Also wie oft der Ibisevic hier als perfektes Beispiel für das Herauskitzeln und Formen eines Spielers durch einen Trainer genannt wird ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Er war als 3. oder sogar 4. Spieler geplant, aber durch Olympia und Verletzungen bekam er seine Chance und hat sie eiskalt genutzt, auch ein Rangnick hat eine solche Entwicklung nicht erwartet, niemand hat das.
Oder glaubt ihr daß 200 Scouts aller Ligen, die Ibisevic in der zwoten gesehen haben, alle blind waren?
Übrigends ein Beck hat nahezu selbe Ablöse wie Caio gekostet und verdient wahrscheinlich einen guten Teil mehr.
Hoffenheim hat mit dem Druck und den Situationen in Vereinen wie uns, Köln oder Gladbach 0 zu tun.
Sie zeigen das, was der KSC letztes Jahr vollbrachte, nur mit 30 Millionen mehr an Investition. Ach ja, wegen der Gehaltsbilanz, es würde mich nicht wundern, wenn einige Profis Werbeverträge in der Tasche haben, die die Ausgaben vom Verein Hoffenheim niedriger erscheinen lassen (ähnlich wie MLS) oder das Handgeld in einer Kategorie ausgefallen ist, daß HB noch in 5 Jahren rotieren würde.
Ich finde es interessant, daß fast nur Hoffenheimer Spieler zum Vergleich mit Caio gezogen werden, was ist denn mit Tosic? Mit Carlos Alberto? Neves ist auch als vdV Ersatz gekommen und hat bisher nur sporadisch gespielt. Die Leverkusener Brasilianer rennen und kämpfen, daß ein Rolfes Probleme hat deren Niveau zu halten, die vereinen aktuell das Ideal zwischen Kampf und Technik, was letztendlich den Unterschied zwischen hochbegabten Strandkicker und erfolgreichem Profi ausmacht.
Ein Marin hat inzwischen den zweiten Trainer, der ihn auf die Bank setzt, jemand der glaub ich damals Deisler und Kettelar bekannt gemacht hat, ergo junge Kicker entwickeln und einschätzen kann.
Und imho hat Marin wesentlich mehr Leistung gezeigt (ja auch zeigen können) als ein Caio.
Was hier für einen Wind gemacht wird um einen Durchschnittskicker, ja, er war der teuerste Transfer meinetwegen, aber das teuerste Kleidungsstück von Kik oder meinetwegen aktuell C&A ist immer noch günstiger als ein normales Kleidungsstück in einem Abercrombie & Fitch Katalog.
3,8 Millionen Euro bei meinetwegen 900k p.a. auf 4,5 Jahre sind geradeeinmal 7,85 Millionen Euro insgesamt, für das Geld verpflichten die in England Ersatztorhüter (ok vlt. etwas übertrieben). Es sind gerademal 1,75 MillionenEuro p.a., da war ein Thurk teurer und ich wette ebenso ein Mehdi und ein Sotos, wenn man die Handgelder auf die Vertragslaufzeit hochrechnet.
Caio steht noch mehr als 3,5 Jahre unter Vertrag und hart gesprochen, selbst wenn er nur in seinem letzten halben Jahr halbwegs ordentlich spielt und dabei hilft 2 Plätze besser zu stehen am Ende einer Saison hat sich der Transfer rentiert (sein erstes Jahresgehalt hat er ja durch die Punkte im Cottbusspiel letzte Saison schon reingeholt, wenn nicht mehr).
Wir haben da kein Geld verblasen und noch 3,5 Jahre Zeit. FF erwartete 6 bis 8 Tore und ebensoviele Vorlagen von Caio in dieser Saison, zum 2675. Mal, und die erwartet man nicht von Ersatzspielern.
raabi84 schrieb: Bericht aus der Frankfurter Neue Presse vom Freitag:
Hut ab!
So schnell kann sich binnen einer Woche die Lage verändern. Gegen den Karlsruher SC hatte das Volk sogar noch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich laut «Funkel raus» gerufen. Acht Tage später oder zwei Siege sowie eine achtbare 1:2-Niederlage gegen Bayern München ist beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt wieder Ruhe eingekehrt.
Sechs Punkte mehr, der Sprung auf den zwölften Tabellenplatz, das beruhigt die Gemüter. Und sollte am Sonntag in Mönchengladbach noch mit einem oder gar drei weiteren Zählern nachgelegt werden, dann müsste wohl auch der letzte Grantler schweigen.
Es soll sie ja immer noch geben, die den Caio fordern, egal gegen wen, unabhängig davon, wie die Partie läuft.Fakt ist, dass der Brasilianer gegen den Rekordmeister überfordert gewesen wäre.Funkel hat nicht nur das erkannt, er hat auch mit seiner Mannschaft wieder einmal aus der Spirale des Misserfolges herausspringen können.
Noch ist kein Grund zur Euphorie vorhanden, noch steckt die Mannschaft weiter im Kampf gegen den Abstieg. Aber wie sie sich drei Mal als Einheit verkaufte, wie sie Gegner und eigene spielerische Unzulänglichkeiten bekämpfte, das ist aller Ehren wert.
ich lese hier im Forum schon lange Zeit mehr oder weniger mit. Ich habe mich bisher, bis auf ganz wenige Ausnahmen, fast nie beteiligt.
Ich habe gestern den oben genannten Artikel gelesen und vieles, was ich hier in diesem Thema zu Caio lese kann ich einfach nicht verstehen!!!!!!
Fangen wir mal vorne an, in der Winterpause wird eine neue Hoffnung (wenn ich das mal so nennen darf) verpflichtet. Jeder war gespannt auf den neuen Mann vom Zuckerhut.
Leider konnte sich bis heute keiner von uns ein richtiges Bild von dem jungen Mann manchen, von dem alle Wunder erwarten.
Er durfte bisher noch kein richtiges Spiel machen und wenn er mal zum Einsatz gekommen ist, dann in den letzten 10 oder 5 Minuten und auch nur wenn die Eintracht zurückgelegen hat oder es unentschieden stand.
Dann aber wurde er von allen am Meisten beobachtet und jede kleine Situation wurde in die Goldschale gelegt. Alles wurde negativ, aber auch positiv überbewertet.
Ein Herr Funkel spricht schon seit der Verpflichtung nur negativ, alles was Caio macht ist schlecht, er arbeitet nicht richtig nach hinten, bietet sich nicht im Training an, lässt sich gehen, ist nicht richtig integriert, usw.
