>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Basaltkopp schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Und wieder wird drauf gekloppt, wenn einer nur im entferntesten die Wahrheit schreiben tut.  

Tuen tut man nicht tun  

Aber Du hast recht, das was raabi so geschrieben hat, ist von der Wahrheit nicht nur ziemlich entfernt, nein -wie Du schon richtig erwähnst- am entferntesten!

und der machmalhalt tut eben doch recht haben tuhn, und daher tut es nix gut zur sache, dass auf alle caio-anhänger eingeschlagen werden tut, tut


#
Ja mach Dich nur Lustig darüber, aber Du gehörst wohl auch zu denen die auf der Westtribüne mit dem Rücken zum Spiel stehen und feiern was das Zeug hält. Was die Mannschaft auf dem Rasen tut, ist Dir auch egal.

Du würdest auch feiern und sprüche kloppen, wenn die Mannschaft in der 3 Liga gegen unseren ach so geliebten OFC spielen würde. Sorry aber das ist mir schon ein bischen zu wenig !

Da gewinnt die Mannschaft mal zwei Spiele und alles ist super schön. Die Spielweise wie in der zweiten Halbzeit gegen Cottbus und ich bin der letzte der Funkel raus ruft. Aber ich werde mich auch Heute wieder mit einer Abwehrschlacht abfinden müssen. Wenn es blöd läuft sind wir um 19.00 Uhr 15. !
#
Ich dacht in diesem Thread geht es um Caio? Nach der gefühlten 1000sten Endlosschleife driftet der Thread mal wieder völlig ab
#
Machmalhalt schrieb:

Da gewinnt die Mannschaft mal zwei Spiele und alles ist super schön. Die Spielweise wie in der zweiten Halbzeit gegen Cottbus und ich bin der letzte der Funkel raus ruft. Aber ich werde mich auch Heute wieder mit einer Abwehrschlacht abfinden müssen. Wenn es blöd läuft sind wir um 19.00 Uhr 15. !  


Habe ich irgendwo geschrieben, dass alles superschön ist? Andere malen tiefschwarz ohne die gute zweite HZ gegen die Bazis und in Kotzbus zu honorieren. Das wird dann als konstruktive Kritik angesehen.

Aber wenn man von dieser Schwarzmalerei und Phrasendrescherei genervt ist, dann bekommt man in den Mund gelegt, dass man nach 2 Siegen alles superschön findet....

Manchmal verstehe ich die Menschheit nicht mehr.....

Und das mit der Abwehrschlacht - hast Du das in Deiner Kristallkugel gesehen, aus dem Kaffeesatz gelesen oder Hühnerknochen geworfen?

Oder wollten wir einfach mal wieder polemisieren?
#
Aceton-Adler schrieb:
@raabi84
hast es sehr schön auf den Punkt gebracht.
Hätte ich ehrlich nicht so schön hinbekommen.
Danke!!





raabi84 laß dich nicht beirrren, deiner Argumentation kann ich sehr gut folgen. Leider gibt es hier Typen im Forum, die fangen sofort an zu keifen wenn man nur den Hauch von Kritik an "ihrer Mannschaft oder an ihren Spielern" übt. Aberwitzig wird es dann wenn sie dir erklären wollen was sachliche Kritik sei und das der vermeintliche Kritiker ja nur ein übler Hetzer oder ein "Offenbacher Troll" sei.  
#
Wir gewinnen heute und ich glaube auch, dass Caio daran einen nicht unerheblichen Anteil haben wird.

Und das schönste daran ist, dass man gewisse User nicht lesen muss, weil die nach einem Eintracht-Sieg so maßlos enttäuscht sind, dass sie hier eine knappe Woche nichts mehr schreiben!
#
der arme Caio ist erkältet?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1
""Es fehlen: Eintracht Frankfurt: Caio (grippaler Infekt) ""
guude besserung.

*bibber*
#
Basaltkopp schrieb:
Wir gewinnen heute und ich glaube auch, dass Caio daran einen nicht unerheblichen Anteil haben wird.

