Tomasch schrieb: Der Thread geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack......... EINTRACHT FRANKFURT OLEEEE SCHWAAAAAAAARZ UND WWWEEEEIIISS WIE SCHNEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*unterschreib*
Wo
Bei Aussage 1 und 2.
Mit wo meinte ich zb Geschäftstelle?
Keine Ahnung...wende dich mal an die Mods.
Och nö Jungs, macht jetzt nich die 1000te Schleife des Threads kaputt.
Grad hab ich gelernt, dass Caio in den guten Minuten der Saison besser war als Pröll ...
P.S.: eine Runde geht noch ... war Copado eigentlich nochmal da?
Tomasch schrieb: Der Thread geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack......... EINTRACHT FRANKFURT OLEEEE SCHWAAAAAAAARZ UND WWWEEEEIIISS WIE SCHNEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*unterschreib*
Wo
Bei Aussage 1 und 2.
Grad hab ich gelernt, dass Caio in den guten Minuten der Saison besser war als Pröll ...
Ach Heinz + DeWalli.... Was nützt das was Elber sagt?? Des is´eh nur ein nixwissender Brasilianer. Wichtig + richtig ist nur das was sotirios005 + sonstige Caioliebhaber sagen, und die wissen, dass Funkel + die Eintracht alles falsch machen in Bezug auf Caio. Und wenn nicht die, dann war es Hölzenbein, der diesen "nichtsnutzigen, fetten" (das sind jetzt meine Worte) Brasilianer schließlich gescoutet hat.
barca2007 schrieb: Caio wird im Winter nach Hoffenheim gehen und dort einschlagen wie ne Bombe.....
Wenn er so weiterfuttert, ja ...
na gut, dann halt besser weiter Toski und Ljubicic mit deren wunderbaren Fähigkeiten und Leistungen einsetzen - und vielleicht noch Heynckes als Co-Trainer verpflichten
barca2007 schrieb: Caio wird im Winter nach Hoffenheim gehen und dort einschlagen wie ne Bombe.....
na gut, dann halt besser weiter Toski und Ljubicic mit deren wunderbaren Fähigkeiten und Leistungen einsetzen - und vielleicht noch Heynckes als Co-Trainer verpflichten
Ich würde mich freuen, mehr von Caio zu sehen, aber heute spielen wir gegen einen Gegner, bei dem wir die letzen 3 Spiele jeweils 4 Tore gefangen haben. So wie Kreso das letzte Spiel besonders im Defensivverhalten gekämpft hat, würde ich ihn heute klar Caio vorziehen.
Aber vielleicht sieht Friedhelm das ja anders, ich lass mich überraschen ...
Ich finde auch, wenn einer heute einen Einsatz verdient hat, dann Toski ! Unbändiger Wille, Trainingsweltmeister, Offensivkünstler mit starken Aktionen auch in der Defensive, trägt Funkel auch gerne mal den Kulturbeutel etc.
Caio sollte man im Winter verscherbeln................
Abwarten.... Gegen Kotzbus hieß es auch, er spiele nicht von Anfang an. Dann kam allerdings die Winterzeit und Caio hatte die nächsten beiden Spiele keinen Bonus mehr. Vielleicht hat er ja jetzt die Zeitumstellung verkraftet
Wo
Wo
Bei Aussage 1 und 2.
Spielt Caio jetzt im Tor?
Liest das eigentlich keiner? Oder will man es einfach nicht zu Kenntnis nehmen?
Das Zweite
Was nützt das was Elber sagt??
Des is´eh nur ein nixwissender Brasilianer.
Wichtig + richtig ist nur das was sotirios005 + sonstige Caioliebhaber sagen, und die wissen, dass Funkel + die Eintracht alles falsch machen in Bezug auf Caio.
Und wenn nicht die, dann war es Hölzenbein, der diesen "nichtsnutzigen, fetten" (das sind jetzt meine Worte) Brasilianer schließlich gescoutet hat.
Von mir aus - dann ist hier wenigstens wieder Ruh' und die ganzen Caio-Brüller ziehen weiter.
so wirds kommen, und ein Frankfurter Zweitligist wird sich nächstes Jahr darüber ärgern...
Du traust dem FSV tatsächlich den Klassenerhalt zu? Allerhand.
Ich würde mich freuen, mehr von Caio zu sehen, aber heute spielen wir gegen einen Gegner, bei dem wir die letzen 3 Spiele jeweils 4 Tore gefangen haben.
So wie Kreso das letzte Spiel besonders im Defensivverhalten gekämpft hat, würde ich ihn heute klar Caio vorziehen.
Aber vielleicht sieht Friedhelm das ja anders, ich lass mich überraschen ...
Unbändiger Wille, Trainingsweltmeister, Offensivkünstler mit starken Aktionen auch in der Defensive, trägt Funkel auch gerne mal den Kulturbeutel etc.
Caio sollte man im Winter verscherbeln................
Aus welchem Grund sollten die nen Spieler holen der schlechter wie Toski (laut Aufstellungen) ist und noch 3,5 Jahre Vertrag hat?