Wenn man immer nur solche Aussagen ließt, dann tut sich das bei vielen Fans im inneren so festigen und man glaubt auch nur diesen Worten, ohne sich selbst ein Bild davon gemacht zu haben.
Die eine Hälfte der Fans glauben an Caio und wollen mal in mehreren Spielen am Stück seine Qualitäten sehen, die andere Hälfte der Fans glaubt die Worte des Herrn Funkel, diese sich bei Ihnen schon verinnerlicht haben.
Nicht einmal in den letzten 5 Spielen der letzten Saison, in der unsere Eintracht nur 2 der letzten 9 Spiele gewinnen konnte, wurde Caio eingesetzt. Da hätte man sehen können, welche Qualitäten dieser Spieler hat oder nicht. Es ging um nichts mehr, die Eintracht hatte einen gesicherten Mittelfeldplatz.
Aber er hat trotzdem keine Chance bekommen.
Die Saison war rum und alle machten sich Hoffnung auf die Neue. Aussagen von Herr Funkel, er will den Spieler aufbauen und dann in der nächsten Saison auf ihn bauen machten Lust auf mehr.
Dann der Schock, Caio kommt mit Übergewicht aus dem Urlaub und bricht 2-mal den Laktattest ab. Ein Unding in meinen Augen. Ein Fehler von Caio, der einfach nicht passieren darf. Auf der anderen Seite ist er ein junger Mann. Wer hat noch keine Fehler gemacht? Es war zwar nicht in Ordnung, aber so, wie in den Medien und von Funkel auf der Sache rumgeritten wurde war auch nicht in Ordnung. Diese Saison hat Caio wieder keine Chance bekommen. Lieber wurde Toski das Vertrauen geschenkt, welche Caio ebenfalls verdient hätte.
Ich finde es gut, dass einen jungen Spieler aus der eigenen Jugend diese Chance gegeben wird. Aber Toski hat diese Saison nicht ein gutes Spiel gezeigt. Schon gegen Hertha war er unterirdisch. In keinem anderen Spiel konnte er annähernd die Erwartungen erfüllen oder akzeptabel spielen.
Er macht genau das, was Funkel von Caio Fordert nicht zu tun: Hacke, Spitze, 1,2,3...
Gegen Bayern war Toski der schlechteste Mann für mich auf dem Feld, auch wenn er ein Mal gegrätscht hat. Er hat kaum einen Zweikampf gewonnen, kaum Bälle sind angekommen und dazu hat er sich auch noch versteckt. Ich weiß, dass das hier kein Toski Beitrag ist, aber ich wollte das nur mal schnell loswerden.
Hätte Caio gegen die Bayern so gespielt, wäre er dann von der Presse und den Funkelfreunden in der Zeitung oder hier im Forum zerrissen worden. Ich behaupte sogar, dass er nach spätestens 15 Minuten vom Platz genommen worden wäre.
Wenn ich dann oben in dem Artikel von der "Neuen Presse" lesen muss, dass Funkel alles richtig gemacht hat und ihn nicht gebracht hat, weil er ja sowieso überfordert gewesen wäre, dann platzt mir der Kragen.
Es wird ihn ja gar keine Chance gegeben. Gegen Cottbus war es sein 2. Spiel von Anfang an. Die 1. Halbzeit war einfach eine Katastrophe von der ganzen Mannschaft, von jedem einzelnen. Caio hat genauso schlecht und genauso gut gespielt wie jeder andere auf dem Feld auch. ER hat aber auch einfach mal was nach vorne versucht, auch wenn es nicht immer von Erfolg gekrönt war.
Wir haben eigentlich keinen Spieler (manchmal mit Ausnahme von Steinhöfer und Korkmaz), der in der Lage ist einen Offensivzweikampf zu gewinnen. Ich meine damit, mit Ball mal 1 gegen 1 zu gewinnen.
Unser Offensivspiel ist einfach zum kotzen. Immer nur eine Spitze, auch wenn Fenin und Korkmaz (Steinhöfer) als Außenstürmer in der Vorwärtsbewegung dienen sollen.
Gegen Cottbus hat die Eintracht endlich mal offensiv gespielt und dieses wurde auch mit einem Sieg belohnt.
Wer nach so einen Spiel von Caio sagt, er wäre gut oder schlecht gewesen, der hat keine Ahnung. Ein Spieler, der fast seit einem Jahr keine Spielpraxis hat und dann in ein Spiel spielt, in dem es in der Mannschaft schlecht läuft, dann war die Leistung ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Dann hat er es auch verdient in einem weiteren Spiel sich zu steigern. Aber das war und ist einfach nicht der Fall. Dann spielt lieber ein Toski unterirdisch und ich muss in der Zeitung lesen, dass Caio ja überfordert gewesen wäre!!!!!!!!!!!!!!! Ich kotze gerade!!!!!!!!!
Gegen Bayern ist jeder Spieler motiviert und warum nicht auch Caio????? Warum hat die Eintracht so ideenlos nach vorne gespielt? Einzig Korkmaz, Fenin oder Steinhöfer haben mal einen Zweikampf nach vorne gewonnen. Bayern war einfach zu überlegen. Ideen nach vorne waren nur Zufall oder die Überraschungsmomente von Korkmaz.
Warum wurde Caio nicht gebracht?????? Verloren hatten wir sowieso schon, ich hatte nicht das Gefühl, dass da noch was passiert. Also hätte Caio auch nichts mehr falsch machen können, aber er wäre wenigstens jemand gewesen, der die 1 zu 1 Situation gesucht hätte und für eine Überraschung sorgen könnte.
Aber man muss ja in der Zeitung lesen er wäre Überfordert gewesen. Ohne das er eine Chance mal gegen einen Topclub bekommen hat oder zumindest mal längere Einsätze über 3-4 Spiele.
Es ist einfach nur traurig, wie leicht sich viele Fans von den Medien beeinflussen lassen und auch alles glauben ohne es mal zu hinterfragen.
Wie kann ich einen Mann für über 4 Mio. verpflichten und ihn nicht mal einsetzen, wenn 11 Spieler verletzt sind. Ich würde auch die Lust verlieren...
Wenn das so weiter geht, dann eifern für den Franken nach und finden uns nächstes Jahr gegen Fürth wieder...
Die Behauptung, dass in Frankfurt Ruhe eingekehrt ist bezweifle ich. Ein Spiel gegen Bayern muss man nicht gewinnen, man muss nicht mal einen Punkt holen. Da ist es normal, wenn jeder Ballkontakt eines Spielers bejubelt wird. Für mich ist es nicht normal, ich habe andere Ansprüche. Zwar nicht an Platz 5+, sondern an Platz 10+ und zumindest auf einigermaßen guten Fußball....