Und das schönste daran ist, dass man gewisse User nicht lesen muss, weil die nach einem Eintracht-Sieg so maßlos enttäuscht sind, dass sie hier eine knappe Woche nichts mehr schreiben!

Mir Verlaub, ist ausgemachter Blödsinn, die finden immer etwas, an dem sie rummäkeln können.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir gewinnen heute und ich glaube auch, dass Caio daran einen nicht unerheblichen Anteil haben wird.


Dann halt nicht! Irgendwer wird sich sicher finden, der Funkel die Schuld an Caios Erkältung in die Schuhe schieben wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@raabi84
hast es sehr schön auf den Punkt gebracht.
Hätte ich ehrlich nicht so schön hinbekommen.
Danke!!


Meinst Du damit jetzt mehr die platten Phrasen oder eher das Dunkelschwarzmalen?


Zeig mir eine platte Phrase und wir können diskutieren.
Wo malt er was schwarz?Er sagt lediglich was ihn stört(was sehr viele zurecht stört).


raabi84 schrieb:

Ein Herr Funkel spricht schon seit der Verpflichtung nur negativ, alles was Caio macht ist schlecht, er arbeitet nicht richtig nach hinten, bietet sich nicht im Training an, lässt sich gehen, ist nicht richtig integriert, usw.


Oder sollte ich statt platte Phrase eher unverschämte Lüge oder Verleumdung sagen? Du hast schon recht, dass trifft es eher!

Wo ist es denn eine Lüge oder Verleumdung? Caio wird anders begegnet als z.B. einem Toski und noch viel anders beurteilt als jeder andere in der Mannschaft. Es gibt eigentlich in der Öffentlichkeit keinen bis vllt. der Herr Becke, der den Einsatz von Caio fordert und er hinter ihm steht. Bei Caio wird alles auf die Goldwaage gelegt. Alles wird beurteilt, aber er spielt nicht und die Eintracht spielt schlecht. Es wäre zumindest ein Versuch wert, ihn einfach mal ein paar Spiele über längere Zeit (60-70 Minuten) spielen zu lassen, dann wüürde man Qualität oder Unbeholfenheit sehen.



raabi84 schrieb:

Wenn das so weiter geht, dann eifern für den Franken nach und finden uns nächstes Jahr gegen Fürth wieder...

Nach zuletzt 2 Siegen aus 3 Spielen und einer -IMHO sehr unglücklichen- Niederlage gegen den wiedererstarkten Meister - nein, dass ist keine Schwarzmalerei und auch keine Phrase....

Seit der Rückrunde letzter Saison bis zum heutigen Spiel gab es 7 Siege (in Berlin, gegen Bielefeld, gegen Cottbus, in Leverkusen, gegen Duisburg, gegen Karlsruhe und in Cotttbus), verbessert mich, falls ich einen Sieg vergessen habe. Das sind 7 Siege aus 27 Spielen. Die Tordifferenz lasse ich einfach mal weg, auch die Unentschieden. Wo ist das Erfolgreich?

Wir sind 13., haben 2 Punkte auf Platz 16 und schon 7 Punkte auf Platz 10 Rückstand. Das sind Zahlen die Bände sprechen. Gerade mal ein Heimsieg diese Saison. Hallo????? Das sind keine Phrasen oder das ist keine Schwarzmalerei, das sind Fakten.

Du willst mir erzählen, dass der Sieg gegen die Bayern unglücklich war? Haben wir verschiedene Spiele gesehen? Ein überaus glückliches Führungstor und einfach eine zu starke Bayernmannschaft, die das Spiel bestimmt hat. Erste Halbzeit Torchancen und Torgefahr gleich null. 2. Halbzeit etwas besser, aber für ein Heimspiel auch nicht berauschend. Es waren aber die bayern. Das Spiel muss man nicht gewinnen und sollte man nicht überbewerten. Fakt ist, kämpferische Leistung war ok, fußballerisch einfach zu wenig für die Bundesliga. Aber auf keinen Fall war es eine unglückliche Niederlage, sondern eine Verdiente, auch wennich es mir anders gewünscht hätte.




Weiterhin werden Leute, die Caios Leistung im Kotzbus-Spiel in irgendeiner Weise beurteilen wollen, als ahnungslos hingesellt....

