Jahres... nur hab ich mich bis eben, noch nicht getraut, das hier zu schreiben.


da hänge ich mich gleich mal solidarisch mit drauf. Es mag infantil klingen und wir dürfen uns auch nicht wundern, wenn wir vielleicht noch nächste Saison ob dieser Fehleinschätzung belächelt werden. Aber solche Fieberfantasien hatte ich schon als kleiner Bub und da diese sich tatsächlich materialisierten in Spieler wie

- den besten 12. Mann der Weltmeisterschaften 70 und 74

- einen Ungarn, der für ein halbes Frankfurter Jahr vielleicht der weltbeste Fussballer war

- einen Spieler, bei dem selbst der Ball Augen hatte

- den schwarzen Bomber, der es sogar wagte, Statistiken von Gerd Müller anzugreifen

- einen Torwart, der sich nicht von Suppenkaspern trainieren lassen wollte

und da ich, ohne diese Protagonisten erlebt haben zu dürfen wohl nie Eintrachtfan geworden wäre, erlaube ich mir bis zu meiner fröhlichen Senilwerdung diesem gar nicht so irrationalen Wahn zu frönen.
#
womeninblack schrieb:
@ duppfig: Einen Schuß, d.i. ein Post, der mich ganz wahnsinnig aufregt, hast Du frei...    


Das war er hoffentlich noch net  
#
duppfig schrieb:
womeninblack schrieb:
@ duppfig: Einen Schuß, d.i. ein Post, der mich ganz wahnsinnig aufregt, hast Du frei...    


Das war er hoffentlich noch net    


Nee, ganz sicher net.  
#
duppfig schrieb:
abdoulthiam schrieb:

Leute die nur an schönem Fussball interessiert sind bzw. gut unterhalten werden wollen können ja auch am Abend in die Oper oder ins Theater gehen gehen, da haben die sicher mehr davon.



Legendenbildung !

Liebe Freunde des Spektakels.
Ich war dort und muss Euch enttäuschen.
Weder in der Alten Oper, noch im Schauspielhaus wurde am Wochenende schöner Fussball geboten.
Wir müssen schon in der Hoffnung auf solchen weiterhin ins Waldstadion pilgern.
Mal sehen was dort der Winterprogrammplan bereithält.
Vielleicht ja doch das eine oder andere Spurenelement von Kunst.

Es soll Akteure in der Besetzung geben, die dafür gewisse Voraussetzungen mitbringen.
Sie werden aber zur Zeit noch von der Bühne ferngehalten, weil sie eifrig Drehbücher studieren und ganz viel proben müssen.  

Menno.
So schonungslos hat es mir noch keiner gesagt, daß ich mir den Spaß im Stadion sonstwohin stecken kann.    


Der derzeitige Theaterintendant ist leider nicht nur der Kunst verpflichtet. Gerüchten nach sind Tempel des Ballsports unweigerlich Gesetzen des Marktes ausgeliefert, die schnödem Mamon heilgen und parasitären Begrifflichkeiten aus der Unterwelt dienen wie z.B. betriebswirtschaftlichen Nutzen und mittelfristigen sportlichen Zielen.

Oh wehklagt nicht, edler duppfig, obgleich ich euch verstehe, aber unsere Meinungen sind nicht im Einklang. Trotz blumigen Ausdruck und geschäumter Meinung, ihr vermögt es nicht die harte Realität in einem Meer aus Romantik zu ertränken. Gerne leiste ich euch Geselschaft mit meiner Leier und spiele zum Sonnenuntergang eine traurige Weise am Mainufer um das Lied der gepeinigten Fanseele anzustimme, auf das uns beiden in seeliger Rührung ein Lichtlein aufgeht.

In Liebe

Dein Frauenversteher
#
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:
Aineias schrieb:
Jizzle schrieb:
caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kannund die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----  


Boah, das sind ja ganz neue Aspekte. Alles was recht ist, aber DAS hat ihm nun wirklich noch niemand zugetraut, noch nicht mal in diesem Forum.      


doch, ich... noch nicht in der gegenwärtigen Verfassung, aber innerhalb des nächsten Jahres... nur hab ich mich bis eben, noch nicht getraut, das hier zu schreiben.


da hänge ich mich gleich mal solidarisch mit drauf. Es mag infantil klingen und wir dürfen uns auch nicht wundern, wenn wir vielleicht noch nächste Saison ob dieser Fehleinschätzung belächelt werden. Aber solche Fieberfantasien hatte ich schon als kleiner Bub und da diese sich tatsächlich materialisierten in Spieler wie

- den besten 12. Mann der Weltmeisterschaften 70 und 74

- einen Ungarn, der für ein halbes Frankfurter Jahr vielleicht der weltbeste Fussballer war

- einen Spieler, bei dem selbst der Ball Augen hatte

- den schwarzen Bomber, der es sogar wagte, Statistiken von Gerd Müller anzugreifen

- einen Torwart, der sich nicht von Suppenkaspern trainieren lassen wollte

und da ich, ohne diese Protagonisten erlebt haben zu dürfen wohl nie Eintrachtfan geworden wäre, erlaube ich mir bis zu meiner fröhlichen Senilwerdung diesem gar nicht so irrationalen Wahn zu frönen.




Da häng ich auch was drauf. Caio sieht der Jesusfigur auf dem Zuckerhut wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Brasilianische Medien berichten, er könne Wasser in Dosencola von der Tanke verwandeln und er könne über glühendes Parket in Wohnungen von Eintrachtspielern laufen. Tatsächlich soll Caio´s Oma eine Halbschwester von Bernd Hölzenbein sein, sie spielte damals noch für den Fußballklub Spielvereinigung Nonnenhof Groß Gerau und war ein echter 10er.
Elfriede Hölzenbein geboren Schenkelklopfer emigrierte 1916 nach Brasilien und heiratete Pele´. Als ein ungarischer Weltfußballer Ende der 80er Jahre eine Affäre mit der Tochter von Pele´und Elfriede hatte, wurde der uneheliche Caio geboren und sogleich in ein Weidenkörbchen gelegt und am Amazonas ausgesetzt. Am andern Ende der Flußverlaufs, in Argentinien, fand Armando Diego Maradona das Baby und zog es auf. Heute dürfen wir uns glücklich schätzen, das Caio es wieder zu seinen Wurzeln nach Hessen geschaft hat, Eureka!


Teilen