Leider haben wir dieses Jahr davon nicht gesehen und wenn es so weiter geht wie ich befürchte, dann werden wir es auch so schnell nicht sehen.
Ich sage es wirklich nochmal, ich bin diese Saison am kotzen, wenn man dass alles sieht und einfach hilflos mit anschauen muss, wie dass was in den letzten Jahren aufgebaut wurde so einfach und schnell zerstört wird.
Es macht keinen Spaß mehr der Eintracht zu zuschauen und mit anzusehen, wie die Fans sich fast zerfleischen!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass sich bald was ändert und Ihr meinen Beitrag einigermaßen folgen konntet. Er können Rechtschreibefehler und Kommafehler vorhanden sein, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr den Text nochmal zu korrigieren!!!
Ich finde, jeder hat dieselbe Chance und den Respekt eines jeden verdient.
Klasse Beitrag... Du hast nur vergessen zu sagen, dass Mehdi und Kreso nicht minder überfordert waren!
Ich habe das nicht vergessen, sondern hab es nicht geschrieben, weilich noch noch weiter auf das Bayernspiel eingehen wollte, denn dann hätte ich noch eine Menge mehr schreiben können / müsssen.
Aber du hast recht, die waren auch überfordert, genau wie Spycher...
etienneone schrieb: ich bin mittlerweile müde geworden über das thema caio zu diskutieren. deshalb sage ich, entweder er spielt jetzt regelmäßig, oder man verkauft ihn und macht einen haken unter diese angelegenheit. dieses ewige orakeln: warum spielt er nicht, kann er nicht, will er nicht, darf er nicht, soll er nicht und alles was dazugehört, hat dem team, dem umfeld und eigentlich allen beteiligten mehr geschadet als geholfen. solange caio da ist und nicht spielt, wird es ein thema bleiben. dafür war er zu teuer, als dass man einfach akzeptieren kann - ob begründet oder nicht - dass er nicht spielt. ich will endlich wieder über spieler reden, die in irgendeiner form zum spiel der eintracht beitragen. wenn ich bedenke, dass wir jetzt seit einem jahr über caio quatschen und hoffen noch neue erkenntnisse zu gewinnen, zweifel ich sogar an meinem eigenen verstand.
Wenn Caio (hoffentlich) noch Geduld hat bis 30.6.09: Dann entweder FF ersetzen (meine Meinung) oder zu Caio sagen, "FF bleibt" (fände ich schade) und "Caio, Du kannst gehen". Dann sollte in dieser leidigen Angelegenheit eine Klärung erfolgen. Im anderen Fall bekämen wir eine Never-ending-Story.
Du hast die dritte Option vergessen. Caio fängt an, wie ein Profi zu leben, bekommt damit dann auch mehr Einsatzzeiten und schlägt noch richtig ein, auch unter einem Trainer Funkel!
Es ist doch völliger Schwachsinn, dass Funkel irgendeinen Spieler kaputtmachen will! Was sollte ihm das bringen?
Natürlich ist Caio nicht die starke Persönlichkeit, die die meisten deutschen Profis durch Erziehung etc. inne haben - allerdings wie ff mit ihm umgeht, grenzt für mich leider wirklich an "kaputtmachen" - gerade weil er labil ist, gerade weil jeder Mensch, ob Straßenbauamt, Beamter oder Banker, Anerkennung als wichtigsten Eckpfeiler für Leistung ansieht - und die hat er definitiv nicht - und deshalb denke ich auch, dass mit einem anderen Trainer der Weg für Caio (ich hoff' bei uns) nach "oben führt".
Vielleicht würds Caio leichter fallen sich zu "motivieren" wenn er merken würde das er gebraucht wird.Und ich unterstelle Funkel ja nicht wirklich das er Leute wie Caio oder Fenin (Steinhöfer und Korkmaz sind in meinen Augen die nächsten Kandidaten) bewusst "enttalentisiert",er möchte sie ein sein Spiel pressen.Und das kann nicht jeder.Is auch gut so,dann hätten wir nur solche Leute wie Spycher oder Fink.
ich sehe jetzt nach unseren Posts gar keinen Widerspruch in unseren Aussagen.
Du sagst, Du könntest nachvollziehen, wenn Caio nach seinem zu spätem Erscheinen zum Training gegen Bayern auf der Bank bleiben müsse, dann aber müsse es auch gut sein.
D´accord, so sehe ich das auch.
Weiter führst Du aus, dass man auch als Mannschaft Extratouren der besten Spieler akzeptieren würde.
Das schrieb ich aber auch schon. Ich führte aus, dass ein Spieler schon wie ein Gott (ok. das war natürlich eine rhetorische Übertreibung) spielen müsse und das dies dann von der Mannschaft hingenommen würde, weil die Mannschaft genau weiß, das der Star ihr trotz aller Extratouren erheblich weiterhilft. Bis Caio einen solchen Status hat, wird aber noch ein bisschen Wasser den Main herunterfließen, im Moment sehe ich ihn bestenfalls auf gleicher Höhe wie Toski (um eine vergleichbare Position zu wählen), dann aber spielt logischerweise derjenige, der sich profihaft verhält, anders funktioniert das Zusammenleben in einer Mannschaft m.E. nicht.
SemperFi schrieb: Also wie oft der Ibisevic hier als perfektes Beispiel für das Herauskitzeln und Formen eines Spielers durch einen Trainer genannt wird ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Er war als 3. oder sogar 4. Spieler geplant, aber durch Olympia und Verletzungen bekam er seine Chance und hat sie eiskalt genutzt, auch ein Rangnick hat eine solche Entwicklung nicht erwartet, niemand hat das.
Oder glaubt ihr daß 200 Scouts aller Ligen, die Ibisevic in der zwoten gesehen haben, alle blind waren?
Widersprichst du dir da nicht ein bisschen selber? Keine Sau, die erwartet hätte, dass er so abgeht und die Chance von Rangnick erhält und dann voll einschlägt? Da kann man mMn schon argumentieren, dass Rangnick da was bewirkt hat (nenn es ruhig "kitzeln").
Sie zeigen das, was der KSC letztes Jahr vollbrachte, nur mit 30 Millionen mehr an Investition.
Erläutere das mal ein bisschen!