Ein tolles Posting war es, Du hast recht!

Ich habe nur gesagt, man soll nach so einen Spiel nicht wieder alles auf die Goldwaage legen, denn bei den anderen Spielern wird das auch nicht getan. Diese spielen einfach wieder und bekommen zum 1000sten mal Ihre Chance und ich finde ein 4 Mio. Mann hat das auch verdient!


Du kannst nur kritisieren, gute Argumente oder eine eigene Meinung hast du nicht. Es geht nur, das ist schei...., das ist schei... und das was ein tolles Posting. Respekt.

Danke!


#
cityslicker schrieb:
raabi84 schrieb:

Die Mannschaft glaubt nicht wirklich an sich. Ich würde viel lieber 4:5 verlieren als 0:1 oder 1:2. Ich will eine Mannschaft sehen, die an sich glaubt und die nach vorne spielt, die 90 Minuten alles gibt. Aber nicht mal das oft ist zu sehen. Sie ergibt sich ihrem Schicksal.


Achso, deshalb haben wir also zweimal einen Rückstand in einen Sieg verwandelt und dreimal einen Rückstand zum Remis aufgeholt. Waren ja nur fünf Spiele.  

Hast du das Gefühl wenn die Eintracht spielt, dass sie das Spiel auch gewinnen wird? Man hat einfach im Moment ein schlechtes Gefühl. Großartig an sich glauben macht die Mannschaft nicht, auch wenn sie gegen Karlruhe und Cottbus das Spiel gedreht hat. Gegewn Karlsruhe war es glücklich, gegen Cottbus war es sehr gut, aber auch dort hat Funkel offensiv gewechselt und auf Sieg gespielt. Oft war das diese Saison nicht der Fall. Bestes Beispiel dafür war Schalke!




#
raabi84 schrieb:
Man hat einfach im Moment ein schlechtes Gefühl.

Nein, Du, nicht "man".

raabi84 schrieb:
Großartig an sich glauben macht die Mannschaft nicht...

Wenn sie das nicht würde, dann hätte sie die beiden Spiel auch nicht gedreht. Und auch nicht gegen die Bayern die letzten 15 Minuten schwer auf den Ausgleich gedrängt.

raabi84 schrieb:
Gegewn Karlsruhe war es glücklich, ...

Na und? Moral bewiesen, Spiel gedreht. On das jetzt Glück war oder nicht, ist völlig uninteressant. Es zählen die 3 Punkte und das Aufbäumen gegen die Niederlage.

raabi84 schrieb:
... gegen Cottbus war es sehr gut, aber auch dort hat Funkel offensiv gewechselt und auf Sieg gespielt. Oft war das diese Saison nicht der Fall. Bestes Beispiel dafür war Schalke!

Ich bin mir sicher, dass wir aktuell auf Schalke besser auftreten würden als einst.

PS: Bitte lern zitieren, Deine farblichen Einflechtungen bringen schwere Unübersichtlichkeit.
#
raabi84 schrieb:

blue


1. Bitte auf die Augenkrebsfarben verzichten.

2. Das es spielerisch derzeit nicht läuft ist offensichtlich. Da muß sich auch der Trainer Kritik gefallen lassen. Der Mannschaft fehlende Moral und "in ihr Schicksal ergeben" vorzuwerfen ist schlichtweg ignorant
#
raabi84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

raabi84 schrieb:

Ein Herr Funkel spricht schon seit der Verpflichtung nur negativ, alles was Caio macht ist schlecht, er arbeitet nicht richtig nach hinten, bietet sich nicht im Training an, lässt sich gehen, ist nicht richtig integriert, usw.


Oder sollte ich statt platte Phrase eher unverschämte Lüge oder Verleumdung sagen? Du hast schon recht, dass trifft es eher!


