>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
pupap schrieb:
Maabootsche schrieb:
Zäumen wir das doch mal andersherum auf:
Daß es heute auf defensive Qualitäten ankommen würde, war relativ klar.
Stellt Euch mal vor, Caio -der sich in der Richtung sicher verbessert hat, aber immer noch nicht gut ist- verschuldet 1-2 Gegentore, wie würde sich das auf das erst langsam heranwachsende Selbstvertrauen des Jungen auswirken?
Dazu hat sich die Mannschaft ja gerade am Ende auch viele Chancen erspielt, da muß der nicht noch auf Deifel komm raus eingewechselt werden.


naja ljubicic is jetz auch net die defesniv granate, und tsoumo is ein stürmer.
also das defensiv argument zieht bei beiden nicht. ich will ja uach nicht sagen, caio sollte definitv kommen, er ist der beste etc...
nur zeigt es, dass caio unter ff wohl für die eintracht gestorben ist.


Ich meinte das eher auf die Startformation bezogen.
Daß ma ihn anstelle von Mehdi hätte bringen können, denke ich eigentlich auch, vielleicht will Funkel da auch zeigen, daß er nioch mehr an sich zu arbeiten hat. Ich denke nicht, daß das Tischtuch da schon zerschnitten ist; wenn er das Spiel ohne und gegen den Ball mal so beherrscht wie Streit (und der war da auch nicht gerade hervorragend), dürfte Funkel ihn auch bringen, Streit war schließlich auch Stammspieler.
#
Da hat wohl der Caio vor paar Tagen selber dafür gesorgt, dass er heute nicht gespielt hat. Funkel ist hart - Funkel ist stur.
Caio sorgt mit negativen Schlagzeilen auch nicht dafür, dass er eingesetzt wird.
Das Caio-Problem wird sich im Winter wohl von selbst lösen  
#
SGERafael schrieb:
Da hat wohl der Caio vor paar Tagen selber dafür gesorgt, dass er heute nicht gespielt hat. Funkel ist hart - Funkel ist stur.
Caio sorgt mit negativen Schlagzeilen auch nicht dafür, dass er eingesetzt wird.
Das Caio-Problem wird sich im Winter wohl von selbst lösen    


was ist denn das Caio Problem? es wird ein Spieler nicht eingesetzt am Ende, der uns mit seinen Faehigkeiten vielleicht das 2:2 haette bringen koennen, anstatt dessen bringt er Mahdavikia. Ein Witz ist das ein ganz schlechter Witz...und mit der Verspaetung im Training hat das nichts zu tun. Mir war schon nach dem Cottbus spiel klar, dass Caio gegen die Bayern nicht spielt. Warum, soll er ihn gegen die Bayern bringen? Wenn wir heute verlieren, sagt ja keiner was, im Gegenteil alles ueberschlaegt sich vor Freude weil wir gegen die dollen Bayern so knapp verloren haben...Haetten wir in Cottbus verloren und Caio waere nicht gebracht worden, waere er weg gewesen der Fukel...Vielleicht bringt er ihn in Gladbach wenn wir hinten liegen...
#
"Wir" könne in Sachen Caio leider garnichts hinkriegen. Das kann nur einer und der versagt auf ganzer Linie. Das Funkel Caio einfach nicht Spielen lässt ist eine bodenlose Frechheit dem Verein, den Fans und vorallem dem Speiler selbst und der Mannschaft gegenüber - die ist nämlich auf einen solchen Spieler angewiesen. Langsam sollte es auch der letzte Verstanden haben.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, bringt es FF (Hauptverantwortlicher für das Team) auch nicht hin, die viel gelobte Eintracht-Defensive ins Laufen zu bringen:
Einzige Mannschaft ohne ein "zu null" in dieser Saison. Sind wir wirklich defensiv stark?

...Ach ja ich vergaß: das ist ja "off Topic"  
Es sollten sich lieber mal alle mehr dafür einsetzen, des Trainers unangemessene Jobsicherheit zu mindern.
#
Wir schreiben die 70. Minute im Spiel gegen die Bayern. Und da zeigt sie sich wieder - die häßliche Seite des Friedhelm Funkel.

Die Einwechslung Ljubicic für den wieder einmal super schlechten Toski hat das Fass heute bei mir zum Überlaufen gebracht und zeigt mir deutlich, dass ich auch nach den zwei Blendersiegen gegen Cottbus und Karlsruhe Funkel für nicht mehr tragbar erachte.

Funkel - ich hab kein Bock mehr auf Dich.
#
ich fand's echt lustig:
der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.
Unser ÜL hat echt Humor...  
#
Humor ?? Ich kann darüber nicht mehr lachen.  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
ich fand's echt lustig:
der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.
Unser ÜL hat echt Humor...    