Ach ja, wegen der Gehaltsbilanz, es würde mich nicht wundern, wenn einige Profis Werbeverträge in der Tasche haben, die die Ausgaben vom Verein Hoffenheim niedriger erscheinen lassen (ähnlich wie MLS) oder das Handgeld in einer Kategorie ausgefallen ist, daß HB noch in 5 Jahren rotieren würde.
Nette Theorie. Anhaltspunkte?
Ich finde es interessant, daß fast nur Hoffenheimer Spieler zum Vergleich mit Caio gezogen werden, was ist denn mit Tosic? Mit Carlos Alberto? Neves ist auch als vdV Ersatz gekommen und hat bisher nur sporadisch gespielt. Die Leverkusener Brasilianer rennen und kämpfen, daß ein Rolfes Probleme hat deren Niveau zu halten, die vereinen aktuell das Ideal zwischen Kampf und Technik, was letztendlich den Unterschied zwischen hochbegabten Strandkicker und erfolgreichem Profi ausmacht.
Was schreibst du da? Probleme von Rolfes? Die sind Tabellenführer und Rolfes spielt eine traumhaft gute Saison bisher! Und Renato Augusto ist sicher nicht so das Kampfschwein, das du uns hier verkaufen möchtest!
Bin mal gespannt, was du in ein paar Wochen über Neves schreiben wirst.
Gleiches gilt für Carlos Alberto, wobei man da den Zeitraum ein bisschen erweitern muss!
Was hier für einen Wind gemacht wird um einen Durchschnittskicker,
Früher oder später werden dir diese Worte im Halse stecken bleiben!!!
raabi84 schrieb: Bericht aus der Frankfurter Neue Presse vom Freitag:
Hut ab!
So schnell kann sich binnen einer Woche die Lage verändern. Gegen den Karlsruher SC hatte das Volk sogar noch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich laut «Funkel raus» gerufen. Acht Tage später oder zwei Siege sowie eine achtbare 1:2-Niederlage gegen Bayern München ist beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt wieder Ruhe eingekehrt.
Sechs Punkte mehr, der Sprung auf den zwölften Tabellenplatz, das beruhigt die Gemüter. Und sollte am Sonntag in Mönchengladbach noch mit einem oder gar drei weiteren Zählern nachgelegt werden, dann müsste wohl auch der letzte Grantler schweigen.
Es soll sie ja immer noch geben, die den Caio fordern, egal gegen wen, unabhängig davon, wie die Partie läuft.Fakt ist, dass der Brasilianer gegen den Rekordmeister überfordert gewesen wäre.Funkel hat nicht nur das erkannt, er hat auch mit seiner Mannschaft wieder einmal aus der Spirale des Misserfolges herausspringen können.
Noch ist kein Grund zur Euphorie vorhanden, noch steckt die Mannschaft weiter im Kampf gegen den Abstieg. Aber wie sie sich drei Mal als Einheit verkaufte, wie sie Gegner und eigene spielerische Unzulänglichkeiten bekämpfte, das ist aller Ehren wert.
ich lese hier im Forum schon lange Zeit mehr oder weniger mit. Ich habe mich bisher, bis auf ganz wenige Ausnahmen, fast nie beteiligt.
Ich habe gestern den oben genannten Artikel gelesen und vieles, was ich hier in diesem Thema zu Caio lese kann ich einfach nicht verstehen!!!!!!
Fangen wir mal vorne an, in der Winterpause wird eine neue Hoffnung (wenn ich das mal so nennen darf) verpflichtet. Jeder war gespannt auf den neuen Mann vom Zuckerhut.
Leider konnte sich bis heute keiner von uns ein richtiges Bild von dem jungen Mann manchen, von dem alle Wunder erwarten.
Er durfte bisher noch kein richtiges Spiel machen und wenn er mal zum Einsatz gekommen ist, dann in den letzten 10 oder 5 Minuten und auch nur wenn die Eintracht zurückgelegen hat oder es unentschieden stand.
Dann aber wurde er von allen am Meisten beobachtet und jede kleine Situation wurde in die Goldschale gelegt. Alles wurde negativ, aber auch positiv überbewertet.
Ein Herr Funkel spricht schon seit der Verpflichtung nur negativ, alles was Caio macht ist schlecht, er arbeitet nicht richtig nach hinten, bietet sich nicht im Training an, lässt sich gehen, ist nicht richtig integriert, usw.
Wenn man immer nur solche Aussagen ließt, dann tut sich das bei vielen Fans im inneren so festigen und man glaubt auch nur diesen Worten, ohne sich selbst ein Bild davon gemacht zu haben.
Die eine Hälfte der Fans glauben an Caio und wollen mal in mehreren Spielen am Stück seine Qualitäten sehen, die andere Hälfte der Fans glaubt die Worte des Herrn Funkel, diese sich bei Ihnen schon verinnerlicht haben.
Nicht einmal in den letzten 5 Spielen der letzten Saison, in der unsere Eintracht nur 2 der letzten 9 Spiele gewinnen konnte, wurde Caio eingesetzt. Da hätte man sehen können, welche Qualitäten dieser Spieler hat oder nicht. Es ging um nichts mehr, die Eintracht hatte einen gesicherten Mittelfeldplatz.
Aber er hat trotzdem keine Chance bekommen.
Die Saison war rum und alle machten sich Hoffnung auf die Neue. Aussagen von Herr Funkel, er will den Spieler aufbauen und dann in der nächsten Saison auf ihn bauen machten Lust auf mehr.
Dann der Schock, Caio kommt mit Übergewicht aus dem Urlaub und bricht 2-mal den Laktattest ab. Ein Unding in meinen Augen. Ein Fehler von Caio, der einfach nicht passieren darf. Auf der anderen Seite ist er ein junger Mann. Wer hat noch keine Fehler gemacht? Es war zwar nicht in Ordnung, aber so, wie in den Medien und von Funkel auf der Sache rumgeritten wurde war auch nicht in Ordnung. Diese Saison hat Caio wieder keine Chance bekommen. Lieber wurde Toski das Vertrauen geschenkt, welche Caio ebenfalls verdient hätte.
Ich finde es gut, dass einen jungen Spieler aus der eigenen Jugend diese Chance gegeben wird. Aber Toski hat diese Saison nicht ein gutes Spiel gezeigt. Schon gegen Hertha war er unterirdisch. In keinem anderen Spiel konnte er annähernd die Erwartungen erfüllen oder akzeptabel spielen.
Er macht genau das, was Funkel von Caio Fordert nicht zu tun: Hacke, Spitze, 1,2,3...
