>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
municadler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
municadler schrieb:
@ s-carecrow

ja eigentlich müsste man auch mal einen Thread aufmachen :

Spycher- kriegen wir das jemals noch hin ?


Möglicherweise sollte man Caio auf der Spycher Position einsetzen. Was meinst Du?




ah man muss also die selbe Position spielen, wenn es darum geht zu hinterfragen welche Spieler uns weiterbringen und welche nicht ???
man darf also nicht fragen, warum ein Spycher spielt ? man darf aber sagen warum ein Caio nicht spielt ? weil er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann, ok .
spycher kann das aber ? oder gilt der Grundsatz für Verteidiger jetzt nicht ?
klär mich auf




Ich hab den Eindruck du fühlst dich hier von Caio Hassern umgeben. Dem ist nicht so.

Warum wird so ein Gewese gemacht fragst du. Weil man nach 17 Tagen Abstinenz mal wieder die Gelegenheit hatte die Eintracht zu sehen. Und nicht nur die Eintracht, sondern auch mein Wunschmittelfeld mit Caio und Meier. Da schaut man halt etwas genauer hin und erlaubt sich das auch mal hier hereinzuschreiben.
#
Maggo schrieb:
Ruben schrieb:
ich zumindest sehe lieber Kicker auf dem Platz als Huggels, aber es gibt genug die das nicht so sehen und das muss man auch respektieren koennen...  


Nöö, das akzeptiere ich nicht, weil die Eintracht einfach nicht der Verein der kämpfenden Grätscher war und sein soll. Ich will hier die launenhaften Künstler, die verkannten und / oder schlampigen Genies sehen. Kurz:

Caio ist Eintracht!



Drogen?Alkohol? Ich weiß es nicht und will es nicht wissen!  ,-)

Caio = Eintracht?

Da fehlen mir die Worte!

P.S.: Was war, was soll Eintracht sein? Woher beziehst du dein (Un)Wissen? 30 Jahre alt und dann so eine Aussage!

Entweder total mutig oder total verblendet?!
#
HeinzGründel schrieb:
municadler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
municadler schrieb:
@ s-carecrow

ja eigentlich müsste man auch mal einen Thread aufmachen :

Spycher- kriegen wir das jemals noch hin ?


Möglicherweise sollte man Caio auf der Spycher Position einsetzen. Was meinst Du?




ah man muss also die selbe Position spielen, wenn es darum geht zu hinterfragen welche Spieler uns weiterbringen und welche nicht ???
man darf also nicht fragen, warum ein Spycher spielt ? man darf aber sagen warum ein Caio nicht spielt ? weil er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann, ok .
spycher kann das aber ? oder gilt der Grundsatz für Verteidiger jetzt nicht ?
klär mich auf




Ich hab den Eindruck du fühlst dich hier von Caio Hassern umgeben. Dem ist nicht so.

Warum wird so ein Gewese gemacht fragst du. Weil man nach 17 Tagen Abstinenz mal wieder die Gelegenheit hatte die Eintracht zu sehen. Und nicht nur die Eintracht, sondern auch mein Wunschmittelfeld mit Caio und Meier. Da schaut man halt etwas genauer hin und erlaubt sich das auch mal hier hereinzuschreiben.


genausowenig wie er ein Messias ist, kann er jetzt wegen  einem testspiel der depp sein .. köln war ordentlich, darauf sollte man aufbauen
#
Das sehe ich genauso.
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=municadler][quote=HeinzGründel][quote=municadler]@ s-carecrow

Warum wird so ein Gewese gemacht fragst du. Weil man nach 17 Tagen Abstinenz mal wieder die Gelegenheit hatte die Eintracht zu sehen. Und nicht nur die Eintracht, sondern auch mein Wunschmittelfeld mit Caio und Meier. Da schaut man halt etwas genauer hin und erlaubt sich das auch mal hier hereinzuschreiben.


Mein Wunschmittelfeld besteht aus Meier und Toski. Ich halte Toski, zumindest im Moment, für den besseren Caio, nur bekommt er hier nicht die gleiche Wertschätzung.[/font]
#
Die haben gestern alle drei gespielt. Und sogar miteinander
#
Maggo schrieb:

Caio ist Eintracht!