Vielleicht rafft der Caio es endlich mal ...
#
SGERafael schrieb:

Caio sorgt mit negativen Schlagzeilen auch nicht dafür, dass er eingesetzt wird.


Es gibt einen Spieler, der genauso lange im Verein ist wie Caio und der wesentlich mehr negative Schlagzeilen produziert hat! Unterschied: er bekommt immer wieder die Chance, sich zu "rehabilitieren".

Caio bekommt sie nicht und wird sie nie bekommen!

Ich finde es einfach nur traurig für den Jungen, ich will nicht wissen wie er sich hier fühlt.

Ich würde so gerne eine Zeitmaschine besitzen und unseren Schützenfest-Karnevals-Helden aus Neuss-Köln mit 21 Jahren nach Rio schicken, ihm einen Tankgutschein für 2 Wochen in die Hand drücken und sagen: mach mal Junge, aber erwarte nicht, dass Dir einer dabei hilft, Du verdienst ja schließlich Geld!

Einfach nur traurig  
#
InDubioPro_Caio schrieb:

der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.




Aha... Amateure und U19er = Menschen zweiter Klasse?
#
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.
#
...Die Demontage des Caio César Alves dos Santos.

FF...wie lange müssen wir das noch ertragen?
#
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?



Du meinst Ljubicic ?!?      
#
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  


naja, da magst du recht haben. aber caio hat meist besser gespielt als toski in letzter zeit (natürlich immer kürzer als toski). aber um toski geht es garnicht. ljubicic hat gegen cottbus unterirdisch gespielt (kein vorwurf, jung). warum er dann caio vorgezogen wird verstehe ich nicht. genauso wenig wie mehdi, aber da braucht man nicht mehr drüber zu reden. es zeigt einfach, dass caio unter ff keine rolle spielen wird, und 4 millionen in den wind geschossen wurden, ob zu recht oder nicht soll mal dahingestellt sein.
#
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  


Mal eine ernst gemeinte Frage: wie kommt unser ÜL eigentlich drauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, heute unbedingt gegen die Bayern eingewechselt werden musste ?? Ljubicic, der gefühlte male vielleicht 1x den Ball berührt hatte soll starker als Caio sein ?

Wer sagt euch, dass Caio heute schlechter als Ljubicic gekickt hätte - von Toski, der einen Aktions- und Bewegungsradius eines 100-Jährigen hat will ich erst gar nicht sprechen.

Und ja, ich hätte Caio heute wieder spielen lassen.
#
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  


Tube, das ist nicht der Punkt. Dann brauchste ja nie im Fussball auszuwechseln. Aber wenn Du 1:2 hinten liegst und einen Offensivmann draussen hast, der auch torgefaehrlich ist, dann musst Du den bringen. Es geht mir heute gar nicht mal so sehr um Caio. Wenn heute Meier statt Caio auf der Bank gesessen haette, dann haette FF Meier bringen muessen bei 1:2 (und das haette er auch getan)..glaubst Du er haette dann Mahdavikia gebracht, mal ehrlich? Nie im Leben. Das war heute ein Statement von Funkel, ganz klar. Mir persoenlich hat es weh getan als SGE Fan, ganz ehrlich.
#
illmatti schrieb:
SGERafael schrieb:

Caio sorgt mit negativen Schlagzeilen auch nicht dafür, dass er eingesetzt wird.


Es gibt einen Spieler, der genauso lange im Verein ist wie Caio und der wesentlich mehr negative Schlagzeilen produziert hat! Unterschied: er bekommt immer wieder die Chance, sich zu "rehabilitieren".

Caio bekommt sie nicht und wird sie nie bekommen!

Ich finde es einfach nur traurig für den Jungen, ich will nicht wissen wie er sich hier fühlt.

Ich würde so gerne eine Zeitmaschine besitzen und unseren Schützenfest-Karnevals-Helden aus Neuss-Köln mit 21 Jahren nach Rio schicken, ihm einen Tankgutschein für 2 Wochen in die Hand drücken und sagen: mach mal Junge, aber erwarte nicht, dass Dir einer dabei hilft, Du verdienst ja schließlich Geld!

Einfach nur traurig  


Da ist was Wahres dran  :neutral-face
#
Musiq schrieb:
...Die Demontage des Caio César Alves dos Santos.

FF...wie lange müssen wir das noch ertragen?


FF, wie lange müssen wir Dich noch ertragen - passt besser...
#
InDubioPro_Caio schrieb:

der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.

Komm nach Schwabenland. Hier weiß man solch verkniffene Pfahlbürger mit dem Haushaltsgeldblöckle in der Hand seit jeher zu schätzen.
#
Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass er keine richtige Chance bekommt. Die Relation der Spielzeit stimmt incht. Wenn er vier, fünf oder sechs Spiele hintereinander nichts gerissen hat, meinetwegen. Aber ich glaube nicht, dass das passieren würde. Funkel ist sturr und das ist eklig.


Teilen