Gegen Bayern war Toski der schlechteste Mann für mich auf dem Feld, auch wenn er ein Mal gegrätscht hat. Er hat kaum einen Zweikampf gewonnen, kaum Bälle sind angekommen und dazu hat er sich auch noch versteckt. Ich weiß, dass das hier kein Toski Beitrag ist, aber ich wollte das nur mal schnell loswerden.
Hätte Caio gegen die Bayern so gespielt, wäre er dann von der Presse und den Funkelfreunden in der Zeitung oder hier im Forum zerrissen worden. Ich behaupte sogar, dass er nach spätestens 15 Minuten vom Platz genommen worden wäre.
Wenn ich dann oben in dem Artikel von der "Neuen Presse" lesen muss, dass Funkel alles richtig gemacht hat und ihn nicht gebracht hat, weil er ja sowieso überfordert gewesen wäre, dann platzt mir der Kragen.
Es wird ihn ja gar keine Chance gegeben. Gegen Cottbus war es sein 2. Spiel von Anfang an. Die 1. Halbzeit war einfach eine Katastrophe von der ganzen Mannschaft, von jedem einzelnen. Caio hat genauso schlecht und genauso gut gespielt wie jeder andere auf dem Feld auch. ER hat aber auch einfach mal was nach vorne versucht, auch wenn es nicht immer von Erfolg gekrönt war.
Wir haben eigentlich keinen Spieler (manchmal mit Ausnahme von Steinhöfer und Korkmaz), der in der Lage ist einen Offensivzweikampf zu gewinnen. Ich meine damit, mit Ball mal 1 gegen 1 zu gewinnen.
Unser Offensivspiel ist einfach zum kotzen. Immer nur eine Spitze, auch wenn Fenin und Korkmaz (Steinhöfer) als Außenstürmer in der Vorwärtsbewegung dienen sollen.
Gegen Cottbus hat die Eintracht endlich mal offensiv gespielt und dieses wurde auch mit einem Sieg belohnt.
Wer nach so einen Spiel von Caio sagt, er wäre gut oder schlecht gewesen, der hat keine Ahnung. Ein Spieler, der fast seit einem Jahr keine Spielpraxis hat und dann in ein Spiel spielt, in dem es in der Mannschaft schlecht läuft, dann war die Leistung ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Dann hat er es auch verdient in einem weiteren Spiel sich zu steigern. Aber das war und ist einfach nicht der Fall. Dann spielt lieber ein Toski unterirdisch und ich muss in der Zeitung lesen, dass Caio ja überfordert gewesen wäre!!!!!!!!!!!!!!! Ich kotze gerade!!!!!!!!!
Gegen Bayern ist jeder Spieler motiviert und warum nicht auch Caio????? Warum hat die Eintracht so ideenlos nach vorne gespielt? Einzig Korkmaz, Fenin oder Steinhöfer haben mal einen Zweikampf nach vorne gewonnen. Bayern war einfach zu überlegen. Ideen nach vorne waren nur Zufall oder die Überraschungsmomente von Korkmaz.
Warum wurde Caio nicht gebracht?????? Verloren hatten wir sowieso schon, ich hatte nicht das Gefühl, dass da noch was passiert. Also hätte Caio auch nichts mehr falsch machen können, aber er wäre wenigstens jemand gewesen, der die 1 zu 1 Situation gesucht hätte und für eine Überraschung sorgen könnte.
Aber man muss ja in der Zeitung lesen er wäre Überfordert gewesen. Ohne das er eine Chance mal gegen einen Topclub bekommen hat oder zumindest mal längere Einsätze über 3-4 Spiele.
Es ist einfach nur traurig, wie leicht sich viele Fans von den Medien beeinflussen lassen und auch alles glauben ohne es mal zu hinterfragen.
Wie kann ich einen Mann für über 4 Mio. verpflichten und ihn nicht mal einsetzen, wenn 11 Spieler verletzt sind. Ich würde auch die Lust verlieren...
Wenn das so weiter geht, dann eifern für den Franken nach und finden uns nächstes Jahr gegen Fürth wieder...
Die Behauptung, dass in Frankfurt Ruhe eingekehrt ist bezweifle ich. Ein Spiel gegen Bayern muss man nicht gewinnen, man muss nicht mal einen Punkt holen. Da ist es normal, wenn jeder Ballkontakt eines Spielers bejubelt wird. Für mich ist es nicht normal, ich habe andere Ansprüche. Zwar nicht an Platz 5+, sondern an Platz 10+ und zumindest auf einigermaßen guten Fußball....
Leider haben wir dieses Jahr davon nicht gesehen und wenn es so weiter geht wie ich befürchte, dann werden wir es auch so schnell nicht sehen.
Ich sage es wirklich nochmal, ich bin diese Saison am kotzen, wenn man dass alles sieht und einfach hilflos mit anschauen muss, wie dass was in den letzten Jahren aufgebaut wurde so einfach und schnell zerstört wird.
Es macht keinen Spaß mehr der Eintracht zu zuschauen und mit anzusehen, wie die Fans sich fast zerfleischen!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass sich bald was ändert und Ihr meinen Beitrag einigermaßen folgen konntet. Er können Rechtschreibefehler und Kommafehler vorhanden sein, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr den Text nochmal zu korrigieren!!!
Ich finde, jeder hat dieselbe Chance und den Respekt eines jeden verdient.
Danke!!!!!!
100 % Zustimmung und das wirklich zu jedem Wort!
Ich finde diesen Beitrag auch toll. Spiegelt meine Gefühlswelt wider. Allerdings stimme ich mit dem zweiten Teil nicht mehr zu. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir mit Funkel nicht absteigen werden. Der wird es immer schaffen das größte Übel vom Verein abzuwenden!
SemperFi schrieb: Was hier für einen Wind gemacht wird um einen Durchschnittskicker,
Früher oder später werden dir diese Worte im Halse stecken bleiben!!!
Ach, hat er doch Recht. Da wird ein Theater um einen Billigbrasilianer gemacht als ob wir den jungen Ronaldinho verpflichtet hätten. Der soll sich anbieten, soll seine sich ihm bietenden Chancen nutzen, dann spielt er mehr und kann dann zeigen, ob er eine dauerhafte Verstärkung sein kann.
SemperFi schrieb: Was hier für einen Wind gemacht wird um einen Durchschnittskicker,
Früher oder später werden dir diese Worte im Halse stecken bleiben!!!
Ach, hat er doch Recht. Da wird ein Theater um einen Billigbrasilianer gemacht als ob wir den jungen Ronaldinho verpflichtet hätten. Der soll sich anbieten, soll seine sich ihm bietenden Chancen nutzen, dann spielt er mehr und kann dann zeigen, ob er eine dauerhafte Verstärkung sein kann.
