>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Philosoph schrieb:
sge-dimert schrieb:
FAKT ist, wir wollen Caio den Messias spielen sehen damit wir ihn bei schlechter Leistung niederbrüllen können, da er soviel Geld verdient, wie wir es nie im gesamtem Leben verdienen werden.


So schlecht kann Caio gar nicht spielen. Selbst wenn er 5 Mal getunnelt wird und es hinten donnert ist naemlich ein anderer dran Schuld, und jetzt rate mal wer?    


Kann nicht sein...doch nicht...?...
#
HeinzGründel schrieb:
Mir habbe einfach den falschen geholt. Keron, der wärs gewesen. Auf den wär auch de Funkel voll abgefahren.



http://de.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY&feature=related


das ist sooo geil, wie der immer runtergeholt wird, muahahahahahah
#
HeinzGründel schrieb:
Mir habbe einfach den falschen geholt. Keron, der wärs gewesen. Auf den wär auch de Funkel voll abgefahren.



http://de.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY&feature=related


Das hätt der bei Friedhelm nur einmal gemacht der hätt in höchstpersönlich vom Platz gejagt...  
#
Aineias schrieb:
seventh_son schrieb:
DaZke schrieb:
Nuriel schrieb:


Eine der geilsten Antworten auf solche Freds! *ThumbsUp*



Ich kapiers nicht    


Murmeltiertag!  ,-)  
Fragt sich nur wer das Murmeltier ist. Vielleicht die Fans, die alle Tage wieder den gleichen Unsinn zu Caio schreiben.

Mir gefällt aber die Idee Caio besser: neben der pausbäckigen Ähnlichkeit sind zu dem possierlichen Tierchen kann man sich auch den bärtigen Diethelm Dunkel vorstellen, wie er in Frack und Zylinder böse funkelnd das Publikum betrachtet, das gespannt darauf wartet und verlangt, dass er den Langschläfer wieder aus seinem Bau zerrt, dessen Inneneinrichtung es zerlegt hat.    


Zeit für die nächste Endlosschleife - der Nick von 12345 ist weg und wir fangen gerade wieder bei 0% agree an.
#
1tr8f4n schrieb:
Tube schrieb:
Nuriel schrieb:
Tube schrieb:
*gähn*
Weiß jemand, wieviel Uhr es ist?




10000% agree @ Nuriel. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



*seufz*  


Ihr seit genauso langweilig wie unser Verein!!!!

Ich wünsch mir lieber den Skandalverein von 92/93 als das emotionslose Wrack, was wir momentan haben!


@ Tube
bitte nicht vom Thema ablenken

@1tr8f4n
Ganz gross. Wenn das hier ein lebloses Wrack ist, würd ich gerne mal wissen was Du unter turbulent verstehst.

Ps.: Du hast voll den langweiligen Nick
#
lt.commander schrieb:
1tr8f4n schrieb:
Tube schrieb:
Nuriel schrieb:
Tube schrieb:
*gähn*
Weiß jemand, wieviel Uhr es ist?




10000% agree @ Nuriel. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



*seufz*  


Ihr seit genauso langweilig wie unser Verein!!!!

Ich wünsch mir lieber den Skandalverein von 92/93 als das emotionslose Wrack, was wir momentan haben!


@ Tube
bitte nicht vom Thema ablenken

@1tr8f4n
Ganz gross. Wenn das hier ein lebloses Wrack ist, würd ich gerne mal wissen was Du unter turbulent verstehst.

Ps.: Du hast voll den langweiligen Nick


@lt. Ich nix Jizzle

@all, ich beginne mal die Steigerung mit bis zu 5% agree  

Gruß
concordia-eagle
#
1tr8f4n schrieb:
seventh_son schrieb:
Stormbringer schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jizzle schrieb:
Tach denn auch bin neu im Forum bin aber seit ich denken kann Eintracht Fan-------egal zum Thema-----das problem ist nicht caio---das problem ist unser lieber friedhelm.....caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kann und die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----diese art fußball zu spielen ist nicht Funkels style---schaut doch unser system an wir schießen ein tor dann stellen wi runs hinten rein KOMPAKT wie ich das hasse die zeiten der zweitklassigen eintracht ist vorbei aber funkel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte mannschaften die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Unterhaching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie caio um oben dabei zu sein funkel kennt nur kampf aber nicht technik und so wird die eintracht nie oben mitspielen----jedes gute team hat einen spielmacher einen superstar sozusagen aber die eintracht hat keinen in ihrer elf amantidis bestimmt nicht niemand is da und jetz ist einer da mit caio aber funkel lässt ihn nich spielen er kann das spiel mit übersteiger nicht leiden weil er früher selbst nie ein guter techniker war und immerviel kämpfen musste ABER wir sind uns einig wir sind keine mannschaft mehr die in der unteren tabellenhelfte rum gurken muss mit diesem kader aber funkel will nur kampf aber das reicht nicht wir bräuchten einen trainer wie klopp einen star und billianten fußballe rmuss man halt seiner freiheit lassen und das mit dem übergewicht usw das is nur gekommen weil er nich spielen durfte und dan war er gefrustet ZU RECHT sie holen einen spieler der 3.8 mil gekostet hat und lassen ihn nicht spielen wie bescheuert is das eigtl FUNKEL RAUS oder er ändert sich---------------oh man das is länger geworden als ich dachte sry wenn ich mich mehrmal wiederholt habe schreibfehler sonst was  




100 % agree


300 % agree


500% disagree - selten so einen mist gelesen.    


Full Ack!


1000% agree@Jizzle, danke!!!