Wo ist es denn eine Lüge oder Verleumdung? Caio wird anders begegnet als z.B. einem Toski und noch viel anders beurteilt als jeder andere in der Mannschaft. Es gibt eigentlich in der Öffentlichkeit keinen bis vllt. der Herr Becke, der den Einsatz von Caio fordert und er hinter ihm steht. Bei Caio wird alles auf die Goldwaage gelegt. Alles wird beurteilt, aber er spielt nicht und die Eintracht spielt schlecht. Es wäre zumindest ein Versuch wert, ihn einfach mal ein paar Spiele über längere Zeit (60-70 Minuten) spielen zu lassen, dann wüürde man Qualität oder Unbeholfenheit sehen.



Ich habe Dir die Lüge/Verleumdung mal fett markiert! Und hör bitte auf mit Deinen seltsamen Farbspielereien....

raabi84 schrieb:

Du kannst nur kritisieren, gute Argumente oder eine eigene Meinung hast du nicht. Es geht nur, das ist schei...., das ist schei... und das was ein tolles Posting. Respekt.

Danke!





Erstens habe ich sehr wohl eine eigene Meinung, z.B. -wie hier auch schon mehrfach erwähnt- dass ich Caio auch gerne öfter spielen sehen würde.

Jemand, der seine ausschließlich platten Phrasen als Argumente bezeichnet, kann ich nicht ernst nehmen, wenn er anderen Leute erzählen will, dass sie keine Argumente haben.

Wenn hier jeder Hannes schreiben darf, dass alles schei... ist und sogar dem Trainer dumme Sachen unterstellen, dann nehme ich mir sehr wohl das Recht, das auch shice zu finden, ob es Dir passt oder nicht.

Ich kann Dich nicht daran hindern, Deine Lügen zu verbreiten, also wunder Dich nicht, wenn es Leute gibt, denen das nicht gefällt! Freie Meinungsäußerung gilt nicht nur für Dich!
#
MrBroccia schrieb:



Nein, Du, nicht "man".


Verstehe nicht was du hier meinst.

MrBroccia schrieb:
Wenn sie das nicht würde, dann hätte sie die beiden Spiel auch nicht gedreht. Und auch nicht gegen die Bayern die letzten 15 Minuten schwer auf den Ausgleich gedrängt.

Na und? Moral bewiesen, Spiel gedreht. On das jetzt Glück war oder nicht, ist völlig uninteressant. Es zählen die 3 Punkte und das Aufbäumen gegen die Niederlage.


Wie schon gesagt, gegen Karlsruhe war es einfach glücklich, auch wenn nur die 3 Punkte zählen, worüber auch ich froh bin. Gegen Cottbus war es sehr gut und da hat man gemerkt, dass sie an sich glauben. Schwer auf den Ausgleich hat die Eintracht zwar nicht gedrängt, aber egal. Wir waren halt bei verschiedenen Spielen gewesen.

Du sprichst von 3 Punkten. Dass wir aber erst 9 Punkte in 10 Spielen geholt haben ist dir wohl fremd? Es zählt immer ein ganzer Zeitraum und nicht nur 3 Spiele. Es ist ja auch nicht besser geworden...

Es war vllt. falsch das auf alle Spiele zu verallgemeinern. Du reitest aber auch nur auf diesem Punkt rum und bringst keine großartigen Verbesserungsvorschläge oder wie du es dir in Zukunft vorstellst.


MrBroccia schrieb:
Ich bin mir sicher, dass wir aktuell auf Schalke besser auftreten würden als einst.


Und ich bin mir sicher, dass wir mit einem anderem System erfolgreicher wären und wir keinen Angsthasenfußball spielen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
Erstens habe ich sehr wohl eine eigene Meinung, z.B. -wie hier auch schon mehrfach erwähnt- dass ich Caio auch gerne öfter spielen sehen würde.

Jemand, der seine ausschließlich platten Phrasen als Argumente bezeichnet, kann ich nicht ernst nehmen, wenn er anderen Leute erzählen will, dass sie keine Argumente haben.

Wenn hier jeder Hannes schreiben darf, dass alles schei... ist und sogar dem Trainer dumme Sachen unterstellen, dann nehme ich mir sehr wohl das Recht, das auch shice zu finden, ob es Dir passt oder nicht.

Ich kann Dich nicht daran hindern, Deine Lügen zu verbreiten, also wunder Dich nicht, wenn es Leute gibt, denen das nicht gefällt! Freie Meinungsäußerung gilt nicht nur für Dich!