Hmn. Ein Schelm der hier von billiger Polemik spricht. Eure Rechnung kennt doch aber hier mittlerweile jeder: Funkel Superstar, Caio Billigbrasilianer.
1. Ibisevic hätte NIEMALS Stamm gespielt, wenn Demba Ba und Obasi uneingeschränkt zur Verfügung gestanden hätten.
Natürlich hat er einen Sprung gemacht, natürlich hat auch Rangnick Anteil daran, aber hier wird getan, als ob es geplant war. War es nicht, Ibi war als Ersatzstürmer vorgesehen, deutlich hinter dem Stamm. Sozusagen der Poldi von Hoffenheim, nur er hat seine Chance genutzt.
2. Der KSC spielte sehr schönen Fussball mit Euphorie und guten Ergebnissen, aber ein Hajnal ist ein Hajnal, und ein Eduardo ist eben nicht nur ein Eduardo, denn da sind ja noch: Obasi, Demba Ba etc. (auch hier nochmal, ein Beck ist p.a. teurer als unser lieber Caio als teuerster SGE Transfer) Ein KSC mit 30 Millionen Euro mehr an Investitionen hätte wahrscheinlich letztes Jahr noch erfolgreicher gespielt.
3. Handgelder / Zusatzgelder Bei Eduardo hat die SGE wohl mal angefragt, da sind aber Summen aufgerufen worden (speziell Handgeld) wo wir dankend abwinken mussten, ein Hopp muss darüber nicht nachdenken. Ich sagte ja, mich würde es nicht wundern, Beweise habe ich keine, aber die wenigsten von uns wissen, was alles im Hintergrund abläuft und ich würde es so machen.
4. Rolfes/ brasilianer Ich sagte Rolfes hat Probleme deren Niveau zu halten, Rolfes spielt Traumhaft, teilweise finde ich Renato besser. Und ich sagte Renato und Henrique sind aktuelle Beispiele für perfekte Ergänzung zwischen Kampf und Technik, nicht, daß Renato ein zweiter Marc Wilmots ist. Kampf ist nicht gleich grobe Grätsche ala Schur, sondern zuallererst ein Zustand der mentalen Bereitschaft alles zu geben.
Carlos Alberto ist wielange bei bremen unter Vertrag? Den haben da alle schon abgeschrieben.
Wieso erwähnst Du nicht Tosic? Den haben da auch alle abgeschrieben.
Ein Neves bekommt die Rundumvollpuderbehandlung, und trotzdem braucht auch er Zeit, das war als gegensatz dazu gedacht, daß hier immer gemeint wird, diese Behandlung bei Caio und er wäre schon unser Kapitän.
5. Jedes Jahr schießen zig profis in Brasilien 11 oder mehr Tore, jedes Jahr verschwinden Fussballer von der Bildfläche mit mehr Talent und mehr Glanzpunkten auch in stärkeren Ligen.
Caio ist aktuell ein Durchschnittskicker in der BuLi, vom Potential her kann er mehr, bringt er aber aktuell nicht.
Ich behandle ihn wie jeden anderen Profi bei uns und diese Erhebung in den Sonderstatus, wofür er NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS bisher gleistet hat, ist eine Beleidigung für jeden anderen Profi bei uns im team.
Dafür kann aber Caio nichts, der Bub braucht nur Zeit, Zeit, die der Trainer ihm gibt, aber ihr nicht.
Und allein, daß Du mir was schlechtes wünschst, weil ich Caio als normalen Menschen sehe, der nunmal kein Sonderfall oder Speziallirgendwas ist, sondern einfach nur ein junger Fussballer, der noch viel zu lernen hat, zeigt, daß Du leider inzwischen verkehrte Prioritäten hast.
SemperFi schrieb: Was hier für einen Wind gemacht wird um einen Durchschnittskicker,
Früher oder später werden dir diese Worte im Halse stecken bleiben!!!
Ach, hat er doch Recht. Da wird ein Theater um einen Billigbrasilianer gemacht als ob wir den jungen Ronaldinho verpflichtet hätten. Der soll sich anbieten, soll seine sich ihm bietenden Chancen nutzen, dann spielt er mehr und kann dann zeigen, ob er eine dauerhafte Verstärkung sein kann.
Hmn. Ein Schelm der hier von billiger Polemik spricht. Eure Rechnung kennt doch aber hier mittlerweile jeder: Funkel Superstar, Caio Billigbrasilianer.
Aber es sind die Caiofans, die spalten. Jaja...
Boah, hast Du mal meine letzten Posts über die Trainerfrage gelesen? Wohl nicht, ansonsten würdest Du so einen Blödsinn nicht verzapfen, aber wer nicht in midestens jedem zwoten Post den Kopf von FF fordert und pro Tag einmal sein Unverständnis über die nichterfolgte Caioeinwechslung kund tut, muss ja ein FF Fanatiker sein.
Was ein Blödsinn.
In was für einer Welt lebst Du, daß Du nicht begreifen kannst, daß man langfristig einen anderen Trainer lieber hätte, aber durchaus Aktionen des aktuellen gut heißt?
BigMacke schrieb: Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...
Ach, was wäre ich froh, in deiner naiven rosaroten Welt zu leben
BigMacke das ist wirklich naiv. Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.
Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß. Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.
Caio ist aktuell ein Durchschnittskicker in der BuLi, vom Potential her kann er mehr, bringt er aber aktuell nicht.
WIE soll er "mehr" bringen, wenn er NIE spielt - oder allenfalls bei aussichtslosen Rückständen eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt wird.
Aber ok, ok, ich sehe ein, dass hier alle etwas höherer Intäligänz und völlig humorlos sind... Daher, ich gebe zu, dass es intäligänd ist, besser die überragenden Fussballer àla Toski, Mahdavikia, Fink und Co. (Spycher natürlich nicht zu vergessen, wenn ich von überragend spreche ,-) ) einzusetzen...es ist gut und schlau durchdacht vom Trainer und die überzeugenden Leistungen der letzten 18 Spiele geben ihm RECHT !
Und ich lasse bei den vielen humorlosen Besserwissern hier auch jetzt mal meine Smilies weg...
BigMacke schrieb: Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...
Ach, was wäre ich froh, in deiner naiven rosaroten Welt zu leben
BigMacke das ist wirklich naiv. Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.
Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß. Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.
Wir werden es noch erleben, wie Caio ein richtig harter Wind ins Gesicht bläst, die Presse sich auf ihn einschießt und Funkel sich schützend vor ihn stellt.