Gudn Maggo,
wenn ich so die Top 20 unserer jüngeren Vereinsgeschichte auf eine Liste schreibe, wenn dann Namen wie Grabi, Holz, Dr. Hammer, Pezzey Yeboah, aber auch Schur und Konsorten auftauchen, dann schmerzt es mich zutiefst diese Persönlichkeiten und Verdienste mit Caio zu assoziieren.

Diese Männer waren und sind Eintracht, aber Caio = Eintracht ist mir echt zu krass.

Vielleicht meinst Du auch nur, das sein Getue und die Ihm angedichteten Qualitäten ein bischen das verkörpern, was einst unseren Fussball in den 70ern und 90er auszeichneten.
#
Warum bekommt Faton Toski nicht soviel Aufmerksamkeit wie Caio? Das liegt auf der Hand: Er hat keine 3,8 Millionen Euro gekostet. Er steht sehr häufig auf dem Platz und macht seine Sache eigentlich, mit Aussetzern nach unten und oben, immer recht gut. Das erhält natürlich Beachtung, fällt aber auch nicht weiter auf. Caio und somit viel Geld sitzt dagegen auf der Bank, aus den schon viel diskutierten und auch nachvollziehbaren Gründen. Ich würde ihn auch gerne öfter auf dem Platz sehen, andererseits kann ich die Realität auch verstehen. Wie auch immer, 3,8 Millionen Euro sind mittlerweile nicht mehr eine riesige Ablösesumme, aber eben auch keine zu verachtende. Und als teuerster Transfer der Eintracht wird ihm natürlich übrgroßes Interesse beigemessen. Nicht zu vergessen, dass Frankfurt nicht die erwartungsärmste Region in Sachen Eintracht ist. Generell bleibt festzuhalten, dass er früher oder später von einem anderen europäischen Verein gekauft worden wäre. Dann hätte er sich dort wahrscheinlich auch nicht leichter getan. Aber auch wenn er sich auf Dauer nicht durchsetzen sollte, so war es doch richtig und wichtig, ihn zu verpflichten. Die Vereinsführung hat damit ein ganz klares Signal gesendet und das Risiko nicht geschäut - auch wenn er sich als "Fehlkauf" rausstellen sollte.
#
lt.commander schrieb:
Maggo schrieb:

Caio ist Eintracht!



Gudn Maggo,
wenn ich so die Top 20 unserer jüngeren Vereinsgeschichte auf eine Liste schreibe, wenn dann Namen wie Grabi, Holz, Dr. Hammer, Pezzey Yeboah, aber auch Schur und Konsorten auftauchen, dann schmerzt es mich zutiefst diese Persönlichkeiten und Verdienste mit Caio zu assoziieren.

Diese Männer waren und sind Eintracht, aber Caio = Eintracht ist mir echt zu krass.

Vielleicht meinst Du auch nur, das sein Getue und die Ihm angedichteten Qualitäten ein bischen das verkörpern, was einst unseren Fussball in den 70ern und 90er auszeichneten.


ja ich habs auch so verstanden, ausserdenm auch mit ein bisschen Ironie ,...

Hoeness sagte damals Okocha soll in den Zirkus gehen, aber für mich war Okocha auch Eintracht!!
#
lt.commander schrieb:
Maggo schrieb:

Caio ist Eintracht!



Gudn Maggo,
wenn ich so die Top 20 unserer jüngeren Vereinsgeschichte auf eine Liste schreibe, wenn dann Namen wie Grabi, Holz, Dr. Hammer, Pezzey Yeboah, aber auch Schur und Konsorten auftauchen, dann schmerzt es mich zutiefst diese Persönlichkeiten und Verdienste mit Caio zu assoziieren.

Diese Männer waren und sind Eintracht, aber Caio = Eintracht ist mir echt zu krass.

Vielleicht meinst Du auch nur, das sein Getue und die Ihm angedichteten Qualitäten ein bischen das verkörpern, was einst unseren Fussball in den 70ern und 90er auszeichneten.