10.000% agree@Jizzle, danke!!! Diese Realsatire ist umwerfend.  



Programmierer
#
Immer ein % mehr wie Du!
#
HeinzGründel schrieb:
Mir habbe einfach den falschen geholt. Keron, der wärs gewesen. Auf den wär auch de Funkel voll abgefahren.



http://de.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY&feature=related


Der Kell heißt Kerlon, Kelle na. Das Du aber auch nix richtig ausschreiben kannst.  ,-)

Und Funkel würde dem erstmal sein durchaus kreatives Kopfballspiel austreiben und ihm überhaupt verbieten am Spielgeschehen teilzunehmen.  
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mir habbe einfach den falschen geholt. Keron, der wärs gewesen. Auf den wär auch de Funkel voll abgefahren.



http://de.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY&feature=related


Der Kell heißt Kerlon, Kelle na. Das Du aber auch nix richtig ausschreiben kannst.  ,-)

Und Funkel würde dem erstmal sein durchaus kreatives Kopfballspiel austreiben und ihm überhaupt verbieten am Spielgeschehen teilzunehmen.    


Und völlig zurecht Er soll gefälligst Fussball spielen - wenn ich einen Seehund sehen will, geh ich in den Zoo  
#
Nuriel schrieb:


Und völlig zurecht Er soll gefälligst Fussball spielen - wenn ich einen Seehund sehen will, geh ich in den Zoo  




Füfzehnprotsentägrie!

Aber wenn Du einen Seehund siehst, ist es dann nicht eher ein Sehhund?!? Naja, mal seen....
#
"Wellington (20): Der Brasilianer ist kopfballstark und sehr robust, hat im taktischen Bereich aber noch Defizite wie beim Spiel gegen den Ball und bei den Laufwegen."
(Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/225846/)


Schein nicht nur ein Problem von Caio zu sein
#
Cogi-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jizzle schrieb:
Tach denn auch bin neu im Forum bin aber seit ich denken kann Eintracht Fan-------egal zum Thema-----das problem ist nicht caio---das problem ist unser lieber friedhelm.....caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kann und die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----diese art fußball zu spielen ist nicht Funkels style---schaut doch unser system an wir schießen ein tor dann stellen wi runs hinten rein KOMPAKT wie ich das hasse die zeiten der zweitklassigen eintracht ist vorbei aber funkel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte mannschaften die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Unterhaching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie caio um oben dabei zu sein funkel kennt nur kampf aber nicht technik und so wird die eintracht nie oben mitspielen----jedes gute team hat einen spielmacher einen superstar sozusagen aber die eintracht hat keinen in ihrer elf amantidis bestimmt nicht niemand is da und jetz ist einer da mit caio aber funkel lässt ihn nich spielen er kann das spiel mit übersteiger nicht leiden weil er früher selbst nie ein guter techniker war und immerviel kämpfen musste ABER wir sind uns einig wir sind keine mannschaft mehr die in der unteren tabellenhelfte rum gurken muss mit diesem kader aber funkel will nur kampf aber das reicht nicht wir bräuchten einen trainer wie klopp einen star und billianten fußballe rmuss man halt seiner freiheit lassen und das mit dem übergewicht usw das is nur gekommen weil er nich spielen durfte und dan war er gefrustet ZU RECHT sie holen einen spieler der 3.8 mil gekostet hat und lassen ihn nicht spielen wie bescheuert is das eigtl FUNKEL RAUS oder er ändert sich---------------oh man das is länger geworden als ich dachte sry wenn ich mich mehrmal wiederholt habe schreibfehler sonst was  




100 % agree


300 % agree


1.000.000% So als hättest du meine Gedanken Aufgeschrieben. Genau das sag ich auch immer Funkel will auch nicht, dass es ein Publikumsliebling gibt. (weil er selber keiner war und eifersüchtig auf den war der es in seinem Team war)
#
Ich glaube, dieser Fred haut mir langsam meinen Ironie-Detektor zu Klump.
#
Maabootsche schrieb:
Ich glaube, dieser Fred haut mir langsam meinen Ironie-Detektor zu Klump.


Wieso, musst dich doch nur auf deine Nickkenntnisse verlassen. Der letzte meinte es nach meiner Erfahrung bitterernst
#
Am besten nur noch Witz und Ironie:

Funkel ist neidisch auf ?????
Funkels Psyche ist ein Schwarzes Loch und das hat den Weltuntergang zur Folge.
Nach dem Untergang wissen alle Funkel ist Schuld.
Es wurde die erste Promition an der Uni mit dem Thema: Funkels Psyche und Caios messianische Genialität, mit dem Untertitel: die Polaritäten des dritten Jahrtausends in Deutschlands heimlicher Hauptstadt, eingereicht.

Ach übrigens: Caio ißt jetzt mit Stäbchen hat ein Papparazzi als Foto geschossen. Brigitte ruft die Stäbchendiät zur Diät des Jahrzehnts aus.

Wer jetzt sagt ich schreibe am Thema vorbei irrt:

Caio und Funkel sind beide erwähnt !!
#
wetten, dass er heute diesen dusseligen nichtsnutz von meier bringt statt caio?
#
SirGalahad schrieb:
wetten, dass er heute diesen dusseligen nichtsnutz von meier bringt statt caio?


Jaja
#
#
SirGalahad schrieb:
wetten, dass er heute diesen dusseligen nichtsnutz von meier bringt statt caio?

Montag ist wieder Training, kannst ja in den Wald fahren und Meier Deine Meinung persönlich mitteilen.


Teilen