Er war als 3. oder sogar 4. Spieler geplant, aber durch Olympia und Verletzungen bekam er seine Chance und hat sie eiskalt genutzt, auch ein Rangnick hat eine solche Entwicklung nicht erwartet, niemand hat das.
Oder glaubt ihr daß 200 Scouts aller Ligen, die Ibisevic in der zwoten gesehen haben, alle blind waren?
Übrigends ein Beck hat nahezu selbe Ablöse wie Caio gekostet und verdient wahrscheinlich einen guten Teil mehr.
Hoffenheim hat mit dem Druck und den Situationen in Vereinen wie uns, Köln oder Gladbach 0 zu tun.
Sie zeigen das, was der KSC letztes Jahr vollbrachte, nur mit 30 Millionen mehr an Investition.
Ach ja, wegen der Gehaltsbilanz, es würde mich nicht wundern, wenn einige Profis Werbeverträge in der Tasche haben, die die Ausgaben vom Verein Hoffenheim niedriger erscheinen lassen (ähnlich wie MLS) oder das Handgeld in einer Kategorie ausgefallen ist, daß HB noch in 5 Jahren rotieren würde.
Ich finde es interessant, daß fast nur Hoffenheimer Spieler zum Vergleich mit Caio gezogen werden, was ist denn mit Tosic? Mit Carlos Alberto?
Neves ist auch als vdV Ersatz gekommen und hat bisher nur sporadisch gespielt.
Die Leverkusener Brasilianer rennen und kämpfen, daß ein Rolfes Probleme hat deren Niveau zu halten, die vereinen aktuell das Ideal zwischen Kampf und Technik, was letztendlich den Unterschied zwischen hochbegabten Strandkicker und erfolgreichem Profi ausmacht.
Ein Marin hat inzwischen den zweiten Trainer, der ihn auf die Bank setzt, jemand der glaub ich damals Deisler und Kettelar bekannt gemacht hat, ergo junge Kicker entwickeln und einschätzen kann.
Und imho hat Marin wesentlich mehr Leistung gezeigt (ja auch zeigen können) als ein Caio.
Was hier für einen Wind gemacht wird um einen Durchschnittskicker, ja, er war der teuerste Transfer meinetwegen, aber das teuerste Kleidungsstück von Kik oder meinetwegen aktuell C&A ist immer noch günstiger als ein normales Kleidungsstück in einem Abercrombie & Fitch Katalog.
3,8 Millionen Euro bei meinetwegen 900k p.a. auf 4,5 Jahre sind geradeeinmal 7,85 Millionen Euro insgesamt, für das Geld verpflichten die in England Ersatztorhüter (ok vlt. etwas übertrieben).
Es sind gerademal 1,75 MillionenEuro p.a., da war ein Thurk teurer und ich wette ebenso ein Mehdi und ein Sotos, wenn man die Handgelder auf die Vertragslaufzeit hochrechnet.
Caio steht noch mehr als 3,5 Jahre unter Vertrag und hart gesprochen, selbst wenn er nur in seinem letzten halben Jahr halbwegs ordentlich spielt und dabei hilft 2 Plätze besser zu stehen am Ende einer Saison hat sich der Transfer rentiert (sein erstes Jahresgehalt hat er ja durch die Punkte im Cottbusspiel letzte Saison schon reingeholt, wenn nicht mehr).
Wir haben da kein Geld verblasen und noch 3,5 Jahre Zeit.
FF erwartete 6 bis 8 Tore und ebensoviele Vorlagen von Caio in dieser Saison, zum 2675. Mal, und die erwartet man nicht von Ersatzspielern.
100 % Zustimmung und das wirklich zu jedem Wort!
... und wenn er ihn selten spielen lässt, kann Caio die "Mindestzahl" an Scorerpunkten gar nicht schaffen!
Ich habe das nicht vergessen, sondern hab es nicht geschrieben, weilich noch noch weiter auf das Bayernspiel eingehen wollte, denn dann hätte ich noch eine Menge mehr schreiben können / müsssen.
Aber du hast recht, die waren auch überfordert, genau wie Spycher...
So drastisch wollt ichs nicht ausdrücken, aber so sehe ich das auch!
Natürlich ist Caio nicht die starke Persönlichkeit, die die meisten deutschen Profis durch Erziehung etc. inne haben - allerdings wie ff mit ihm umgeht, grenzt für mich leider wirklich an "kaputtmachen" - gerade weil er labil ist, gerade weil jeder Mensch, ob Straßenbauamt, Beamter oder Banker, Anerkennung als wichtigsten Eckpfeiler für Leistung ansieht - und die hat er definitiv nicht - und deshalb denke ich auch, dass mit einem anderen Trainer der Weg für Caio (ich hoff' bei uns) nach "oben führt".
gruß
ich sehe jetzt nach unseren Posts gar keinen Widerspruch in unseren Aussagen.
Du sagst, Du könntest nachvollziehen, wenn Caio nach seinem zu spätem Erscheinen zum Training gegen Bayern auf der Bank bleiben müsse, dann aber müsse es auch gut sein.
D´accord, so sehe ich das auch.
Weiter führst Du aus, dass man auch als Mannschaft Extratouren der besten Spieler akzeptieren würde.
Das schrieb ich aber auch schon. Ich führte aus, dass ein Spieler schon wie ein Gott (ok. das war natürlich eine rhetorische Übertreibung) spielen müsse und das dies dann von der Mannschaft hingenommen würde, weil die Mannschaft genau weiß, das der Star ihr trotz aller Extratouren erheblich weiterhilft. Bis Caio einen solchen Status hat, wird aber noch ein bisschen Wasser den Main herunterfließen, im Moment sehe ich ihn bestenfalls auf gleicher Höhe wie Toski (um eine vergleichbare Position zu wählen), dann aber spielt logischerweise derjenige, der sich profihaft verhält, anders funktioniert das Zusammenleben in einer Mannschaft m.E. nicht.
Gruß
concordia-eagle
Widersprichst du dir da nicht ein bisschen selber?
Keine Sau, die erwartet hätte, dass er so abgeht und die Chance von Rangnick erhält und dann voll einschlägt?
Da kann man mMn schon argumentieren, dass Rangnick da was bewirkt hat (nenn es ruhig "kitzeln").
Erläutere das mal ein bisschen!
Nette Theorie. Anhaltspunkte?
Was schreibst du da?
Probleme von Rolfes? Die sind Tabellenführer und Rolfes spielt eine traumhaft gute Saison bisher!