ich sag es mal so... wenn unsere Spieler in den 70ern und 90ern das konstant abgerufen hätten, was sie drauf hatten, wäre die Eintracht der Rekordmeister.. wir waren in diesen Zeiten immer die Besten.. jeder Fan wusste es, jeder Fan hatte damit recht... aber weil es die Mannschaft dauernd verzockt hat, stimmte es halt doch irgendwie nicht... schlampige Genies, ein paar verkannte Genies etc.pp. - das machte die Eintracht aus, das ist das, was ich an diesem Verein liebe... ich brauche keine Meisterschaft - ok, einmal wär schon traumhaft - aber ich brauche eine Mannschaft, bei der ich drauf vertrauen kann, dass Bayern ne Klatsche bekommt und die gegen den Tabellenletzten selber auf die Mütze bekommt... na gut letzteres brauch ich nicht unbedingt, aber das nehme ich in Kauf...
Ich will keinen Kämpfer Caio, ich will keinen Renner Caio, ich will keinen Trainingsweltmeister Caio, ich will Caios Genialität auf dem Feld blitzen sehen - und wenn er dann lustlos rumrennt, dann rege ich mich halt mal auf... aber das nehme ich gerne in Kauf für die paar genüsslichen Momente, die er mir bereitet; Caio ein schlampiges Genie, das ist einfach SGE.
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
Maggo schrieb:

Caio ist Eintracht!



Gudn Maggo,
wenn ich so die Top 20 unserer jüngeren Vereinsgeschichte auf eine Liste schreibe, wenn dann Namen wie Grabi, Holz, Dr. Hammer, Pezzey Yeboah, aber auch Schur und Konsorten auftauchen, dann schmerzt es mich zutiefst diese Persönlichkeiten und Verdienste mit Caio zu assoziieren.

Diese Männer waren und sind Eintracht, aber Caio = Eintracht ist mir echt zu krass.

Vielleicht meinst Du auch nur, das sein Getue und die Ihm angedichteten Qualitäten ein bischen das verkörpern, was einst unseren Fussball in den 70ern und 90er auszeichneten.


ich sag es mal so... wenn unsere Spieler in den 70ern und 90ern das konstant abgerufen hätten, was sie drauf hatten, wäre die Eintracht der Rekordmeister.. wir waren in diesen Zeiten immer die Besten.. jeder Fan wusste es, jeder Fan hatte damit recht... aber weil es die Mannschaft dauernd verzockt hat, stimmte es halt doch irgendwie nicht... schlampige Genies, ein paar verkannte Genies etc.pp. - das machte die Eintracht aus, das ist das, was ich an diesem Verein liebe... ich brauche keine Meisterschaft - ok, einmal wär schon traumhaft - aber ich brauche eine Mannschaft, bei der ich drauf vertrauen kann, dass Bayern ne Klatsche bekommt und die gegen den Tabellenletzten selber auf die Mütze bekommt... na gut letzteres brauch ich nicht unbedingt, aber das nehme ich in Kauf...
Ich will keinen Kämpfer Caio, ich will keinen Renner Caio, ich will keinen Trainingsweltmeister Caio, ich will Caios Genialität auf dem Feld blitzen sehen - und wenn er dann lustlos rumrennt, dann rege ich mich halt mal auf... aber das nehme ich gerne in Kauf für die paar genüsslichen Momente, die er mir bereitet; Caio ein schlampiges Genie, das ist einfach SGE.

Caio als Genie, wenn auch als schlampiges zu bezeichnen, ist doch wahrlich etwas sehr weit hergeholt und eine Herabwürdigung echter Genies. Talent hat er ja zweifelsohne, obs zu mehr reicht wird die Zeit weisen.
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
Maggo schrieb:

Caio ist Eintracht!



Gudn Maggo,
wenn ich so die Top 20 unserer jüngeren Vereinsgeschichte auf eine Liste schreibe, wenn dann Namen wie Grabi, Holz, Dr. Hammer, Pezzey Yeboah, aber auch Schur und Konsorten auftauchen, dann schmerzt es mich zutiefst diese Persönlichkeiten und Verdienste mit Caio zu assoziieren.

Diese Männer waren und sind Eintracht, aber Caio = Eintracht ist mir echt zu krass.

Vielleicht meinst Du auch nur, das sein Getue und die Ihm angedichteten Qualitäten ein bischen das verkörpern, was einst unseren Fussball in den 70ern und 90er auszeichneten.