90 % der Aussagen sind ja auch negativ. Man hört fast nichts positives, leider. Andere Spieler werden nicht so beurteilt. Ich will doch einfach nur sagen, dass jeder das Recht hat so behalndelt zu werden wie die anderen aus der Mannschaft.

Ich bin der letzte der jemand seine Meinung verbieten würde. Viele Leute suchen doch hier in den Texten nach kleinsten Fehlern und fahren sofort den Giftstachel aus. Das ist nicht ok. Die meisten können noch nicht mal sachlich argumentieren. Bist du der Rächer der FF???
Ich darf doch meine Wahrnehmung gegenüber FF äußern.

Lügen verbreiten? Wo lebst du? Hab ich Flugblätter gedruckt, andere User hier mit Mails voll gespammt???? Schreibe ich in jedem Posting wie schlecht der FF ist? Nein, das tue ich nicht. Ich hab bloß meine Wahrnehmung geschrieben.

Wenn hier jeder die selbe Wahrnehmung hätte, dann bräuchten wir ja das Forum nicht!
#
raabi84 schrieb:
MrBroccia schrieb:

Nein, Du, nicht "man".

Verstehe nicht was du hier meinst.

Du schreibst "man hat ein schlechtes Gefühl". Das wollte ich korrigieren. Ich habe keines, Du vielleicht, ganz sicher nicht Man.

raabi84 schrieb:
Schwer auf den Ausgleich (gegen die Bayern) hat die Eintracht zwar nicht gedrängt, aber egal. Wir waren halt bei verschiedenen Spielen gewesen.

Ne, hat sie nicht? Wen Du das sagst, muss es wohl so sein. Eigenartigerweise hat das sonst fast ein jeder festgestellt (musst auch mal ein bisschen in den Zeitungen lesen, nicht nur hier die Beiträge der einschlägig Bekannten). Macht aber nix.

raabi84 schrieb:
Du sprichst von 3 Punkten. Dass wir aber erst 9 Punkte in 10 Spielen geholt haben ist dir wohl fremd? Es zählt immer ein ganzer Zeitraum und nicht nur 3 Spiele. Es ist ja auch nicht besser geworden...

Genau, von 3 Punkten gegen Karlsruhe. Was anders habe ich nicht geschrieben. Also unterstell mir hier nix.

raabi84 schrieb:
Es war vllt. falsch das auf alle Spiele zu verallgemeinern. Du reitest aber auch nur auf diesem Punkt rum und bringst keine großartigen Verbesserungsvorschläge oder wie du es dir in Zukunft vorstellst.

Auf welchem Punkt? Wenn das Aufbäumen meinst, hast Recht. Etwas anderes war bei Dir auch nicht zu lesen.
#
UweB.Ultra schrieb:
der arme Caio ist erkältet?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1
""Es fehlen: Eintracht Frankfurt: Caio (grippaler Infekt) ""
guude besserung.

*bibber*


Er hätte sowieso nicht gespielt. So what !
#
Max_Merkel schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
der arme Caio ist erkältet?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1
""Es fehlen: Eintracht Frankfurt: Caio (grippaler Infekt) ""
guude besserung.

*bibber*

Er hätte sowieso nicht gespielt. So what !

Der hätte heute bestimmt gespielt. Also schade für ihn.
#
raabi84 schrieb:
Die meisten können noch nicht mal sachlich argumentieren. Bist du der Rächer der FF???
Ich darf doch meine Wahrnehmung gegenüber FF äußern.

Lügen verbreiten? Wo lebst du?


Un die Behauptung, dass Funkel nur negativ über Caio reden würde, ist für Dich

a) sachlich argumentiert und
b) keine Lüge?

Ich bin nicht der Rächer von FF, habe ihn selber schon kritisiert und wäre vor 2 Wochen froh gewesen, wenn er entlassen worden wäre.

Wenn aber solch platte Lügen verbreitet werden und das tust Du hier, da es sich ja schließlich um ein öffentliches Forum handelt, dann nehme ich mir die Freiheit, mich dazu zu äußern!


Teilen