Und Renato Augusto ist sicher nicht so das Kampfschwein, das du uns hier verkaufen möchtest!
Bin mal gespannt, was du in ein paar Wochen über Neves schreiben wirst.
Gleiches gilt für Carlos Alberto, wobei man da den Zeitraum ein bisschen erweitern muss!
Früher oder später werden dir diese Worte im Halse stecken bleiben!!!
Ich finde diesen Beitrag auch toll. Spiegelt meine Gefühlswelt wider.
Allerdings stimme ich mit dem zweiten Teil nicht mehr zu.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir mit Funkel nicht absteigen werden. Der wird es immer schaffen das größte Übel vom Verein abzuwenden!
Ach, hat er doch Recht. Da wird ein Theater um einen Billigbrasilianer gemacht als ob wir den jungen Ronaldinho verpflichtet hätten. Der soll sich anbieten, soll seine sich ihm bietenden Chancen nutzen, dann spielt er mehr und kann dann zeigen, ob er eine dauerhafte Verstärkung sein kann.
Hmn. Ein Schelm der hier von billiger Polemik spricht.
Eure Rechnung kennt doch aber hier mittlerweile jeder:
Funkel Superstar, Caio Billigbrasilianer.
Aber es sind die Caiofans, die spalten. Jaja...
1.
Ibisevic hätte NIEMALS Stamm gespielt, wenn Demba Ba und Obasi uneingeschränkt zur Verfügung gestanden hätten.
Natürlich hat er einen Sprung gemacht, natürlich hat auch Rangnick Anteil daran, aber hier wird getan, als ob es geplant war.
War es nicht, Ibi war als Ersatzstürmer vorgesehen, deutlich hinter dem Stamm.
Sozusagen der Poldi von Hoffenheim, nur er hat seine Chance genutzt.
2.
Der KSC spielte sehr schönen Fussball mit Euphorie und guten Ergebnissen, aber ein Hajnal ist ein Hajnal, und ein Eduardo ist eben nicht nur ein Eduardo, denn da sind ja noch: Obasi, Demba Ba etc. (auch hier nochmal, ein Beck ist p.a. teurer als unser lieber Caio als teuerster SGE Transfer)
Ein KSC mit 30 Millionen Euro mehr an Investitionen hätte wahrscheinlich letztes Jahr noch erfolgreicher gespielt.
3.
Handgelder / Zusatzgelder
Bei Eduardo hat die SGE wohl mal angefragt, da sind aber Summen aufgerufen worden (speziell Handgeld) wo wir dankend abwinken mussten, ein Hopp muss darüber nicht nachdenken.
Ich sagte ja, mich würde es nicht wundern, Beweise habe ich keine, aber die wenigsten von uns wissen, was alles im Hintergrund abläuft und ich würde es so machen.
4.
Rolfes/ brasilianer
Ich sagte Rolfes hat Probleme deren Niveau zu halten, Rolfes spielt Traumhaft, teilweise finde ich Renato besser.
Und ich sagte Renato und Henrique sind aktuelle Beispiele für perfekte Ergänzung zwischen Kampf und Technik, nicht, daß Renato ein zweiter Marc Wilmots ist. Kampf ist nicht gleich grobe Grätsche ala Schur, sondern zuallererst ein Zustand der mentalen Bereitschaft alles zu geben.
Carlos Alberto ist wielange bei bremen unter Vertrag? Den haben da alle schon abgeschrieben.
Wieso erwähnst Du nicht Tosic? Den haben da auch alle abgeschrieben.
Ein Neves bekommt die Rundumvollpuderbehandlung, und trotzdem braucht auch er Zeit, das war als gegensatz dazu gedacht, daß hier immer gemeint wird, diese Behandlung bei Caio und er wäre schon unser Kapitän.
5.
Jedes Jahr schießen zig profis in Brasilien 11 oder mehr Tore, jedes Jahr verschwinden Fussballer von der Bildfläche mit mehr Talent und mehr Glanzpunkten auch in stärkeren Ligen.
Caio ist aktuell ein Durchschnittskicker in der BuLi, vom Potential her kann er mehr, bringt er aber aktuell nicht.
Ich behandle ihn wie jeden anderen Profi bei uns und diese Erhebung in den Sonderstatus, wofür er NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS bisher gleistet hat, ist eine Beleidigung für jeden anderen Profi bei uns im team.
Dafür kann aber Caio nichts, der Bub braucht nur Zeit, Zeit, die der Trainer ihm gibt, aber ihr nicht.
Und allein, daß Du mir was schlechtes wünschst, weil ich Caio als normalen Menschen sehe, der nunmal kein Sonderfall oder Speziallirgendwas ist, sondern einfach nur ein junger Fussballer, der noch viel zu lernen hat, zeigt, daß Du leider inzwischen verkehrte Prioritäten hast.
Boah, hast Du mal meine letzten Posts über die Trainerfrage gelesen?
Wohl nicht, ansonsten würdest Du so einen Blödsinn nicht verzapfen, aber wer nicht in midestens jedem zwoten Post den Kopf von FF fordert und pro Tag einmal sein Unverständnis über die nichterfolgte Caioeinwechslung kund tut, muss ja ein FF Fanatiker sein.
Was ein Blödsinn.
In was für einer Welt lebst Du, daß Du nicht begreifen kannst, daß man langfristig einen anderen Trainer lieber hätte, aber durchaus Aktionen des aktuellen gut heißt?
Ach, was wäre ich froh, in deiner naiven rosaroten Welt zu leben
BigMacke das ist wirklich naiv.
Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.
Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß.
Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.
WIE soll er "mehr" bringen, wenn er NIE spielt - oder allenfalls bei aussichtslosen Rückständen eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt wird.
Aber ok, ok, ich sehe ein, dass hier alle etwas höherer Intäligänz und völlig humorlos sind...
Daher, ich gebe zu, dass es intäligänd ist, besser die überragenden Fussballer àla Toski, Mahdavikia, Fink und Co. (Spycher natürlich nicht zu vergessen, wenn ich von überragend spreche ,-) ) einzusetzen...es ist gut und schlau durchdacht vom Trainer und die überzeugenden Leistungen der letzten 18 Spiele geben ihm RECHT !
Und ich lasse bei den vielen humorlosen Besserwissern hier auch jetzt mal meine Smilies weg...
bis auf den hier --->
Wir werden es noch erleben, wie Caio ein richtig harter Wind ins Gesicht bläst, die Presse sich auf ihn einschießt und Funkel sich schützend vor ihn stellt.