ich sag es mal so... wenn unsere Spieler in den 70ern und 90ern das konstant abgerufen hätten, was sie drauf hatten, wäre die Eintracht der Rekordmeister.. wir waren in diesen Zeiten immer die Besten.. jeder Fan wusste es, jeder Fan hatte damit recht... aber weil es die Mannschaft dauernd verzockt hat, stimmte es halt doch irgendwie nicht... schlampige Genies, ein paar verkannte Genies etc.pp. - das machte die Eintracht aus, das ist das, was ich an diesem Verein liebe... ich brauche keine Meisterschaft - ok, einmal wär schon traumhaft - aber ich brauche eine Mannschaft, bei der ich drauf vertrauen kann, dass Bayern ne Klatsche bekommt und die gegen den Tabellenletzten selber auf die Mütze bekommt... na gut letzteres brauch ich nicht unbedingt, aber das nehme ich in Kauf...
Ich will keinen Kämpfer Caio, ich will keinen Renner Caio, ich will keinen Trainingsweltmeister Caio, ich will Caios Genialität auf dem Feld blitzen sehen - und wenn er dann lustlos rumrennt, dann rege ich mich halt mal auf... aber das nehme ich gerne in Kauf für die paar genüsslichen Momente, die er mir bereitet; Caio ein schlampiges Genie, das ist einfach SGE.


geile Beschreibung der Seelenlage das tut gut das zu lesen!!!!!!! ...... Hoffen wir Caio, aber eben auch Toski und Co. erfüllen uns mal diese Wünsche. Mir wurds echt warm ums Herz bei diesen Zeilen ..So hab ich die Eintracht auch kennen und lieben gelernt -mit Grabi un Holz und einer direkt verwandelten Ecke von Nickel gegen Sepp Maier, mit etlichen schönen Spielen mit Genialität.. ja ohne viele Titel leider aber geil wars trotzdem .. und Geschichte wiederholte sich Anfang der Neunziger...

Ich wiill und kann nicht aufgeben zu hoffen, dass sie sich nochmals wiederholt...
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
Maggo schrieb:

Caio ist Eintracht!



Gudn Maggo,
wenn ich so die Top 20 unserer jüngeren Vereinsgeschichte auf eine Liste schreibe, wenn dann Namen wie Grabi, Holz, Dr. Hammer, Pezzey Yeboah, aber auch Schur und Konsorten auftauchen, dann schmerzt es mich zutiefst diese Persönlichkeiten und Verdienste mit Caio zu assoziieren.

Diese Männer waren und sind Eintracht, aber Caio = Eintracht ist mir echt zu krass.

Vielleicht meinst Du auch nur, das sein Getue und die Ihm angedichteten Qualitäten ein bischen das verkörpern, was einst unseren Fussball in den 70ern und 90er auszeichneten.


ich sag es mal so... wenn unsere Spieler in den 70ern und 90ern das konstant abgerufen hätten, was sie drauf hatten, wäre die Eintracht der Rekordmeister.. wir waren in diesen Zeiten immer die Besten.. jeder Fan wusste es, jeder Fan hatte damit recht... aber weil es die Mannschaft dauernd verzockt hat, stimmte es halt doch irgendwie nicht... schlampige Genies, ein paar verkannte Genies etc.pp. - das machte die Eintracht aus, das ist das, was ich an diesem Verein liebe... ich brauche keine Meisterschaft - ok, einmal wär schon traumhaft - aber ich brauche eine Mannschaft, bei der ich drauf vertrauen kann, dass Bayern ne Klatsche bekommt und die gegen den Tabellenletzten selber auf die Mütze bekommt... na gut letzteres brauch ich nicht unbedingt, aber das nehme ich in Kauf...
Ich will keinen Kämpfer Caio, ich will keinen Renner Caio, ich will keinen Trainingsweltmeister Caio, ich will Caios Genialität auf dem Feld blitzen sehen - und wenn er dann lustlos rumrennt, dann rege ich mich halt mal auf... aber das nehme ich gerne in Kauf für die paar genüsslichen Momente, die er mir bereitet; Caio ein schlampiges Genie, das ist einfach SGE.


Die schlampigen Genies hätten aber niemals ohne die Kämpfer und Renner funktioniert!

Also ist Eintracht viel mehr als Caio bzw. andere Genies!

Ich brauche auch keinen Trainingsweltmeister Caio, aber ein Spieler sollte schon eine gewissen Biss habe. Im Prnzip braucht er doch nur 4 Wochen richtig gescheit trainieren, dann spielt er und wenn er Leistung bringt, ist er drin und kann weniger arbeiten.

Ist 4 Wochen lang sich den ***** aufreißen zu viel verlangt?!

P.S. Jeder steht am Ende dort, wo er hingehört! Die anderen Vereine argumentieren doch genauso: "Wenn die Spieler ihr Potential genutzt hätten!"
Wir hätten unzählige Meister in jeder Saison!!  

Zudem bedeutet Qualität auch sein Potential auszuschöpfen. Die Eintracht hat dies deiner Meinung nach nicht gemacht, und ist dementsprechend qualitativ schlechter! Also von vielen verschenkten Meisterschaften in den 70ern und 90ern (außer Rostock-Trauma) zu sprechen ist Unsinn!
#
Das Problem gegenüber früher ist das wir über den gesamt Kader 1-2 Klassen spielstärker waren.Wenn heute der gesamte Kader einsatzfähig ist würde ein Yeboah aussreichen und man würde um die intern. Plätze mitspielen.
#
Uli1988 schrieb:
Das Problem gegenüber früher ist das wir über den gesamt Kader 1-2 Klassen spielstärker waren.Wenn heute der gesamte Kader einsatzfähig ist würde ein Yeboah aussreichen und man würde um die intern. Plätze mitspielen.


Ich würde gerne mal Spieler wie Yeboah, Okocha und Bein heute spielen sehen. Ich glaube die würden mit ihrer Spielart ganz schön auf die Fresse fliegen!  ,-)

Man darf nie vergessen: Auch der Fußball verändert sich! (Wir spielen ja heute auch nicht mehr mit Libero oder 5er-Sturm!
#
mickmuck schrieb:
Nach meiner Meinung wird der Spielertyp Caio sich nicht ändern. Er wird ein phlegmatischer Spieler bleiben....
 


Das fürchte ich mittlerweile auch.
Es würde mich allerdings dann nicht stören, wenn die Auswirkung etwaiger Geistesblitze von ihm nachhaltiger wären als die seiner Schlafmützigkeit. Und das ist  imho noch längst nicht entschieden.


Florentius schrieb:


Das ist halt typisch deutsch. "Reinhängen", "Blut Spucken" und der ganz Quatsch wird superwichtig gemacht.
Für mich zählt wie effizient ein Spieler in einem Pflichtspiel ist und nichts anderes............


Leistungen in einem Testpiel sind ja auch ganz schön.
Schließlich bezahlen Fans auch hierfür Eintritt und wollen irgendwas erleben.
Andererseits habe ich die Glorifizierung irgendwelcher Testspielleistungen auch satt, wenn man im Pflichtspiel nichts, aber auch gar nichts davon zu sehen bekommt.


municadler schrieb:


genausowenig wie er ein Messias ist, kann er jetzt wegen  einem testspiel der depp sein .. köln war ordentlich, darauf sollte man aufbauen


Siehe oben. Im Sommer gab es hier auch Testspielrückmeldungen die einen Glauben machen konnten, daß wir schon fast Meister sind. Der Realitätssinn geht hier vielen Leuten abhanden und zwar egal welcher hier thematisierten Grundrichtung sie angehören.
#
eagle_hb schrieb:
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
Maggo schrieb:

Caio ist Eintracht!



Gudn Maggo,
wenn ich so die Top 20 unserer jüngeren Vereinsgeschichte auf eine Liste schreibe, wenn dann Namen wie Grabi, Holz, Dr. Hammer, Pezzey Yeboah, aber auch Schur und Konsorten auftauchen, dann schmerzt es mich zutiefst diese Persönlichkeiten und Verdienste mit Caio zu assoziieren.

Diese Männer waren und sind Eintracht, aber Caio = Eintracht ist mir echt zu krass.

Vielleicht meinst Du auch nur, das sein Getue und die Ihm angedichteten Qualitäten ein bischen das verkörpern, was einst unseren Fussball in den 70ern und 90er auszeichneten.


ich sag es mal so... wenn unsere Spieler in den 70ern und 90ern das konstant abgerufen hätten, was sie drauf hatten, wäre die Eintracht der Rekordmeister.. wir waren in diesen Zeiten immer die Besten.. jeder Fan wusste es, jeder Fan hatte damit recht... aber weil es die Mannschaft dauernd verzockt hat, stimmte es halt doch irgendwie nicht... schlampige Genies, ein paar verkannte Genies etc.pp. - das machte die Eintracht aus, das ist das, was ich an diesem Verein liebe... ich brauche keine Meisterschaft - ok, einmal wär schon traumhaft - aber ich brauche eine Mannschaft, bei der ich drauf vertrauen kann, dass Bayern ne Klatsche bekommt und die gegen den Tabellenletzten selber auf die Mütze bekommt... na gut letzteres brauch ich nicht unbedingt, aber das nehme ich in Kauf...
Ich will keinen Kämpfer Caio, ich will keinen Renner Caio, ich will keinen Trainingsweltmeister Caio, ich will Caios Genialität auf dem Feld blitzen sehen - und wenn er dann lustlos rumrennt, dann rege ich mich halt mal auf... aber das nehme ich gerne in Kauf für die paar genüsslichen Momente, die er mir bereitet; Caio ein schlampiges Genie, das ist einfach SGE.


Die schlampigen Genies hätten aber niemals ohne die Kämpfer und Renner funktioniert!

Also ist Eintracht viel mehr als Caio bzw. andere Genies!

Ich brauche auch keinen Trainingsweltmeister Caio, aber ein Spieler sollte schon eine gewissen Biss habe. Im Prnzip braucht er doch nur 4 Wochen richtig gescheit trainieren, dann spielt er und wenn er Leistung bringt, ist er drin und kann weniger arbeiten.

Ist 4 Wochen lang sich den ***** aufreißen zu viel verlangt?!


Genau das ist es, was ich nicht verstehe. Kaum ist Caio ganz ganz nah dran...war's das schon wieder, da er scheinbar gar nicht will. Dabei ist es selbst als Spieler, der sich wenig bewegt gar nicht so schwer mal 1-2 Wochen durchzupowern. Einfach mal 2 Wochen lang den inneren Schweinehund überwinden, gut trainieren und sich einfach nur im Spiel anbieten! Mehr als sich anzubieten und den Ball daraufhin weiterzuspielen ist doch bei der Technik doch gar nicht nötig. Alles andere kommt von selbst, man muss nur im Spiel sein, anspielbar sein.
Ich war selbst ein sehr trainingsfauler Spieler, hab auch deswegen zurecht immer wieder um meinen Platz kämpfen müssen, aber wenn man so nah dran ist, dann muss man doch einfach zulegen, selbst wenn man nicht will. Man kann doch nicht mit einem Bankplatz zufrieden sein. Da fehlt es bei Caio an Selbstantrieb, an eigener Motivation. Vielleicht fehlt ihm dazu auch die Sonne. Obwohl er in Brasilien im Urlaub ja auch viel Sonne hatte, aber nicht anders handelte.

Junge, gib Gas. Mehr wollen wir, inclusive FF doch gar nicht!
#
DeniseL schrieb:
Warum bekommt Faton Toski nicht soviel Aufmerksamkeit wie Caio? Das liegt auf der Hand: Er hat keine 3,8 Millionen Euro gekostet. Er steht sehr häufig auf dem Platz und macht seine Sache eigentlich, mit Aussetzern nach unten und oben, immer recht gut. Das erhält natürlich Beachtung, fällt aber auch nicht weiter auf.


Und der bescheidene Grund, dass Toski seit der F-Jugend bei der Eintracht spielt und davon seit einigen Jahren bei den Profis, sprich um einiges laenger im Umfeld der Eintracht als Caio.
Aber ich lese jetzt wieder Erbsen , deswegen muss ich schnell weg >>>
#
DeniseL schrieb:
[...] andererseits kann ich die Realität auch verstehen.

Schön gesagt.  
#
eagle_hb schrieb:
Die schlampigen Genies hätten aber niemals ohne die Kämpfer und Renner funktioniert!


Das ist  ein alter Hut. Diese berühmte Beckenbauer - Schwarzenbeck oder Netzer - Wimmer  Diskussion. Wenn Du weltweit fragst, wer da wohl den entscheidenden Unterschied, das gewisse Etwas ausgemacht hat ? Da dürfte es normalerweise keine 2 Meinungen geben.
eagle_hb schrieb:


Die anderen Vereine argumentieren doch genauso: "Wenn die Spieler ihr Potential genutzt hätten!"
Wir hätten unzählige Meister in jeder Saison!!  

Zudem bedeutet Qualität auch sein Potential auszuschöpfen.  


Da ist man versucht wieder ketzerisch zu werden und zu fragen in wessen Verantwortungsbereich denn dieses "Potential ausschöpfen" so alles liegt ?
In dem des Spielers sicherlich. Gibt's sonst noch Mandatsträger ? Für mich ist diese Einschätzung durchaus differenziert  :neutral-face


Teilen